Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
im moment verkauft d-land gas, das eigentlich für die deutschen bestimmt war, an die ukraine, also das nazi-regime.
Mich hat keiner gefragt , die da Oben entscheiden , das nennen Dummköpfe hier zu Forum dann Demo...
Forenkollege,nur um sicherzugehen das du nicht zu den (naiven) Leuten gehörst die (bezahlten) Russlandpropagandisten alles zu glauben scheinen, hast du einen einsehbaren Link für mich, mit dem Gasverkauf? Möchte mir das mal durchlesen...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.794
Punkte Reaktionen
5.444
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier durfte man den Afghanistankrieg auch nicht Krieg nennen. Man nennt das wörtliche Betäubung.
Das ist hochgradig dummes Zeug. Jedes Medium in der BRD konnte das Wort Krieg nutzen, ohne irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen. Die Putin-Nazis schließen jedes russische Medium, welches für Putins Krieg gegen die Ukraine das Wort Krieg verwendet.

Aber Putin-Versteher wie du müssen wohl so daher labern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
27.998
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Medien berichten über einen Krieg, der überhaupt nicht stattfindet. Bin sehr gespannt, wielange die das durchhalten.

His truth is marching on.
Das ist vermutlich so wie mit der nicht stattfindenden Pandemie. ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
3.873
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Naja offensichtlich muss ich davon ausgehen, dass wir uns kennen. Weil wie hier zu lesen:

...wusstest du ja zuvor schon über meine "Charaktereigenschaften" Bescheid.
"Touche", liegt aber auch etwas an dem Lachsmiley den du in diesem Zusammenhang verwendet hast !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Putin alias Hujlo (Arschgesicht) überfiel heute die Ukraine.

Es ist Krieg und dieser wahnsinnige Aggressor findet in der Ukraine sein Grab - zusammen mit Rußland !

Ein Hoch auf die Ukraine!

Verbrechen der Putin-Chujlo-Armee: (Angriffe auf die Zivilbevölkerung = KRIEGSVERBRECHEN!)

Anhang anzeigen 4612
Arschgesicht, die Frau obig hat sich bei einer Gasexplosion die 4 Jahre her ist verletzt. Merkst du eigentlich was? Irgendwas?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.970
Punkte Reaktionen
50.812
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist hochgradig dummes Zeug. Jedes Medium in der BRD konnte das Wort Krieg nutzen, ohne irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen. Die Putin-Nazis schließen jedes russische Medium, welches für Putins Krieg gegen die Ukraine das Wort Krieg verwendet.

Aber Putin-Versteher wie du müssen wohl so daher labern.
Kein Krieg, also auch kein Ehrengrab | https://www.tagesspiegel.de/politik/afghanistan-keinkrieg-also-auch-keinehrengrab/1595764.html
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja. So wie alle anderen Kriegsberichte erstunken und erlogen. Die Fakenews müssen die Meldungen erfinden, da sie keine Ahnung davon haben, was vor Ort passiert. Kopieren zuviel von CNN & Co. und stricken dann noch ein paar neue Märchen dazu. Bilder und Videos aus dem Archiv.

Deshalb haben die russischen Fahrzeuge ein Z erhalten. Damit man sie auf Bildern und Videos erkennt. Wenn das Z fehlt, sinds entweder ukrainische (bei aktuellen Aufnahmen) oder Aufnahmen aus dem Archiv.

Putin hat die ukrainischen Streitkräfte aufgefordert, ihre Marionettenregierung stillzulegen und betreibt derzeit noch Aufklärungsarbeit bei den ukrainischen Streitkräften.

His truth is marching on.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.391
Punkte
50.820
Das ist hochgradig dummes Zeug. Jedes Medium in der BRD konnte das Wort Krieg nutzen, ohne irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen. Die Putin-Nazis schließen jedes russische Medium, welches für Putins Krieg gegen die Ukraine das Wort Krieg verwendet.

Aber Putin-Versteher wie du müssen wohl so daher labern.
Erntete der Guttenberg nicht dafür einen Shitstorm , bleib bei der Wahrheit oder schleim dich weiter ein im Arsch des Regimes !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Medien berichten über einen Krieg, der überhaupt nicht stattfindet. Bin sehr gespannt, wielange die das durchhalten.

His truth is marching on.
Schreibt der gleiche Quatschkopf der hier monatelang im Forum von einem ''Wahlklau'' in den USA gefaselt hat, der nie stattgefunden hat und nur von einem kindisch-trotzigen Wahlversager erfunden wurde... :LOL: :LOL: :LOL:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
.. hahaaa lol lol , stimmt Putin und Zelensky sitzen zusammen in Moskau im Kreml spielen Schach und saufen Wodka ..
Noch nicht. Hinterher evtl. Zelensky ist Schauspieler wie Fake-Biden. Sie spielen ihre Rolle gut.

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
...Nicht dass ich dir jetzt schon wieder die Hosen runterlassen muss hier Forenkollege @ Picasso, aber zeige mir doch bitte mal mit hier dann verlinkten Quellennachweisen wenigstens wo in den NATO-Mitgliedstaaten welche früher dem Warschauer Pakt angehörten, irgendwelche NATO-Raketen stationiert sein sollen (Stand vor dem russischen Einmarsch in einen souveränen Staat)?!?

An dieser Aufgabe sind schon die ganzen Leute Eichhörchenverstand gescheitert, die hier unüberlegt oder mit Vorsatz russische Propaganda nachplappern wollten...

----

Übrigens @ Picasso, was meinst du denn zum angeblichen Umzingelt sein Russlands von der NATO?
Lächerlich oder?!! (Vorsicht, bei der Antwort, ich könnte wieder Belege von dir wünschen...:cool:)
IQ von 33 ist ein gutes Stichwort @Picasso...

Also, beantwort doch mal meine Frage an dich: Hat man dir etwa erzählen können seitens russischer Propaganda für geistig Arme, dass die Ukraine NATO-Mitglied wäre???


Bitte in inhaltlich erkennbarem Rahmen antworten! Und nicht wieder vor deinen ''Wegschneckengeschreibsel'' davonlaufen (so wie immer eigentlich wenn du dein nachgeplappertes Geschreibsel belegen sollst)

Was ist denn nun @Picasso du Dampfplauderer?


PS: So schnell wie du kann man mit vollen Hosen doch eigentlich gar nicht davonlaufen... Dachte ich. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Arschgesicht, die Frau obig hat sich bei einer Gasexplosion die 4 Jahre her ist verletzt. Merkst du eigentlich was? Irgendwas?
Die Dämlichen nehmen nicht wahr, was Hiram Johnson weiland sachte:

„Das erste Opfer eines
jeden Krieges ist die Wahrheit“

Es wird in einem Kriechsfall nur gelogen. Da gibt es NULL Wahrheit. Nur... die Doofen glauben ja auch an Corinna und die anthropogene Klimaänderung.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin hat die ukrainischen Streitkräfte aufgefordert, ihre Marionettenregierung stillzulegen und betreibt derzeit noch Aufklärungsarbeit bei den ukrainischen Streitkräften.
:LOL::LOL:

Offenbar hat TRUMP seine Zahlungen an das billige Propogandafußvolk welches seinen erfundnen Wahlbetrug im Internet ma ''köcheln'' halten sollte wg. deren Erfolglosigkeit eingestellt. :D


Und der User Dadideldumm muss sich jetzt wohl mit Leuten im Eisbärenkostüm die das Hauptberuflich machen, die davon träumen im Alter endlich ein Leben in Russland, ganz ohne Subentionen des Sozialstaates Deutschland, führen zu können, das Geld das es für russische Propagadaverbreitung gibt, teilen...

Sch...e wenn man nichts ''Gescheites'' gelernt hat sage ich da nur...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immanenter Wahlbetrug
Oben