Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.702
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von der Ukrainern gewünscht - besonders von den ukrainischen Müttern die zu hunderttausende ihre Nachkommen verlieren. Denen geht das Herz auf.

Reden wir zur Abwechslung mal über russische Mütter ......


.....oder spieln die keine Rolle?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.538
Punkte Reaktionen
16.943
Punkte
65.520
Geschlecht
Da hast du recht, aber es wird halt immer "vergessen" es zu erwähnen, dass die russischen Militär-Jets und Hubschrauber, die sich im Einsatz über der Ukraine befinden, ebenfalls Atomwaffen tragen können.

Auch dieser Unfug, dass man der Ukraine keine weitreichenden Waffen zur Verfügung stellt, ist völlig falsch.

Russland greift doch auch mit weitreichenden Waffen die Ukraine an, beschießt damit sogar die ukrainische Hauptstadt.
Wäre doch einmal interessant zu wissen, wie die Bürger in Moskau reagieren würden, wenn man ihre Stadt mit Raketen beschießt. Ich glaube, da wird die russische Kriegslust schnell vergehen.

Auch Moskau und andere Russischen Städte wurden schon mit Drohnen angegriffen, immer schön bei der Wahrheit bleiben. ;)
Ja, mit "Mini-Drohnen".

Hast du dir einmal die gravierenden Unterschiede der Zerstörung angeschaut, die durch russische Raketen entstanden sind und die durch "Mini-Drohnen", die Moskau erreichen?

Dazu hatte ich mich ja schon einmal geäußert und infrage gestellt, ob diese Drohnen, die Moskau erreicht haben/hatten, wirklich vom ukrainischen Militär stammten.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.867
Punkte Reaktionen
6.904
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aber Bedrohung genug, zumal mit Hyperschallantrieben.
Zum Süden der USA kann man ja auch noch ein Drittel der Strecke mindestens abziehen.
Die Kinzhal fliegt mit etwa 3km pro Sekunde. Da bleibt eine reichliche Viertelstunde Zeit vom Abschuss bis zum Einschlag.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.702
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich freue mich überhaupt nicht, weil ich diesen Krieg von Anfang an sinnlos fand.

Na, nu entscheid dich mal.

Entweder Russland wurde dazu "gezwungen" (armes Russland!), oder der Krieg war von Anfang an sinnlos.

Ich denk eher letzteres.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber Bedrohung genug, zumal mit Hyperschallantrieben.
Zum Süden der USA kann man ja auch noch ein Drittel der Strecke mindestens abziehen.
Als politisches Signal: Ja. Als ernsthafte Bedrohung eher nicht. Aber gut: Ich bin kein Fachmann für's Militär, und ich gedenke auch nicht, noch einer zu werden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das waren Testläufe wie geschützt die Keimzelle des Verbrechens geschützt ist.

Das waren reine Ablenkungsmanöver um von der Katstrophen-Offensive abzulenken, mit der leisen Hoffnung nebenbei, Russland zu destabilisieren und einen Aufstand gegen Putin zu provozieren.
Denn darum ging es ja von Anfang an !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na, nu entscheid dich mal.

Entweder Russland wurde dazu "gezwungen" (armes Russland!), oder der Krieg war von Anfang an sinnlos.

Ich denk eher letzteres.
Die Russen in diesen Krieg zu treiben war von Anfang an sinnlos. Mindestens für die Europäer, die Amis kann ich auf Grund ihrer Interessenlage gerade noch verstehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.415
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Na, nu entscheid dich mal.

Entweder Russland wurde dazu "gezwungen" (armes Russland!), oder der Krieg war von Anfang an sinnlos.

Ich denk eher letzteres.
Es ist nicht mein Problem wenn sich Russland dazu gezwungen fühlte, nur muß man auch verstehen das sich Russen innerhalb der Ukraine bedroht fühlten und so hat die Russophobie innerhalb der Ukraine tiefere Ursachen. Nichtsdestotrotz hätte man sich auch friedlich einigen können.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
14.313
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Russen in diesen Krieg zu treiben war von Anfang an sinnlos. Mindestens für die Europäer, die Amis kann ich auf Grund ihrer Interessenlage gerade noch verstehen.
Die Logik der Europäer erschließt sich wahrscheinlich nur, wenn man das wirkliche (wirksam wirkende) Abhängigkeits- besser Ohnmachtsverhältnis zu den verhängnisvollen transatlantischen Freunden kennt. :eek:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
14.313
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nicht mein Problem wenn sich Russland dazu gezwungen fühlte, nur muß man auch verstehen das sich Russen innerhalb der Ukraine bedroht fühlten und so hat die Russophobie innerhalb der Ukraine tiefere Ursachen. Nichtsdestotrotz hätte man sich auch friedlich einigen können.
wer - konkret - ist in diesem Falle "man"? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 3 «, Gäste » 9 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Was wäre schlimmer , wenn...
Das Versteht aber der Verstehnix in Berlin / Brüssel / Waschingtonne nicht ! Die...
Putins Kriegserklaerung?
Bitte sei so nett (exakt DAS ist mein Wunsch) und untermauere deine Behauptung mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben