Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt muss ich doch noch einmal einhaken.
Ich finde das immer noch besser, als was Autokraten machen. Ist zwar auch sch, aber besser als einen Diktator zu haben, der das offen und ungestraft machen kann.
Zwar sehe ich auch lieber demokratische Herrschaftsformen*, doch aus der Form der Herrschaft allein lässt sich nicht der Inhalt der Herrschaft ableiten. Zumal die sich so gern als demokratischer Gipfel der Menschheit Bezeichnenden doch eher scheindemokratisches Konstrukt sind. Wer hat denn wirklich in den USA das Sagen? Es sind Monopole, Kapital und das oft noch in Person der Gewählten, oder auf jeden Fall in Person von Lobbyisten.

*= genau genommen ist Herrschaft und Demokratie schon ein Widerspruch in sich. Demokratie fängt erst ab dem Eigentumszustand an, der alle gleich stellt ums relevante gesellschaftliche Eigentum an Produktionsmitteln und dem gesellschaftlichen Reichtum.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.970
Punkte Reaktionen
1.720
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zwar sehe ich auch lieber demokratische Herrschaftsformen*, doch aus der Form der Herrschaft allein lässt sich nicht der Inhalt der Herrschaft ableiten. Zumal die sich so gern als demokratischer Gipfel der Menschheit Bezeichnenden doch eher scheindemokratisches Konstrukt sind. Wer hat denn wirklich in den USA das Sagen? Es sind Monopole, Kapital und das oft noch in Person der Gewählten, oder auf jeden Fall in Person von Lobbyisten.

*= genau genommen ist Herrschaft und Demokratie schon ein Widerspruch in sich. Demokratie fängt erst ab dem Eigentumszustand an, der alle gleich stellt ums relevante gesellschaftliche Eigentum an Produktionsmitteln und dem gesellschaftlichen Reichtum.
Auch wenn es nicht sehr zum Thema passt, was viele andere Beitraege ja auch nicht tun, aber ich finde man sollte das Eigentum sowieso abschaffen.
Alles was es maximal geben duerfte waere ein Benutzungsrecht, was auch nur bei Konflikten zum Einsatz kommt. An sich ist ja genug fuer alle da, wenn es nicht das eine Prozent so uebel horten wuerde.
Sogar noch an Resuercen, wenn man sie richtig nutzen wuerde, nicht so viel in die Tonne ginge, oder ausgebaut wuerden. Ja, die Sonne gibt uns so viel Energie an einem Tag, wie wir in einem Jahr verbrauchen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.552
Punkte Reaktionen
10.916
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn es nicht sehr zum Thema passt, was viele andere Beitraege ja auch nicht tun, aber ich finde man sollte das Eigentum sowieso abschaffen.
Alles was es maximal geben duerfte waere ein Benutzungsrecht, was auch nur bei Konflikten zum Einsatz kommt. An sich ist ja genug fuer alle da, wenn es nicht das eine Prozent so uebel horten wuerde.
Sogar noch an Resuercen, wenn man sie richtig nutzen wuerde, nicht so viel in die Tonne ginge, oder ausgebaut wuerden. Ja, die Sonne gibt uns so viel Energie an einem Tag, wie wir in einem Jahr verbrauchen.
Versuche hat es schon immer in dieser hinsicht gegeben ....sie waren und sind allesamt gescheitert....den alle sind gleich außer die gleicher sind....
So wird das nichts...
Vernunft wäre wenn wenn alle Ihr Scherflein zum Wohle der Gemeinschaft beitragen würden die über körperliche und geistige Tähigkeit verfügen und alle ehrlich ihr Geld verdienen und versteuern würden....und die über die Steuergelder verfügen nicht so kriminell sind wie unsere Volksvertreter die Cum-Ex und sonstige
Lobbistengeschäfte betreiben um Ihr Macht aus zu bauen....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Separatisten in Südwesten haben weder Deine Freiheit, noch Deine Familie, noch Dein Existenzrecht angegriffen, sondern ihres verteidigt. Und trotzdem haben die Putschisten in Kiew ihnen Freiheit, Familie und Existenzrecht nicht gegönnt.
... und seit 5:45 Uhr wird zurück geschossen ... ich bitte dich !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
die afd ist die einzige partei, die das im bunzeltach angesprochen und kritisiert hat. alle anderen haben entweder geschwiegen oder die afd für diese aussage kritisiert.
grad hat frustriert noch bilder dazu eingestellt. es gibt auch genügend andere bilder, mit gauck und steinmeier, die trampolinexpertin war ja auch da, der scheint auch nüscht aufgefallen zu sein, naja, bei der wundert es nicht. die eu und merkel mit ihren schranzen wissen sehr wohl wer da ist. genauso die usa, denn die finanzieren da ja auch mit.
selbst im mainstream wurde davon berichtet, schon länger her.
in berlin, in der eu und in der usa sitzen die neuen nazis. du leckst denen die stiefel.

man kann nur hoffen das die russen alle, wirklich ALLE nazis erwischt um die vor gericht zu stellen !

FREUNDSCHAFT MIT RUSSLAND !
Bin mir nicht sicher, ob du den Mist wirklich glaubst oder schon vollkommen durch den Wind bist ...
Letztendlich ist es mir auch egal. Ihr dürft euch gerne in euren Grüppchen die neusten Infos untereinander austauschen.
Ihr seit geistig verwirrt oder habt euch einfach nur radikalisiert, euch ist langweilig und Zeit habt ihr alle ja anscheinend genügend.
Wenn eure verwirrte Fantasien aber in die Praxis umgesetzt werden sollen, dann ist schnell Schluss mit lustig ! Und ganz schnell aus der "Traum(er)" ...
Es reicht ! Den Müll den ihr hier verbreitet wird regelmäßig schlimmer und niveauloser ...
Ihr habt Augenhöhe mit irgendwelchen radikalextremen fundamentalisten erreicht !
Von mir gibt's nur noch pure Verachtung für euer krankes Gedankengut !
Ich rate euch dringend davor ab in der Öffentlichkeit eure Brühe zu verbreiten und die Schicksale in der Ukraine weiter zu verhöhnen !!!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nö, ich denke da haben sich Gesellen Deines Kalibers ablichten lassen.....
Ach bei dem Begriff ablichten, da fällt mir noch unterbelichtet ein....
Ich hab mit Nazisymbolen so viel am Hut, wie du mit begriffen wie Charakterstärke ...
Du bist und bleibst ein kleines, armseliges Onlinekasperchen ! in der realen Welt hast nichts zu melden, deshalb sitzt der Frust auch tief.
Daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
genauso ist es....
https://www.google.de/url?sa=t&sour...EQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw1hcba1q04so9LUUtsEF6Kw
Auch stelle man sich mal die EU vor, die auch immer mehr Wachstum durch beitritt anderer Staaten anstrebt...und die sich dann den großreich EU unterordnen sollen....
Frag mal in Polen, Tschechien und vergleichbaren Ländern, ob noch Interesse besteht Russland beizutreten. Relativ schnell wirst du feststellen, die sind mehr als nur zufrieden mit ihrem EU beitritt
Amerika hat fünfzig Bundesstaaten.....
Nun die gretchenfrage die, die EU schon beantwortet hat in Bezug auf England......
was würde passieren wenn amerikansiche Bundesstaaten aus der Gemeinschaft ausscheren wollten.....wie würde ein jeder Amerikansicher Präses reagieren.....
würdee sie das so einfach hinnehmen.....ich denke sein....
Aslo mit welchen recht fordert Amerika und die EU das Putin gegen eine Zersetzung von Russland ist...
Von was für einer Zersetzung von Russland schreibst du hier ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...IQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw1ZFr6LdSyK49Ku9f0H1HrZ
Also nun wissen wir worum es der EU und Amerika geht, nämlich um Wachstum , Geld und Macht....
Ach so ? Und um was geht es Putin ? Friede, Freude, Eierkuchen ?
Nur mal so als kleiner Denkanstoß, wenn die Welt nicht mehr aus eigenständige Staaten bestehen würde, sondern als eine Einheit, dann würde höchstwahrscheinlich immer noch der Wunsch nach Wachstum, Geld und Macht bestehen, wäre aber mit Sicherheit um einiges gerechter und man würde endlich beginnen, Probleme der Welt anzugehen.
eben um dreckige politische Geschäfte.....Scholz das Deutsche Pipimännchen mit seinen Cum- Ex geschäfte kommt da die Ablenkung von diesen krumen geschäftenzur rechten Zeit....
Vom rest der Politischen Klasse will ich erst garnicht anfangen...
Sing : "La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu " ...
Es ist anscheinend ein Teil der menschlichen DNA ! Die Leutchen, die sich am Cum-Ex Skandal beteiligt haben, waren schon davor sehr reich ... sonst hätten sich das ganze für sie gar nicht gelohnt ! Sehr reich, reicht aber einigen noch immer nicht ! Das ego wird erst bestätigt, wenn sie andere, die bei weitem nicht so reich sind, abziehen können.
Mit Deutsch hat das nichts zu tun ... solche Charakterzüge findet man überall auf der Welt.

Ich wähle jetzt nochmal ein anderes Beispiel, speziell aus der Politik und aus der westlichen Welt. Präsident Biden, ein Trump, ein Berlusconi, die wirklich im letzten Lebensabschnitt ihres Lebens stecken und eigentlich mehr als genug an Reichtum angesammelt haben, möchten unbedingt diese letzte verbleibe Lebenszeit nicht mit ihrer Familie und Freunden als zufriedene Opis verbringen ! Sie möchten lieber an der Macht bleiben und jüngeren Generationen, die sie überhaupt nicht mehr verstehen, ihren scheiß aufzwingen und dabei noch zu behaupten sie seien unersetzlich !
Was sagt das über die Persönlichkeit dieser Menschen aus ?
Das gleiche gilt für Putin, Erdogan und viele andere Autokraten & Diktatoren !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bin mir nicht sicher, ob du den Mist wirklich glaubst oder schon vollkommen durch den Wind bist ...
Letztendlich ist es mir auch egal. Ihr dürft euch gerne in euren Grüppchen die neusten Infos untereinander austauschen.
Ihr seit geistig verwirrt oder habt euch einfach nur radikalisiert, euch ist langweilig und Zeit habt ihr alle ja anscheinend genügend.
Wenn eure verwirrte Fantasien aber in die Praxis umgesetzt werden sollen, dann ist schnell Schluss mit lustig ! Und ganz schnell aus der "Traum(er)" ...
Es reicht ! Den Müll den ihr hier verbreitet wird regelmäßig schlimmer und niveauloser ...
Ihr habt Augenhöhe mit irgendwelchen radikalextremen fundamentalisten erreicht !
Von mir gibt's nur noch pure Verachtung für euer krankes Gedankengut !
Ich rate euch dringend davor ab in der Öffentlichkeit eure Brühe zu verbreiten und die Schicksale in der Ukraine weiter zu verhöhnen !!!
du bist doch derjenige, der die schicksale verhöhnt, der den genozid beklatscht, ständig ein hoch auf die linksextremen kiewer nazis verkündet.
es wird alles ans licht kommen und du bist dann der erste wendehals, weil du ja wie damals wieder nichts gewußt hast.

die größten verbrecher sind jene, die wissentlich weg sehen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.073
Punkte Reaktionen
57.465
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab mit Nazisymbolen so viel am Hut, wie du mit begriffen wie Charakterstärke ...
Du bist und bleibst ein kleines, armseliges Onlinekasperchen ! in der realen Welt hast nichts zu melden, deshalb sitzt der Frust auch tief.
Daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern !
War das jetzt dein Lebenslauf? Bewirb dich damit nicht als Staplerfahrer!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.073
Punkte Reaktionen
57.465
Punkte
88.486
Geschlecht
Bin mir nicht sicher, ob du den Mist wirklich glaubst oder schon vollkommen durch den Wind bist ...
Letztendlich ist es mir auch egal. Ihr dürft euch gerne in euren Grüppchen die neusten Infos untereinander austauschen.
Ihr seit geistig verwirrt oder habt euch einfach nur radikalisiert, euch ist langweilig und Zeit habt ihr alle ja anscheinend genügend.
Wenn eure verwirrte Fantasien aber in die Praxis umgesetzt werden sollen, dann ist schnell Schluss mit lustig ! Und ganz schnell aus der "Traum(er)" ...
Es reicht ! Den Müll den ihr hier verbreitet wird regelmäßig schlimmer und niveauloser ...
Ihr habt Augenhöhe mit irgendwelchen radikalextremen fundamentalisten erreicht !
Von mir gibt's nur noch pure Verachtung für euer krankes Gedankengut !
Ich rate euch dringend davor ab in der Öffentlichkeit eure Brühe zu verbreiten und die Schicksale in der Ukraine weiter zu verhöhnen !!!
Heul doch. Die wollen alle nicht auf ARD und ZDF HÖREN Mutti....der böse Putin.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das juckt den missen Cum-Ex kriminellen Kanzler nicht ob der Deutsche Bürger dafür büssen muss....der hat seine Schäfchen im trocknen.
irgendwie laufen gerade untersuchungen dazu, ich hoffe mal das da die wahrheit ans licht kommt, das die untersucher nicht so korrupt sind ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Steinmaier ist ein Stinkemaier und enbenfalls ein Kriegstreiber.... wer das treiben von Israel gutheißt ist kein deut besser.
ein nazi, ein kriegstreiber, ein nwo-befürworter, deutsch-hasser usw. die niederträchtigkeit kann man kaum in worte fassen :(
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Soros Helped known Actor and Comedian Volodymyr Zelenskyy become President of Ukraine by Brainwashing the Country with a TV Series called “Servant of the People”
Soros Helped known Actor and Comedian Volodymyr Zelenskyy become President of Ukraine by Brainwashing the Country with a TV Series called “Servant of the People” – Leo Zagami | http://leozagami.com/2022/02/23/soros-helped-known-actor-and-comedian-volodymyr-zelenskyy-become-president-of-ukraine-by-brainwashing-the-country-with-a-tv-series-called-servant-of-the-people


"...
Lady 4Trump | https://anonup.com/thread/8169972

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.468
Punkte Reaktionen
5.311
Punkte
111.820
Geschlecht
Und hier im Forum müssen vermutlich die die ganzen (bezahlten und freiwilligen) Russenpropagandisten aus Ostdeutschland, die allesamt behauptet hatten dass Russland die Ukraine nicht/nie angreifen würde (weil es keinen Sinn machen würde blabla...), dass das alles nur westliche Propaganda wäre, auch erst Rücksprache halten. Welche neuen Ausreden/Propaganda sie jetzt hier verbreiten sollen... :sneaky:
Da hast ja mal ausnahmsweise recht.

Der übliche Schwachsinn von diesem User. Übrigens dein Freund Trump steht bald vor Gericht in den USA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Für ein neues Deutschland...
Das stimmt. Grundvoraussetzung ist, daß man es will. Und - da hast Du recht - dies ist...
Putins Kriegserklaerung?
Im Kommunismus wird keiner ausgebeutet, aber das ist ja leider Utopie, also müssen wir...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben