Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Diejenigen, welche am lautesten schreihen, haben um so mehr zu verbergen! Wir sind Zeugen einer historischen Zeitepoche, wir dürfen den Zerfall dieser menschenfeindlichen... nennen wir sie mal ,,Schreihälse" miterleben. Wir dürfen nur hoffen, dass dabei keine Unschuldigen dabei sterben müssen. Allen Schuldigen dagegen wünsche ich ein faires, öffentliches und gerechtes Verfahren vor einer ordentlichen Gerichtsbarkeit, welche die BRD in ihrer aktruellen Struktur nicht aufweisen kann. Ein Volk wäre für solche Zwecke ganz praktisch, da öffentlich, neutral, abschreckend und gerecht
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Vergiß bitte Deine Zähne nicht!!!!
Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst, es ist schon ein Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Dummheit!
Leider ist der Punkt Selbstvertrauen bei Dir an der falschen Adresse!
Mag sein, also alles bestens für dich ! Ich stehe total auf dieses Risiko bzw. no risk no fun ist meine Devise ... (Mundschutz hab ich) und muss ja in diesem Fall eine wunderbare lustig Geschichte zum weitererzählen für dich werden?
Daher deine Chance besteht weiterhin ... ich komm sogar zu DIR ! Lass dich doch einfach überraschen vom "rot-rot-grün-links-versifftes schlafschaf" aus dem Forum wenn er im original vor dir steht ! Mal sehen wie viel Mut in dir steckt oder ob dann das gesabbel beginnt mit "eigentlich bin ich nicht so" ... ich bin richtig heiß darauf, einmal so einen User wie dich, mit deinen radikalen Aussagen, persönlich zu "treffen" ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
russland ist das reichste land in europa, also wieder realität verleugnet ;)
ob der an uns gas verkaufft oder nicht, das geht denen am poppes vorbei. der verkauft gas an china, die nehmen wahrscheinlich mehr ab wie wir :D
Das kann er gerne auf seinem Kanal RT Deutschland verbreiten ... da gibt's Leute, die glauben Ihm sogar !
die ukraine ist pleite, aber sowas von. die haben schon seit ner halben ewigkeit die gasrechnung nicht gezahlt, statt dessen haben sie gas abgezweigt, besser gesagt geklaut.
aber die eu, usa und deine feinen demokraten in berlin finanzieren die jetzt. ja guck hin, die auf dem bild unten.
putin kann gerne kommen und das pack in berlin auch gleich mitnehmen :)

Anhang anzeigen 4560
Keine Ahnung, welche Schwachköpfe sich da so stolz abfotografiert lassen haben ...
Eventuell ist das Foto beim AfD Weihnachtsbrunch mit Höcke und Kumpanen entstanden ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Das kann er gerne auf seinem Kanal RT Deutschland verbreiten ... da gibt's Leute, die glauben Ihm sogar !

Keine Ahnung, welche Schwachköpfe sich da so stolz abfotografiert lassen haben ...
Eventuell ist das Foto beim AfD Weihnachtsbrunch mit Höcke und Kumpanen entstanden ?

Nö, ich denke da haben sich Gesellen Deines Kalibers ablichten lassen.....
Ach bei dem Begriff ablichten, da fällt mir noch unterbelichtet ein....
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du grinst doch auch dann noch ungläubig, wenn dir der Towarisch
die Hand auf die Schulter legt....
Ja, weils dem Deep-State-Dreckspack weltweit an den Kragen geht. Taiwan ist als Nächstes dran.

..."
RT News

❗️Russian Forces NOT striking Ukrainian cities, no threat to civilians - Defense Ministry

Russia’s Defense Ministry has stated that nothing is threatening the Ukrainian civilian population, as high-precision weapons disable only AFU military infrastructure, air defense facilities, military airfields, and aircraft.

The communication revealed that intelligence data shows AFU units & troops are leaving their positions en masse, while Ukrainian cities and positions of those that have laid down their weapons are not subject to strikes.
"...
Dan Auito | https://anonup.com/thread/8165215

..."

Ukrainian Security Forces Seen Scrambling to Burn Documents in Kyiv as Russian Invasion Intensifies (VIDEO)​


On Thursday, Russian President Vladimir Putin launched a full-scale attack on Ukraine, and within a matter of hours, dozens of key military and civilian infrastructures had been bombarded. Russian troops have captured several areas already, including a military airfield and the Chernobyl nuclear sit..
"...
Ukrainian Security Forces Seen Scrambling to Burn Documents in Kyiv as Russian Invasion Intensifies (VIDEO) | https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/just-ukrainian-security-forces-seen-scrambling-burn-documents-kyiv-russian-invasion-intensifies-video/

His truth is marching on.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann er gerne auf seinem Kanal RT Deutschland verbreiten ... da gibt's Leute, die glauben Ihm sogar !

Keine Ahnung, welche Schwachköpfe sich da so stolz abfotografiert lassen haben ...
Eventuell ist das Foto beim AfD Weihnachtsbrunch mit Höcke und Kumpanen entstanden ?
die afd ist die einzige partei, die das im bunzeltach angesprochen und kritisiert hat. alle anderen haben entweder geschwiegen oder die afd für diese aussage kritisiert.
grad hat frustriert noch bilder dazu eingestellt. es gibt auch genügend andere bilder, mit gauck und steinmeier, die trampolinexpertin war ja auch da, der scheint auch nüscht aufgefallen zu sein, naja, bei der wundert es nicht. die eu und merkel mit ihren schranzen wissen sehr wohl wer da ist. genauso die usa, denn die finanzieren da ja auch mit.
selbst im mainstream wurde davon berichtet, schon länger her.
in berlin, in der eu und in der usa sitzen die neuen nazis. du leckst denen die stiefel.

man kann nur hoffen das die russen alle, wirklich ALLE nazis erwischt um die vor gericht zu stellen !

FREUNDSCHAFT MIT RUSSLAND !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde auch meine Familie und meine Freiheit verteidigen ...
Nicht für irgendeine Flagge, sondern für mein persönliches Existenzrecht !

Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen von ein paar machtbesessen alten Männern !

Die haben doch schon alles ... nur die Angst bleibt, dass es irgendwann die Zeit kommt um in Würde abzutreten !
Die Separatisten in Südwesten haben weder Deine Freiheit, noch Deine Familie, noch Dein Existenzrecht angegriffen, sondern ihres verteidigt. Und trotzdem haben die Putschisten in Kiew ihnen Freiheit, Familie und Existenzrecht nicht gegönnt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erste grosse sichtbare Erfolge zu verzeichnen!
Die Krim bekommt wieder Wasser‼️
🌊 💦💧🚰💦
Die Ukrainer hatten denen das Wasser abgestellt‼️

Der Nord-Krim-Kanal hat wieder Wasser in die Krim geleitet.

Nach achtjähriger und völkerrechtswidriger versuchten Austrocknung der Halbinsel durch die Ukrainischen Politiker fließt wieder das Süßwasser!!!!
-----------------------------------
Publiziert in @russlandsdeutsche

MGK 1 | https://t.me/MGK1T/1670
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.624
Punkte
63.820
Geschlecht
--
genauso ist es....
Auch stelle man sich mal die EU vor, die auch immer mehr Wachstum durch beitritt anderer Staaten anstrebt...und die sich dann den großreich EU unterordnen sollen....
Amerika hat fünfzig Bundesstaaten.....
Nun die gretchenfrage die, die EU schon beantwortet hat in Bezug auf England......
was würde passieren wenn amerikansiche Bundesstaaten aus der Gemeinschaft ausscheren wollten.....wie würde ein jeder Amerikansicher Präses reagieren.....
würdee sie das so einfach hinnehmen.....ich denke sein....
Aslo mit welchen recht fordert Amerika und die EU das Putin gegen eine Zersetzung von Russland ist...
Also nun wissen wir worum es der EU und Amerika geht, nämlich um Wachstum , Geld und Macht....
eben um dreckige politische Geschäfte.....Scholz das Deutsche Pipimännchen mit seinen Cum- Ex geschäfte kommt da die Ablenkung von diesen krumen geschäftenzur rechten Zeit....
Vom rest der Politischen Klasse will ich erst garnicht anfangen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.624
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weg mit der eu, bringt nix ein, kostet unmengen ! :mad:

EU-Sanktionen gegen Russland

Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte am Dienstag, dass die Zertifizierung von Nord Stream 2 gestoppt wird. Scholz rechtfertigte diesen Schritt damit, dass Russland mit "allen völkerrechtlichen Vereinbarungen" gebrochen habe und einen "unverständlichen, ungerechtfertigten" Schritt gegangen sei, indem es Donezk und Lugansk als Volksrepubliken anerkennt.

Die Energieexpertin Karin Keissl betonte, dass Sanktionen gegen Nord Stream2 wirtschaftliche Folgen für Deutschland haben werde. Vor allem geht es um die Inflationsbelastung und Kaufkraftverlust für die Bevölkerung..
Das juckt den missen Cum-Ex kriminellen Kanzler nicht ob der Deutsche Bürger dafür büssen muss....der hat seine Schäfchen im trocknen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist erst einmal Propaganda. Kriege werden heute nicht mehr erklärt, es wird einfach angefangen zu töten. Jedenfalls macht das die USA so seit etwa 40 Jahren.
Seit 200 Jahren überfallen die USA andere Länder, verleiben sie sich ein oder errichten Marionetten-Regimes. Genau genommen, sind die USA ein einziges Raubgebilde und ihre Entwicklung auf Massenmord und Sklaverei gestützt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Seit 200 Jahren überfallen die USA andere Länder, verleiben sie sich ein oder errichten Marionetten-Regimes. Genau genommen, sind die USA ein einziges Raubgebilde und ihre Entwicklung auf Massenmord und Sklaverei gestützt.
Jetzt muss ich doch noch einmal einhaken.
Ich finde das immer noch besser, als was Autokraten machen. Ist zwar auch sch, aber besser als einen Diktator zu haben, der das offen und ungestraft machen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
CDU ist mausetot
"mausetot" ? Hoffnung, Wunschdenken oder Hoffnung auf "Totgesagte leben länger" ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben