Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht schlecht, endlich mal wieder etwas sinnvolles von dir
https://www.google.com/url?sa=t&sou...0QFnoECCAQAQ&usg=AOvVaw3yMNTLNrC4IvPlNMBP9n1R

... auch wenn dich der Zusammenhang wieder überfordert

Im Vergleich zu was ?
Aktuell dürfte der KGB Opi ganz weit vorne unter den größten Übel unserer Zeitrechnung gehören.
Da du nichts zu melden hast, schaffst du es auch nicht in diese Auflistung.

Sauerstoff, schnell schnell ...

🤣 Endlich wieder Armut, wie in alten Zeiten ?


Garantiert

Du meinst Handel ? Warum lebst du nochmal in Deutschland ?

Naja, die Russen können außer Rohstoffe abbauen (wo sie ebenfalls unsere Unterstützung benötigen) nicht viel selbst erschaffen.
Wie viel wichtige Produkte für den täglichen Bedarf hast du denn aus russischer Herstellung ?
Selbst die Bewohner in Russland benötigen Alltagsprodukte aus dem Import !
Ohne den Westen und China, wäre Russland ein 3.Welt Staat !
Für dieses Versagen ist Putin verantwortlich !
Merkst du nicht, das du dich selber lächerlich machst mit deinen Versuchen den Gauner Selenzky zu Adeln....Er ist der gleiche Gauner
wie seine Helfer....die nur eins im Sinn haben....Macht und Kapital...den darum geht es nur.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich wollte das nicht so direkt sagen.

Die Ukrainer wollen die Russen vernichten, weil sie glauben was Besseres zu sein und manche Leute hier glauben auch, sie wären was besseres, aufgrund ihrer Herkunft.
Das hält sich alles in eigenen Kulturkreisen und Landesgrenzen die Waage.Du erkennst nur oder willst das nicht berücksichtigen,welche Sinn und Werthaftigkeit,deplatziertes besitzt.

Ein Beispiel. Du strandest auf einer einsamen Insel,hast und findest nichts zu Futtern um dich herum nur Salzwasser. Am Horizont entdeckst du eine Kiste,die Angespült wird. In freudiger Erwartung fischt du die aus dem Wasser,öffnest diese und der Inhalt sind Lockenwickler.

Sicher,du könntest dich damit Hübsch machen,der Wert für dich? Ihren Wert bekämen die im Friseursalon,der ist aber ganz woanders.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das genau ist der Punkt. Kriegsverbrechen sind in Kriegen leider üblich und nicht wenige (ich aber nicht) bezeichnen kriege sowieso als Verbrechen, aber dass Putin die Mörder und Vergewaltiger auch noch öffentlich mit Orden behängt ist etwas für mich unerwartetes. Ich sehe jetzt den wirklichen gemeinen Verbrecher hinter diesem Staatsmann.

Nun ja.....Selenzky zeichnet seine Killerkomandos auch regelmäßig mit Orden aus.....wenn sie andere getötet haben.....
Ich sehe also keinen Unterschied zu Putins handlungen...:unsure: :(

Völlig falscher Ansatz!! Es ist keine Frage des Unterschieds, sondern eine Frage des Charakters und einer gewissen Ethik, auch wenn die im Krieg meist auf der Strecke bleibt, egal wer dies tut!!!

PS: Die Gleichen welche sich über Selenskji ''auskotzen'' hier im Forum, haben mit Putin kein Problem wenn er das gleiche tut, im Gegenteil...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja so ist es, wenn man kein vernünftiges Gegenargument hat....muss man sich mit einer Beleidigung helfen....
aber für Leute deines Schlagens muss man drüber hinweg sehen....vor allem wenn man wie du den fehler selbst eingebaut hat ....
im Namen " Netzwerkfehler " wie treffend ):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn jemand so realitätsfern ist wie DU, dann wird es schwierig Gegenargumente zu nennen, die du noch verstehen könntest.
Der Altersstarrsinn hat bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkst du nicht @ vorbeischauen , das du dich selber lächerlich machst mit deinen Versuchen den Gauner Selenzky zu Adeln....Er ist der gleiche Gauner
wie seine Helfer....die nur eins im Sinn haben....Macht und Kapital...den darum geht es nur.....
Zum Verbrecher fehlt dem Gauner jetzt halt ein Überfall auf einen Nachbarstaat...

Und dass seine innenpolitischen Gegener auf offener Straße ermordet werden, teilweise in Sichtweite seines Amtssitzes...


***Ironie.Modus aus***:cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau. Nicht so erfolgreich und dadurch nicht schlechter. Menschlich betrachtet.
Machte man die Wertichkeit an den Entdeckungen und Erfindungen fest, so wäre das deutsche Volk daß "wertichste". Das ist wohl der Grund, warum uns unsere Nachbarn, gerade Frankreich und England nicht besonders mögen und uns in 2 WKs getrieben haben.
Das kommt wohl darauf an, welche Zeitepoche man betrachtet.

So wie die Chinesen das Porzellan, das Schießpulver und die Nudeln erfunden haben, gab es auch in Afrika und Südamerika Hochkulturen. Der Stahl wurde z.B. von den Hethitern erfunden und veränderte damals entscheidend die Kriegsverläufe. Größter Abnehmer waren erstmal die Ägypter und Eisen war wertvoller wie Gold damals, weil kein anderer das Knowhow hatte.

Genau genommen war Deutschland damals so erfolgreich, weil die Regierung neue Ideen förderte und genug Gelder für die Entwicklung bereit stellte. Es wurde praktisch jede Idee finanziert, egal wie verrückt sie war. Wer neue Erfindungen will, braucht nur die Forschung fördern und Genies das Geld bereit stellen, damit sie ihre Ideen ausbauen können.

Viele Erfindungen sind allerdings nicht gewollt, weil sie bestehende Machtstrukturen auflösen würden, indem gewisse Branchen dann keine Geschäfte mehr machen können, da ihre Produkte nicht mehr benötigt wurden und so wandert auch in Deutschland vieles in der Schublade.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Momentan geht es erst mal darum, Afrika fair zu behandeln und Chancen zu schaffen, dass sich die Menschen dort entwickeln können. China und Russland jedenfalls behandeln die Afrikaner fair. Russland hat Afrika sogar die Schulden erlassen. Das ist notwendig, damit das Land sich aufbauen kann.
Wo nichts zu holen ist,werden Schulden erlassen.Normal.
Ich denke nicht das Afrika ein ebenbürtiger Partner von Russland oder China wird.Da werden eigene Interessen durchgesetzt.
Und ja, momentan ist es keine Partnerschaft auf Augenhöhe, denn das ausgebeutete Afrika ist auf die Hilfe angewiesen. Die Chinesen bauen die Infrastruktur und die Russen liefern ihre Rohstoffe. Aber wenn alles gut läuft, hat Afrika mit dieser Hilfe wenigstens die Chance sich in der Weltgemeinschaft zum Partner auf Augenhöhe zu entwickeln und Wohlstand zu erreichen, was vom Wertewesten immer verhindert wurde, denn wenn Chaos herrscht, kann man die Rohstoffe besser stehlen.

Ob die Marokkaner das wollen?
Entweder werden die verblendet und wollen das tatsächlich oder die werden nicht gefragt. Marokko ist kein Nato Land,also insofern erstmal Freiwild für alle Seiten.Die Frage ist,wer wen zuvorkommt. Der Russe oder der Ami. Sicherlich hat Putin sich auch über Marokko längst Gedanken gemacht,dessen Militärs ganz sicher. Oder meinst du nicht? Jeder spielt seine Optionen durch.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wollte das nicht so direkt sagen.

Die Ukrainer wollen die Russen vernichten, weil sie glauben was Besseres zu sein und manche Leute hier glauben auch, sie wären was besseres, aufgrund ihrer Herkunft.

Sagt wer? Die russische Progaganda?!

Okay, das glauben dann eh nur die Leute mit simplen Gemüt und überschaubarem Intellekt ...


Und naiv-doofe Leute aus Ostdeutschland wie das Forum hier dokumentiert...:sneaky:

Da glauben offenbar heute noch, über ein Jahr nach Kriegsbeginn, ein paar Torfköpfe das Märchen von der angeblichen ''Spezialoperation''...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, "die Russen" haben sich nicht zurückgezogen, sondern die Bevölkerungen der Staaten, die von den russischen Kommunisten und ihrer Sowjetarmee seit einem halben Jahrhundert besetzt und ökonomisch und politisch ausgebeutet und unterdrückt wurden, haben die Kommunisten verjagt! Das ging Ende der 80er endlich, weil die Russen und ihre marodes Sowjetreich völlig verrottet und verrostet pleite und sie nicht mehr in der Lage waren, wie ansonsten oft zuvor, ihre Panzer auf die Bevölkerungen ihrer Vasallenstaaten in Osteuropa und Mitteldeutschland loszulassen.
Egal wie oft du es wiederholst - ich glaube ich lese das jetzt zum 3. Mal - die Russen hätten auch anders gekonnt und sie hätten das ebenfalls vertraglich lösen können.

Sie hätten sich auch die deutsche Einheit richtig gut bezahlen lassen können.

Aber du willst glauben, dass sie abziehen mussten, weil sie pleite waren, dann glaube das weiter, wenn es in dein verkehrtes Weltbild passt. Es ist und bleibt eine Wunschvorstellung.

Komisch, die russischen Oligarchen und ihre Brut sind ja wohl eher in den Westen zum Konsumieren gekommen und haben sich hier bei uns breit gemacht. In Russland gibt es nämlich NICHTS, was die gebrauchen konnten.
Es sind nicht Alle hier und warum die hier sind mag verschiedene Gründe haben und nicht nur, weil es hier bei uns (noch) Alles gibt.

Aber in Südeuropa ist das Wetter einfach besser.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Das hält sich alles in eigenen Kulturkreisen und Landesgrenzen die Waage.Du erkennst nur oder willst das nicht berücksichtigen,welche Sinn und Werthaftigkeit,deplatziertes besitzt.
Man bleibt normal in seinem Kulturkreis, weil man sich da am Besten entwickeln kann, das ist schon klar. Aber was ist in Afrika normal, wo eine Weiterentwicklung vom Westen durch Ausbeutung unmöglich gemacht wird, wo man seine Helfershelfer einsetzt, die den einen Stamm gegen den Anderen hetzen und beide Seiten mit Waffen ausrüsten? Was bleibt den Menschen, die in Frieden leben und sich entwickeln wollen anders übrig, als ihren eigenen Kulturkreis zu verlassen wenn sie überleben wollen?

In Afrika brauchst du in gewissen Gegenden nur eine brutale und bewaffnete Schlägertruppe und kannst mit dieser dich bereichern ohne Ende und Gebiete in Besitz nehmen und ausbeuten, weil die USA dort so viele Staaten destabilisiert hat, dass sie nicht mehr funktionieren und Warlords das Sagen haben. Kein normaler Mensch würde da leben wollen.
Ein Beispiel. Du strandest auf einer einsamen Insel,hast und findest nichts zu Futtern um dich herum nur Salzwasser. Am Horizont entdeckst du eine Kiste,die Angespült wird. In freudiger Erwartung fischt du die aus dem Wasser,öffnest diese und der Inhalt sind Lockenwickler.
Naja, ich würde versuchen, aus den Lockenwicklern was zu bauen, vielleicht taugen sie ja als Fischfalle.
Sicher,du könntest dich damit Hübsch machen,der Wert für dich? Ihren Wert bekämen die im Friseursalon,der ist aber ganz woanders.
Auch Lockenwickler kann man zweckentfremden.

Du hast zu wenig Phantasie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Wo nichts zu holen ist,werden Schulden erlassen.Normal.
Ich denke nicht das Afrika ein ebenbürtiger Partner von Russland oder China wird.Da werden eigene Interessen durchgesetzt.



Entweder werden die verblendet und wollen das tatsächlich oder die werden nicht gefragt. Marokko ist kein Nato Land,also insofern erstmal Freiwild für alle Seiten.Die Frage ist,wer wen zuvorkommt. Der Russe oder der Ami. Sicherlich hat Putin sich auch über Marokko längst Gedanken gemacht,dessen Militärs ganz sicher. Oder meinst du nicht? Jeder spielt seine Optionen durch.
Das ist das typische westliche Denken nach westlichem Maßstab.

Du vergisst aber, dass andere Kulturen auch anders ticken und ganz andere Werte haben, wie der Wertewesten.

Erweitere deinen Horizont.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völlig falscher Ansatz!! Es ist keine Frage des Unterschieds, sondern eine Frage des Charakters und einer gewissen Ethik, auch wenn die im Krieg meist auf der Strecke bleibt, egal wer dies tut!!!

PS: Die Gleichen welche sich über Selenskji ''auskotzen'' hier im Forum, haben mit Putin kein Problem wenn er das gleiche tut, im Gegenteil...
Oh...ich wusste nicht das Selenzky einen anderen Charakter hat als Putin.....er tut das gleiche wie Putin und du willst ihn mir als der Göttliche verkaufen und den anderen als Mörder seiner Soldaten....
Nee.... nee...sie lassen beide Morden ...ich würde für meine Regierung nicht Morden....tut mir Leid....aus der Nummer bin ich raus....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt wohl darauf an, welche Zeitepoche man betrachtet.
Jupp! Die heutige nehmen wir da ma raus!:mad:
So wie die Chinesen das Porzellan, das Schießpulver und die Nudeln erfunden haben, gab es auch in Afrika und Südamerika Hochkulturen. Der Stahl wurde z.B. von den Hethitern erfunden und veränderte damals entscheidend die Kriegsverläufe. Größter Abnehmer waren erstmal die Ägypter und Eisen war wertvoller wie Gold damals, weil kein anderer das Knowhow hatte.
Soweit mir bekannt ist, wurde der Stahl in Indien (Wootzstahl) entdeckt und dann nach Nahost exportiert.:unsure:
Genau genommen war Deutschland damals so erfolgreich, weil die Regierung neue Ideen förderte und genug Gelder für die Entwicklung bereit stellte. Es wurde praktisch jede Idee finanziert, egal wie verrückt sie war. Wer neue Erfindungen will, braucht nur die Forschung fördern und Genies das Geld bereit stellen, damit sie ihre Ideen ausbauen können.
Jupp! Genie UND Geld muß zusammenkommen!
Viele Erfindungen sind allerdings nicht gewollt, weil sie bestehende Machtstrukturen auflösen würden, indem gewisse Branchen dann keine Geschäfte mehr machen können, da ihre Produkte nicht mehr benötigt wurden und so wandert auch in Deutschland vieles in der Schublade.
Volkswirtschaftlich betrachtet ist das auch "eigentlich" richtich. Man stelle sich vor, die FreieEnergie würde jedermann zur Verfügung stehen. Die gesamte Energie- und Ölbranche würde über Nacht obsolet sein. Mit Millarden Arbeitslosen erdweit! Alle Maschinen, die mit fossilen Brennstoffen arbeiten, wären wertlos! Außer Fluchzeuchturbinen. Aber das könnte man mit der Entdeckung der Antischwerkraft ersetzen.*LOL*
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das ist das typische westliche Denken nach westlichem Maßstab.

Du vergisst aber, dass andere Kulturen auch anders ticken und ganz andere Werte haben, wie der Wertewesten.

Erweitere deinen Horizont.
....hüstel ... mal ein kleiner Einwurf zur Horizonterweiterung:
Die Chinesen in Afrika kommen überhaupt nicht auf die Idee, so etwas wie "Entwicklungshilfe" zu leisten und die Einheimischen zu fördern und zu befähigen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
China baut zuerst Infrastruktur, Schienen z.B. und die Leitung aller Betriebe liegt in den Händen von Chinesen. Die Afrikaner sind lediglich Arbeiter für das jetzt schon chinesische Afrika.
In der Zwischenzeit quatschen unsere Gutmenschen über kulturelle Aneignung ... :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst die ukrainische Bevölkerung ?

Na dann bist du bei der Kreml Mafia, ja auf der richtigen Seite ...

Es ist allgemein bekannt das auch Selenzky ein Mörder und Gauner ist....nur will das keiner zugeben, erst recht nicht die, die mit Ihm viel Geld wittern...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man bleibt normal in seinem Kulturkreis, weil man sich da am Besten entwickeln kann, das ist schon klar. Aber was ist in Afrika normal, wo eine Weiterentwicklung vom Westen durch Ausbeutung unmöglich gemacht wird, wo man seine Helfershelfer einsetzt, die den einen Stamm gegen den Anderen hetzen und beide Seiten mit Waffen ausrüsten?
Aber das sind doch in erster Linie die Schwarzen,die sich selbst Spinnefeind sind.
Was bleibt den Menschen, die in Frieden leben und sich entwickeln wollen anders übrig, als ihren eigenen Kulturkreis zu verlassen wenn sie überleben wollen?
Genau da ist ein Problem. Zweckmäßig wäre es,praktisch eine IG im eigenen Kulturkreis zu gründen und sich selbst eine gewisse Machtposition anzueignen.Einfluss zu bekommen. In fremden Kulturkreisen stoßen die auf bekannte Widerstände und auf zusätzliche Probleme,da diese Gruppierungen schon optisch zu Erkennen sind.Die Möglichkeit "unterm Radar" zu bleiben,ist nicht vorhanden.So vergrößern sich die Probleme nochmals.
In Afrika brauchst du in gewissen Gegenden nur eine brutale und bewaffnete Schlägertruppe und kannst mit dieser dich bereichern ohne Ende und Gebiete in Besitz nehmen und ausbeuten, weil die USA dort so viele Staaten destabilisiert hat, dass sie nicht mehr funktionieren und Warlords das Sagen haben. Kein normaler Mensch würde da leben wollen.
Wollen ist ein geflügeltes Wort. Weisst du,warum ich Deutschland nie verlassen würde? Weil ich Deutscher bin.Egal welche Umstände eintreten werden.Einige meiner Familienvorfahren hat diese Ansicht auch schon vorzeitig ein Ableben beschert.Seis drum.
Naja, ich würde versuchen, aus den Lockenwicklern was zu bauen, vielleicht taugen sie ja als Fischfalle.

Auch Lockenwickler kann man zweckentfremden.

Du hast zu wenig Phantasie.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe sogar eine verkümmerte,künstlerische Ader.Ich erkenne schlecht die Schönheit aber dafür besser die Zweckmäßigkeit. Ich bin der "Bauhaus" Typ. FFF.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist das typische westliche Denken nach westlichem Maßstab.

Du vergisst aber, dass andere Kulturen auch anders ticken und ganz andere Werte haben, wie der Wertewesten.

Erweitere deinen Horizont.
Ich erweitere.
Putin folgt seinen westlichen Idolen,der schaut,was die machen und tut das gleiche.Ergo,Russland wird Vorzeigedemokratie,theoretisch. Was liegt da näher,als von einer identischen Motivation auszugehen?
Selbst in diversen asiatischen Ländern ist es ein Zeichen von Achtung,wenn Dinge kopiert werden.

In meiner Natur liegt es auch drin,vom schlechtesten Fall auszugehen,dann sind unliebsame Überraschungen nur noch halb so wild und man kann sich besser am positiven Erfreuen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Völlig falscher Ansatz @ schnipp-schnapp !! Es ist keine Frage des Unterschieds, sondern eine Frage des Charakters und einer gewissen Ethik, auch wenn die im Krieg meist auf der Strecke bleibt, egal wer dies tut!!!

PS: Die Gleichen welche sich über Selenskji ''auskotzen'' hier im Forum, haben mit Putin kein Problem wenn er das gleiche tut, im Gegenteil...

@ Heli....Oh...ich wusste nicht das Selenzky einen anderen Charakter hat als Putin.....er tut das gleiche wie Putin und du willst ihn mir als der Göttliche verkaufen und den anderen als Mörder seiner Soldaten....
Forenkollege @schnipp-schnapp, entweder verwechselst du mich mit jemanden? Oder du hast eine ausbaufähige Lesefähigkeit bzw. solltest an deiner Textverarbeitung arbeiten...

Um das festzustellen darfst du mich gerne zitieren wo ich das geschrieben haben soll, was du angeblich von mir gelesen haben willst?!!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es ist allgemein bekannt das auch Selenzky ein Mörder und Gauner ist....nur will das keiner zugeben, erst recht nicht die, die mit Ihm viel Geld wittern...
Immerhin ist es dem KGB Opi gelungen, dir sowas ins Hirn zu mauern !
Klappt fast so gut wie bei einem Zirkus Maulesel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 12 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Achso....es gab nie Kommunismus. Gut, dann gab es auch keinen Nationalsozialismus...
Putins Kriegserklaerung?
klingt wie israelische Siedlungspolitik Ach was, nur ohne Siedler, ohne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben