Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte lange Jahre immer zwei scharfe Schutz-und Wach-hunde....AmStaffs und Dobermann. Mit Familienanschluss. Wenn einer gestorben ist- Krebs, erschossen, Magendreher, überfahren, vergiftet uswusf- hab ich einen Neuen geholt, um den Alten zu vergessen.
Könnte ich nicht. Ich habe unsere Hündin wirklich geliebt und könnte mir keinen Ersatz vorstellen. Dazu kommt, daß ich einen Hund in meinem kleinen Wohnklo nicht halten möchte und dann noch im 4. Stock.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Könnte ich nicht. Ich habe unsere Hündin wirklich geliebt und könnte mir keinen Ersatz vorstellen. Dazu kommt, daß ich einen Hund in meinem kleinen Wohnklo nicht halten möchte und dann noch im 4. Stock.
Hab ich schon verstanden. Ich habe meine Hunde mindestens so geliebt wie meine Töchter. Daher hab ich mir ja immer einen Neuen geholt, um den Schmerz zu vergessen.

Wie kommst du auf Wohnklo ? Meinst du, ich halte einen bewegungsfreudigen Dobermann mit schwachen Gelenken im dritten Stock im Plattenbau ?

Ich habe nie im Wohnklo gewohnt, sondern wohne in einem grossen Haus mit fast einem Hektar Gelände. Die Hundezwinger haben 300 Qm.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Zum Einen ist dieses Bild mindestens für Labrador-Kenner klar erkennbar manipuliert und retouchiert, und der Hund wesentlich grösser dargestellt. ...
Da müssen aber viele Bilder "retouchiert" worden sein!
Womöglich war es sogar nur ein Zwergpinscher, der für "die Medien" auf Bildern und in Videos aufgeblasen worden ist:

Es soll auch Leut' geben, die als Kind mal von einer Biene gestochen worden sind und ihr Leben lang kein inniges Verhältnis zu Bienen gefunden haben, obwohl Bienen doch so niedlich und nützlich sind.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, richtig, deshalb heißt es ja u. a. auch im Straßenverkehr Umführung statt Umleitung und im medizinischen Bereich heißt es Umführungs-OP statt Bypass-OP. 🥳🤣😂

Warum denke ich jetzt nur an die Geschichte des Struwwelpeters, wenn ich deine weiteren Ausführungen betrachte? 😎
Screenshot_20220721_201406_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Interview mit japonesischen Journalisten:

Собака Путина и японцы - как это было​

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da müssen aber viele Bilder "retouchiert" worden sein!
Womöglich war es sogar nur ein Zwergpinscher, der für "die Medien" auf Bildern und in Videos aufgeblasen worden ist:

Es soll auch Leut' geben, die als Kind mal von einer Biene gestochen worden sind und ihr Leben lang kein inniges Verhältnis zu Bienen gefunden haben, obwohl Bienen doch so niedlich und nützlich sind.
Es soll sogar Leute geben, deren Intellekt stärker ist als derlei Phobien.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin reizt an diesen Tieren, dass sie keinen Respekt vor ihm (als Präsident) haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Merkel und der Hund​

Im Januar 2007 entstand dieses Foto vom Zusammentreffen zwischen Angela Merkel und Putins Hündin Koni.

Im Januar 2007 entstand dieses Foto vom Zusammentreffen zwischen Angela Merkel und Putins Hündin Koni. (Quelle: dpa-bilder)
Auf diesem Bild wird die brave, kleine, knuddelige und süsse Koni-Labrador-Hündin so riesig und voluminös dargestellt, als hätte sie fast die Grösse von Merkel und Putin. Photoshop kennst du ?
Es soll auch Leut' geben, die als Kind mal von einer Biene gestochen worden sind und ihr Leben lang kein inniges Verhältnis zu Bienen gefunden haben, obwohl Bienen doch so niedlich und nützlich sind.
Es soll auch Leut geben, die als Kind von einer Mücke gestochen wurden, und jetzt Paranoia vor Mücken haben. Kaut die Merkel deswegen ihre Fingernägel ab ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf diesem Bild wird die brave, kleine, knuddelige und süsse Koni-Labrador-Hündin so riesig und voluminös dargestellt, als hätte sie fast die Grösse von Merkel und Putin. Photoshop kennst du ?
Ich vermute eher ein Weitwinkelobjektiv. Du siehst nämlich auch das Merkel deutlich größer als Putin, obwohl es doch nur dicker ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.781
Punkte Reaktionen
16.346
Punkte
29.520
Ich sehe nahezu täglich beim Joggen Mütter mit Kindern und frei laufenden Golden Retrievern, und kenne Labradore von befreundeten Jägern. Keiner hat je aggressives Verhalten wie Anspringen, Bellen, Fell stellen oder Knurren gezeigt. Alle lammfromm und super freundlich. Und die Merkel macht so ein Geschiss um einen Hund. Unglaublich, und so ein Angsthase war Kanzlerin.
Vielleicht wollte Putin Merkel nur positiv überraschen . Ein Labrador ist wirklich harmlos Hoffentlich hat Scholz bei nächsten Treffen miit Putin und Lawrow einen American Stafford dabei, welche die beiden Verbrecher an Ort und Stelle gleich zerfetzen.🤣😎🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn dem so wäre, würde er Katzen halten. ...

Putin liebt doch auch Kätzchen, kleine




(im Putin-Kalender 2020)



und auch große:

(nur zur Betäubung!)
dazu allerdings: >>
Ein von Präsident Wladimir Putin in die freie Natur entlassener Tiger hat offenbar keine Lust mehr auf Russland. Das Tier sei nach China eingewandert, berichteten die Staatsmedien der Volksrepublik am Donnerstag. Das mit einem Peilsender ausgestattete männliche Tier namens Kusja sei über einen Grenzfluss nach China gelangt.

Örtliche Behördenvertreter versicherten der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua, dass der Sibirsche Tiger in seiner neuen Umgebung nicht werde hungern müssen. "Notfalls wird Vieh in die Region getrieben." <<
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich schon verstanden. Ich habe meine Hunde mindestens so geliebt wie meine Töchter. Daher hab ich mir ja immer einen Neuen geholt, um den Schmerz zu vergessen.
Auch 'ne Möglichkeit, die ich für mich ausschloß. Auch aus wohntechnischen Gründen, natürlich!
Wie kommst du auf Wohnklo ? Meinst du, ich halte einen bewegungsfreudigen Dobermann mit schwachen Gelenken im dritten Stock im Plattenbau ?
Nee, denke ich eher weniger
Ich habe nie im Wohnklo gewohnt, sondern wohne in einem grossen Haus mit fast einem Hektar Gelände. Die Hundezwinger haben 300 Qm.
Ich habe das Schildkrötensyndrom. Habe nie große Wohnungen gemocht. Die Wohnung in der ich mit meiner Familie wohnte, hatte für 5 Leute 5 Zi und war rund 180 qm groß. Heute wohnt mein (Noch)Eheweib darin allein. Da kann man sich ja fürchten.;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Putin liebt doch auch Kätzchen, kleine




(im Putin-Kalender 2020)



und auch große:

(nur zur Betäubung!)
dazu allerdings: >>
Ein von Präsident Wladimir Putin in die freie Natur entlassener Tiger hat offenbar keine Lust mehr auf Russland. Das Tier sei nach China eingewandert, berichteten die Staatsmedien der Volksrepublik am Donnerstag. Das mit einem Peilsender ausgestattete männliche Tier namens Kusja sei über einen Grenzfluss nach China gelangt.

Örtliche Behördenvertreter versicherten der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua, dass der Sibirsche Tiger in seiner neuen Umgebung nicht werde hungern müssen. "Notfalls wird Vieh in die Region getrieben." <<
Du hast tolle Videos im Programm und bringst Bilder und Videos, die hab ich noch nie gesehen. Danke sehr. Bring doch bitte mal Videos von Merkel im Bikini und von ihren super gepflegten Fingernägel. Und zum Vergleich Putin mit nacktem Oberkörper. Beide sind ja ungefähr gleich alt und gleich gross.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Jeder Idiot beschreibt die Umgehung einer Baustelle als Umführung, .........

Ja, richtig, deshalb heißt es ja u. a. auch im Straßenverkehr Umführung statt Umleitung und im medizinischen Bereich heißt es Umführungs-OP statt Bypass-OP. 🥳🤣😂

Warum denke ich jetzt nur an die Geschichte des Struwwelpeters, wenn ich deine weiteren Ausführungen betrachte? 😎

Oje, mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor findest du keine Ruhe?

Du hast es wohl so mit der Rechthaberei, aber dahinter soll ja ein mangelndes Selbstwertgefühl stecken.

Warum hast du diesen Beitrag von mir nicht zur Kenntnis genommen und Jammers weiter:

Du merkst es einfach nicht, aber ich habe dich ja nun lange genug an der Angel gehabt und lasse dich nun wieder los, aber mit 2 Hinweisen:

Hatte ich nicht anfangs etwas über Bauzeichnungen usw. geschrieben?

Als IHK-Absolvent solltest du ja eigentlich der englischen Sprache und der englischen Schrift mächtig sein. Fällt nun endlich der Groschen so in Sachen "Umführung"?

Ich glaube kaum, dass du je einen verantwortungsvollen Job als Kraftwerker ausgeführt hast, denn sonst wärest du schon lange über meinen Hinweis, den ich am Anfang unseres "Austauschs" abgab, gestolpert.

See you later small worker
Hast du denn heute schon mal den Verkehrsfunk gehört und dir die diversen Umleitungen angehört? Ach ne, es sind ja Umführungen. 🥳🤣😂
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder Idiot beschreibt die Umgehung einer Baustelle als Umführung,
1 - Bypass is nicht "deutsch" sondern gedenglischtes Gemurkse
2 - Umführung ist nur dann richtig, wenn ein Führer dich dort herum begleitet
3 - Umgehung ist nur dann richtig, wenn ich tatsächlich zu Fuß das Hindernis umgehe

4 - Korrekt wäre Umleitung
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Oje, mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor findest du keine Ruhe?

Du hast es wohl so mit der Rechthaberei, aber dahinter soll ja ein mangelndes Selbstwertgefühl stecken.

Warum hast du diesen Beitrag von mir nicht zur Kenntnis genommen und Jammers weiter:


Hast du denn heute schon mal den Verkehrsfunk gehört und dir die diversen Umleitungen angehört? Ach ne, es sind ja Umführungen. 🥳🤣😂

Du scheinst mir Hitze - oder Boosterschäden im Hirn aufzuweisen, oder hörst du tatsächlich Stimmen im Radio, die dir wegen der Baustelle die Benutzung des Bypass nahelegen ?

Die Umgehung einer Pumpe im Kraftwerk nennt man im selbigen nicht Umleitung wie im Straßenverkehr, sondern man öffnet über zwei Absperrarmaturen die Umführung.

Eine Umleitung im Verkehr ist eine kurzfristige, ggf. sich dynamisch ändernde Umgehung eines Streckenabschnittes, ein regelfreier Bypass, der nicht Teil der zu umgehenden Pumpe in einer Leitung ist, ist eine fest installierte Umführung des Abschnittes.

Bei der Beschreibung der Begriffe Umleitung, Umgehung und Umführung handelt es sich um die Erläuterung der spezifischen Umstände des gleichen Sachverhaltes : Etwas wird umgangen und auf den ursprünglichen Weg wieder hingeführt.

Ein Bypass hingegen als Oberbegriff ist nicht beschränkt auf die reine Funktion der Umgehung, sondern er kann bspw. zwei Medien mischen, den Vorlauf mit dem Rücklauf, damit umgeht bzw. umführt er den Streckenabschnitt nicht funktionell.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wir haben uns in Jugoslawien, Irak, Libyen, Afghanistan, Syrien usw eingemischt. Wir wurden ärmer, dort wurde es schlechter. Ausser Millionen Flüchlinge, Tote und Verwüstung . Reicht dir das noch nicht ? Wir haben derzeit weltweit 21 Kriege. Willst du dich in Jeden einmischen ? In jedem Krieg gibts Kriegsverbrechen, aber dich interssieren nur die russischen. Die Sanktionen schaden uns. Du kannst ja gerne für die Ukraine kämpfen, frieren und sterben. Ich werde es nicht tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht...
Löst die brd auf!
Aber ja doch! Nämlich den "hässlichen Nichtdeutschen" wie dich.... Ich kam bei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben