Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dann träfe es ja genau die Richtigen. Falls russische Truppen tatsächlich in die BRD einmarscheiren würden, würde vielleicht doch wahr, was Irlmaier über die an Fensterkreuzen hängenden Politcklowns gesahcht hat. Erfüllte mich mit grenzenloser Genuchtuung!;)
Auf jeden Fall. Das wäre wahrlich eine Freude.
Ich bin mir aber relativ sicher, daß es nicht soweit kommen wird. Ich denke, es wird begrenzt sein, denn im Hintergrund lauert der gelbe Mann! ;)
Von der gelben Gefahr hat schon mein Großvater geredet. Früher oder später wird sie kommen, da gebe ich dir recht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wann kommt Putin nach Berlin?
Ich kann die Larve vom Scholz nicht mehr ertragen.....
Und ich deine nicht !!!

Verlass doch deine Komfortzone oder besser gesagt deine Telegram Schwurblerblase und sag mir genau so einen Spruch persönlich ins Gesicht ...(dafür Fahr ich auch gerne mal einige Kilometer) und zieh sicherheitshalber davor lieber noch Windeln über !
Widerliches "Onlinekasperchen"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Und ich deine nicht !!!

Verlass doch deine Komfortzone oder besser gesagt deine Telegram Schwurblerblase und sag mir genau so einen Spruch persönlich ins Gesicht ...(dafür Fahr ich auch gerne mal einige Kilometer) und zieh sicherheitshalber davor lieber noch Windeln über !
Widerliches "Onlinekasperchen"
Naja Anal Lena Clarkeure wie du sind auch nicht der Hit !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okeh! 3 Monate dann. Hoffe, ich bekomme das goldene Zeuchs nicht ab. Gut, das ich mir Anfang 2020 'ne FFP03 Maske gekauft habe. Mit Schutzbrille. Kann mir also nix passieren.;)

Hier isse;

die goldene stadt könnte wohl prag sein, evtl dann richtung litauen oder irgendwas da oben. da sind wir hier weit weg. er hat von flugzeugen ohne männer gesprochen die aus dem wüstensand aufsteigen und dann von der goldenen stadt rauf richtung norden kleine päckchen abwerfen. alles leben würde da sterben, selbst das leben im boden. die gegend wäre wohl einige zeit nicht mehr nutzbar. um 1950 rum konnte der von drohnen noch nichts wissen, aber 1000 flugzeuge ohne männer können nur drohnen sein. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf jeden Fall. Das wäre wahrlich eine Freude.
Be-stimmt!;)
Von der gelben Gefahr hat schon mein Großvater geredet. Früher oder später wird sie kommen, da gebe ich dir recht.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich vermute, allein die Tatsache, daß Rußland und China jetzt Freunde sind, macht dem Westen so zu schaffen, daß er es wahrscheinlich nicht darauf ankommen lassen wird. Wobei natürlich Geisteskranke schwer einzuschätzen sind.:mad:
die goldene stadt könnte wohl prag sein, evtl dann richtung litauen oder irgendwas da oben. da sind wir hier weit weg. er hat von flugzeugen ohne männer gesprochen die aus dem wüstensand aufsteigen und dann von der goldenen stadt rauf richtung norden kleine päckchen abwerfen. alles leben würde da sterben, selbst das leben im boden. die gegend wäre wohl einige zeit nicht mehr nutzbar. um 1950 rum konnte der von drohnen noch nichts wissen, aber 1000 flugzeuge ohne männer können nur drohnen sein. :)
Ups! Wenn Drohnen biologische Kampfstoffe abwürfen, würde es mächtich eng werden. Aber ich hab ja meine FFp03 maske. Nur muß ich sie dann sehr schnell aufsetzen können. Und.. vor allem wie lange daruf lassen.:unsure:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ich deine nicht !!!

Verlass doch deine Komfortzone oder besser gesagt deine Telegram Schwurblerblase und sag mir genau so einen Spruch persönlich ins Gesicht ...(dafür Fahr ich auch gerne mal einige Kilometer) und zieh sicherheitshalber davor lieber noch Windeln über !
Widerliches "Onlinekasperchen"

Druzhba Rossiya 👍 💪👍

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Be-stimmt!;)

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich vermute, allein die Tatsache, daß Rußland und China jetzt Freunde sind, macht dem Westen so zu schaffen, daß er es wahrscheinlich nicht darauf ankommen lassen wird. Wobei natürlich Geisteskranke schwer einzuschätzen sind.:mad:

Ups! Wenn Drohnen biologische Kampfstoffe abwürfen, würde es mächtich eng werden. Aber ich hab ja meine FFp03 maske. Nur muß ich sie dann sehr schnell aufsetzen können. Und.. vor allem wie lange daruf lassen.:unsure:
das problem ist nur da wo sie abgeworfen werden, der rhein und HH sind weit wech ;)
also ganz entspannt bleiben, das wird kein problem für uns :D
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Und ich deine nicht !!!

Verlass doch deine Komfortzone oder besser gesagt deine Telegram Schwurblerblase und sag mir genau so einen Spruch persönlich ins Gesicht ...(dafür Fahr ich auch gerne mal einige Kilometer) und zieh sicherheitshalber davor lieber noch Windeln über !
Widerliches "Onlinekasperchen"

Erst einmal hast Du meine "Larve" noch nie gesehen...
Und Zweitens, habe es schon einmal gesagt, wenn ich mit bestimmten A...löchern Umgang haben möchte, dann wäre ich Proktologe geworden....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
lauterbach sacht alles wenn seine strippenzieher das wollen, wenns da einer sagt ist das gras ab morgen rot mit lila tupfen 🤣
Schon ein seltsamer Verein der gerade herrscht , geben das Gras frei wollen aber für 16 jährige das Kirmesbier verbieten !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon ein seltsamer Verein der gerade herrscht , geben das Gras frei wollen aber für 16 jährige das Kirmesbier verbieten !
ich hätte lieber auf was anderes ne antwort von denen.
wir dürfen keine ölheizung, kohleheizung, gasheizung, pellets und holz soll auch verboten werden. was bleibt übrig und wie soll das funktionieren im winter ?
:unsure:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
also was den abzug betrifft, soweit ich weiß soll das nur die länder betreffen die nach ca 1990 der nato beigetreten sind. aber schwören würd ich da nicht drauf.
So war es am Anfang. Als Biden dann auf stur stellte hat Putin noch was drauf gelegt.
die müssen ja groß schreien, vor allem in den medien, vllt wirds dann doch noch was mit dem natoeinsatz und dem gewünschten krieg gegen die russen :(
Die Nummer würde dann ähnlich verlaufen wie jetzt mit der Ukraine. Wird eine Aktion für einen Tag, mit aufgeräumt hinterlassen eine Woche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Fakt ist man wollte das Putin einmarschiert. ... Achso, ist, "man" wollte ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben