Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist nicht egal und sicher hat der Irak damals Kuwait überfallen, das rechtfertigt aber nicht den Tod von Millionen Irakern !
Zumal der alte Bush dem Saddam seinerzeit schon auf die Finger geklopft hatte. Wobei auch der schon eine Brutkastenlüge in die Welt setzen musste, um seine Amis auf Linie zu bringen.

Der Junior hatte nicht den geringsten Grund. Aber immerhin auch eine fette Lüge parat: Die Massenvernichtungswaffenlüge.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht

Englische Uranmunition in der Ukraine wird die ganze Ukraine, die angrenzenden Länder kontaminieren und zu Missbildungen bei Neugeborenen führen, wahrscheinlich bis nach Polen, Österreich, Türkei, Rumänien, Bulgarien und Ungarn. Im Irak wurde der Nanostaub ungefähr 1000 km in der Hauptwindrichtung und etwa 500 km in den anderen Richtungen verteilt und hat sehr viele Kinder geschädigt. Manche Quellen sprechen von 50% der Kinder. Es wird immer noch eine Zunahme erwartet. Der Zenit der Kontamination wird in etwa 200 Jahren sein. Das liegt an den langen Halbwertzeiten des Materials. Daher ist der Flüchtlingsstrom bis heute noch nicht zu Ende. In Tschernobyl ist der Zenit hingegen überschritten, aber das waren viel kürzere Strahler. Uranmunition ist eine der langfristigsten Schädigungen der Umwelt, welche man kennt.
Nicht vergessen, die Ukraine ist die Kornkammer Europas. Wer will denn verstrahltes Getreide?

Soll dann wohl an die Afrikaner geliefert werden.

Für den Wertewesten sind die Ukrainer genauso Russen wie die Russen. Nur dass man sie derzeit einfach nur benutzt. Am Liebsten würden die Menschenhasser wohl Alle ausrotten.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Ukrainian Children in Farms for Organ
Harvesting or Sex Trafficking.= 2 wealthy Pedo's

'Ukrainian NAZI criminals collect young children all over & take 2 special facility. There, the children's organs removed & sent to wealthy West & Israel. They talked about it as if slaughtering cattle,
not killing defenseless little children.'

It THIS why the Satanic NaziWO wants UKR so badly?

PUR EVIL ⚡️Nazis Slaughtered Children Like Cattle for Organ Trafficking ADRENOCHROME HARVESTING | https://rumble.com/v2eg9xq-pur-evil-nazis-slaughtered-children-like-cattle-for-organ-trafficking-adren.html
"...
KrakenQrew _Zum on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/12004032

His truth is marching on.

..."
Truth Bombs regarding the Ukraine War
from beloved Col Macgregor.

UKR is on their 3rd army & are demanding
US Troops spill blood ASAP.

With all the banks failing, they can't afford
to Prop Up a multi-yr UKR war to 'GET' Russia.

Pray that the cooler heads in DC prevail.

"...
KrakenQrew _Zum on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/12003730
Ergänzend:

..."
"Gerard Faure aka “the ex-dealer of Paris” went on a French TV show and claimed several celebrities consume adrenochrome including Celine Dion.

He said that most children used by elites for sacrifices are kidnapped and added that he testified in a case where a woman was looking to sell her child to an adrenochrome lab.

Faure has been exposing elite pedophiles and trafficking in his books since 2016.

What can’t be denied is the shocking decline of Dion’s physical appearance during the Trump presidency. "



"...
Kuntuzangpo UM 1776 - A to Z on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/12007804

His truth is marching on.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520
Habe mir dieses Video jetzt mal angeschaut.

Der Kommentator klingt durchaus vernünftig, argumentiert plausibel.

Und er argumentiert mit (einsehbaren) Quellen. Daher ist so ein Video durchaus empfehlenswert.

(Das mit der Urnmunition im Irak ist durchaus bekannt. Jeder der nicht durch russische Propaganda verblödet ist, der dürfte sich sicher sein dass in puncto kriegerische Auseinandersetzungen Amerkaner UND Russen Schweinereinen begehen und beangen haben. UND wohlgemerkt! Nicht nur die Amerikaner...)
Es gibt 3 militärische Weltmächte. Und da das Recht des Stärkeren gilt, ist mir die Obhut der USA im Vergleich zu Russland und/oder China eindeutig viel lieber.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520
Medwedew plustert sich wieder mal auf.
Abgesehen davon,dass es wohl nie zu so einer Situation kommen wird, dass Putin Deutschland betritt und dann verhaftet wird, wird Medwedew nach gehörigem Protest ganz einfach die russische Staatsführung übernehmen und sich zum nächsten Zaren erklären.
Würde er dann einlenken und Frieden machen, oder das Ganze noch mehr eskalieren lassen?.........
Gut möglich, dass Putin den Eierkopf wieder als Präsident delegiert. So könnte er sein ergaunertes Vermögen schützen und mit Medewew hat er die Fäden weiterhin in der Hand.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt 3 militärische Weltmächte. Und da das Recht des Stärkeren gilt, ist mir die Obhut der USA im Vergleich zu Russland und/oder China eindeutig viel lieber.
Unsere Clownshow, die sich Regierung nennt, ist mit "Ich kann mich nicht erinnern Scholz", ich weiß nicht was eine Insolvenz ist Habeck", die 360° Drehung von Bärbock, "ich weiß nicht was ein Panzer ist Ex-Lambrecht und jetzt dem Justizminister, der das Staatsoberhaupt einer der Weltmächte verhaften will ja schon peinlich genug, aber das Oberhaupt der USA übertrifft sie an Peinlichkeit nochmals deutlich.

Er befindet sich wohl gerade in Canada und hat das irgendwie mit China verwechselt und lobte China statt Canada gerade über den grünen Klee.

Nebenbei sind die sogenannten Regierungen im Rest des Wertewestens ähnlich peinlich.

Da sind mir die anderen 2 Weltmächte schon lieber, denn die produzieren - im Gegensatz zum Wertewesten - keine Peinlichkeiten am Laufenden Band.

Und die USA bekommen jetzt auch in Syrien Schwierigkeiten, gingen doch gerade 8 Raketen auf ihren Diebstahlstützpunkt runter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt 3 militärische Weltmächte. Und da das Recht des Stärkeren gilt, ist mir die Obhut der USA im Vergleich zu Russland und/oder China eindeutig viel lieber.
Unsere Clownshow, die sich Regierung nennt, ist mit "Ich kann mich nicht erinnern Scholz", ich weiß nicht was eine Insolvenz ist Habeck", die 360° Drehung von Bärbock, "ich weiß nicht was ein Panzer ist Ex-Lambrecht und jetzt dem Justizminister, der das Staatsoberhaupt einer der Weltmächte verhaften will ja schon peinlich genug, aber das Oberhaupt der USA übertrifft sie an Peinlichkeit nochmals deutlich.

Er befindet sich wohl gerade in Canada und hat das irgendwie mit China verwechselt und lobte China statt Canada gerade über den grünen Klee.

Nebenbei sind die sogenannten Regierungen im Rest des Wertewestens ähnlich peinlich.

Da sind mir die anderen 2 Weltmächte schon lieber, denn die produzieren - im Gegensatz zum Wertewesten - keine Peinlichkeiten am Laufenden Band.

Und die USA bekommen jetzt auch in Syrien Schwierigkeiten, gingen doch gerade 8 Raketen auf ihren Diebstahlstützpunkt runter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Gut möglich, dass Putin den Eierkopf wieder als Präsident delegiert. So könnte er sein ergaunertes Vermögen schützen und mit Medewew hat er die Fäden weiterhin in der Hand.
Braucht er nicht, denn er hat das Gesetz geändert und kann jetzt auf Lebenszeit kandidieren. Hast du wohl gerade geschlafen.

Ausserdem hat er sein Vermögen bereits vor seiner Präsidentschaft gemacht und muss nichts schützen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Und wie lange musst die Welt den Kinderschänder und Kriegsverbrecher aus Moskau ertragen?
Die Frage ist eher, wie lange die Welt den Kinderschänder Biden noch ertragen muss, der seine eigene Tochter unter der Dusche...

Falls du denkst, das wäre nicht wahr, das Tagebuch seiner Tochter wurde gefunden und von Project Veritas beim FBI abgegeben. Die Echtheit ist bestätigt.

Ausserdem musst du nur die öffentlichen Auftritte des senilen Greises verfolgen und kannst mit eigenen Augen sehen, wie er seine Nase ständig in die Haare von kleinen Mädchen schiebt und sie betatscht.

Du unterstellst also Putin dass, was Biden tatsächlich ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
🇸🇾🇺🇲Local sources: 20 rockets were fired at the US occupied Conico base in the outskirts of Deir ez-Zor.

At the same time, three US bases have been targeted by resistance rockets and artillery.

🇸🇾🇺🇲US military official: "One of our bases in Syria was targeted by at least 8 missiles. We are investigating possible damages and casualties."

🇮🇷🇸🇾🇺🇲An Iranian official in Al-Arabiya announced that the exchange of artillery fire in eastern Syria between American forces and pro-Iranian forces is ongoing.
von 22.22 Uhr

Die Kämpfe sind wohl noch am Laufen, US-Kampfjets in der Luft.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat er? Wenn ich mich recht erinnere, hat er lediglich das Verbot von mehr als 2 Perioden am Stück aufgehoben, das es bei uns gar nicht gibt.
Putin wurde mehrfach zum Präsidenten Russlands gewählt, jedoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, ob er als LUPENREINER Demokrat bezeichnet werden kann.
Einige argumentieren, dass Putin keine Demokratie im westlichen Sinne fördert und seine Herrschaft eher autoritär ist. Er hat die Medien und politische Opposition stark eingeschränkt und Kritiker verfolgt. Außerdem wurden einige Wahlen in Russland von internationalen Beobachtern als unfair und undemokratisch eingestuft.
Andere argumentieren, dass Putin trotz seiner Einschränkungen der politischen Freiheiten in Russland immer noch eine demokratisch gewählte Regierung anführt. Es gibt auch die Meinung, dass Putin in einer instabilen Region wie Russland eine gewisse Autorität benötigt, um das Land zusammenzuhalten und die nationalen Interessen zu schützen.
Letztendlich hängt es davon ab, welche Definition von Demokratie man anwendet und wie man Putins Herrschaft in Russland bewertet. Es gibt in der Tat keine klare Antwort darauf, ob Putin als Demokrat bezeichnet werden kann oder nicht.

Ich persönlich sehe ihn dazwischen, als Führung des größten Landes der Erde hat er das Recht, seine Grenzen gegen die US-Dominanz per Stützpunkte auf der ganzen Welt zu schützen.

❓
🇺🇸

Wie viele Militärstützpunkte haben die USA auf der ganzen Welt?

Fast 800
❗


Das US-Besatzungsregime ist in Deutschland und Japan am stärksten ausgeprägt. In jedem dieser Länder gibt es 119 Stützpunkte.

Wer ist also der Besatzer, der Terrorist und die Bedrohung für die Welt?
Und wer sollte vom Haager Tribunal für das Anzetteln von Kriegen in der ganzen Welt vor Gericht gestellt werden?

Rate...

@kedmi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
von 22.22 Uhr

Die Kämpfe sind wohl noch am Laufen, US-Kampfjets in der Luft.
Die hohen Energiepreise vertreiben produktive Unternehmen aus Deutschland und Europa. Viele gehen in die USA, die mit billiger Energie und Steuervergünstigungen locken.

Bei der US-Rüstungsindustrie klingeln die Kassen – die Verbündeten bestellen nicht nur für sich selbst Waffen am Fließband, sie werden über ihre Subventionen an Kiew auch die amerikanischen Waffenlieferungen an die Ukraine bezahlen müssen, denn die sind nach dem Leih-Pacht-Gesetz nur auf Pump. Und über ihre eigenen Waffenlieferungen werden die Europäer Zug um Zug selbst zur Kriegspartei.

Für die USA ist der Krieg in sicherer Entfernung ein glänzendes Geschäft. Den Preis bezahlen andere.



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Kriegsverbrechen sind nicht durch " sich wehren " gedeckt....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
n das fürn Satz?



Achja, übrigens, Macron ist nicht zurückgetreten.

Und netterweise nehmen die Russen eine Erhöhung ihres Rentenalters auf 65 Jahre einfach so hin.
Die werden sich auch weiterhin still halten. Wagner braucht neues Kanonenfutter, und den Knästen gehen die Häftlinge aus.
Kriegsverbrechen sind nicht durch " sich wehren " gedeckt....
Ich dachte, die Russen würden sich "wehren"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Irgendwann kippt es, denn es wird für die Mehrheit unerträglich. Die Gierigen wollen...
Wäre es besser gewesen die...
Ne das ist kein Märchen, man sah das schon an den Autos. Ich kann mich noch gut an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben