Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.079
Punkte Reaktionen
19.805
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde bezweifeln das es dazu handfeste Unterlagen gibt, mit denen man eine Argumentation
zu diesem Thema valide unterlegen kann.
So bleibt das Gefühl des Optimisten, des Pessimisten, des Betroffenen, des nicht Betroffenen und so
lange man die nicht vorhandene Zahlungsfähigkeit mit Krediten strecken kann,
wird sich daran auch nichts ändern.
Das ist für mich das alte Spiel.
selbstverständlich gibt es handfeste Unterlagen

und es gibt auch genügend Untersuchungen, warum gerade Diejenigen, die tatsächlich von der Hand in den Mund leben, davon ausgehen, sie gehörten einer Mehrheitsgesellschaft an.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.707
Punkte
76.820
Geschlecht
drauf wartest du jeden tag, was? welche A-Bomben! guck dir mal die wirklich e Lage i.d.UA an (nicht die vom RT!). die Nato verfolgt die SU/RF-U-boote imWeltozean seit dem Kalten Krieg, die RF-Silos stehen seit jener Zeit unter der Nato-Beobachtung u die gestartenen Raketen werden noch über dem RF-territorium vernichtet.
ja klar die Nato hat da sicher ihre Hyperschall Abwehr Raketen ? 😜
Ich vermute das Russland zuerst die Satelliten zerstört, dann ein paar Poseidon an die US Küsten,
England, alle Basen in Europa ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch in Russland gibt es Oligarchen und Putin ist einer davon und als echter Linker mag man sowas nicht ! Es gibt nunmal 3 wichtige imperiale Mächte auf der Welt und das sind die USA, China und Russland, willst Du davor die Augen verschließen ? Erkläre mir warum Putin kein Imperialist sein soll ! Er hat selbst unermäßlichen Reichtum angehäuft. Ich möchte nur die Wahrheit und wenn ich mich täuschen sollte dann erkläre es mir ! Was glaubst Du wohl warum damals die Politik von Gorbatschow gescheitert ist ? Es waren Jelzin und seine Kumpanen und Putin erhielt letztendlich den Thron !
Wer sagt dir denn, dass Putin unermesslichen Reichtum angehäuft hat? Mit seinem Salär als Präsident wird er sicherlich nicht arm sein aber von weiteren geschäftlichen Aktivitäten seinerseits, wie sie z. B. Trump, die Bushs und auch die Bidens betreiben, ist mir nichts bekannt.
Sein Imperium dürfte sich auf Russland und dessen angestammte "Probleme" beschränken. Wäre Trudeau demnach ein Imperialist, war Bolsenaro oder jetzt Lula einer?
Wo siehst Du den Iran, Indien und "Deutschland" in deiner Liste der Imperialisten? Liegt das "Britisch Empire" tatsächlich am Boden?

Nun, Putin ist nun mal ein schlaues und umgängliches Kerlchen. Wen hätte Jelzin denn sonst noch vorschlagen können? Dass sein Verrat am russischen Volk ein Ende nehmen musste lag doch auf der Hand. ...und siehe da: Ordnung kehrte ein! Was willst Du mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Stasi lebt weiter, glaub es mir oder nicht, nur ist das dies wirklich schlimme ! Die DDR wurde nie wirklich aufgearbeitet das ist das eigentliche Problem - nur so funktioniert Demokratie nicht !
Bärbel Bohley hat es geahnt den sie sagte in etwa "Die Stasi wird nicht untergehen, im Gegenteil die Methoden werden nur verfeinert". Wir stehen vor einem demokratischen Dilema, unsere Meinungsfreiheit wird beschnitten, Bürgerrechte zählen nichts mehr und dann haben wir wieder Diktatur. Wars das für Dich ? Na dann gute Nacht !
Bärbelchen hatte wahrscheinlich keine Vorstellung vom Verfassungsschutz. Da bedarf es nun wirklich keiner Stasi um die Leute unter Kontrolle zu halten.
Denke dir von dem was wir haben nicht soviel in die Zukunft. Dass der ehemals als "Mündiger Bürger" Erzogene schon länger gefährlich lebt ist dir sicherlich bisher entgangen. Guck dir doch nur an was aus unserer ehemaligen "Sozialen Marktwirtschaft" geworden ist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss deine Links nicht lesen, denn diese bestehen fast immer nur aus russische Propaganda und deutschfeindlichen Ansichten.
Der Bullshit, den du verzapfst, erreicht ungeahnte Höhen...
Britische Thinktanks zB sind russische Propaganda und deine ganzen verzweifelten Versuche mit Dreck zu werfen gipfeln in glasklaren Lügen, von wegen "deutschfeindlich".
Lügen mit Schwerstbehinderung zudem, denn die haben nicht nur kurze Beine, sondern gar keine...

Also, wenn dir meine Sachen nicht passen, setze mich doch auf Ignore..
Auf keinen Fall, es ist zu köstlich deine "Sachen" ein ums andere Mal als bodenlosen Schwachsinn zu entlarven !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Blödsinn ! Trump hat sich mit Putin ganz gut verstanden ...
Halte deinen Glauben in Ehren. Aufgrund der entsprechenden Interessenkollision halte ich dies für ausgeschlossen. Putin wird ihm mit der gebotenen diplomatischen Höfflichkeit begegnet sein, mehr nicht. Trump als Schlitzohr zu entlarven wird ihm ein Leichtes gewesen sein.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Achso, die Europäer drängen die Amis zu all den Aggressionen und nicht umgedreht.
Das sagt S.Ritter so nicht, das hast du falsch verstanden.
Worauf er hinaus will ist die fürchterliche Optik, die deutsche Panzer in der Ukraine gegen die Russen darstellen, eine Wiederholung des dritten Reiches - was er verdeutlicht ist die grosse Verantwortung, die Deutschland in dieser Beziehung hat, und die genauso grosse Schwäche, sich trotzdem zu solchen Dingen hinreissen zu lassen, die 80 Jahre lang ein Tabu waren - von wegen "nie wieder".
Und er unterstreicht die komplette militärische Sinnlosigkeit dieser politischen Entscheidung, die nochmal ultimativ politisches Porzellan zerschlägt.

Wer die treibende Kraft ist, ist ihm natürlich vollkommen klar, deshalb ist er auch ein Dissident, der die Dinge beim Namen nennt, wenn er über die USA spricht - im Interview mit dem deutschen Youtube-Kanal waren aber die Fragen nun mal auf Deutschland bezogen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.063
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Halte deinen Glauben in Ehren. Aufgrund der entsprechenden Interessenkollision halte ich dies für ausgeschlossen. Putin wird ihm mit der gebotenen diplomatischen Höfflichkeit begegnet sein, mehr nicht. Trump als Schlitzohr zu entlarven wird ihm ein Leichtes gewesen sein.

Das ist ziemlich schwer zu beurteilen.
Trump hat sich jedenfalls nie besonders feindlich verhalten und Russland gegenüber den nötigen Respekt entgegengebracht.
Eine Chance, sich näher mit Russland zu befassen hatte er nie, aufgrund der Russiagate-Lüge, die die öffentliche Meinung in den USA (und wie immer auch in den angeschlossenen Wurmfortsätzen) total manipuliert hat, indem sie den Grossteil seiner Amtszeit die Schlagzeilen der FakeNews-Medien beherrscht haben.
Und Putin war dadurch auch gezwungen, Abstand zu halten, denn jeglicher Versuch einer Annäherung wäre ja sogleich als gefährliche Einmischung gewertet worden und hätte Trump noch in die Ecke eines Hochverräters getrieben.

Aber eines ist mal sonnenklar: Bei der Neocon-Agenda, Russland zu brechen, war er zu 100% nicht mit an Bord. Die Agenda erlebte von 2016 bis 2020 eine Unterbrechung, eh die Administration Biden nahtlos dort weitermachte, wo es bei Obama aufgehört hatte, und was eigentlich HRC fortführen hätte sollen. Er war ein Feind des deep state, und der ist es, der die aggressive US-Imperialpolitik treibt.

Putins und Trumps konservative und im Interesse der jeweiligen Völker begründeten Politikansätze gleichen sich eigentlich wie ein Ei dem anderen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.263
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
134.042
Geschlecht

Waffen in die Ukraine: So betrügen die Grünen ihre Wähler! - Alice Weidel​



Alice Weidel

30.01.2023
Vor allem die Grünen treiben die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine voran. Dabei waren sie es, die noch 2021 damit um Stimmen warben, "keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete" liefern zu wollen. Wortwörtlich. Die Halbwertszeit dieser Aussage war nicht nur kurz, sie hat sich ins komplette Gegenteil verkehrt. Denn inzwischen wird nicht mehr nur die Bundeswehr ausgeplündert, sondern auch offen davon gesprochen, dass wir uns "in einem Krieg mit Russland" befänden. Während erstmals seit dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche Panzer gegen Russland rollen - eine bis vor kurzem noch unvorstellbare Entwicklung. Wie fatal dies Politik der Ampelregierung ist und warum Deutschlands Interessen erst ganz zum Schluss berücksichtigt werden, darüber erfahren Sie in dieser Ausgabe des "Weidels Konter" mehr. Kanal abonnieren: https://youtube.com/c/AliceWeidelBund... Alice Weidel folgen: Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel Twitter: https://twitter.com/alice_weidel Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/ Webseite: https://www.alice-weidel.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Existenzängste sind meist unbegründet. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und...
Putins Kriegserklaerung?
In der DDR oder in der BRD? "Spandau" °^ und muß mich korrigieren, war vornehmlich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben