Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.931
Punkte Reaktionen
15.717
Punkte
50.820
du bist ein ausgesprochener realitätsleugner, das reicht doch :D

und wenn du die ukraine mit ihren nazis gut findest, dann kannste dir den rest denken :D
Ja jetzt mit etwas Verspätung läuft auf BR Quer , da spricht eine Blondine von Zombiestaaten und im nächsten Moment
Aufrüstung NATO falsches Vokabular , nuja als Dr.(in) für transatlantische Verblödung ...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn man hier auch nur kurz reinliest vergeht es einem.
Werde das auch lassen.

PS
Tut mir leid, aber das war Moderatorfail
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es spielt keine Rolle ob Russe oder Ukrainer ...
Auch die russischen Soldaten haben Familien die Angst um ihre Jungs haben !

User kasperle "Träumer" wünscht sich so eine Situation auch in Deutschland !?! Dieser Kasper hat nicht die geringste Ahnung was das bedeutet ... ich werde ihn gerne heilen von seinem radikalen und dummen dahergeschreibsel und Gedanken !
Bei mir ist er genau an der richtigen Stelle, wenn er gewaltsame Revolutionsfantasien hat, darf er gerne mit mir üben ! Ich heile ihn !!! ...
nu hab mal nicht so ne großem klappe, irgendwann findet jeder seinen meister. warum biste dann nicht längst in der ukraine, je nach seite haste dann die russen vor der nase, mit denen kannste ja dann versuchen solche spielchen zu spielen.
oder anders gesagt, wenn du dich auf die seite kiews schlägst, willste dann mitmachen am genozid der russischstämmigen bevölkerung ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Einige wollen das ganz sicher. Andere treten in Bataillone ein, bewaffnen sich und bringen ihre Mitbürger um, weil die weiterhin ihre eigene Muttersprache sprechen und sich von denen mit der anderen Muttersprache nicht sagen lassen wollen, wie sie zu reden, wie sie zu leben haben.
Ich würde auch meine Familie und meine Freiheit verteidigen ...
Nicht für irgendeine Flagge, sondern für mein persönliches Existenzrecht !

Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen von ein paar machtbesessen alten Männern !

Die haben doch schon alles ... nur die Angst bleibt, dass es irgendwann die Zeit kommt um in Würde abzutreten !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich wollte ihn nur auf die Forenregeln hinweisen.

Ich würde auch meine Familie und meine Freiheit verteidigen ...
Nicht für irgendeine Flagge, sondern für mein persönliches Existenzrecht !

Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen von ein paar machtbesessen alten Männern !

Die haben doch schon alles ... nur die Angst bleibt, dass es irgendwann die Zeit kommt um in Würde abzutreten !

Und wann wirst Du (auch ohne Würde) abtreten?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde auch meine Familie und meine Freiheit verteidigen ...
Nicht für irgendeine Flagge, sondern für mein persönliches Existenzrecht !

Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen von ein paar machtbesessen alten Männern !

Die haben doch schon alles ... nur die Angst bleibt, dass es irgendwann die Zeit kommt um in Würde abzutreten !

Amen

Welch ergreifenden Worte…
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Wolfgeyr Volldeppen ist ein gutes Stichwort...

Ich beispielsweise frage ich schon seit längerem, warum die ganzen Putinversteher und Demokratiefeinde/Demokratieverächter, warum die nicht schon längst alle in Russland sind??? Dem Land in dem 'Milch und Honig fließt'', wie man ''Volldeppen'' möglicherweise glauben machen konnte...


PS: Der Polarbärin im Forum ist es angeblich nicht kalt genug dort(oder so ähnlich :LOL: ), deine Ausrede ist?!?
@ Heli Ganz einfach, weil wir solche Demokratiefeinde wie Dich in unserem Land weiter bekämpfen werden!
Laut gebrüllt, Papiertiger... :D

Wollen wir dich mal wieder zum Davonlaufen bringen, mit deinen von Eichhörnchenverstand geprägten Antworten. Also du Pappnase, dann zitiere hier mal ein paar von meinen angeblichen demokratiefeindlichen Beiträgen hier im Forum (du weißt schon dass dies ein dt. Forum ist, auch wenn du möglicherweise selber in Rusland ''sitzt''?!? Und dass mit Demokratie Deutschland und nicht Russland etwa gemeint ist)

---

Wir haben keinen Grund zu flüchten, hier sind wir der Stachel im Fleisch der "Volldeppen"!
''Ihr'', ihr seit schon lange nicht mehr das Volk (wenn ihr es einmal gewesen sein solltet)!!!
Ihr (hier im Forum) seid wenn überhaupt allenfalls die belächelten die Ossi-Vollspacken!!!

Die ziemlich alle hier noch kürzlich sinnbidlich einen Einmarsch von PUTIN in die Ukraine als lächerliche NATO-Paranoia bezeichnet hatten (die Ausnahme bestätigt die Regel).
Und jetzt als Deppen dahstehend diesbezüglich, schon wieder eure vorlaute Ostdeutschen-Klappe bis zum Anschlag aufreisst!:rolleyes:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
40.520
Geschlecht
Laut gebrüllt, Papiertiger... :D

Wollen wir dich mal wieder zum Davonlaufen bringen, mit deinen von Eichhörnchenverstand geprägten Antworten. Also du Pappnase, dann zitiere hier mal ein paar von meinen angeblichen demokratiefeindlichen Beiträgen hier im Forum (du weißt schon dass dies ein dt. Forum ist, auch wenn du möglicherweise selber in Rusland ''sitzt''?!? Und dass mit Demokratie Deutschland und nicht Russland etwa gemeint ist)

---


''Ihr'', ihr
seit schon lange nicht mehr das Volk (wenn ihr es einmal gewesen sein solltet)!!!
Ihr (hier im Forum) seid wenn überhaupt allenfalls die belächelten die Ossi-Vollspacken!!!

Die ziemlich alle hier noch kürzlich sinnbidlich einen Einmarsch von PUTIN in die Ukraine als lächerliche NATO-Paranoia bezeichnet hatten (die Ausnahme bestätigt die Regel).
Und jetzt als Deppen dahstehend diesbezüglich, schon wieder eure vorlaute Ostdeutschen-Klappe bis zum Anschlag aufreisst!:rolleyes:

Kein Kommentar!
Ich lasse mich nicht von chronischer Dummheit zu einer Antwort provozieren!
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Braucht Putin ne Kriegserklärung?
Es gibt ein Recht zur Notwehr. Auch ein Bundesbewohner hat das Recht dazu, sofern er sich damit auch auskennt , sowohl juristisch als auch praktisch. So ist es im Kleinen wie auch im Großen: Wenn mein Garten von außen her bedroht wird (Eigentum, Gesundheit; Ehre,) bespreche ich das mit meinem Nachbarn. Das tat Putin, mit viel Geduld. Im Kleinen wie im Großen: Es gibt Lebensprinzipien in der Gesellschaft. Ich meine, wir werden von Putin noch lernen dürfen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Laut gebrüllt, Papiertiger... :D

Wollen wir dich mal wieder zum Davonlaufen bringen, mit deinen von Eichhörnchenverstand geprägten Antworten. Also du Pappnase, dann zitiere hier mal ein paar von meinen angeblichen demokratiefeindlichen Beiträgen hier im Forum (du weißt schon dass dies ein dt. Forum ist, auch wenn du möglicherweise selber in Rusland ''sitzt''?!? Und dass mit Demokratie Deutschland und nicht Russland etwa gemeint ist)

---


''Ihr'', ihr seit schon lange nicht mehr das Volk (wenn ihr es einmal gewesen sein solltet)!!!
Ihr (hier im Forum) seid wenn überhaupt allenfalls die belächelten die Ossi-Vollspacken!!!

Die ziemlich alle hier noch kürzlich sinnbidlich einen Einmarsch von PUTIN in die Ukraine als lächerliche NATO-Paranoia bezeichnet hatten (die Ausnahme bestätigt die Regel).
Und jetzt als Deppen dahstehend diesbezüglich, schon wieder eure vorlaute Ostdeutschen-Klappe bis zum Anschlag aufreisst!:rolleyes:

Also bitte werter Forenkollege, ich hatte als Deeskalator die Forengemeinde wieder auf ein friedliches Miteinander eingestimmt, da stürmst du hier rein wie ein russischer Panzer in die Ukraine, ich rufe dich zur Mäßigung auf und zur Strafe 10 Biden Unser und 15 Vom Völkerball da komm ich her Annalena Edition!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Braucht Putin ne Kriegserklärung?
Es gibt ein Recht zur Notwehr. Auch ein Bundesbewohner hat das Recht dazu, sofern er sich damit auch auskennt , sowohl juristisch als auch praktisch. So ist es im Kleinen wie auch im Großen: Wenn mein Garten von außen her bedroht wird (Eigentum, Gesundheit; Ehre,) bespreche ich das mit meinem Nachbarn. Das tat Putin, mit viel Geduld. Im Kleinen wie im Großen: Es gibt Lebensprinzipien in der Gesellschaft. Ich meine, wir werden von Putin noch lernen dürfen!

Bist du es wirklich, Heiland?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Wir leben in einer Zwischeneiszeit oder ist dir das nicht bekannt ?
Aha...

Das ist dein Argument bzgl. der schmelzenden Polkappen...

Schön, dann mal ein wenig input für dich:

Vorbild Zwischeneiszeit? | https://www.deutschlandfunk.de/vorbild-zwischeneiszeit-100.html

Zitat:
''Otto-Bliesner und ihre Kollegen haben beides rekonstruiert und simuliert: Wie es damals in der Eem-Warmzeit war. Und was der Erde demnächst wieder blühen könnte. Dabei halfen ihnen nicht nur die üblichen Computermodelle, sondern auch sogenannte Klimaarchive. Zum Beispiel uralte, trockengefallene Korallenstöcke, aus denen sich ablesen lässt, zu welcher erdgeschichtlichen Zeit sie unter dem Meeresspiegel lagen. Zu den Autoren der neuen Studien zählt auch Jonathan Overpeck, Professor für Atmosphären- und Geowissenschaften an der Universität von Arizona in den USA. Wie sich jetzt zeige, sei die Vision von den abschmelzenden Polkappen doch nicht so abwegig, meint Overpeck:

„Ich befürchte, dass die kritische Temperaturschwelle schon vor dem Jahr 2100 erreicht sein könnte – die Schwelle, bei der die großen Eisschilde der Erde unwiderruflich zu schmelzen beginnen. Denn man muss sich klar machen: Vor 130.000 Jahren erwärmte sich die Erde nur auf der Nordhalbkugel und nur im Sommer. Heute haben wir es mit einem globalen und ganzjährigen Phänomen zu tun. Auch auf der Südhalbkugel gehen die Temperaturen stellenweise dramatisch nach oben. Das bringt auch die Eisschilde der Antarktis in Gefahr.“
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
nu hab mal nicht so ne großem klappe, irgendwann findet jeder seinen meister. warum biste dann nicht längst in der ukraine, je nach seite haste dann die russen vor der nase, mit denen kannste ja dann versuchen solche spielchen zu spielen.
oder anders gesagt, wenn du dich auf die seite kiews schlägst, willste dann mitmachen am genozid der russischstämmigen bevölkerung ?
Ich besitze den deutschen Pass ... ich bin hier geboren und Deutschland ist meine Heimat ! Ich lebe glücklich und zufrieden mit meiner Familie und meinem Freundeskreis ... aber wenn der Tag X kommen sollte, den sich Träumerchen so sehr wünscht, dann werde ich die Freiheit und meine Familie bis zum letzten Atemzug verteidigen.

Dombass ist bereits aufgeteilt. In dem russischen Teil kommt kein Ukrainer der irgendwelche Genozide an Russen verüben kann ! Die Menschen dort haben ewig friedlich zusammen gelebt ! Viele der Menschen sind miteinander verwandt und haben keinen Gedanken darüber verloren, wer russisch oder ukrainische Wurzeln hat ! Vergleichbar mit Ost&West Deutschland.

Putin hat nur Angst, dass vor seiner Nase ein demokratischer Staat mit Wohlstand entsteht und er seinem Volk erklären muss, warum das in Russland trotz Bodenschätze so nicht möglich ist ...

Russland ist im Europäischen Vergleich finanziell eine kleine graue Maus ... ziehen wir die Einnahmen durch den Verkauf von Gas ab, kann er nicht mal mehr mit Polen mithalten.
Da ist sein Problem, aber Veränderungen vornehmen möchte er ja nicht ... seine ausgesuchte Elite lebt ja in saus und braus.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also bitte werter Forenkollege, ich hatte als Deeskalator die Forengemeinde
Noch ein Titel hier im Forum?! Wouw...

''Forumspapagei''; ''Forum-Pinocchio''; ''ängliches Mädchen''...usw.

Da kommt langsam etwas zusammen...

---

wieder auf ein friedliches Miteinander eingestimmt, da stürmst du hier rein wie ein russischer Panzer in die Ukraine, ich rufe dich zur Mäßigung auf und zur Strafe 10 Biden Unser und 15 Vom Völkerball da komm ich her Annalena Edition!
Vielleicht wäre ''Traumtänzer'' noch ein passender Titel für dich?

Was dein Credo des ''friedlichen Miteinanders'' angeht, welches du dir plötzlkich ans Revers meinst heften zu können...

Soll ich mal ein paar deiner ''deeskalierenden Beiträge'' hier zitieren, Herr ''Deeskalator''?

Wie wäre es mit diesem:
Ich erspare mir jetzt einfach mal auf dieses inhaltslose Gewäsch einzugehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Noch ein Titel hier im Forum?! Wouw...

''Forumspapagei''; ''Forum-Pinocchio''; ''ängliches Mädchen''...usw.

Da kommt langsam etwas zusammen...

Ängliches Mädchen, scheinbar hast du doch sächsische Vorfahren, nochmal ich komme nicht aus England, sondern aus Thüringen!

Vielleicht wäre ''Traumtänzer'' noch ein passender Titel für dich?

Was dein Credo des ''friedlichen Miteinanders'' angeht, welches du dir plötzlkich ans Revers meinst heften zu können...

Soll ich mal ein paar deiner ''deeskalierenden Beiträge'' hier zitieren, Herr ''Deeskalator''?

Komisch, meine deeskalierenden Beiträge scheinst du ja finden zu können, aber den Beitrag auf den ich dich schon mehrfach hingewiesen habe, kleine Hilfe, der der deine dringlichste Frage beantwortet, den findest du nicht?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich besitze den deutschen Pass ... ich bin hier geboren und Deutschland ist meine Heimat ! Ich lebe glücklich und zufrieden mit meiner Familie und meinem Freundeskreis ... aber wenn der Tag X kommen sollte, den sich Träumerchen so sehr wünscht, dann werde ich die Freiheit und meine Familie bis zum letzten Atemzug verteidigen.

Dombass ist bereits aufgeteilt. In dem russischen Teil kommt kein Ukrainer der irgendwelche Genozide an Russen verüben kann ! Die Menschen dort haben ewig friedlich zusammen gelebt ! Viele der Menschen sind miteinander verwandt und haben keinen Gedanken darüber verloren, wer russisch oder ukrainische Wurzeln hat ! Vergleichbar mit Ost&West Deutschland.

Putin hat nur Angst, dass vor seiner Nase ein demokratischer Staat mit Wohlstand entsteht und er seinem Volk erklären muss, warum das in Russland trotz Bodenschätze so nicht möglich ist ...

Russland ist im Europäischen Vergleich finanziell eine kleine graue Maus ... ziehen wir die Einnahmen durch den Verkauf von Gas ab, kann er nicht mal mehr mit Polen mithalten.
Da ist sein Problem, aber Veränderungen vornehmen möchte er ja nicht ... seine ausgesuchte Elite lebt ja in saus und braus.
russland ist das reichste land in europa, also wieder realität verleugnet ;)
ob der an uns gas verkaufft oder nicht, das geht denen am poppes vorbei. der verkauft gas an china, die nehmen wahrscheinlich mehr ab wie wir :D

die ukraine ist pleite, aber sowas von. die haben schon seit ner halben ewigkeit die gasrechnung nicht gezahlt, statt dessen haben sie gas abgezweigt, besser gesagt geklaut.
aber die eu, usa und deine feinen demokraten in berlin finanzieren die jetzt. ja guck hin, die auf dem bild unten.
putin kann gerne kommen und das pack in berlin auch gleich mitnehmen :)

1645738537524.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Lern hören! Wie wollen sie den Parteienstaat abschaffen ohne die Parteien...
Alle gegen AfD
Aber so was von! [twitter] Nimm den Ausschluß des Niederländers( nein nicht...
Am Hof der Dummen
Oben