Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird keinen III. Weltkrieg geben, können sich die Eliten heutzutage nicht leisten bei dem Arsenal an Chemie und Biowaffen, die Amis haben wieder einmal einen treuen Verbündeten für ihre Interessen ins Messer laufen lassen, wie die Kurden in Syrien, die Zeche zahlen wir Europäer.
Davon gehe ich auch aus. Aber der Zufall und der Deibel sind Eichhörnchen.;) Man weißet nie nich!:unsure:

Da der (mein) Geist über die Materie herrscht, habe ich vorhin beschlossen, es gibt keinen Kriehch!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Es wird keinen III. Weltkrieg geben, können sich die Eliten heutzutage nicht leisten bei dem Arsenal an Chemie und Biowaffen,
Irrglauben, die USA sind zu allem fähig die haben schonmal Kernwaffen gegen Zivilisten eingesetzt .
Da war der Adolf menschlicher , er setzte selbst zum Kriegsende keine C-Waffen ein .

die Amis haben wieder einmal einen treuen Verbündeten für ihre Interessen ins Messer laufen lassen,
Wäre Schauspieler geopfert für die eigenen Interessen nicht besser , jetzt wird man das Freakgas los , darum gings die ganze Zeit !
wie die Kurden in Syrien, die Zeche zahlen wir Europäer.
Zahlt in Europa noch jemand außer Deutschland ?
Evtl. Flüchtlinge werden auch hier landen obwohl da erst mal Andere ein Anrecht auf Fachkräfte hätten ,
die sich bisher einen schlanken Fuß gemacht haben !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nato verurteilen du nicht sollst.
Vielleicht sie sein wird deine Rettung......
die alliierten, wenn du die meinen solltest, die haben schon genug leid über deutschland und europa gebracht.
die haben aus eigeninteresse den nahen osten verwüstet und mehr tote auf dem gewissen als man zählen kann.
die können gerne aber SOFORT dahin gehen wo der pfeffer wächst und sich nie wieder sehen lassen :D
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Irrglauben, die USA sind zu allem fähig die haben schonmal Kernwaffen gegen Zivilisten eingesetzt .
Da war der Adolf menschlicher , er setzte selbst zum Kriegsende keine C-Waffen ein .
Soviel bekannt, hat der Adolf C-Waffen in Auschwitz u. a. eingesetzt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Irrglauben, die USA sind zu allem fähig die haben schonmal Kernwaffen gegen Zivilisten eingesetzt .
Da war der Adolf menschlicher , er setzte selbst zum Kriegsende keine C-Waffen ein.

Doch nicht für so nen Shithole wie die Ukraine und Europa auch nicht, ich arbeite doch nicht jahrelang auf neue Kundschaft hin und dann bomb ich sie weg.

Wäre Schauspieler geopfert für die eigenen Interessen nicht besser , jetzt wird man das Freakgas los , darum gings die ganze Zeit !

Das ist russische Propaganda, es ging die ganze Zeit um die friedfertige Ausdehnung des Interessenverbands für geopolitische amerikanische Angelegenheiten kurz NATO und die heilige Mission der Demokratisierung und dem Schutz der von Russland ehemals unterdrückten Völker Osteuropas, bla, bla, bla

Zahlt in Europa noch jemand außer Deutschland ?
Evtl. Flüchtlinge werden auch hier landen obwohl da erst mal Andere ein Anrecht auf Fachkräfte hätten ,
die sich bisher einen schlanken Fuß gemacht haben !

Wir sind Haupttransitland für russisches Gas und neue Infrastruktur für Gasimporte aus den USA müsste erst gebaut werden in den Ländern die diese dann benötigen, also zahlen die.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ich nicht schlau bin, bleibe ich in HH und sehen mir an, was kommt. Falls überhaupt was kommt.;)

Gut, daß ich vom Auto auf'n Roller umgestiegen bin. Ich fahre dann neben der BAB übers Feld.;)
soweit ich weiß wohnst du ja nicht in einer der unteren etagen. zumindest meine ich mich daran erinnern zu können. dann stellt sich die frage, wenn da alles überschwemmt wird, hält der bau das aus ;)
Es wird keinen III. Weltkrieg geben, können sich die Eliten heutzutage nicht leisten bei dem Arsenal an Chemie und Biowaffen, die Amis haben wieder einmal einen treuen Verbündeten für ihre Interessen ins Messer laufen lassen, wie die Kurden in Syrien, die Zeche zahlen wir Europäer.
doch, es wird einen geben. aber der wird nicht lange dauern. vom süden kommen die chinesen, aber nur in der bayrischen ecke und vom osten die russen. links vom rhein und unternhalb der donau sind sie nicht. es werden auch keine atombomben fallen. in max 3 wochen ist der spuk schon vorbei ;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
doch, es wird einen geben. aber der wird nicht lange dauern. vom süden kommen die chinesen, aber nur in der bayrischen ecke und vom osten die russen. links vom rhein und unternhalb der donau sind sie nicht. es werden auch keine atombomben fallen. in max 3 wochen ist der spuk schon vorbei ;)

Vom Süden also Südchinesen, also sollte man als Bayer eher Kantonesisch lernen wie Mandarin, Russisch kann ich zum Glück noch ein bisschen, jedenfalls soviel das sie meinen Namen wissen bevor sie mich erschiessen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bleibt uns ja nix anderes übrich!:mad:

Okeh!

Die Masse ist eben so dämlich wie 2 mm trockerner und staubiger Feldwehch! Oder ein halber Liter Holz!

Muß jetzt gleich raus in Feindesland!:mad:
war es nicht schon beim ersten wk das ziel d-land zu schwächen und einen keil zw uns und den russen zu schieben ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vom Süden also Südchinesen, also sollte man als Bayer eher Kantonesisch lernen wie Mandarin, Russisch kann ich zum Glück noch ein bisschen, jedenfalls soviel das sie meinen Namen wissen bevor sie mich erschiessen.
bevor ich chinesisch lern, dann doch lieber russisch. das stell ich mir leichter vor. ;)
linksrheinisch, also mein standort kommen aber weder die einen noch die anderen, laut den beschreibungen sitz ich hier ziemlich an einem der sichersten orte ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
soweit ich weiß wohnst du ja nicht in einer der unteren etagen. zumindest meine ich mich daran erinnern zu können. dann stellt sich die frage, wenn da alles überschwemmt wird, hält der bau das aus ;)
Mein Wohnklo befindet sich im 4. Stock. 13 m über Straßenhöhe. Höhe über Normalnull sind 17. Also liege ich 30 m über Normalnull in meinerm Wohnklo. Das sollte für jede Art der Überschwemmung reichen.;)
doch, es wird einen geben. aber der wird nicht lange dauern. vom süden kommen die chinesen, aber nur in der bayrischen ecke und vom osten die russen. links vom rhein und unternhalb der donau sind sie nicht. es werden auch keine atombomben fallen. in max 3 wochen ist der spuk schon vorbei ;)
Okeh, wenn es in 3 Wochen vorbei ist, kann ich damit gut und gern(e) leben.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Soviel bekannt, hat der Adolf C-Waffen in Auschwitz u. a. eingesetzt.
FALSCH !
Das Zyklon war als Biozid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Biozid entwickelt worden .
Freilich hat das auch was mit Chemie zu tun aber nicht mit C-Waffen .
Aber als Hellseher wirst du mir bestimmt verraten warum er Phosgen / Senfgas .... nicht eingesetzt hat ?
Weil es verboten war wohl nicht !
An dem Agent Orange – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange das deine amerikanischen Freunde eingesetzt haben leiden heute noch Viele !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Wohnklo befindet sich im 4. Stock. 13 m über Straßenhöhe. Höhe über Normalnull sind 17. Also liege ich 30 m über Normalnull in meinerm Wohnklo. Das sollte für jede Art der Überschwemmung reichen.;)

Okeh, wenn es in 3 Wochen vorbei ist, kann ich damit gut und gern(e) leben.;)
also er konnte es nicht genau sagen meinte er. er sah ne drei und meinte dann, 3 tage, 3 wochen oder maximal 3 monate.
ich denke 3 tage wäre ziemlich zügig, ich würde 3 wochen schätzen, allerdings wenn die in 48 std am rhein sein sollen, dann könnten selbst 3 wochen schon zu lang sein. von der goldenen stadt bis zur ostsee würde durch gelbes pulver (scheinbar ne biowaffe aus flugzeugen abgeworfen) der nachschub für die russen abgeschnitten werden. die panzer fahren noch obwohl die insassen schon tod wären.
3 monate halte ich für sehr unwahrscheinlich :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Doch nicht für so nen Shithole wie die Ukraine und Europa auch nicht, ich arbeite doch nicht jahrelang auf neue Kundschaft hin und dann bomb ich sie weg.
Etwas verworren was du schreibst .
Für mich sind die USA der lachende Dritte !
Das ist russische Propaganda, es ging die ganze Zeit um die friedfertige Ausdehnung des Interessenverbands für geopolitische amerikanische Angelegenheiten kurz NATO und die heilige Mission der Demokratisierung und dem Schutz der von Russland ehemals unterdrückten Völker Osteuropas, bla, bla, bla
... ohne jedwede Macht und Finanzinteressen !
Wir sind Haupttransitland für russisches Gas und neue Infrastruktur für Gasimporte aus den USA müsste erst gebaut werden in den Ländern die diese dann benötigen, also zahlen die.
Wer sind DIE ?
DIE Grünen haben LNG - Ports den USA ja versprochen , welche eigentlich unnötig wären wenn der Ami nicht schon seit Jahren Nordstream II
hintertrieben hätte . Die 5. Kolonne um Anal Lena half dabei ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also er konnte es nicht genau sagen meinte er. er sah ne drei und meinte dann, 3 tage, 3 wochen oder maximal 3 monate.
ich denke 3 tage wäre ziemlich zügig, ich würde 3 wochen schätzen, allerdings wenn die in 48 std am rhein sein sollen, dann könnten selbst 3 wochen schon zu lang sein. von der goldenen stadt bis zur ostsee würde durch gelbes pulver (scheinbar ne biowaffe aus flugzeugen abgeworfen) der nachschub für die russen abgeschnitten werden. die panzer fahren noch obwohl die insassen schon tod wären.
3 monate halte ich für sehr unwahrscheinlich :)
Okeh! 3 Monate dann. Hoffe, ich bekomme das goldene Zeuchs nicht ab. Gut, das ich mir Anfang 2020 'ne FFP03 Maske gekauft habe. Mit Schutzbrille. Kann mir also nix passieren.;)

Hier isse;

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben