Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.087
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja ja, warum nur hat der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher dort russische Pässe verteilen lassen?

Geh zum Tierarzt und lasse dir eine Wurmkur verpassen.
Die russischen Pässe mussten verteilt werden, da die Einwohner des Donbas wenn sie reisen wollten von den ukrainischen Behörden die Pässe verweigert bekamen.

Du solltest dich besser informieren bevor du hier hetzt oder vielleicht hilft dir eine Ivermectin-Kur gegen die Würmer, die du mit deinen Spritzen erhalten hast und die sich jetzt scheinbar durch deine Gehirnwindungen fressen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehe ich genauso: Putin hätte auch die Option gehabt, die Krim und die beiden Republiken Donezk/Luhansk zu befestigen, ggf. mit einer hohen Grenzmauer, mit einem Raketen-Abwehrsystem auszustatten usw. Ganz nach dem Vorbild Israels. Und da Ukraine dies nicht anerkannt hätte, hätten sie wegen bestehender Grenzkonflikte auch nicht in die NATO aufgenommen werden können.
So aber veranstaltet er den kompletten Wahnsinn in einem Krieg, den er nur vorläufig gewinnen kann.
Im Vergleich dazu verlief ja die Vereinnahmung Nordzyperns durch türkische Truppen in 1974 ja geradezu "soft".
,.

Ich hätte dem Putin auch zu mehr Geduld geraten,, die Zeit läuft gegen die Nato..
Doch wenn wir ihm eine Ratio zubilligen dann besitzt sein Vorgehen eine Logik
Höchstwahrscheinlich haben interne Erkenntnisse den Vorstoß erzwungen
Musste also ein Notfall vorliegen? oder
Wenn man bedenkt dass Putin Schach spielt und mindestens 5 Züge vorausrechnet
fällt es mir schwer diese Operation treffend zu beurteilen, doch lässt sich absehen
in Anbetracht der begrenzten Kapazitäten der Gegenseite dass Putin richtig liegt
Wer nur 3 Züge vorausdenken kann verliert sicherlich gegen den Meister
und schaufelt sich wegen fehlender Lernbereitschaft sein eigenes Grab
Wir sollten unsere Gegner nicht dabei behindern wenn sie sich
selber abschaffen und weinen ihnen keine Träne nach
Frage, wie lange das noch dauert.,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich ist heute noch erkennbar,
das die politisch, elitären Macht-, und Staatssystem-Betreiber immer noch auf die alten primitiven Gewaltlösungen und die Verlogenheit, etc. zugreifen, als die Probleme mit INTELLIGENZ und weitreichenden Verstand zu lösen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
807
Punkte
29.518
Geschlecht
--
"Wem" sollten die Interessen einzelner Länder oder gar Bevölkerungen interessieren? °^

Es spielen Psychophaten Schach, nicht mehr, nicht weniger......

Hinter diesem Schachspiel stehen Interessen, vermutlich geopolitische Interessen. Ich sagte ja mal, wenn man die Intessen kennt, ist vieles möglich. Wo ich allerdings ein Problem sehe, ist, das sich der gierige Mensch nicht mit allem zufrieden gibt. Der gierige Mensch braucht eine Richtungszuweisung, in unserer Marktwirtschaft ist dass das Geld, doch für geopolitische Interessen, wie schaut da eine Richtungszuweisung aus? Da bin ich ein bisschen überfragt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Begriff "Extremnationalisten" war nur zur Veranschaulichung von mir verwendet.
Solche existieren in der brd nicht, oder in so einer Nicht- Masse wie Süßwasser im Atlantik.

Es mag vereinzelt welche geben, die sich dafür halten, da sie möchtegernstark sind und auf ein Vokabular blicken, das dementsprechend klingen soll.

In Wahrheit aber wird jeder Wind sie umhauen.
Gefährliche Nazis- gibt es mMn nicht im Land, sondern höchstens Maulhelden.




Die Stimmung im Land ist eigentlich nicht so, dass "'Rechte" hofiert werden.
Sondern ganz im Gegenteil.


Da sind ganz andere Dinge als "Rechtsextremismus" auf dem dreckigen Boden zu finden.
Ganz andere Dinge.



Es ist von meiner Warte das, was im Durchschnitt Westdeutschland ausmacht. Mit Ausreißern nach unten und oben, wie bei den 56 Läufen der Wettermodelle täglich, die weit auseinanderliegen, aber am Ende ein recht realistisches Mittel ergeben.


Wenn Du tief in die Dinge reingehst, sind es die Allermeisten.
Ich leite dies davon ab, wie " garnicht" eben fast Alle auf die Ereignisse 2015 reagiert haben und wie sie noch heute auf die offensichtliche Islamisierung, die ja öffentlich und laut beworben wird von den herrschenden Parteien , reagieren; Gar nicht, brav Steuern und Wahnsinnsenergiekosten bezahlen, artig zur Arbeit gehen etc.

Niemand wird dazu sagen, " das mache ich aus Selbsthass", aber in den meisten Deutschen ist ein offenes oder verstecktes Minderwertigkeitsgefühl bez. ihres Deutschseins drin, das jeglichen Zusammenhalt erstickt und "Zusammen " nur dann entstehen lässt, geht es ums "schlechte Gewissen" oder "Wir schaffen das".

Mit solch einem Volk ist eine positive selbstbestimmte Zukunft unmöglich.


Ich hab die Antwort im letzten Absatz vorweggenommen.

Ein tiefer , ja eventuell teils unterbewusst erlebter Minderwertigkeitskomplex bezüglich ihres deutschseins steckt in der Mehrheit der Deutschen, welcher sich zum Ausgleich der damit einhergehenden kognitiven Dissonanz als "Weltenretter", " Refugees welcome" oder " bunt " ausdrückt.

Minderwertigkeitsgefühl oder, schärfer ausgedrückt:Selbsthass steckt in Wahrheit dahinter.




Diese Dinge sehe ich persönlich als Folge des Verhältnisses der Deutschen zu sich selbst. Nicht als die Ursache .


Ich sehe in der Rhetorik der AfD eigentlich nichts, was über jene der echten "Parteien der Mitte" in anderen Staaten hinausginge.
Man hat dort natürlich nur andere Interessen.

Im Gegenteil- kannst Du Dir vorstellen, dass sich die Rhetorik von CDU bis Grün, der Regierungsverantwortlichen, MiPräs etc etc etc in irgendeinem beliebigen anderen Land der Welt so ausdrücken würde wie in der brd?
So getränkt von antinationalem Pathos, so einem Indenstaubtreten der eigenen Kultur, seiner Vorfahren?
So eine unterwürfige Haltung gegenüber bösartigen islamischen Einwanderern?

Ich sehe nicht die AfD als das Zentrum der Extreme, sondern die Regierungsparteien.


Völkisch leitet sich von "Volk" ab. Für das Eigene. Etwas völlig normales.

Wäre er , so wie er persönlich ist, ein Amerikaner, Vietnamese, Chilene, Türke oder was weiss ich, wäre er mit identischen auf solch einen Staat bezogenen Positionen völlig unaufgeregt ein ganz normaler Politiker, der den Wählern sein Angebot macht und dann gewählt wird oder nicht.
Ganz normal eben. Kein Hahn kräht danach.

Wir müssen uns davon verabschieden, zu glauben, die Pokitik, die in der brd geschieht, sei "normal".
Nein. Ist sie nicht.
Im Gegenteil.



Das sowieso.
Das kann ich fast ein zu eins unterschreiben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob du Kriegshetzer mich zitierst oder in der Karibik auf leeren Fässern getrommelt wird ...


Habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich behauptet, dass die Kriegshetzer hier eigentlich nie Belege, sondern immer nur Fakes vorlegen. Lesen hilft.

Kann es auch nicht geben, da grundsätzlich Vermögen vorhanden sein muss um sich den Wahlkampf überhaupt leisten zu können.
Hab ich was anderes behauptet...die frage war lediglich wie er daran gekommen ist...und ehrlich sicherlich auch nicht...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.700
Punkte Reaktionen
14.715
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja, warum nur hat der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher dort russische Pässe verteilen lassen?

Geh zum Tierarzt und lasse dir eine Wurmkur verpassen.
Die sind dort nun mal beliebter als US-Pässe, dem Land der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.700
Punkte Reaktionen
14.715
Punkte
59.820
Geschlecht
Komischer Verteidigungskrieg wo doch soviele Ukrainer flüchten... :unsure:
Ja nun, viele Ukrainer flohen vor den Ukros. Als die Machtverhältnisse noch zu ungunsten der Ukrainer waren dann auch vorwiegend nach Russland. Jetzt fliehen die Ukros entsprechend nach Westen. Vorwiegend die, die Angst vor der Entnazifizierung haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da gibt es noch einen anderen aspekt wie ich hörte. es gibt immer eine frist bis wann die leute, die selbst holz im wald machen, das erledigt haben müssen. die läuft wohl ende märz aus. jedem wird dafür eine ecke zugeteilt und genau angegeben was wie wo. dieses jahr scheint es praxis zu sein das ganze verfahren zu verzögern. stattdessen sind da erstmal firmen unterwegs die jede menge holz rausholen. möglicherweise zum direktverkauf wer weiß wohin oder zum lagern für den späteren, wesentlich teureren verkauf an jene, die dann in den möglicherweise letzten tagen nicht mehr dazu kamen.
irgendwie muss es ja klappen den leuten noch den letzten cent aus der tasche zu ziehen :(
Wie ich schon einmal schrieb, es gibt nichts besseres als das man mehrere möglichkeiten hat um eine warme Stube und Essen zu haben....
Öl verbrauch zwischen 400 und 500 Liter im Jahr...Holz je nach Kältedauer zwischen 8 und 10 Ster und Briketts 100 Kilo.....ersatzweise auch sogenannter Restmüll....Hauptsache das Preis-leistungsverhältnis stimmt...Das dreckige System aus Wirtschaft und Politk zwingt einen dazu....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.700
Punkte Reaktionen
14.715
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es stimmt, dass für den 08. März ein Angriff auf den Donbas und die Krim geplant war, gab es nichts mehr zu verhandeln sondern Putin musste handeln.

Es hätte also so oder so Krieg gegeben.
Bis dahin war bereits Krieg, seit acht Jahren. ...und ja, die Ukros hatten ja nicht umsonst eine voll ausgerüstete Invasionsarmee entgegen Minsk II an der Kontaktlinie aufgebaut.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der links auf dem Fahndungsfoto hat versprochen :" Wir sterben für Euch !" , wenn der nur mal sein Versprechen halten würde !
Ja...,.er ist der wahre Kriegstreiber und Verbrecher für mich...und alle die Ihn bejubeln....kein wahrer Christ schick seine Kinder und Frauen
und seine Mitbürger in den Krieg...sein Ziel ist , Putin beerben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss wohl ziemlich verpeilt und von Propaganda regelrecht verblödet sein um so einen (zitierten) Unsinn selber zu glauben...


PS: Der Jude SELENSKXY als Vorsitzender der vermeintlichen ukrainische N@ziregierung (laut russischer Propaganda)... :LOL:
ja....auch du wirst noch eine enadere Erkenntnis erlangen .....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast evtl. recht, denn der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin meidet ja kalten Gegenwind, der ihn ggf. bei der Jagd in Sibirien entgegenschlagen würde, Putin mag ja eh keinen Gegenwind, egal wo der herkommt.
Wie mir scheint, du auch nicht....welchen Grund hätte Putin eigentlich Krieg gegen denn Westen zu betreiben, wenn der Handel mit Ihm in West Europa blüt....
Nein...er ist den Amis ein Dorn im Auge weil der sein dreckiges Freking Gas bei uns nicht los wurde....Und der kleine Judas aus der Ukraine soll ihnen dabei helfen....
Und unsere Demokraten tauschen nur einen Machthaber gegen den anderen aus....und suhlen sich prächtig selber im eigene Dreck den sie verursacht haben
Die Scholzes, Habecks, Baerblöckles und Steinmaiers sind der wahre Abschaum in der Deutschen Gesellschft...sie vernichten diese Land wo dessens Bürger
einst in Frieden und Wohlstand lebten...
Sie Tragen uns den Krieg direkt ins Haus und behaupten frech ! Putin wäre das....wie blöde muss man sein um nicht zu erkennen wer hier das Böse ist.....
Die Amis und die EU haben sich am Weltmarkt mit endlosen Zinslosen Geld verzockt und hier liegt das Übel begraben...
Nun Muss ein Bauernopfer her und ein Arsch wie der Jude kleine Judas aus der Ukranie der davon träumt demnächst Putin zu beerben...
Es sind mir einfach ein paar Zufälle zu viel die in den letzten Jahren dazu beigetragen haben das wir diesen jetztigen Zustand haben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump war vorher schon reich. Er war nach seiner Präsidentschaft sogar ärmer wie vorher. Da ist er aber der Einzige.
Und du weißt sicherlich auch warum....
Ich hab eins und eins wieder mal zusammen gezählt...Trump hat nicht in das gleiche Horn gepustet wie alle seine Vorgänger , die allesamt auch Gauner waren und sind....Er ist auch der Bruderschaft ausgestiegen und das hat seine Gegner nicht gepasst...drum hat er auch Wirtschaftlich Probleme...
Seine Geschäfte waren nicht dreckiger oder sauberer als die von seinen Politischen Berufskollegen.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.562
Punkte Reaktionen
28.276
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was lässt dich glauben dass ich da an dich gedacht habe, wenn ich Frustie schreibe, dass ich nur gegen Ossis hetze, die Putin Beifall klatschen?

Was du als "sowas" bezeichnest sind Lügen, Verschwörungstheorien, von Figuren die Demokratie verachten und Diktaturen für die besser Staatsform halten.
Nach der Annexion der Krim durch Russland 2014 hatten Separatisten, die von Putin bewaffnet wurden, Republiken um die Städte Donezk und Luhansk herum ausgerufen.
Und seit dem herrscht dort Krieg.
Russische Separatisten schießen dort auf ukrainische Sicherheitskräfte und diese schießen auf Separatisten
Und dabei werden Zivilisten getötet.

Und wenn du mit "kommt von sowas" auch noch die Nato Osterweiterung meinst.
Damit hat die Ukraine nichts zu tun, wenn die Putin nicht passt dann soll er doch die Nato angreifen und nicht die Ukraine.

Im übrigen hat ein Staat - wenn er schon auf Atomwaffen verzichtet - das Recht das Bündnis selbst aus zu suchen, dem er politisch und sicherheitspolitisch angehören möchte.

Das Groß der Diktatur-sozialisierten, die lieber einen faschistischen Führer als eine Demokratie wollen, ist nun mal im Osten.

Wenn ein Bodensatz die Demokratie ablehnt, ist das noch lange keine Spaltung der Gesellschaft auch dann nicht, wenn es ein Bodensatz von 10% wäre
Das ist 1:1 der Schwachsinn der im schlandischen ÖRR verbreitet wird. Und die Doofschländer veranlasst mit blau-gelben Fahnen rum zu laufen. Ich fasse nicht, wie man so gestört sein kann.
Mir ist das jedenfalls zu blöd immer und immer wieder dagegen an zu schreiben.
Das dumme ist nur, wegen solchen Arschlöchern sitzt man kommenden Winter evtl. ohne Heizung und ohne Strom in der Bude, sofern man nicht Alternativen hat und kann keinen Sprit mehr bezahlen, bzw. steht im Supermarkt vor leeren Regalen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.807
Punkte Reaktionen
5.449
Punkte
111.820
Geschlecht
Du solltest dich besser informieren bevor du hier hetzt oder vielleicht hilft dir eine Ivermectin-Kur gegen die Würmer, die du mit deinen Spritzen erhalten hast und die sich jetzt scheinbar durch deine Gehirnwindungen fressen.
In den letzten Wochen und Monaten wurden mRNA-Impfstoffe insbesondere mit einem höheren Risiko für eine Herzmuskelentzündung in Zusammenhang gebracht (Covid-Impfung: Mediziner-Debatte über Risiko von Herzmuskelentzündung). Die neue amerikanische Studie schätzt die Häufigkeit dieser Nebenwirkung nun auf 1:250.000.
USA: Nach 300 Millionen Impfungen überwiegend kurze und milde Nebenwirkungen | Telepolis (heise.de)
Verschiedene mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 erhielten im Dezember 2020 oder Januar 2021 in der EU eine bedingte Marktzulassung. Das ist, anders als immer noch oft behauptet wird, keine "Notfallzulassung", sondern eine an Bedingungen geknüpfte Zulassung. Dabei gibt es strengere Auflagen: Sicherheit geht vor.
Impfgegner erzählen in der Regel nur Müll.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Messias
Diese Erklärung trifft grundsätzlich durchaus zu, wenn man die angeblich von Goethe...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das Spike-Protein des neuartigen Coronavirus spielt eine weitere Schlüsselrolle bei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben