Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Waren Sie denn schon mal in Russland nach der Jelzinära?
Nein...
Im übrigen schadet es nicht sich mit der Entwicklung in anderen EU-Staaten zu beschäftigen.Die baltischen Staaten konnten ihr Arbeitslosenproblem sehr elegant lösen.Ein Großteil der Menschen die keine Stelle finden konnten ist abgewandert.
Das hat sich inzwischen grundlegend geändert ! Vor allem Estland hat Respekt verdient. Sie sind ein Vorzeigestaat in praktisch allen Bereichen. Infrastruktur, IT, Steuer und Bildungssystem 👍
Denke viele wollen dort inzwischen leben !
Ich hab mir fest vorgenommen Estland zu besuchen ...
Nach Skandinavien und Großbritannien.Stichwort Großbritannien,gestern in den 19:20 Nachrichten von Arte wurde der großflächige Hunger in GB thematisiert.
Hunger in GB ? Okay, würde mich über einen link freuen ...
Also Irland ist aktuell in bester Verfassung !
Den Menschen geht es bestens ....
Trotz mehrerer Beschäftigungsverhältnisse sind viele nicht mehr in der Lage ihre Familien zu ernähren.Auch dort stellt sich die Frage entweder Essen,Miete bezahlen oder Energiekosten stemmen.Kapitalismus eben.
Hmm, wenn wir in die Vororte von Moskau schauen, sehen wir was genau ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dachte immer, du möchtest keine Youtube Videos anklicken ?
Bezüglich dem Bericht von CNN, was genau willst du damit beweisen ?
Dass der Putsch in der Ukraine eben kein Putinsches Lügenmärchen ist.
Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Weil die vielleicht nicht mehr viel Vertrauen in Wahlen haben, wo die Russen ihre Finger im Spiel haben ! Schauen wir nach Belarus und hinterfragen diese Wahl ....
Ach ja, und darum haben sie die Russen mit den Amis vertauscht und sich ihre Regierung von der Nuland aussuchen lassen?

Na, demokratisch ist das jedenfalls nicht.
Tut Sie nicht, vor allem unter einen Trump.
Wenn Putin so ein schlauer Schachspieler wäre, wie viele aus seiner Fanbase behaupten, dann hätte er nur abwarten müssen ...
Hat er. Von 2014 bist 2022. Aber irgendwann wird auch der geduldigste Russe mal ungeduldig.
Um was zu erreichen ?
Ich bin überzeugt von einem vereinten Europa !
Freiheit und Demokratie. Wir geben immer mehr Souveränität an eine EU ab, die alles andere als demokratisch ist, und die zunehmend als Vasall der Amis auftritt.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin sehr für ein vereintes Europa. Ich sehe nur nicht ein, warum ich dafür die Demokratie aufgeben sollte. Und ich habe mal eine Landkarte betrachtet. Du wirst es kaum glauben: Moskau ist in Europa, Washington nicht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die "Kremlmafia" die im Bundestag für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostock warb und dafür Applaus erhielt?Jene "Mafia" die einen gemeinsamen Sicherheitsraum für alle wollte und noch immer fordert?
Ja die Details sind dann halt doch entscheidend. Mit Erpressung, Cyberangriffen und Militär kann man dann doch nur wenige von der Zusammenarbeit überzeugen ! Vermutlich meinte Herr Putin damit, wenn wir das SAGEN haben, dann ....

Ganz ehrlich, vor vielen Jahren habe ich Herrn Putin mit viel Hoffnungen zugehört ... Inzwischen halte ich ihn für ein größeres Übel, als Xi Jinping ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Land und viele der Menschen sind absolut interessant ! Die Kreml-Mafia ist das Problem, nicht das Land !
Wir haben hier eine Bundestags - Mafia. Unser Kanzler wurde gerade verhört. Er kann sich an nichts erinnern....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja die Details sind dann halt doch entscheidend. Mit Erpressung, Cyberangriffen und Militär kann man dann doch nur wenige von der Zusammenarbeit überzeugen ! Vermutlich meinte Herr Putin damit, wenn wir das SAGEN haben, dann ....

Ganz ehrlich, vor vielen Jahren habe ich Herrn Putin mit viel Hoffnungen zugehört ... Inzwischen halte ich ihn für ein größeres Übel, als Xi Jinping ...
An Putin war nichts auszusetzen. An der westlichen Gegenspieler - Nato Mafia schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben hier eine Bundestags - Mafia. Unser Kanzler wurde gerade verhört. Er kann sich an nichts erinnern....
Das mit dem Erinnern ist ja jetzt als Lüge bekannt geworden. Aber mit der Verbrecherorga hast Du natürlich recht.

Du solltest das aber nicht versuchen, @Geisteskranker zu vermitteln, denn der versteht nix und kann die Realität nicht wahrnehmen. Er ist auf die Lügen des politisch-medialen Komplexes angewiesen, um zu überleben.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich glaube nicht die Russen beschießen sich selbst. Ich glaube die russische Invasionsarmee verschanzt sich mit voller Absicht in einem AKW (Kriegsverbrechen) um einen Angriff auf das AKW herauszufordern (Kriegsverbrechen).
Interessant. Also können die Ukrainer genau auf die Brennstäbe zielen und.... die Russen sind schuld. Die Ukrainer könnten das Werk mit C 4 sprengen und.....die Russen sind schuld.

Das wäre dann ein russisches Kriegsverbrechen.

Finde den Fehler. Gut, bei dir bin ich mir sicher das du nichts findest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Finde den Fehler. Gut, bei dir bin ich mir sicher das du nichts findest.
Da fällt mir doch gleich wieder ein:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du Putin erinnert sich an was wenn ihn mal einer verhören sollte ?
What about tism hilft nicht. Abgesehen davon wird er sich mit Sicherheit an mehr erinnern als Scholz. Scholz erinnert sich an nichts. Das ist schwer zu unterbieten.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das mit dem Erinnern ist ja jetzt als Lüge bekannt geworden. Aber mit der Verbrecherorga hast Du natürlich recht.

Du solltest das aber nicht versuchen, @Geisteskranker zu vermitteln, denn der versteht nix und kann die Realität nicht wahrnehmen. Er ist auf die Lügen des politisch-medialen Komplexes angewiesen, um zu überleben.:mad:
Und du auf deine ganzen Tabletten und deine "Q" Blase, damit dir überhaupt noch jemand zuhört.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
What about tism hilft nicht. Abgesehen davon wird er sich mit Sicherheit an mehr erinnern als Scholz. Scholz erinnert sich an nichts. Das ist schwer zu unterbieten.
Klar, aktuell geht Putin auch nicht davon aus, dass es jemand wagt, IHN zu verhören ... schon alleine dumme Rückfragen an den Kreml Führer, könnte zu Todesfällen führen !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.499
Punkte Reaktionen
13.185
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant. Also können die Ukrainer genau auf die Brennstäbe zielen und.... die Russen sind schuld. Die Ukrainer könnten das Werk mit C 4 sprengen und.....die Russen sind schuld.

Das wäre dann ein russisches Kriegsverbrechen.

Wären das ukrainische Truppen in dem Werk, oder die Ukrainer hätten dort ihr Munitionslager - die Russen würden nicht zögern, da reinzuballern ! Mit derselben Argumentation, mit der sie ja auch rechtfertigen, ganze Wohnblocks zu zerschiessen.

Ist halt Pech, dass es diesal umgekehrt ist - und die Russen sich zu gerne über die rücksichtslosen Ukros aufregen würden, die ganz fies Atomkraftwerke beschiessen. (....komischerweise NICHT mit HIMARS...).....zur Not muss man halt nachhelfen: selber drauf schiessen und dann die Ukros dafür verantwortlich machen.


Aber nein, Russland würde doch niiiiiiiiiiiiiemals eine false flag veranstalten........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... Wenn sie sich die Mieten nicht leisten können, sollen sie sich doch ein Häuschen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, wenn es nicht erfunden wäre, dann wäre es gelogen. Man sollte nicht die Temparatur...
Die verheizte Generation
Oben