Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
17.500
Punkte
29.520
Bitte, Du vergleichst Politiker mit Hitler!
Schäme Dich!
Ich habe nur die Aussage getätigt, das der "Weg zum Kanzler" schon von vielen (auch Hitler) beschritten wurde.....🤣
Der rechte Arm vom Schlächter lahmt schon. Wie lange wird es wohl noch dauern bis er zittert?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
6.687
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hetzer Nabb incl. Mord und Folter an Kriegsgefangenen.
Muss nur noch geklärt werden,wer die Kriegsgefangenen auf dem Gewissen hat. Ukrainische Kriegsgefangene haben für Russland einen hohen Wert.Die kann man z.B Eintauschen,eignen sich prima als Druckmittel,gut für Propaganda.Also sehr nützlich für Russland im aktuellen Konflikt.

Der Wert für die Ukraine ist gering.Da sind russische Kriegsgefangene wertvoller.

Wer würde also naheliegender,ukrainische Kriegsgefangene in russischer Hand "kaputt" machen?Vielleicht wars auch nur ein Unfall und unbeabsichtigt. Ein nicht geringer Teil rumfliegender Waffen,verfehlt schon mal sein Ziel und landet da,wo mans nicht haben wollte. Wie oft hat schon die USA versehentlich die eigenen Leute abgeschossen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht
Also ich kenne niemanden, der die beiden Grünen Kriegstreiber gut findet und ich kenne wirklich viele Leute mit unterschiedlichen Weltanschauungen. Frage mich, wo solche komischen Umfragen gemacht werden.
Die "Hau ab" Rufe, die die inzwischen überall zu hören bekommen sind absolut lauter, wie die nicht vorhandenen Jubelrufe.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht
Wieso wundert mich das nicht?
Mich wundert das auch nicht.

Die Russen haben genug Unterlagen gefunden, die beweisen dass das DRK in der Ukraine mit Organen gesunder Kinder gehandelt hat. Die haben da noch mehr auf dem Gewissen und solche Verbrecher würde ich da auch nicht rein lassen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
3.688
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Derr rechte Arm vom Schlächter lahmt schon. Wie lange wird es wohl noch dauern bis er zittert?
Bei Dir lahmen beide Gehirnhälften. Wie lange wird es wohl noch dauern bis die still stehen und gar nix mehr kommt?

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schaun wir mal wie lange noch.
So ist das nochmal in einer Demokratie. Und das ist gut so und ein Beweis für die Überlegenheit dieses Regierungssystems, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Zur Zeit wird die deutsche Wirtschaft gnadenlos an die Wand gefahren, Geld gedruckt wie noch nie, die Energieversorgung eliminiert, ...
Ach - wir müssen September/Oktober samstags arbeiten. Wid an der Wirtschaftskatstrophe liegen.
Schwätz nicht, Du bist erkannt.
Hoffentlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht
Spielst du Wünsch dir was?

Putin tüftelt an einer Ich-Ficke-Deutschland-Strategie. Und ganz ehrlich - das haben wir uns selber zuzuschreiben!
Da hast du absolut recht.

Die BRICS-Staaten werden am Ende die europäischen Regierungen vor ein Militärgericht zerren. Daran tüftelt Putin wohl eher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht
Muss nur noch geklärt werden,wer die Kriegsgefangenen auf dem Gewissen hat. Ukrainische Kriegsgefangene haben für Russland einen hohen Wert.Die kann man z.B Eintauschen,eignen sich prima als Druckmittel,gut für Propaganda.Also sehr nützlich für Russland im aktuellen Konflikt.

Der Wert für die Ukraine ist gering.Da sind russische Kriegsgefangene wertvoller.

Wer würde also naheliegender,ukrainische Kriegsgefangene in russischer Hand "kaputt" machen?Vielleicht wars auch nur ein Unfall und unbeabsichtigt. Ein nicht geringer Teil rumfliegender Waffen,verfehlt schon mal sein Ziel und landet da,wo mans nicht haben wollte. Wie oft hat schon die USA versehentlich die eigenen Leute abgeschossen.
Es war kein Unfall. Anwohner berichten, dass die Ukrainer das Gefängnis schon 2 Tage lang beschossen hatten, bevor sie getroffen haben.

Vielleicht ging es ja um die Beseitigung von Zeugen, die dann bei ihrem Prozess Aussagen hätten machen können, die die Ukraine und ihre Verbündeten alt aussehen lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mich wundert das auch nicht.

Die Russen haben genug Unterlagen gefunden, die beweisen dass das DRK in der Ukraine mit Organen gesunder Kinder gehandelt hat. Die haben da noch mehr auf dem Gewissen und solche Verbrecher würde ich da auch nicht rein lassen.
Und diese Beweise haben sie der UNO vorgelegt und eine Sondersitzung beantragt.

DRK Demokratische Republik Korea vulgo Nordkorea?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du weißt hingegen alles besser. Glaubst du.
Dumm bin ich nicht, danke, aber auch nicht eitel.

Guggst du auf Website von Agentur. Da stehen Auftraggeber, Anzahl der Befragten und Auswahlverfahren.
Ganz transparent.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 16 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Immanenter Wahlbetrug
Oben