Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Er hat zu viele Godzilla Filme geguckt! :LOL: :LOL: :LOL:
Der Tactical Ultrashort Pulse Laser soll millionenfach stärker sein, als derzeit eingesetzte Laserwaffen.

Täusche dich nicht. Die Amerikaner haben noch ganze andere Pfeiler im Köcher. Das kannst du gar nicht wissen, aber ich weiss es. Mehr sage ich dazu nicht. Geheime Reichssache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muß mich ma eben erleichtern, weil ich wissend in den Irrsinn gesehen habe:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mache diesen Fehler auch nur noch sehr selten.
Mir geht diese bösartige Dummheit so was von auf die Ganglien! Wer hier Vids reinstellt, wo (angeblich?) russische Soldaten von bombenwerfenden Drohnen(?) getötet werden, ist in meinen Augen ein totales @rschloch! Nach meiner Recherche sind die Einzigen, die so was dokumentieren, kokainische Soldaten. Von Russen habe ich so was noch nie gesehen. Ich finde es fürchterlich, abstoßend und absolut unmenschlich. Aber die Forumsvollpfosten sind eben völlich verrückt!:mad:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
na komm ^^
trau dich.....aus deiner dunklen Ecke hervor.....hast Du solche "Phantasien" und "Sehnsüchte"?
Magst "Du", denn kleine Kinder?
so ganz unschuldig, nackisch und hilflos?
es scheint mir fast so, das Du gern anderen andichtest, wo nach es dich selbst verzehrt.....
oje, zu all deinen Taletne haste auch ne Neigung zur Pädofilie - das wundert mich allerdings nicht, denn in allen mir bekannten Zivilisationen gehören Kinderschänder, -folterer, -räuber - wie jetzt Putin-Hujlo - zum Abschaum, hart an der Grenze zu tollwütigen Tieren, zu Unterstützern solch einer Gattung zähkten und zählen die spezien mit ähnlichen Neigungen, jedoch in einemgeringeren ausmaß. Und je höher so ein Diktator/Tyran mit solchen Neigungen politisch steigt, je mehr Kriegsverbrechen er begeht, desto mehr an solchen Unterstützern er findet - siehe die anhängerschaften von Putin-Hujlo
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
da wurde nichts "sehr" gut dokumentiert und noch weniger aufgeklärt.
um klar/fest zu stellne: Wir leben in unterschiedlichen Welten: du und deine Putinisten - in sog. russischen Welt, wo nur die "Wahrheit" ausm Kreml gilt und zählt, ich - in der Welt, die eure Welt bedroht und jetzt bekämpft, also gelten unsere quellen für die Gegenseite als Lüge, d´accord?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
um klar/fest zu stellne: Wir leben in unterschiedlichen Welten: du und deine Putinisten - in sog. russischen Welt, wo nur die "Wahrheit" ausm Kreml gilt und zählt, ich - in der Welt, die eure Welt bedroht und jetzt bekämpft, also gelten unsere quellen für die Gegenseite als Lüge, d´accord?
Propaganda kommt trotzdem von beiden Seiten und darum versuche ich so weit wie möglich neutral zu sein.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich erwarte eigentlich eh keine Antwort die man nicht als widerlich/geisteskrank einstufen könnte.
Aber dennoch: Eine "mitlesende Ukrainerin" also. Was hat die mit unserer "Geselschaft" zu tun, Kamerad vorbeischauen?
Logik zählz offensichtlich nicht zu deinen Stärken, lieber Genosse Putinist, - wenn du keine Atwort erwartest, wieso denn stellste Fragen u kommentierst fast jeden meiner Beiträge? :unsure::oops:


Meine UA-Bekannte hat mit eurer Putinisten-Gesellschaft nur soviel zu tun, daß sie samt Kind und kegel nachm Angriff von Putin-Hujlo-Armee mehrer Stunden tagelang im Luftschutzbunker in Charkiw ausharrne dürfte (übrigens "Kamerad" bin ich auch nicht, da Kommunismus/Sozialismus/NationalSOZIALISMUS/Faschismus usw. eine und dieselbe Ideologie für mich sind, es sei denn, daß du in deiner Ignoranz was anders meinst)

...
Ich wüsste auch nicht, wo hier jemand "Hass auf ukrainisches Volk" geäußert hätte. I...
das wundert mich nicht - du liest keine Absonderungen deinre Gesinnungsgenossen wie Kurtnabb o frustriert u wenn schon - dann biste dr gleichen Meinung

aber, Schuster bleib lieber bei deinen Leisten: deine Piktographie ist das beste, was du kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Mir geht diese bösartige Dummheit so was von auf die Ganglien! Wer hier Vids reinstellt, wo (angeblich?) russische Soldaten von bombenwerfenden Drohnen(?) getötet werden, ist in meinen Augen ein totales @rschloch! Nach meiner Recherche sind die Einzigen, die so was dokumentieren, kokainische Soldaten. Von Russen habe ich so was noch nie gesehen. Ich finde es fürchterlich, abstoßend und absolut unmenschlich. Aber die Forumsvollpfosten sind eben völlich verrückt!:mad:
Hey Aldda! Putin-Hujlo-Propaganda verschärft deinen alzheimer :eek: obwohl in deinen helleren Phasen haste mal behauptet, daß Putin-Hujlo auch ein Schauspieler im scheißspiel ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 32 « (insges. 33)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Warum wählt man die AFD?
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben