Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja , weil du ein Feigling bist, der auch so ohne direkten Druck vor einem Diktator wie Putin katzbuckelt.

Deswegen bist auch nicht du Präsident der Ukraine, sondern er.
Du kindlicher Schwafelhansi, Putin wehrt sich gegen die Amerikanisierung (Unterwerfung) durch die USA, weil seine Vorgänger Gorbatschow (Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion) und sein versoffener Nachfolger Boris Jelzin (erster Präsident Russlands) vom Westen über den Tisch gezogen wurden. Putin hat das schnell erkannt, vom Westen aber nur herbe Enttäuschungen erlebt.. Fällt die Ukraine in das westliche Lager, steht uns wohl ein Atomkrieg bevor.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
4.007
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
Eigentlich in jedem Land vermutlich, welches nicht von einer Militärregierung regiert wird!!!
...
Beim Beispiel von Deutschland hat also das deutsche Militär andere Sicherheitsinteressen als der deutsche Staat,
der ja der Oberbefehlshaber für genau dieses Militär ist ?
Ich dachte immer dar Staat (Parlament etc pp) definiert die Sicherheitsinteressen und setzt das Militär dann ein,
wenn jegliche Verhandlungen scheitern.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
4.007
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...

Willst du mich hier etwa auf den Arm nehmen mit deinem realitätsfernen Geschreibsel bzgl. DE und Atomkraftwerken?
(Wo hast du die letzten 10 Jahre seit FUKOSHIMA verbracht? Im ewigen Eis vielleicht?)
In der Welt, wo alle um Deutschland herum neue Atomkraftwerke bauen, und Deutschland Atomenergie von diesen bezieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.391
Punkte
50.820
Daran sieht man wie lächerlich die Sache ist um diesen Komiker- Lümmel....allerdings
ist dieser Komiker - Lümmel mit vorsicht zu geniesen da er eher mit einer Viper zu vergleichen ist.
Ein ganz Linker Vogel der nach aussen hin immer mit der Moral anderer Spielt....
Nun soll der Papst helfen, nachdem alle andere nicht so wollen wie er will....
Wobei Linker Vogel im Sinne von falsch steht , schließlich ist seine Leibstandarte( Assow) rechts von der von Addi !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.391
Punkte
50.820

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jungejunge, ich soll dir glauben, obwohl du so viel Schrott zusammenwürfelst?
Tatsachen, auch wenn du sie ignorierst !
Victoria Nuland hat also vor 8 Jahren auf dem Maidan verkündet, dass die USA 5 Milliarden in diese "Revolution" investiert haben?
Sie tat es auf dm Maidan, sie tat es später auch bei einer Pressekonferenz !
7:27
Und US-finanzierte Bio-Labore gibst auch in China. Dieses berüchtigte in Wuhan gehört dazu. Das heisst jetzt was ?
Das heisst, dass beide miteinander, Ukraine und USA, höchstwahrscheinlich gegen die Biowaffenkonvention verstossen, das sollte untersucht werden. Ich wette, die USA werden das verhindern wollen...ausgerechnet die USA, die selbst allen politischen Gegner Chemiewaffenangriffe unterjubeln wollen.
Warum einige der Labore ausgerechnet an der russischen Grenze entstanden sind, wäre zu diskutieren - die Russen finden das verständlicherweise sehr verdächtig. Diese sind nun aber den Russen in die Hände gefallen und die gleiche Nuland geht der Arsch auf Grundeis...
Wuhan ist nicht US-finanziert, Fauci und Konsorten haben dorthin ihre "gane of function"-Forschung ausgelagert, nachdem sie in den USA verboten wurde, das Labor gab es schon und ist natürlich chinesisch.

Zu dieser ganzen Biowaffenscheisse werden wir später noch klüger werden...das betrifft sowohl die Plandemie als auch die ukrainischen Labors, und auch die georgischen, denn auch dort haben die USA solche Giftküchen gebaut, rein zufällig wieder nicht unweit der russischen Grenze.
Und überhaupt: Kiewer NATO-Regime! Als ob die Ukraine schon in der NATO wäre.....
Die Sockenpuppen in Kiew haben das zu tun, was in Washington entschieden wird und Washington entscheidet, wer ihre Sockenpuppen sein dürfen !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist schon lächerlich Quellen für etwas zu fordern, dass jedem normalen Menschen deutlich vor Augen ist.
So wie das angebliche Umzingelt sein Russlands durch die NATO, welches Leute deines Schlages ständig hier nachgeplappert hatten.

Hast du den Propaganda-Unsinn mittlerweile eigentlich eingesehen?!?

----

Aber vielleicht bist du ja auch viel zu jung, um etwas über die Geschichte zu kennen...geschweige denn irgendwelche Zusammenänge zu verstehen.
(Weisst du, dass Deutschland mal geteilt war ?)

Sagt wer? jemand den man ständig auffordern muss für sein Geschreibsel bitte mal Quellennachweise zu verlinken?!?

---

Quellen für Pappnasen, die keine Ahnungvon der jüngeren Geschichte haben, oder so tun als ob...in jedem Fall aber für eine seriöse Diskussion unqualifiziert sind:
Soll ich mich jetzt ETWA stolz fühlen wenn Leute wie du mir wortwörtlich alles nachplappern?

---

Und was genau bzgl. dessen was ich geschrieben habe willst du mir damit beweisen?!?
https://www.nato.int/cps/en/natolive/topics_49212.htm
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.693
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
...und weil es leichter ist machst Du es?
Das könnte dir so passen. Hier löst jemand mit seinen Aktionen fast einen Weltkrieg aus und nimmt den Absturz seines Landes in Kauf. Und ich soll mich raushalten? Ich nehm mir die Freiheit, es nicht zu tun.
Dir steht es frei in der Ukraine zu kämpfen. Der BRD nicht.
Jaja, Ulbricht haben die Umstände ja auch gaaaanz plötzlich gezwungen, die Mauer doch zu bauen.
Offensichtlich führt solch ein spontanes Handeln zu Irritationen.
Sag,was du willst, aus diesem Glaubwürdigkeits-GAU kommt Putin nicht mehr raus. Das kommt als Bumerang in den Verhandlungen zurück.
Reicht es nicht wenn der Verlierer kapituliert? Die Kapitulation wird schon so aussehen wie es den Russen recht ist.
Solln se mal. Der Krieg arbeitet gegen Putin.
Eher arbeitet er gegen das Imperium und dies global. Die Amis haben doch überall Ärger.
Hast du das nicht schon vor 4 Wochen gesagt?
Nein, weil wer die Kriegsmentalität der Ukros richtig einschätzt und auch hört, dass die Russen ausschließlich militärische Ziele bekämpft konnte man dies für die nächsten Tage nicht erwarten, zumal auch gut 120.000 Ukros an der Kontaktlinie eingegraben waren.
Wir werden sehen. Beim derzeit fallenden Rubel kann sich das sogar richtig lohnen.
Wenn Du dir welche günstig beschaffen kannst. Wird aber bestimmt schwierig und wohl auch teuer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber vielleicht bist du ja auch viel zu jung, um etwas über die Geschichte zu kennen...geschweige denn irgendwelche Zusammenänge zu verstehen.
(Weisst du, dass Deutschland mal geteilt war ?)

Quellen für Pappnasen, die keine Ahnungvon der jüngeren Geschichte haben, oder so tun als ob...in jedem Fall aber für eine seriöse Diskussion unqualifiziert sind:
Ich hätte darauf auch einen Forenkollegen antworten lassen können. Der bringt es in diesem Falle bzgl. deiner Person ziemlich gut auf den Punkt finde ich:
So, kleingeistiges, selbstverliebtes Etwas das du bist,
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ahja, das übliche: Weltfinanzordnung wird zusammenbrechen, also investiert in Gold !

Das les ich schon seit 10 Jahren. Aber Gold ist immer noch nicht so der Knaller, verglichen mit anderen Positionen. Und der Dollar wird immer noch nicht abgewertet. Der Rubel dafür massiv.

Zudem geht besagter Experte auf einen ganz wesentlichen Aspekt gar nicht ein: dass die Chinesen gar keine Lust haben, ihre Währung derartig aufzuwerten oder die Geldmenge zu erhöhen. Weil dann die eigene Produktion nicht mehr international konkurrenzfähig ist.
Alles zu seiner Zeit, der Dollar ist schon nix mehr wert und wird nur durch den Petrodollar gewaltsam über Wasser gehalten.
Wenn der Yuan zum Petroyuan wird, sieht die Sache schon anders aus.
Die Saudis wenden sich schon gen Osten und werden künftig den Yuan für ihr Öl akzeptieren, das ist vor einigen Tagen abgemacht worden zwischen den beiden Staaten.
Das ist der Anfang...vom Ende !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.693
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
putin wird deinen heiligen selenski finden. von mir aus können sie mit dem dann machen was deine freunde mit gaddafi gemacht haben :D
Der wird vor Gericht gestellt. Schließlich ist man an den Hintermännern interessiert. Auf Entzug wird der Singen wie eine Nachtigall.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Apropos Kleingeistig, hattest du dich gestern nicht ziemlich blamiert hier, Forenkollege @Che (Zusammenfassung #71):

Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/fake-bilder-und-meldungen-aus-dem-ukraine-krieg.19222/page-4#post-1812012

Vielleicht sollten Leute wie du die Klappe nicht ganz so weit aufreissen...:sneaky:
Ich habe mich blamiert...mit was denn ?
Du verlinkst dein "mea culpa" und deine eigene Lobeshymne auf deine cojones...
Hast du noch alles beisammen im Oberstübchen ? :ROFLMAO:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.693
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
er hat vom DS nicht die erlaubnis ;)
Denke dran: Mit Trump würde Putin dies nicht machen. Der würde alle Atom-Uboote an den russischen Küsten rauf und runter schippern lassen. Selbstverständlich würde er bei passender Gelegenheit wenigstens einmal im Leben auf den Knopf drücken wollen. Tja, dieser DS-Trojaner hat es drauf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Welt, wo alle um Deutschland herum neue Atomkraftwerke bauen, und Deutschland Atomenergie von diesen bezieht.
Ich glaube so etwas bekommt er nicht wirklich mit. Er glaubt wenn Merkel etwas bestimmt, gibt es in ganz Europa keine Atomkraftwerke mehr. Vermutlich glaubt er auch das die ganze Welt auf Elektro - Autos setzt. Er ist diesbezüglich eher einfach gestrickt, der Heliummann....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Alleine deshalb macht sich der vermutlich stark medikamentenabhängige (aufgedunsteter Kopf) Hitlernachahmer weltweit lächerlich wenn er die immer noch in der Ukraine vermutet.
So, kleingeistiges, selbstverliebtes Etwas das du bist, kommen wir zu den nicht vorhandenen Nazis und schauen uns mal an, wie weit es her ist mit deinen cojones, die du selbst bejubelst.
Du bist also davon überzeugt, dass Nazis in der Ukraine keine Rolle spielen und gegenteilige Aussagen russische Propaganda ist.
Zunächst nehmen wir mal CNN, um deren und von Leuten deines Schlages haarsträubend verlogene Doppelmoral mal ins Schaufenster zu stellen. CNN hat nämlich, nachdem man 2 Jahre lang sämtliche Kritiker (wie auch in Deutschland) der Covid-PLandemie in die Nazi-Ecke gestellt hat, gerade gestern den Vogel abgeschossen.
Bei wem holt sich der Sender die Info, um den Leuten zu erzählen, wie böse die Russen sind ?
Beim Personal des Azov-Bataillons...
Das kannste dir nicht ausdenken...


Was man sonst so findet ohne grosse Anstrengung...

BBC, On patrol with the far-right National Militia

Al-Jazeera

Out of Control: Ukraine's Rogue Militias
Out of Control: Ukraine's Rogue Militias | https://www.youtube.com/watch?v=wMMXuKB0BoY&ab_channel=VICE

NBC
Inside Ukraine's Anti-Russian Military Summer Camp For Kids: NBC Left Field
Inside Ukraine's Anti-Russian Military Summer Camp For Kids: NBC Left Field | https://www.youtube.com/watch?v=YR5TZnFZ4tg&ab_channel=NBCLeftField

Guardian
Ukraine's far-right children's camp: 'I want to bring up a warrior'
Ukraine's far-right children's camp: 'I want to bring up a warrior' | https://www.youtube.com/watch?v=jiBXmbkwiSw&ab_channel=TheGuardian

Deutsche Welle
Women and the Azov battalion in Kyiv, Ukraine
Women and the Azov battalion in Kyiv, Ukraine | DW Documentary | https://www.youtube.com/watch?v=meWM4lChqy4&ab_channel=DWDocumentary

AP
Nationalist camp in Ukraine trains kids to kill
Nationalist camp in Ukraine trains kids to kill | https://www.youtube.com/watch?v=EsHBdyqKpfo&ab_channel=APArchive

Kommen wir zum "jüdischen Präsidenten"...
Dazu hörst du dir vielleicht mal an, was Eduard Dolinsky, das ist der Generaldirektor des ukrainischen jüdischen Komitees dazu sagt...
Eduard Dolinsky, Ukranian Jew explains reality | https://www.youtube.com/watch?v=QePDt1j6Jqc&ab_channel=LinusMayden

Hast du schon von Stepan Bandera gehört ?
Das war ein Nazikollaborateur in WWII, selbst rechtsextrem selbstverständlich, bekämpfte die Sovjets bis in die 50er Jahre hinein, bevor er ins Exil musste, nach München, wo er später vom sovjetischen Geheimdienst getötet wurde.
Seit 2014 wurde der in den Heldenstatus des Staates Ukraine befördert, das Vorbild für alle Ukrainer, in allen Städten wurden Strassen und Plätze nach ihm benannt, Denkmäler noch und nöcher wurden ihm und seinen Mtdtreitern von damals errichtet.
Näheres dazu gibt es hier:
Nazi collaborator monuments around the world | https://forward.com/news/462916/nazi-collaborator-monuments-in-ukraine/
Stepan Bandera Denkmal | https://www.uni-augsburg.de/de/fakultaet/philhist/professuren/kunst-und-kulturgeschichte/europaische-ethnologie-volkskunde/exkursionen/ukraine-lemberg-czernowitz/stepan-bandera-denkmal/

Wisch dir am Besten erst mal den Schaum vorm Mund weg.

Und dann zitiere bitte schön, wenn schon, nicht nur vereinzelte Beitragsfragmente aus meinen Beiträgen. Sonst könnte man den Eindruck gewinnen du möchtest evtl. etwas aus dem Zusammenhang reißen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 13 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRD-Staatssimulation
ja WENN aber vorher vllt a) Wahl annullieren? warum das?? wegen ähäm russischer...
Warum wählt man die AFD?
AFD = Die neue Arbeiterpartei (in Ludwig Erhardt) Durch Wähler, die arbeiten
Immanenter Wahlbetrug
Oben