Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Jetzt wirst du aber wirklich albern.

Das sind die Asyltouristen die letztes Jahr vor der POLEN-Grenze gestoppt wurden.

Du fällst ja auf jeden Mist rein.....
Vermute langsam der Putin ist vom Westen gekauft !

Jetzt bekommt man jeden Blödsinn durch :

Wir nehmen alle auf ! Bundesinnenministerin

Da findet der Wirecard Scholz und Lindner 100 Mrd . für Kriegsspielzeug !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Oh was der Unterschied ist, ist einfach zu beantworten.
Frage einfach den Ukrainer auf der Strasse. Um Selenskyj ist ein Hype
ausgebrochen. Er ist volksnahe und sehr beliebt. Er begibt sich in die Gefahren, denen auch seine Landsleute ausgesetzt sind.
Und komm mir nicht damit, dass hinter Putin auch 60% stehen.
Ich weis das. Ich weis aber auch, dass diese Leute keinerlei Informationen erhalten, die der Wahrheit entsprechen. Nur einen Tag mit wahrer Berichterstattung in
Moskow Echo.
Was meinst du, was passiert?
Da hilft Putin auch sein Vorkoster nichts mehr....

Warum muß ich jetzt an Hitler denken?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
hä? jeder fängt bei seiner Perspektive an und erweitert sie nach und nach, das ist leider normal und anders geht es nicht und das wollte ich ausdrücken. Doch ken weiß viel und hat vermutlich gar nicht die Zeit auf einfache Perspektiven einzugehen… deswegen soll er nicht behaupten, es gäbe Menschen die Schafe sein wollen, dem ist definitiv nicht so :)
NA dann, kann es ja nur besser werden.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jetzt wirst du aber wirklich albern.
Gab es in der DDR nicht auch Studenten aus Afrika oder
der dritten Welt?
Und ist es nicht menschlich, wenn auch hier die
Gäste mit den Gastgebern vor russischem Bombenhagel flüchten?

da mußt du nachsichtig sein, mit unserem Wolfi,
auf den Putinesischen Propagandazug darf die AfD offiziell nicht so richtig aufspringen,
da würden sie i.M. öffentlich endgültig den Bach runter gehen,

da muss man sich mit Kleingehetze und natürlich dem Kernthema über Wasser halten
und allein das Abbild eines Andersfarbigen ist da schon Balsam für die geschundenen Seelen,
müssen sie doch realisieren, das sie für ihren Infokrieg pro R, lediglich mit Holzschwertern ausgerüstet wurden :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt wirst du aber wirklich albern.
Gab es in der DDR nicht auch Studenten aus Afrika oder
der dritten Welt?
Und ist es nicht menschlich, wenn auch hier die
Gäste mit den Gastgebern vor russischem Bombenhagel flüchten?
Natürlich. Ich vermute das die Nazis vor Ort ein Interesse haben gezielt diese Leute los zu werden. Aber bei uns fließt Milch & Honig. Hoffentlich kommen ein paar Millionen zusammen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Frage einfach den Ukrainer auf der Strasse. Um Selenskyj ist ein Hype
ausgebrochen.
Deshalb hat er doch die derzeitige Situation herbeigeführt !
Selbst wenn der Krieg für die Ukraine verloren geht , als PR - Aktion für ihn erfolgreich !
Er ist volksnahe und sehr beliebt. Er begibt sich in die Gefahren, denen auch seine Landsleute ausgesetzt sind.
Deshalb weis keiner wo er ist ???
Und komm mir nicht damit, dass hinter Putin auch 60% stehen.
Meine Frau hat vorhin erst telefoniert , die Mehrheit steht hinter Putin !
Aus ARD / ZDF ????????????????????????????????????????????????
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
weil der auch so eine schwache Rechtschreibung hatte?

Und mein Kleiner, ich habe vor Lachen über Deinen Beitrag mich in der Tastatur vertan.....
Da gab es einmal so einen Sketsch von D. Krebs.....
Der Inhalt, bei einem Randevous sagte die Dame ... Sie sind aber betrunken... der Mann antwortete... ich bin morgen nüchtern, Sie aber immer noch häßlich....

Den einmal umgeändert: Ich mache heute einen Rechtschreibfehler, welchen ich korrigieren kannn..., Du bist morgen aber immer noch unter....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Damals bestand noch Hoffnung , man hätte es mit der Demokratie mal probieren sollen !
Statt dessen wurden die runden Tische verbrannt als die Kirchenfürsten ihre Claims abgesteckt hatten .

Gerade wird auf NtV so ein Typ gefeiert der so ein bisschen nach Westernhagen klingt und an dessen Freizeitsong erinnert ,

aber nicht bereit ist sein Gesicht zu zeigen . Es wird auch an die Zeit erinnert als David Hasselhoff mit seinem Song die Mauer

zum Einsturz brachte !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.437
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und mein Kleiner, ich habe vor Lachen über Deinen Beitrag mich in der Tastatur vertan.....
Da gab es einmal so einen Sketsch von D. Krebs.....
Der Inhalt, bei einem Randevous sagte die Dame ... Sie sind aber betrunken... der Mann antwortete... ich bin morgen nüchtern, Sie aber immer noch häßlich....

Den einmal umgeändert: Ich mache heute einen Rechtschreibfehler, welchen ich korrigieren kannn..., Du bist morgen aber immer noch unter....
und wenn man noch so engagiert ist, soviel Zeit vor dem Absenden sollte sein, noch mal die Zeilen zu überfliegen.
Ja, Dieter Krebs habe ich auch immer gern gesehen.
Bei Loriot kann man sich aber auch Anregungen holen.
Zum Beispiel bekommst du nicht mit, wo die Nudel in Putins
Gesicht hängt, bzw. das Haar in der Suppe liegt.
der Mann ist hochgradig krank.....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du meinst sicher die militärische Intervention der Russen. Ja, die kommt gut voran.
... In deiner Welt vielleicht ...

https://www.google.de/url?sa=t&sour...gQFnoECDYQAQ&usg=AOvVaw1Bsgxle8aZgC9bDP3gKsJ7

Zukünftig werden die Russen Probleme haben, ihr Militärprodukte an den Mann zu bekommen. Eins ist inzwischen klar, die haben zwar viel an Ausrüstung, aber halt auch viel veraltete Technik, was nichts anderes als eine große Zielschreibe darstellt ...
Hätten die Ukrainer eine richtige Luftwaffe bzw. Luftunterstützung, dann wäre der Krieg schon längst auf russischen Boden !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
und wenn man noch so engagiert ist, soviel Zeit vor dem Absenden sollte sein, noch mal die Zeilen zu überfliegen.
Ja, Dieter Krebs habe ich auch immer gern gesehen.
Bei Loriot kann man sich aber auch Anregungen holen.
Zum Beispiel bekommst du nicht mit, wo die Nudel in Putins
Gesicht hängt, bzw. das Haar in der Suppe liegt.
der Mann ist hochgradig krank.....
Die Frau war hochgradig krank. Die bekam bei jeder deutschen Nationalhymne Zitteranfälle. Aber das ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Putin ist kerngesund. Zum Glück.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
... In deiner Welt vielleicht ...

https://www.google.de/url?sa=t&sour...gQFnoECDYQAQ&usg=AOvVaw1Bsgxle8aZgC9bDP3gKsJ7

Zukünftig werden die Russen Probleme haben, ihr Militärprodukte an den Mann zu bekommen. Eins ist inzwischen klar, die haben zwar viel an Ausrüstung, aber halt auch viel veraltete Technik, was nichts anderes als eine große Zielschreibe darstellt ...
Hätten die Ukrainer eine richtige Luftwaffe bzw. Luftunterstützung, dann wäre der Krieg schon längst auf russischen Boden !
Bemerkenswert wie du lupenreine Propaganda als wertvolle Information wertest. Natürlich, die Ukraine würde Russland besiegen. Was denn sonst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 22 « (insges. 23)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben