Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Hab ich was verpasst?!
Wir dürfen wieder die Nationalitäten nennen?!

UI UI UI, das wird aber kein guter Deal für die Anhänger der Religion des Friedens...
Verständlich, das der Muchel Rat der Zentralen schon mit den Ziegenhufen schart :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Doch nur um das Schicksal der Ukrainerinnen aus Propagandazwecken auszubeuten. Hier steckte man in einer Zwickmühle, hätte man nicht die Herkunft der Täter erwähnt, so könnte man ja annehmen das ein Teil der Flüchtlinge ukrainische Kriminelle wären....
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich hab mit nazis nichts am hut, deswegen stehe ich auch nicht auf der seite des ukrainischen nazi-regimes wie manche hier im forum. es ist gut das sich die russen aufgemacht haben die ukrainer von diesem menschenverachtenden regime zu befreien.

wie erklärst du dir die unterstützung der brd für ein nazi-regime. und das bei unserer geschichte ?

ich vergaß bei einem anderen Beitrag zu ergänzen
..... "morsche" Holzschwerter
aber Respekt, in so wenigen Zeilen soviele Lügen einzubauen
... auch'ne Leistung
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
vllt solltest du dich fragen ob diese art der demokratie je etwas mit dem willen des volkes zu tun hatte ;)
Eben das frage ich mich ständig. Demokratie wird uns doch nur vorgekault ohne das sie im Sinne des Volkes wirklich stattfindet und es werden Feindbilder aufgebaut um von den wirklichen Problemen abzulenken. Nur ein Beispiel, plötzlich setzt man 100 Milliarden frei für die Bundeswehr, ist das wirklich notwendig ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch nur um das Schicksal der Ukrainerinnen aus Propagandazwecken auszubeuten. Hier steckte man in einer Zwickmühle, hätte man nicht die Herkunft der Täter erwähnt, so könnte man ja annehmen das ein Teil der Flüchtlinge ukrainische Kriminelle wären....
Oder noch schlimmer, DEUTSCHE NAZIS :eek: :eek: :eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.

Die nächste Generation ist bereits herangewachsen, wir sind ALLE VERLOREN!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
Jupp.

ich setze mittlerweile auf die Bildung von Vernunft-Kadern, nach urchristlichem und marxistischen Vorbild.
Jesus war Dialektiker, den Teil kann man teilweise übernehmen, nachdem man ihn herausgefiltert hat. Marx war zu etwa 30% Dialektiker, den Teil kann man auch teilweise übernehmen.
Die Grundlagen der Dialektik stehen in den Veden, bei Sokrates, ThAquinus, Kant, Hegel, Fichte, Rogers, Maslow, Kahneman.
Darüber hinaus würde ich die Grundlagen der Pädagogik und der Psychologie unterrichten. Aus dem Kadersystem muss eine Bedürfnis- und Fähigkeit-basierte Wirtschaftsordnung entstehen. Die orientiert sich teilweise an Gesell, geht aber darüber hinaus, weil Gesell die Seite der Fähigkeiten und Entwicklung der Persönlichkeit noch unterentwickelt hat. Damit müsste es funktionieren.
Ja die Umsetzung dieser Dialektik ist das große Probleme und ich würde auch noch die Deutsche Aufklärung einbeziehen, also nicht nur die reine Philosophie. Auch Poesie kann aufklärerisch wirken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
Es hat nichts mit Demokratie zu tun. Demokratie ist Politik FÜR alle, nicht so sehr Politik von allen. Wobei alle mitwirken können aber nicht müssen. Demokratie ist die Organisation der Bedürfnisse und Fähigkeiten und zwar getrennt nach abstrakten und konkreten. Nur dadurch ist Bildung und Entwicklung der Persönlichkeiten möglich.
Ich denke Demokratie und Humanismus müssen eine Einheit bilden. Erst dann kann sich etwas sinnvolles entwickeln hin zu mehr Gerechtigkeit für alle Menschen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eben das frage ich mich ständig. Demokratie wird uns doch nur vorgekault ohne das sie im Sinne des Volkes wirklich stattfindet und es werden Feindbilder aufgebaut um von den wirklichen Problemen abzulenken. Nur ein Beispiel, plötzlich setzt man 100 Milliarden frei für die Bundeswehr, ist das wirklich notwendig ?

vor 3Wochen hätte ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt,
aber heute?, gefallen mir die (35) Tarnis sogar,
und mir viel ein Stein vom Herzen, dass keiner auf die Idee kam, etwa "selbst" etwas zu entwickeln
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben das frage ich mich ständig. Demokratie wird uns doch nur vorgekault ohne das sie im Sinne des Volkes wirklich stattfindet und es werden Feindbilder aufgebaut um von den wirklichen Problemen abzulenken. Nur ein Beispiel, plötzlich setzt man 100 Milliarden frei für die Bundeswehr, ist das wirklich notwendig ?
man überlege mal, jedes jahr werden 40-50 milliarden in diese bunzelwehr investiert, wie siehts aus, was hat man mit dem geld angeschafft usw.
diese 100 werden da nichts bewirken, die werden genau da landen wo die anderen milliarden schon versandet sind.
mit 100 milliarden könnte man viel sinnvolles tun, dinge die wirklich dem volk zu gute kommen könnten, daran besteht allerdings keinerlei interesse :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
"vor Gericht bringen" geht nicht, da hat Putin vorgesorgt!
Er hat laut Gesetz "lebenslange Immunität" für alles, was er schon getan hat
und auch für alles, was er bis zu seinem Lebensende nich tun wird!

und "Handwerk legen" ist aich nicht zu erwarten,
das würde allenfalls ein Fortschreiten seiner Krankheit oder ein anderes "Ableben" schaffen.
Es geht nicht nur um Putin, es gibt auch andere Kriegstreiber ! Freilich ist das illusorisch zur Zeit eine Gerichtsbarkeit für alle Kriegsverbrecher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.644
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, diese Tat macht fassungslos. Aber dass ca. 5.000 ukrainische Frauen in Deutschland, dem Puff Europas, zur Zwangsprostitution gezwungen werden, alsoi täglich mehrmals vergewaltigt werden, und zwar duch Deutsche und das jahrelang, sollte dich noch fassungsloser machen.

Aber schön, dass du mit den Opern Putins Mitleid empfindest. Es ist ein Anfang.
Ich habe mich zu dem Vorfall nicht geäußert. Aber das du die Tat sofort und nachhaltig relativieren würdest, das war völlig klar.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.397
Punkte Reaktionen
10.743
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hey Völkischer! Was für ein (ich rede jetzt in deinem Vokabular) Führer wäre er, wenn er nicht sein Land und Volk verteidigen würde?
Siehst du, das unterscheidet uns.....du nennst mich Völkischer, was immer das sein soll, aber du nimmst typische Völkische Wörter
im Gebrauch die mir Fremd sind , aber du hast Ihn richtig beim Namen genannt Führer...es gab nur einen Führer bei uns und dieser
Judenlümmel tut Ihm gleich...benutzt er seine Bürger für seine dreckige Ziele und schickt Kind und Kegel in seinen dreckig Krieg um an
die Macht zu kommen genau wie einst Hitler und andere Despoten....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
klar, du GLAUBST dem notorischen Lügner derzeit alles (nur nicht seinen "angeblichen" Glauben)

Man sagt, im Krieg würde als erstes "die Wahrheit" (russisch "Prawda") sterben,
bei Putin ist sie schon lange vor seinen Kriegen gestorben
und DU machst seine Lügen zu DEINER "Wahrheit"

Du solltest aber auch mal seine Halbwahrheiten in seinen "Rechtrfertigungen" aus der zurechtgedrehten Historie durchschauen.
denn "halbe" Wahrheiten sind auch nur eine besonders infame Form von "ganzen" Lügen.

Nochmal für dich:
>>


<<

Eben "Teilzeit-Batzifist", wenn es gerade bassen dud,

das klingt doch wie "Wasch' mir den Pelz, aber mach mich nich nass!"
Nein das ist nicht wahr, denn ich bin gegen jeden Krieg, außer man ist in der Verteidigung.
Auch ich würde mich nicht so einfach erschiessen lassen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.397
Punkte Reaktionen
10.743
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sache mit dem Glashaus hättest du dir sparen können, hättest du den Beitragsverlauf genau verfolgt, aber es ist wohl zuviel verlangt, Hauptsache "draufhauen".
Dumme Ausreden, sonst nichts....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht nur um Putin, es gibt auch andere Kriegstreiber ! Freilich ist das illusorisch zur Zeit eine Gerichtsbarkeit für alle Kriegsverbrecher.
nu stell dir mal vor dein nachbar schmeißt ständig gartenabfälle übern zaun in deinen garten. das gefällt dir nicht. du sagst ihm er solls lassen. er macht weiter. du gehst zur polizei, zum schlichter, anwalt und gericht usw. niemand interessiert es. irgendwann biste so sauer, da verpasste deinem nachbar einen satz neue augenfarbe.
was passiert nun, du kommst vor den richter und wirst verurteilt, in der nachbarschaft bist du der irre, der durchgeknallte schläger usw.

so viel zum kriegstreiber ;)
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.757
Punkte Reaktionen
9.121
Punkte
70.420
Geschlecht
Das wird auch enden, wo bald die Läden leer sind oder die Preise steigen.....
Vor zwei Tagen "erklärte " eine TV Trulla dem deutschen Michel. weshalb die Preise für Brot und Brötchen exorbitant steigen würden. Selbstredend wegen Putins Krieg in der Ukraine.

Heute habe ich ein wenig recherchiert und dabei erfahren dass Deutschland NULL Brotgetreide, woher auch immer importiert. Deutschland ist in diesem Sektor absoluter Selbstversorger.

Soviel zur wahrheitsgemäßen Information durch unsere Medien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
man überlege mal, jedes jahr werden 40-50 milliarden in diese bunzelwehr investiert, wie siehts aus, was hat man mit dem geld angeschafft usw.
diese 100 werden da nichts bewirken, die werden genau da landen wo die anderen milliarden schon versandet sind.
mit 100 milliarden könnte man viel sinnvolles tun, dinge die wirklich dem volk zu gute kommen könnten, daran besteht allerdings keinerlei interesse :(
Dem Ami wird es freuen wir kaufen jetzt seine Flugzeuge. :mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
nu stell dir mal vor dein nachbar schmeißt ständig gartenabfälle übern zaun in deinen garten. das gefällt dir nicht. du sagst ihm er solls lassen. er macht weiter. du gehst zur polizei, zum schlichter, anwalt und gericht usw. niemand interessiert es. irgendwann biste so sauer, da verpasste deinem nachbar einen satz neue augenfarbe.
was passiert nun, du kommst vor den richter und wirst verurteilt, in der nachbarschaft bist du der irre, der durchgeknallte schläger usw.

so viel zum kriegstreiber ;)
Das wäre dann ja so als müßte man sich alles gefallen lassen, nur so funktioniert die Welt nicht und Unrecht wird zu Recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Da irrst du dich, die Gebrauchtwagenpreise sind gesunken, logo, da auch die...
Die mediale...
Und warum Le Pen und ihre RN die Zusammenarbeit mit der AfD verweigert und sich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben