Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich sehe aber keine linke Koalition nicht damals und nicht heute.
dann muß ich mich der Meinung des Users Blackbyrd - wie oben - anschließen: mangelhafte Geschichtskenntnisse, lieber Genosse! das 3. Reich war 'ne linke Sozidiktatur, die Udssr - na hier weißt sogar DU genau, oder? was die Ideologi eJapans angeht - sollste mal googeln - sie war auch links

heute ist das Rotchine 'ne widerliche Kommiediktatur, Putin-Hujlo strebt die Wiederherstellung der Udssr an, also?
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
dann muß ich mich der Meinung des Users Blackbyrd - wie oben - anschließen: mangelhafte Geschichtskenntnisse, lieber Genosse! das 3. Reich war 'ne linke Sozidiktatur, die Udssr - na hier weißt sogar DU genau, oder? was die Ideologi eJapans angeht - sollste mal googeln - sie war auch links

heute ist das Rotchine 'ne widerliche Kommiediktatur, Putin-Hujlo strebt die Wiederherstellung der Udssr an, also?
Für mich sind Russland und China imperialistisch und nicht links weil es Staatskapitalismus ist.

Was soll denn Deiner Meinung nach überhaupt rechts sein ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für die einen war der dreitägige Besuch von Xi Jinping in Moskau eine Routine zwischen zwei Ländern, die seit Jahren wirtschaftlich und freundschaftlich verbunden sind. Für die anderen, den kollektiven Westen, ist dieses Treffen ein heftiger Schlag ins Kontor und wird auch dementsprechend von den Medien zwischen Los Angeles und Berlin aufgebauscht. Sorgen - und das sehr laut und nachhaltig - macht sich vor allem die US-Regierung, die laut hinausposaunte, dass China nun auch direkt in den Ukraine-Konflikt eingreifen könnte. Alles Schall und Rauch? US-Militärexperte Scott Ritter hat im Exklusiv-Interview “Im Auge des Bruders” eine andere Meinung und erklärt, warum China niemals in den Konflikt zwischen Russland und Ukraine eingreifen wird.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.330
Punkte Reaktionen
48.949
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ach wirklich Scheißdreck? der erhabene Paladin von Putin-Hujlo ist beleidigt? wieso denn? Wo habe ich unrecht mit meiner aussage?:unsure:
Ich gönne jedem seine eigene Meinung, aber Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich gönne jedem seine eigene Meinung, aber Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.
ergo keine Einwände. QED. Putin -Hujlo ist ein per Haftbefehl gesuchter Kriegsverbrecher u zwar für Kinderentführung, seine Banden foltern u vergewaltigen ua Kinder u dafür ehrt erdiese Einheiten öffentlich. Nich meine Ausdrucksweise ist untre aller Sau, sondern seine Handlungen. mE jeder, die diese Handlungen bejubelt u unterstützt ist sein Mitläufer. As simple as that, Tawarisch
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
ergo keine Einwände. QED. Putin -Hujlo ist ein per Haftbefehl gesuchter Kriegsverbrecher u zwar für Kinderentführung, seine Banden foltern u vergewaltigen ua Kinder u dafür ehrt erdiese Einheiten öffentlich. Nich meine Ausdrucksweise ist untre aller Sau, sondern seine Handlungen. mE jeder, die diese Handlungen bejubelt u unterstützt ist sein Mitläufer. As simple as that, Tawarisch
Putin ist nicht schlimmer als so manche diversen US-Präsidenten, aber das scheinst Du ja unter den Tisch kehren zu wollen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus der Serie "da sind keine Nazis am Werk in der Ukraine"...
Tatsächlich versammeln sie sich aus aller Herren Länder mit ihren ukrainischen Glaubensbrüdern, sogar aus down under...

Führender Neonazi verlässt Australien, um gegen die russische Armee zu kämpfen
Senior neo-Nazi slips out of Australia to fight Russian army | https://www.smh.com.au/national/senior-neo-nazi-slips-out-of-australia-to-fight-russian-army-20230322-p5cudj.html

Ein ranghoher australischer Neonazi, der mit einer internationalen Terrorgruppe in Verbindung steht, ist in die Ukraine gereist, um dort zu kämpfen, während die Sicherheitsbehörden versuchen, einheimische Extremisten davon abzuhalten, eine militärische Ausbildung im Ausland zu erhalten.
Daniel Newman, ein gewalttätiger Krimineller mit engen Verbindungen zu Neonazi-Führern in NSW und Victoria und der ausländischen Terrorgruppe Combat 18, flog diesen Monat nach Asien und reiste dann in die Ukraine, nachdem er Bekannten erzählt hatte, er wolle mit antirussischen Kämpfern zu den Waffen greifen.

Eine Quelle, die mit seinen Bewegungen vertraut ist und der Anonymität gewährt wurde, um über private Informationen zu sprechen, sagte, Newman sei zunächst nach Kuala Lumpur, Malaysia, geflogen, bevor er im letzten Monat nach Europa reiste.
Das Innenministerium und der ASIO haben umfangreiche Anstrengungen unternommen, um australische weiße Rassisten daran zu hindern, in die Ukraine zu reisen, um dort zu kämpfen. Die Behörden haben eine spezielle Operation mit dem Codenamen "Project Backencourt" gestartet, um Neonazis daran zu hindern, Australien zu verlassen, um eine militärische Ausbildung zu erhalten.
Der Quelle zufolge war es das zweite Mal, dass Newman innerhalb des letzten Jahres versucht hatte, von Australien aus in die Ukraine zu reisen.


Wie gesagt, aus aller Herren Länder, auch aus Italien sind sie dabei:

photo_2023-02-18_07-56-45.jpg

Das Foto zeigt Mitglieder der "Internationalen Legion" mit der Flagge der Republik von Salò ( Repubblica di Salò ) in Bakhmut.
Italienische Sozialrepublik – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sozialrepublik

Mögen sie alle miteinander zu Bandera, Hitler und Konsorten geschickt werden und mit ihnen dort in der Hölle schmoren !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.330
Punkte Reaktionen
48.949
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ergo keine Einwände. QED. Putin -Hujlo ist ein per Haftbefehl gesuchter Kriegsverbrecher u zwar für Kinderentführung, seine Banden foltern u vergewaltigen ua Kinder u dafür ehrt erdiese Einheiten öffentlich. Nich meine Ausdrucksweise ist untre aller Sau, sondern seine Handlungen. mE jeder, die diese Handlungen bejubelt u unterstützt ist sein Mitläufer. As simple as that, Tawarisch
Deine Manieren sind genauso beschissen, wie Deine Lügen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand hat hier Bomben auf Zivilisten gut geheißen.
Doch schon: Vorbeischauen, Blackbyrd, Jakob, Netzwerkfehler und all die anderen rechtsdrehenden Kameraden hier. Die Ukros machen doch die ganze Zeit schon nichts anderes. Die Kameraden finden es nicht nur gut sondern machen sich auch noch dafür stark ihnen die nötige Munition zu liefern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch schon: Vorbeischauen, Blackbyrd, Jakob, Netzwerkfehler und all die anderen rechtsdrehenden Kameraden hier. Die Ukros machen doch die ganze Zeit schon nichts anderes. Die Kameraden finden es nicht nur gut sondern machen sich auch noch dafür stark ihnen die nötige Munition zu liefern.
Rechtsdrehende Kameraden, das muß ich mir merken. :ROFLMAO:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schwätzer ist ein gutes Stichwort, mein ostdeutscher Kindskopf...:sneaky:

Es interessiert nämlich niemanden, zumindest niemanden der nicht genauso naiv-doof und leicht zu verblöden ist wie du, was du glaubst irgendwo gelesen zu haben, aber nicht belegen kannst im Internet/Google-Zeitalter?

Für wie dumm hälst du die Leute hier im Forum, sag' mal?
Da treiben sich nur ostdeutsche Landeier mit russischen Besatzer im Kopf herum wie du beispielsweise, hier im Forum.


Und du Kindskopf hast es immer noch nicht begriffen, dass man nicht jeden kruden Mist hier im Forum schreiben kann, und ihn andere dann widerlegen müßen, obwohl man sein eigenes Dummgeschreibsel selber nicht belegen kann?

Also, kleine Nachhilfe für vorlaute Kleinkinder:
Jeder der einigermaßen akzeptiert werden möchte als Diskutant, der bemüht sich seine Behauptungen über irgendwelche von ihm behauptete Sachverhalte auf Nachfrage mit einsehbaren Quellennachweisen zu belegen?!!
Dann versucht die Gegenseite diese mit Quellennachweis belegte Behauptung mit Gegenquellen in Frage zu stellen.
Und jeder (stille) Mitleser oder Mitdiskutant kann dann für sich in seinem stillen Kämmellein selber (s)eine Meinung bilden. Indem er für sich bestimmt welchen Quellen er mehr vertraut.

(Das sind bei euch naiv-doofen russlandverherrlichenden bzw. den Westen oder die USA verabscheuenden/hassenden ostdeutschen Landeiern natürlich russische Propagandaquellen, das ist klar. Aber es gibt ja auch Leute im Fourm die kommen nicht aus Sachsen oder Thüringen, bei denen ist in einigen Fällen erkennbar dass die nicht so leicht, ja zu verarschen sind als Leute deines Schlages)

---

Machst du wieder einen auf Papagei...:sneaky:

Wer hat dir Dummvogel eigentlich das Recht gegeben über das Verhalten der Foristen und ihre Beiträge samt Inhalt zu bestimmen, was maßt du dir hier eigentlich an du Wicht?!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Für mich sind Russland und China imperialistisch und nicht links weil es Staatskapitalismus ist.
all die linken Despotien sind per se imperialistisch - du hast eine schwache Vorstellung vno deiner Ideologie!
(Staats)kapitalismus ist lediglich'ne Mogelpackung um die Aufmerksamkeit abzulenken u die Nationen unter diesem lügnerische nVorwand auseinander zu reißen. Dem Anstifter zum Massenterror K.Marx wurde schondamals drauf hingewiesen.
...
Was soll denn Deiner Meinung nach überhaupt rechts sein ?
ich frage mich, in welchem Kabuff hat man dir deine Kommielehre beigebracht?
noch AD1789 wurde während des protokommie Revolts postuliert: Eine linke Ideologie gründet sich auf die unheilige Dreifaltigkeit: egalite, liberte, fraternite. Diejenige, die diese Dreifaltigkeit dankend ablehnen ,haben en gros eine rechte gesinnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Lieber Gott, lass es bitte ein Rechtschreibfehler sein! Echt jetzt? [twitter]...
Bald nur noch E-Autos
Ach! ;) Ist natürlich Käse, ich fahre immer noch GRATIS solar und...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben