Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Da ich Dich nicht als dreckiger Brauner einschätze, solltest du dich vielleicht mal schlau machen wer Selenski ist und wie seine Familienbiographie ausschaut.

Wolodymyr Selenskyj – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj
„Ich bin ein absolut unabhängiger Mensch. Ich möchte niemanden beleidigen, aber derjenige, der mich kontrollieren wird, ist noch nicht geboren.“ (Hat Selenskij selber gesagt und nun kontrollieren ihn die Amis) Voll in die Scheiße gegriffen ...
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Wozu der iWahn-Sinnige in Gestalt des Bolschewismus fähig ist und in der Ukraine angerichtet hat:
1675545210480.jpeg
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Putin selbst hat den Bolschewismus kritisiert ...
Putin ist ein Kriegsverbrecher, also sehr glaubwürdig - als Tschekist kennt er sich mit Diebstahl bestens aus!!

1675545630099.jpeg
Tod durch Hunger: In einem ukrainischen Dorf bei Charkiw werden 1932 im Auftrag der Bolschewiken Lebensmittel abtransportiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin ist ein Kriegsverbrecher, also sehr glaubwürdig - als Tschekist kennt er sich mit Diebstahl bestens aus!!

Anhang anzeigen 10606
Tod durch Hunger: In einem ukrainischen Dorf bei Charkiw werden 1932 im Auftrag der Bolschewiken Lebensmittel abtransportiert.
Genau diese Verbrechen müssen anerkannt werden wie alle Verbrechen und hier kann sich der Ami eben nicht als Moralapostel aufspielen ! Wenn dann alle Verbrechen ans Licht und abgeurteilt und das sind wir Friedenskämpfer der Menschheit schuldig ! Ob Stalin, Hitler oder Bush - keiner hat hier saubere Finger !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
S...
Falls es nicht meine Familie und mich träfe, befürwortete ich eine Atomschlach auf D-Land! :mad:
tja, Aldda, ich wzßte, daß du einer der linken Deutschhasser bist, nicht jedoch in dem Ausmaß, obwohl es ist schon marasmatisch, zu viel Putin-Propaganda konsumiert
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Seit 2014 hat man Diplomatie gemacht. Man macht es immer noch, jeden Tag. Nur dazu muss Russland eben mitmachen. Leider zwecklos bis dato.
machen wir uns nichts vor: Nur die Zerschlagung der RF in heutigen Form u einw physische Entsorgung der Putin-Hujlo-Clique bringt uns den Frieden für ein paar Generationen, sonst:

Medwedew: "Die gesamte Ukraine wird brennen"​

12.55 Uhr: Die Lieferung moderner Waffen aus den USA an die Ukraine lösen nach Darstellung des russischen Spitzenpolitikers Dmitri Medwedew nur weitere Vergeltungsschläge des russischen Militärs aus. Das gelte bis hin zur Nukleardoktrin, sagte Medwedew der Journalistin Nadana Fridrichson, die die Zitate auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlichte. "Die gesamte Ukraine, die unter Kiews Herrschaft bleibt, wird brennen", erklärte Medwedew demnach in dem schriftlich geführten Interview.
...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
„Ich bin ein absolut unabhängiger Mensch. Ich möchte niemanden beleidigen, aber derjenige, der mich kontrollieren wird, ist noch nicht geboren.“ (Hat Selenskij selber gesagt und nun kontrollieren ihn die Amis) Voll in die Scheiße gegriffen ...

ich denke, jeder in seiner Situation, wäre über eine zusätzliche Kontrolle eines dafür ausgerüsteten Partners dankbar, ...Kontrolle bedeutet auch zusätzliche Sicherheit, rein persönlich auf Selenski bezogen.

wo/was ist der Unterschied zwischen der "Kontrolle" durch USA vs. R?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben