Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.084
Punkte Reaktionen
21.751
Punkte
54.820
Geschlecht
ach wie poetisch-pathetisch "DAS RAD DER GESCHICHTE! zurückdrehen! :eek: 🙏(y)anscheine haste nie gehört, daß die berüchtigten "Bodenschätze Rußlands" der RF ga rnicht gehören! oder worin besteht den "dieser Unsinn"? Putin-Hujlo, der Führer aller selbsernannten Antifaschisten erklärte, daß in der Ukraine Faschisten/Imperialisten/Usa/Nato/ usw russischsprechende Minderheit unterdrücken, entfesselte eine neue Runde des Vernichtungskriegs und beging schon alle Kriegsverbrechen, die dem 3.Reich in Nürnberg angekreidet wurde. Daher, soll die RF wie das 3. Reich zerstückelt u Putin-Hujlo physisch vernichtet werden!
Bei Deinem "Nazisprech" kann einen nur noch das kotzen kommen !(n)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Danke, ich verstehe genug vom Faschismus und bin zum Glück nicht angewiesen auf Belehrungen von jemandem, der sich liest als wolle er den Faschismus als russische Erfindung deklarieren und zusätzlich vor lauter verballert sein den Nationalsozialismus untermischen um sich selbst irgendwie seines Faschodaseins reinwaschen zu wollen. Was aber ziemlich misslingt.
na siehste, was ich ja meinte: du bist ein vollendetes Produkt der Sowjetpropaganda, Genosse Rote-socken (y) 👏

Da du dich nach wie vor nicht entblödest hier Deutsche, welche keinen Bock auf die Schaiße in der Kokaine haben, als welche die ihre ideologische Heimat in der UDSSR haben zu deklarieren, bist du eh nicht für voll zu nehmen. Warst du auch noch nie.
du und deine Gesinnungsgenossen sind keine Deutsche, am besten beschreibt euch euer Zar: Agent der Fremdmacht!
für mich seid ihr homo sovieticus /Rote-Socken u Feinde Deutschlands u Europas, außerdem überfordert das Konsum der Putin-Hujlo-Propaganda deine instabile Psyche so stark, daß du schon einen reinsten Unsinn an den Tag bringst: ...die Schaiße in der Kokaine... 😵 du, "eine Tüte Deutsch", du :ROFLMAO:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Bei Deinem "Nazisprech" kann einen nur noch das kotzen kommen !(n)
soso also worin besteht "dieser Unsinn" in meinem Kommentar scheinste nicht in der Lage sein zu definieren, ebensowenig istes zu erwarten, daß du menen"Nazisprech" widerlegst, oder?;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sollten sich die kriehchsgeilen Forumsvollpfosten ma reinziehen!


Nur sie nehmen nix mehr wahr, diese Deppen":mad:
Falls es nicht meine Familie und mich träfe, befürwortete ich eine Atomschlach auf D-Land! :mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es schon eine Aussicht darauf ob die Amis den Ballon-Angriff der Chinesen überstehen? Mit dem Abschießen dieses scheinbar sehr großen Ballons (Fahrhöhe 120.000 ft) klappt es bei der weltbesten Luftverteidigung nicht so recht mit solch einer Bedrohung klar zu kommen.
Man will wohl neue Abschüsse probieren wenn der Ballon Richtung "Admiral Gorchkow" fährt, wenn bis dahin noch Munition für die Flugabwehr vorhanden ist.
So hoch wie der Ballon fährt und gleichzeitig auf der Erde relativ gut sichtbar zu sein scheint muss er gigantisch sein. Darin könnte wohl durchaus mehr als nur Wissenschaft stecken, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch in der RF gibt es Oligarchen ...
Ja und? In de RF kannst Du nun mal vom Tellerwäscher zum Millionär/Milliardär aufsteigen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wahrscheinlich lohnt dort noch Leistung.
Solange die Jelzin-Oligarchen aus dem Rennen sind sollte alles normal sein.

Was haben nun deine Natives mit Oligarchen zu tun?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.084
Punkte Reaktionen
21.751
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.084
Punkte Reaktionen
21.751
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja und? In de RF kannst Du nun mal vom Tellerwäscher zum Millionär/Milliardär aufsteigen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wahrscheinlich lohnt dort noch Leistung.
Solange die Jelzin-Oligarchen aus dem Rennen sind sollte alles normal sein.

Was haben nun deine Natives mit Oligarchen zu tun?
Oligarchen rauben den Natives das Land und die Wirtschaft ob in den USA, China oder Russland im Grunde überall das gleiche, ob nun Staatskapitalismus oder Privatkapitalismus das macht die Ausbeutung trotzdem zum Privileg für nur Wenige ! Die Welt im Zusammenhang sehen, daran mangelt es so einigen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.084
Punkte Reaktionen
21.751
Punkte
54.820
Geschlecht
soso also worin besteht "dieser Unsinn" in meinem Kommentar scheinste nicht in der Lage sein zu definieren, ebensowenig istes zu erwarten, daß du menen"Nazisprech" widerlegst, oder?;)
Ob nun in China, Russland oder USA überall herrscht Oligarchie und Du Dummling scheinst das in der USA nicht zu begreifen ? Aber gut ich geb Dir noch eine Chance um zu beweisen das die USA eine Demokratie sein soll ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Leute, euer ideologischer Streit wirkt affektiert, im Kontrast zum Leid der vielen Menschen in der Ukraine. Selenskyj selbst bürdet aber dieses Leid seinem Volk auf, mit Biden im Hintergrund, der die Fäden dazu zieht, wie eine riesige Spinne im Netz.....

Unser Volk, und damit meine ich auch dass Viertel mit Migrationshintergrund, ist zutiefst gespalten, in konservative Parteien wie die CDU, SPD, "Grünen", FDP, und Linkspartei und AFD. Wobei Linkspartei und AFD fast 50% aller "Deutschen" abbilden, auch dem Viertel mit Migrationshintergrund, also wirklich aller Deutschen. Was viele nicht wissen, auch die AFD hat viele Deutsche mit Migrationshintergrund in der Partei, und auch viele Schwule und Lespen, wie Alice Weidel, die gegen die aktuelle Ukrainepolitik der Ampel stehen.

Die AFD sollte also endlich aufhören gegen ihre eigenen Mitglieder zu kämpfen, gegen Deutsche mit Migrationshintergrund, die vorbildliche Deutsche sind, wunderschöne Frauen und Männer, die keine Straftaten begehen, und vorbildliche deutsche Staatsbürger sind, und endlich aufhören Lespen und Schwule zu unterdrücken. Mein Gott, Alice Weidel ist lespisch, lebt schon immer mit einer Frau zusammen, mit der sie Kinder hat, und kämpf wie verrückt für die AFD.

Und wie dankt es die AFD Alice Weidel.....?
Irgendwie scheint dich zu ärgern, das Frau Weidel lesbisch ist, oder?
💋👄💋

😌😌😌
Hmmm...weiss nicht so Recht.
Ich mag diese Füllphrase :love: :giggle:.

Faktisch ist die Aufzählung von dir nicht schlecht mit den Bombern.

Jetzt bedenken wir aber bitte, dass die Luftwaffe nicht mehr ein so entscheidender Punkt in einem Krieg ist.
Im ersten Weltkrieg war die Bedeutung enorm, im zweiten ebenfalls imposant.
Heute ebenfalls AUCH noch, jedoch, möchte ich dich darauf hinweisen,
dass es mittlerweile solche Technologien gibt!
( Schon irgendwie frech von der BW, da nicht mal vernünftig zu zeigen, was Mantis kann! Rheinmetall hat da bessere Videos ... )
Ein TarnkappenBOMBER hat die Funktion entweder einen Nuklearsprengkopf aufzunehmen und unerkannt unter dem Radar durchzuschlüpfen,
ODER
er soll als normaler Bomber Panzerverbände, Stellungen und Schützengräben durchlöchern...
In den 90ern machte man sich tierisch Gedanken darum, dass der Gegner nun in der Lage ist einen Bomber auf dem Radar nur noch groß wie eine Taube, oder bei schlechtem Wetter einen Golfball wirken zu lassen!
Ich habe als Kind IN DEN MICKEY MAUS Heften schon Artikel über die Tarnkappenbomber gelesen!

Jetzt war es schon absehbar in den 00ern, dass solche Technologien wie Mantis und noch andere Dinge verfügbar werden.
Das bedeutet zum einen für einen Bomber, dass er ein leichtes Ziel ist, und auf der anderen Seite, leidet dann die Genauigkeit darunter,
wenn er LANGSAMER fliegen muss, um seine Ladung abzuwerfen!!!


ABFANGJÄGER sind um eigenes Territorium zu bewachen, wie auch Unterstützung zu leisten viel wichtiger.
Sprengladungen können auch von kleineren Klassen wie Bomber platziert werden!!!
BOMBER sind in der heutigen Zeit nicht mehr das, was sie mal waren.
Wenn selbst irgendwo am Arsch der Welt ein Kurde mit einem SCHULTERGERÄT einen Bomber auf 6 Kilometer abschiesst,
dann haben sich die Kriegsprioritäten längst verschoben!!!

Zumindest meine Meinung!
Wenn ich von militärischer Hilfe für Russland lese, sind da immer so Länder wie Iran, oder Norkorea. So gut wie nie China.
Ich befürchte, China wird ein gesteigertes Interesse an der Hyperschalltechnologie haben bzw. WIR als Westen unterschätzen Russland und China zu sehr.
Zum einen sollten wir bedenken, es NICHT MEHR WIE DAMALS, seit dem zweiten Weltkrieg sind bald beinahe 90 Jahre ins Land gezogen.
Die Beziehungen der Länder zueinander, wie auch die GESCHWINDIGKEIT der Kommunikation sind anders wie damals.
Alte Parameter von damals, die man beobachte sind in der heutigen Zeit denke ich mal KOMPLETT hinfällig und es müsste in einem Krieg erstmal wieder ausgekundschaftet werden, was Status Quo ist!

Ich hätte sehr gerne mal, das du NUR STRATEGISCH auf die Weltkarte schauend dir mal genau Gedanken machst, was MILITÄRISCH sinnvoll wäre, wenn welche Gebiete IN RICHTUNG der USA über den Teich hinweg von einem "Feind" der USA besetzt sind.

Also Russland / Asien / China aka. STRATEGISCH Japan.
AUCH warum Japan mit den Amerikanern zusammenarbeitet . . .

Denke mal ein difuses Szenario durch und stell dir vor, China und Russland würden sich gegen Europa und die USA verbünden.
Die beiden wären strategisch im Vorteil, nicht oder? GEOSTRATEGISCH gesehen.
Ebenfalls sind das zwei Nationen, gar sogar zwei "KONTINENTE",
die BEIDE aus dem Handgelenk die 750.000 Mann modernes Heerstärke aus der Bevölkerung rekrutieren können!
( Hatten wir ja mal, es hat sich rausgestellt, dass ein BEZAHLBARES, wie auch praktikables Heer ungefähr eine solche Truppenstärke hat, die Reservisten sind natürlich dabei nicht eingerechnet! ) Wird das Heer größer, ist es für JEDE Nation sowohl in der Bezahlung, wie auch dem Waffennachschub und auch der Ausbildung schwer das Heer effizient zu halten und ein zu setzen!
Das muss jetzt nichts bedeuten.
Das ist richtig, es muss oder kann nichts bedeuten,
faktisch ist dir aber auch klar, dass in einem Krieg Fortschritte zählen.
Diese erKÄMPFT man sich mit Erfolgen.
( Schmutzige ) Tricks sind im Krieg erlaubt,
jedoch sollte man sich nicht zu lange auf sowas verlassen!
Aber die Ukraine kriegt ihre Bayrakthar-Dronen stellenweise durch Crowdfunding. Jedes noch so kleine Land spendet, was es kann. In Richtung Moskau tun das nur die Staaten, die froh sind, dass überhaupt noch jemand ernsthaft was von ihnen will. Chinesische Solidarität? Wo ist die? Selbst Huawei hat sich aus Russland zurückgezogen.
Ich denke nicht, das die Chinesen Russland einfach fallen lassen.
Der Zahlungsdienstleister von dem ich berichtet habe ist mitunter die einzige Möglichkeit den Finanzsektor zu manipulieren bzw. den Amerikanern wie auch den Europäern eins auszuwischen!
Es ist ja USUS das auch damals im Weltkrieg die Nationen den jeweils anderen Devisenmarkt manipulierten
Ich würde da derzeit nicht allzu viel hineininterpretieren. China hat schon immer sein eigenes Spiel gespielt. Vordergründig waren zu Sozialismus-Zeiten beide Teile des sozialistischen Blocks - und haben sich auch so verkauft. Innerlich haben die Russen die Chinesen damals aber mehr gehasst als den Westen, der für sie berechenbarer war.

Heute mag das schwächer sein, aber ganz behoben ist es nicht. Die Chinesen verhalten sich einfach neutral zum Konflikt - und lassen sich das gut von den Russen bezahlen. An eine militär-technologisch zu starkes Russland haben auch sie kein Interesse. Sie werden also den Teufel tun, ihnen ihre beste Technologie zu geben.

Wärs China halbwegs ernst mit Russland, wären sie zumindest in der CSTO. Die ist, verglichen mit der NATO, aber derzeit ein absoluter Witz.
ICH respektiere deine Meinung!
Ebenfalls sollst du idealistisch sein, wenn du denkst, das DICH das weiterbringt.

Von meiner Seite möchte ich nur klarstellen, dass ich mit sowas im Leben durch bin und es auch KEIN LUXUS ist sich sowas zu leisten.
Das für mich die Gläser immer halbleer, als halbvoll sind hat einfach damit zu tun, das ich am Ende das Glas ganz voll sehen will und keine Kompromisse bei ESSENZIELLEN Dingen machen möchte.
MÖCHTE, das beeinhaltet auch diplomatischen Spielraum...

Allerdings übersetzt mein Gehirn Idealismus zu häufig mit Naivität und ungestühmen Verhaltensweisen, die MEISTENS zu negativ behafteten Kausalitäten führen.
Welche eigentlich vermeidbar gewesen wären...

Ich habe mein Leben "gelebt", mein Sohn ist wichtig, ich halte so lange ich kann ALLES von ihm fern. Er darf Kind sein bis er 18 ist.
Mein Sohn muss nicht wissen mit welchen Waffen und Entbehrungen ich dafür kämpfe...
Das erzähle ich ihm mal, wenn er volljährig ist!
Das gehört zum Erwachsen werden dazu.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An Berechenbarkeit fehlt es doch auf beiden Seiten und das ist leider das Kernproblem und das sollte auch erkannt werden ! Ansonsten geht der Krieg ewig weiter ...

Schon richtig, aber eine Nation mit 120 Millionen Einwohnern und einen BIP von 1,5 Billionen Dollar sollte einem Staatenbund, welches knapp eine Milliarde Menschen vertritt und ein BIP von knapp 43 Billionen aufweisen kann, nicht behandeln, als hätten diese keine Chance oder nichts zu sagen und hätten sich der übergrossen russischen Macht zu fügen, oder sich nur rauszuhalten.

Russland muss mal abkühlen und wieder realistisch werden. Was immer für Probleme in der Ukraine auftreten mögen - derartig lassen sie sich nicht lösen. Wenn erst Russland zusammenbrechen muss, damit Putin oder sein Nachfolger das einsieht - nunja, dann muss man diesen Zusamenbruch halt anstreben. Ist die schlechteste von allen Lösungen, aber immer noch besser, als die Ukraine fallen zu lassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Oligarchen rauben den Natives das Land und die Wirtschaft ob in den USA, China oder Russland im Grunde überall das gleiche, ob nun Staatskapitalismus oder Privatkapitalismus das macht die Ausbeutung trotzdem zum Privileg für nur Wenige ! Die Welt im Zusammenhang sehen, daran mangelt es so einigen !
Wie willst Du diese allgegenwärtige "Situation" brechen wenn nicht durch Krieg?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.084
Punkte Reaktionen
21.751
Punkte
54.820
Geschlecht
Damals hatten US-Präsidenten noch gut lachen, denn man glaubte mit Gorbatschow die Sowjetunion mit ihrem komischen Kommunismus (Staatskapitalismus) besiegt zu haben mit Jelzin schien man dann dem Untergang wirklich nahe und dann kam Putin. Aber egal man kann Russland so oder so nicht besiegen, ansonsten wäre das schon geschehen. Man sollte sich zusammenraufen und nach friedlichen Lösungen suchen und ja beide Seiten machen Fehler in der Respektlosigkeit und jetzt stellt sich leider sogar die Frage "Wie weit sind wir vom 3.WK entfernt ?"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
ich spreche mich für Rotkohl mit Knödeln aus. Ich dafür : Thüringer Klöße...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Nee, eher wegen der Erfahrungen, die "die Leute" mit Leuten wie DIR ("Sozialisten" /...
Am Hof der Dummen
Oben