Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...Aber die "Ansprache Zitat von @Blackbyrd:"du saublöder Sack" ist im strafrechtlichen Sinne eine beleidigung übelster Art und genau hier sollte vom @Psw - Thekenpersonal eine Sperre erfolgen!
Sollte es das?
Wie siehst du das @Blackbyrd ?

War die Beleidigung so herzzermetternd und verletztend gemeint,
dass sich der User @Träumer danach in Behandlung wegen seelischen Grausamkeiten begeben muss?
Oder, war das so verniedlicht gemeint wie geschrieben?


Fahrt fort,
ich beobachte euch beiden in diesem Thread jetzt, mal gucken, wer sich am längsten benimmt ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.431
Punkte
40.520
Geschlecht
Sollte es das?
Wie siehst du das @Blackbyrd ?

War die Beleidigung so herzzermetternd und verletztend gemeint,
dass sich der User @Träumer danach in Behandlung wegen seelischen Grausamkeiten begeben muss?
Oder, war das so verniedlicht gemeint wie geschrieben?


Fahrt fort,
ich beobachte euch beiden in diesem Thread jetzt, mal gucken, wer sich am längsten benimmt ...

Schön, das man Aufmerksamkeit bekommt.....🤣
Aber der Sarkasmus mit dem hier über diesen Eklat hinweg gegangen wird ist einfach nur unangebracht!
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Schön, das man Aufmerksamkeit bekommt.....🤣
Aber der Sarkasmus mit dem hier über diesen Eklat hinweg gegangen wird ist einfach nur unangebracht!
Grundsätzlich war das nicht sarkastisch, das war schon zynisch von mir.
( Beißender Spott macht das erst spaßig )

Du bemühtest das StGB.
Von daher benötigst du auch eine Definition des Vergehens.
Woher soll ICH ohne in meine Zauberkugel zu gucken wissen,
ob er das mit böser Absicht gemacht hat, es ihm rausgerutscht ist, er sich entschuldigen will,
er überhaupt nicht einsieht das was passiert, er wissen will, wie man sein Avatarbild ändert ...

Deswegen befrage ich ihn dazu.
Er macht eine Aussage oder nicht,
und ich bearbeite DAS TICKET was erzeugt wurde deswegen weiter, bis ich es irgendwann abschließen kann.

Ich glaube, das gehört hier so zu meinen Grundfunktionen 👏.


Möchtest du mir dabei helfen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.431
Punkte
40.520
Geschlecht
Du bist genau der Richtige der sich beschwert. Mimimimi.....
Ach nee....
Wo habe ich jemanden persönlich beleidigt?
Ist schon ein Unterschied wenn man (wie in deinem Fall) sagt: die Äußerungen erinnern mich an XYZ oder wenn man jemanden konkret als "du saublöder Sack" bezeichnet....
Erkenne einfach den Unterschied.....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.843
Punkte Reaktionen
16.410
Punkte
29.520
Angefangen haben das für mich die Amis.....hätten die sich mit ihrer Natoerweiterung an die Versprechungen gehalten, wäre das alles nicht so eskaliert.
Aber warum soll sich Putin noch an irgendwas halten, wenn die anderen das nicht machen. Wie der Minsker Vertrag, wo ja jetzt sogar zugeben wurde, das sich die Ukrainie gar nicht dran halten sollte, sondern das nur dazu genutzt werden sollte die Ukraine aufzurüsten....und die Aufrüstung hat auch mit geholfen das es im Donbass so eskalieren konnte. Und das Vereinbarungen zwischen Russland und der Ukraine auf dem Tisch lagen diesen Krieg zu verhindern gescheitert sind, wurde auch von außen gelenkt.
Mir soll hier ja kein Ami-Anbeter mal rum jammern, wenn Deutschland weiter den Berg runter geht....weil wir uns laut Bearböckchen in den Krieg gegen Russland weiter so einmischen, unterstüzen und anheizen. Denn egal wie und für wen der Krieg ausgehen wird....Deutschland wir mit ein Verlierer sein an Wohlstand, Wirtschaft usw. und die regierende Koalition sägt im Inland auch noch zusätzlich weiter fleißig mit an dem Ast Deutschland.
Das Ganze ist meines Erachtens letztlich eine Identitätskrise der ehemaligen Sowjetunion. Die haben nie verkraftet, dass die Kiste implodiert ist. Und dann studieren ihre Kinder in London oder Zürich und wenden sich dem Westen zu. Es ist das letzte Aufbäumen der letzten Sowjetgeneration. Die Jungen, welche es sich leisten können, sind ja bereits abgehauen.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Versteht mich nicht falsch!

Ich mische mich in eure Diskussionen nicht ein,
wurde geweckt, ich schaue mich hier um und ich muss irgendwas machen.

Wenn es Beschwerden gibt, bringt diese vor, entweder ausgeschrieben oder in Privatform, und ich biete euch meine Leistung als Moderator an.


Wenn, das hier gleich eskaliert und ihr weiter rumflennt und mit Dreck aufeinander werft und euch gegenseitig das Zahnfleisch verätzt und hier wieder Stimmung macht,

dann nehme ich meinen großen Schlüsselbund und sperre den Thread für 24 Stunden zu!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.431
Punkte
40.520
Geschlecht
Grundsätzlich war das nicht sarkastisch, das war schon zynisch von mir.
( Beißender Spott macht das erst spaßig )

Du bemühtest das StGB.
Von daher benötigst du auch eine Definition des Vergehens.
Woher soll ICH ohne in meine Zauberkugel zu gucken wissen,
ob er das mit böser Absicht gemacht hat, es ihm rausgerutscht ist, er sich entschuldigen will,
er überhaupt nicht einsieht das was passiert, er wissen will, wie man sein Avatarbild ändert ...

Deswegen befrage ich ihn dazu.
Er macht eine Aussage oder nicht,
und ich bearbeite DAS TICKET was erzeugt wurde deswegen weiter, bis ich es irgendwann abschließen kann.

Ich glaube, das gehört hier so zu meinen Grundfunktionen 👏.


Möchtest du mir dabei helfen?

Ich habe dsen §185 nur angeführt, um deutlich zu machen was wirklich eine Beleidigung ist. Klar hier herrschen noch andere "Zwischentöne" und dies ist eigentlich auch gut so...
Nur leider habe ich hier erlebt, das andere User für geringere Entgleisungen einen "Sonderurlaub" bekommen haben.....

Klar, jeder schlägt einmal über die Strenge, dies ist mir auch schon mit dem User @teestube passiert, nur habe ich mich
1. hier offen im Text entschuldigt
2. persönlich bei dem User per Nachricht

Auch mußte ich persönlich erleben, das mich ein User als "Untermensch" bezeichnet hat und dies für den User keine Konsequenzen hatte. Hier stellt sich für mich die Situation dar, es wird einseitig gehandelt und geurteilt!
man sollte schon für beide Seiten der "politischen Front" auch gleiche Maßstäbe anlegen.

Ich hoffe geholfen zu haben!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Schön, das man Aufmerksamkeit bekommt.....🤣
Aber der Sarkasmus mit dem hier über diesen Eklat hinweg gegangen wird ist einfach nur unangebracht!
nu sei mal nicht so empfindlich,
bist doch keene "Primel" oder wie die Mimose so heißt °^
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.431
Punkte
40.520
Geschlecht
Versteht mich nicht falsch!

Ich mische mich in eure Diskussionen nicht ein,
wurde geweckt, ich schaue mich hier um und ich muss irgendwas machen.

Wenn es Beschwerden gibt, bringt diese vor, entweder ausgeschrieben oder in Privatform, und ich biete euch meine Leistung als Moderator an.


Wenn, das hier gleich eskaliert und ihr weiter rumflennt und mit Dreck aufeinander werft und euch gegenseitig das Zahnfleisch verätzt und hier wieder Stimmung macht,

dann nehme ich meinen großen Schlüsselbund und sperre den Thread für 24 Stunden zu!

So nun gehe ich auch brav ins Bett, damit hier Ruhe einzieht!
Gute Nacht....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.281
Punkte Reaktionen
11.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
La vie n'est pas un long fleuve tranquille.
ah, (fast) ein Filmtitel aus den 1980gern,wenn nicht früher.

Von dir habe ich zum Thema Russland hier soviele abwertende, verächtliche Formulierungen gelesen, dass ich mich fragte, warum die Russland bzw die Russen so haßt. Da wurde immer von "Putler" usw geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 9 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber das hatte die genannten Gründe. Wenn du aufhören würdest selektiv zu lesen...
Compact TV Aktuell
Damit man sich mal wieder vor Augen führt, wer eigentlich dieses Compact TV ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben