Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
390
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Einen Vertrag sollte man aufheben, .
- ggf. in einem Tresor, mindestens in einem sicheren Archiv.

und falls das Original mal hervorgeholt wird, z.B. um den verbindlichen Text zu lesen, und wenn es dabei vom Tisch runtergefallen sein sollte, ist es doch vom Boden wieder aufzuheben!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.676
Punkte Reaktionen
17.899
Punkte
29.520

Die amerikanischen Himars wirken sofort. Ein Volltreffer am anderen. Der Kettenhund stampft wie ein kleines Kind, der Putler zittert wie ein frischgeborenes Kalb.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.040
Punkte Reaktionen
13.858
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein,
du musst nur aufhören dich vor einem Popanz fürchten zu lassen. :cool:

OK, Dummi

Ein Einbrecher macht sich in mein Haus breit und zerstört alles Porzellan, das ich besitze..

...aber...

"du musst nur aufhören dich vor einem Popanz fürchten zu lassen "

Lebenshilfe aka Dummi !
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
14.878
Punkte
74.820
Geschlecht
OK, Dummi

Ein Einbrecher macht sich in mein Haus breit und zerstört alles Porzellan, das ich besitze..

...aber...

"du musst nur aufhören dich vor einem Popanz fürchten zu lassen "

Lebenshilfe aka Dummi !
Du fürchtest dich vor einem dir eingeredeten Einbrecher, der 30 Jahre als unser Partner galt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
Wann wird den das "Ende" dieser/welcher "Geschichte" sein?


1.) Warum "seit 1933" - 1917 oder 1905 oder 1772 wäre doch auch wünschenswert.
Genau genommen seit 1912, der Machtübernahme der Mafia durch den Untergang der Titanic, wodurch dann 1913 die Federal Reserve gegründet werden konnte, da die Gegner an Bord der Titanic waren.

Es ging denen schon seit Gründung der USA darum, die Gelddruckrechte des Landes zu erlangen und es gab viele Versuche und genauso viele Morde, um dieses Ziel zu erreichen.
2.) es kommt garantiert nicht "alles" auf den Tisch, weil "an dem Tisch" auch "Mächte" sitzen, die was verschwiegen haben wollen
Genau diese Mächte werden gerade besiegt und ihrer schlimmsten Waffe beraubt, ihres Finanzsystems, welches ihnen das Gelddrucken zu eigenen Gunsten lange genug ermöglicht hat.
3.) wer wird denn dann noch ein Interesse daran haben?
Die gesamte Menschheit, mit Ausnahme der Verbrecher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
etwa "die Sau-die-arabische" ?
- ach nee, die sind ja Muselmänner und haben's nicht mit Säuen.
Genau genommen waren es die Kataris, von denen sich viele EU-Abgeordnete haben bestechen lassen.

Gut, die vonderLeine nahm das Geld von Pfizer und bestimmt gab es noch andere Bestecher.
kein - keiner - am keinsten :poop:
alle - aller - am allersten :sick:
nie - nier - am niesten :eek:

"die Gedanken sind frei"
auch wenn du denkst, du denkst ...

wie Toyota: nichts ist unmööööglich!
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, denn inzwischen haben sich so viele Verbrechen angesammelt, dass es zum Himmel stinkt und wir die Pflicht haben, mit denen aufzuräumen.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.554
Punkte
23.820
Ich schreibe dir, dass ein Krieg mit Atomwaffen nicht zu gewinnen ist, auch wenn man große Atombomben besitzt, die Retourkutsche würde vernichtend sein. So etwas sollten die Vollschwachmaten in Russland, die den Westen tagtäglich mit einem Atomschlag drohen, zur Kenntnis nehmen.
Das die Ukraine 2 wichtige Stationen des russischen atomaren Frühwarnsystem angegriffen hat und z.T. beschädigt, hast du vielleicht mitbekommen.

Warum der Angriff auf Russlands Anti-Atom-Radar den Krieg auf eine neue Eskalationsstufe hebt | https://www.telepolis.de/features/Warum-der-Angriff-auf-Russlands-Anti-Atom-Radar-den-Krieg-auf-eine-neue-Eskalationsstufe-hebt-9744466.html

Interessant dazu auch ein Kommentar zu dem wofür diese Radaranlagen wirklich sind.

Telepolis | https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-der-Angriff-auf-Russlands-Anti-Atom-Radar-den-Krieg-auf-eine-neue-Eskalationsstufe-hebt/Die-Funktion-der-Anlage-scheint-vielen-nicht-bekannt-zu-sein/posting-44045974/show/

Wir nähern uns tatsächlich einem 3. WK.
Es wird der letzte sein, hier wird dann Ruhe einkehren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.040
Punkte Reaktionen
13.858
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du fürchtest dich vor einem dir eingeredeten Einbrecher, der 30 Jahre als unser Partner galt.

Einbrecher bleibt Einbrecher.

Kaputtes Geschirr bleibt kaputtes Geschirr.

Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung. Die meisten Vergewaltigungen finden im näheren Bekanntenkreis statt.



Aber nunja... "du musst nur aufhören dich vor einem Popanz fürchten zu lassen ".....ich frag mich, ob du noch so reden würdest, wenn deine eigene Hütte brennt....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
Als Reaktion auf die Freigabe des Beschusses russischen Gebietes mit westlichen Waffen ist der Verkehr von Aufklärungs- und Feuerleitstellenflugzeuge von Nicht-Anliegerstaaten über dem Schwarzen Meer untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit Abschuss entlohnt.
Ist schon lange überfällig.

Jedesmal, wenn die Amis oder Engländer mit Aufklärungsflugzeugen im schwarzen Meer unterwegs waren, gab es kurz danach einen Angriffsversuch auf die Krim.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.040
Punkte Reaktionen
13.858
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das die Ukraine 2 wichtige Stationen des russischen atomaren Frühwarnsystem angegriffen hat und z.T. beschädigt, hast du vielleicht mitbekommen.

Gut so.


Wie sagt ihr immer so schön? "Die Ukraine hat nicht die geringste Chance" ?? 🤣 🤣 🤣
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
Ach, du meinst die deutschen Hansestädte und den Teil Deutschlands, der durch die Russen zu Polen wurde? Die Russen haben aber doch nicht vor, ihren Gebietsgewinn zugunsten Deutschlands rückabzuwickeln?
Woher willst du das wissen?

Ich denke schon, dass sie das vorhaben.
Und nebenbei: Das nur mal zum Stichwort "Souveränität"...
Die haben wir so oder so nicht. Die müsste erstmal wiederhergestellt werden und solange es die NATO gibt und die im Auftrag der USA arbeitet, geht das eh nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.981
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sollten wir erst einmal klären, wann eine Spirale in Gang gesetzt wird. Da werden wir uns schon uneinig sein. Ich für meinen bin der Meinung. Ohne unser zu tun, gäbe es keine Spirale und der Konflikt wäre schon seit zwei Jahren vorbei.
''Konflikt'', das hast du aber schön gesagt...

Man kann sich einen völkerechtswidrigen Überfall auf ein Land auch schönreden. Man muss sich nur lange und oft genug von russischer Propaganda berieseln lassen...:sneaky:

Die Russen waren ja zu inkompetent KIEW einzunehmen! Und da hatte die Ukraine noch keine westlichen Waffen. Wurden wie Hunde verprügelt vor KIEW...
Jetzt beschiesen sie die Stadt mit Raketen und Drohen Um sich nicht noch einmal dermaßen zu blamieren.

Nun, die 2 Jahren geben den nächsten potentiellen Opfer des Hitlerimitats aus St. Petersburg Zeit sich auf PUTIN nächste ''Spezialoperation''
(wie man von russischer Propaganda Verblödeten den angezettelten Krieg den Krieg verkauft hat) vorzubereiten.

Eigentlich müsste ja Ostdeutschland dran sein, da hat es angeblich ja die allermeisten N@zi,s welche der selbernannte Vampierjäger, sorry, N@zijäger PUTIN umbringen wollen könnte...

---

Heli. Die Spirale wurden durch den Westen in Gang gesetzt. Nur rafft er es nicht.
Hast du dich etwa auch von billiger russsicher Propaganda verblöden lassen, Forenkollege?!? Dem angeblichen ''Umzingelt sein von der NATO'' (dabei grenzten gerade mal 5% der russischen Landgrenzen an NATO Staaten. Und mit seinem eigentlich geplanten Einverleiben der Ukraine hätte sich PUTIN freiwillig in die direkte Nachbarschaft von 5 NATO Staaten gegeben!!! Jedem mit einem IQ von über 30 sollte das eigentlich auffallen ohne dass man ihm das erklären muss...)

Oder gehörst du zu denen die sich mit dem Treppenwitz haben verarschen lassen, dass die NATO im Nicht-NATO Land Ukraine angeblich Atomwaffen hätte stationieren wollen?!?

---


Und komm mir nicht mit Völkermord und bla bla Knechtschaft. Absoluter Humbug und Propagandamaterial, wie immer in der Geschichte.
Selbstgespräche Forenkollege(?):unsure:

Den von russischer Propaganda Vernebelten hat man doch auch erzählt dass Russland u.a. auch die Ukraine überfallen hätte, um dort hundertausende geknechtete Russen zu befreien. Zumindest haben es einige Hohlköpfe hier im Forum ala Picasso (der hat hier auch rumgetrötet dass dien Ukrainer eine ''schmutzige Bombe auf ihr eigenes Land, ihre eigene Bevölkerung werfen wollten, behauptete angeblich zumindest RT Today) geglaubt...:sneaky:
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
14.878
Punkte
74.820
Geschlecht
Einbrecher bleibt Einbrecher.

Kaputtes Geschirr bleibt kaputtes Geschirr.

Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung. Die meisten Vergewaltigungen finden im näheren Bekanntenkreis statt.



Aber nunja... "du musst nur aufhören dich vor einem Popanz fürchten zu lassen ".....ich frag mich, ob du noch so reden würdest, wenn deine eigene Hütte brennt....
Wenn meine Hütte brennt, dann höre ich auf von einem Popanz auszugehen.
Brennt die Hütte desjenigen, der den Bären so lange auf heißen Kohlen tanzen ließ, bis dieser damit die Hütte des Peinigers bewarf, dann denke ich:
"sowas kommt von sowas" :cool:
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.554
Punkte
23.820
die UKR hat jedes legitime Recht, Schläge auf seine Zivilisten mit entsprechenden Gegenschlägen in Belgorod, Kursk, oder in Woronesch zu beantworten (liegen auch nicht viel weiter von der Grenze weg, als Charkiw auf der anderen Seite)

muss ja ned gleich Moskau sein
Machen sie doch schon. Jetzt noch mehr.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.913
Punkte Reaktionen
17.670
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schreibe dir, dass ein Krieg mit Atomwaffen nicht zu gewinnen ist, auch wenn man große Atombomben besitzt, die Retourkutsche würde vernichtend sein. So etwas sollten die Vollschwachmaten in Russland, die den Westen tagtäglich mit einem Atomschlag drohen, zur Kenntnis nehmen.

2 Dinge finde ich bemerkenswert.
1. Die ukrainische Armee greift militärische Ziele an.
2. Dieses ach so wichtige Anti-Atom-Radar war wohl aus russischer Sicht nicht sonderlich schützenswert gewesen zu sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
Bisher geht es ja nur darum, dass die Ukrainer zukünftig die Stellungen der Russen beschiessen dürfen, die vorher sie beschossen hatten. Um sie auszuschalten.
Eigentlich ja ein logischer Akt, um die Bevölkerung zu schützen, denn wenn man die Stellungen nicht ausschaltet, wird man von denen ja weiter beschossen und bombardiert, wobei das russische Bombardement ja der Infrastruktur (Strom, Gas), den Einkaufszentren und Wohnhäusern gilt, wie man sehen kann.
Boah eh...

Die Ukrainer sollten ja nun wirklich die Stellungen der Russen beschiessen, von denen aus man sie beschossen hat. Das tun sie aber nicht, mangels Munition. Dafür beschiessen sie aber weiterhin Wohnvierte, Einkaufsmärkte, Schulen, Krankenhäuser und öffentliche Verkehrsmittel im Donbass und auch auf der anderen Seite der Grenze. Es gibt daher nur zivile Opfer der Ukrainer. Somit ist es ein logischer Akt der Russen, um ihre Bevölkerung zu schützen, immer weiter in die Ukraine vorzurücken, und zwar gemäß der Reichweite der an die Ukrainer gelieferten Waffen.

Elektrizitätswerke und Wärmekraftwerke wurden von den Russen mal wieder bombardiert, als Dank für den Angriff auf russische Öllager. Öl, welches für den europäischen Markt bestimmt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.981
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
59.820
Geschlecht
Und komm mir nicht mit Völkermord und bla bla Knechtschaft. Absoluter Humbug und Propagandamaterial, wie immer in der Geschichte.
Falls du den dokumentierten Völkermord der russischen Armee in der Ukraine meinen solltest, den naivdoofe Konsumenten russischer Verblödungsprogaganda und Feinde des Westens gerne negieren, hier mal input für dich:

https://www.amnesty.ch/de/laender/europa-zentralasien/ukraine/dok/2022/russische-streitkraefte-muessen-fuer-kriegsverbrechen-zur-verantwortung-gezogen-werden
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.337
Punkte Reaktionen
39.435
Punkte
75.520
Geschlecht
Zu Putin:
Aus meinem Leben, und das nehme ich nunmal als Quelle ( welches Leben denn sonst?), schlussfolgere ich, dass ich zu einem KGB Stabsoffizier Putin NULL Vertrauen habe. Das ist schon alles.
Fett: Das glaubst du doch selbst nicht und ich noch weniger.
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
14.878
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls du den dokumentierten Völkermord der russischen Armee in der Ukraine meineN solltest, den naivdoofe Konsumenten russischer Verblödungsprogaganda und Feinde des Westens gerne negieren, hier mal input für dich:

https://www.amnesty.ch/de/laender/europa-zentralasien/ukraine/dok/2022/russische-streitkraefte-muessen-fuer-kriegsverbrechen-zur-verantwortung-gezogen-werden
Ich bin da ganz schlicht bei Jesus:
Nun denn, wer von uns ganz ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Wirft er aber, obwohl er selbst ein Sünder ist, ist er zusätzlich noch ein Schwein.
Es wird - meiner Erfahrung nach - wohl stets so sein. 😇
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
Ja, ich finde meine Meinungen sehr gut. Wäre ja andernfalls reichlich schizo, wenn ich...
Remigration in eine neue DDR
Zehntausende, sogar von Pi-News verschwiegene Messeropfer? Klingt irgendwie unecht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben