Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.355
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun, mein IQ dürfte deinen IQ weit übertreffen, mit dieser Tatsache musst du halt leben.

Wer ist/sind denn "wir"? Haben etwa andere User aus deinem Dunstkreis den Hinweis von @Nüchtern betrachtet, siehe oben, nicht begriffen?

Natürlich. Dein IQ ist gewaaaaltig Körper Klaus. Aber leider kommt ja am Ende trotzdem nur heiße Luft raus. Auch jetzt wieder.
Der Einzige, der hier nur heiße Luft zu bieten hat, bist einzig und allein du.

"Körper Klaus"??

1718623652591.png
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.582
Punkte Reaktionen
30.756
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die als "Friedensgipfel" geframte Clownshow in Luzern, eine pure PR-Veranstaltung, ist über die Bühne.
Selbstverständlich ist außer Spesen nichts gewesen...
Nicht weiter überraschend - kostspielige, nutzlose Stunts sind alles, was der Westen noch zu bieten hat.
...und geistigen Diebstahl der Ideen anderer, aber nur die ins eigene Konzept passen natürlich, wie in der Folge analysiert werden wird:

Es ist wirklich erstaunlich, wie das Abschlusskommuniqué des Schweizer "Gipfels zum Frieden in der Ukraine" im Grunde 6 der 12 Punkte von Chinas "Friedensplan" (abgelehnt vom Westen, nicht vom Kiewer Regime, was Bände spricht wer das Sagen hat...) vom Februar 2023 enthält, während andere Punkte aus dem chinesischen Plan kein Thema waren.
Wenn man die sich genauer betrachtet, sieht man auch warum...

20240617_124450.jpg

Schweiz:
Summit on Peace in Ukraine: Joint Communiqué on a Peace Framework | https://www.eda.admin.ch/eda/en/fdfa/fdfa/aktuell/dossiers/konferenz-zum-frieden-ukraine/Summit-on-Peace-in-ukraine-joint-communique-on-a-peace-framework.html

China:
China’s Position on the Political Settlement of the Ukraine Crisis | https://www.fmprc.gov.cn/mfa_eng/wjdt_665385/2649_665393/202302/t20230224_11030713.html

Kurz gesagt, es ist der chinesische Friedensplan, aber ohne:
- Ein Aufruf zur Einstellung der Feindseligkeiten
- Ein Aufruf zur Wiederaufnahme der Friedensgespräche. Das Schweizer Kommuniqué erwähnt zwar, dass die Unterzeichner "in Zukunft konkrete Schritte" für Gespräche mit "den Vertretern aller Parteien" unternehmen werden, aber nur "in den oben genannten Bereichen" (also nur in Bezug auf die nukleare Sicherheit, die Lebensmittelsicherheit und den Austausch von Kriegsgefangenen, das Ziel einen Frieden zu erreichen ist nicht zu finden).
- Ein Aufruf zur "Abkehr von der Mentalität des Kalten Krieges", die der chinesische Plan hatte, d.h. die Schaffung einer nachhaltigen Sicherheitsarchitektur in Europa, die nicht auf Kosten einer Partei geht und die "Sicherheitsinteressen aller" respektiert. Das heißt, ein Versuch, an die Wurzel der Ursache des Krieges zu gehen und zu beseitigen.
- Ein Aufruf zur Lösung der humanitären Krise. Das ist bizarr, denn man sollte meinen, dass sich normalerweise alle darauf einigen können sollten...
- Eine Vereinbarung zur Aufhebung "einseitiger Sanktionen".
- Eine Vereinbarung zur Unterstützung des Wiederaufbaus nach Konflikten, was ebenfalls seltsam ist, weil man davon ausgehen sollte, dass sich auch darauf alle einigen können...

Übernomnen vom chinesischen Plan wurden:
- Punkt 1: Die Lösung des Konflikts auf die UN-Charta zu stützen, einschließlich der Grundsätze der Achtung der territorialen Integrität und Souveränität aller Staaten
- Punkt 6: Forderung nach der Freilassung aller Kriegsgefangenen und Häftlinge
- Punkte 7 und 8: Forderung, dass Atomkraftwerke sicher sein müssen und dass Atomwaffen nicht eingesetzt werden dürfen.
- Punkte 9 und 11: Forderung, dass die Lebensmittelsicherheit und die Versorgungsketten erhalten bleiben und nicht als Waffe missbraucht werden.


Und das fast anderthalb Jahre NACH dem chinesischen Friedensplan, den der Westen sofort ablehnte und ironischerweise als "vage" kritisierte, obwohl das Ergebnis dieses Schweizer Gipfels nun viel vager ist... In der Tat ist er so vage, dass alle Aspekte des chinesischen Plans, die einen Weg zu einem nachhaltigen Frieden vorschlugen, gestrichen wurden...
Das zeigt, wie weit wir nach fast zweieinhalb Jahren Krieg noch vom Frieden entfernt sind...und es zeigt auch, dass vielleicht Chinas Vorschlag doch nicht so schlecht war - aber nur vielleicht...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.582
Punkte Reaktionen
30.756
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin könnte auch seinen Angriffskrieg sein lassen, schon würde nicht mehr geschossen.
Darauf kommen die Pfeifen halt nicht.
Der Komiker und Diktator in Kiew könnte die Grenzen öffnen und ausreisen lassen wer will, statt sie zu verminen und Ukrainer wie räudige Hunde von den Straßen einzufangen.
Dann wäre das Thema Krieg schnell Vergangenheit.

Darauf kommen Kriegsflöten halt nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.498
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn dich angesprochen fühlst und mit den üblichen russischen Kraftausdrücken reagierst, muss ich ja schon davon ausgehen, dass du hier mit Doppelccount schreibst.
Da macht sich jemand die Mühe und richtet einen langen, gut geschriebenen Beitrag an dich, und du antwortest mit einem Satz kompletten Unsinn.


Du verwendest Formulierungen, die so in unserer Sprache nicht vorkommen und daher übersetzt sind.

Ach, und das bestimmst du jetzt? Sonst noch was?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.677
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Da macht sich jemand die Mühe und richtet einen langen, gut geschriebenen Beitrag an dich, und du antwortest mit einem Satz kompletten Unsinn.




Ach, und das bestimmst du jetzt? Sonst noch was?
Ich bestimmt nicht, welche Formulierungen in der deutschen Sprache unüblich sind. Sie sind es ganz einfach.

Deine erzieherischen Maßnahmen solltest du einmal an dir selber und deiner Wortwahl vornehmen. Das stände dir besser zu Gesicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.498
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bestimmt nicht, welche Formulierungen in der deutschen Sprache unüblich sind. Sie sind es ganz einfach.

Deine erzieherischen Maßnahmen solltest du einmal an dir selber und deiner Wortwahl vornehmen. Das stände dir besser zu Gesicht.
Du hast eine Vollklatsche. War mir vorher nicht bewusst, sonst hätte ich keine Zeit investiert. Entschuldige.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.677
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Du hast eine Vollklatsche. War mir vorher nicht bewusst, sonst hätte ich keine Zeit investiert. Entschuldige.
Hat nicht lange bis zum nächsten russischen Kraftausdruck gebraucht: "Vollklatsche".
Funktioniert so zuverlässig wie beim Affen, dem man beibringt, einen Knopf zu drücken, um eine Banane zu erhalten.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du verwendest Formulierungen, die so in unserer Sprache nicht vorkommen und daher übersetzt sind.
Junge, Junge, Junge...

Du bist echt schmerbefreit und indoktriniert. Seit 2015 schreib ich hier im Forum, mal öfters, mal seltener.

Und wenn ich mal gerade schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, dann liegt es sicherlich nicht an einer schlechten Übersetzungssoftware. Du Hirnpfosten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.355
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast eine Vollklatsche. War mir vorher nicht bewusst, sonst hätte ich keine Zeit investiert. Entschuldige.

Hat nicht lange bis zum nächsten russischen Kraftausdruck gebraucht: "Vollklatsche".
Funktioniert so zuverlässig wie beim Affen, dem man beibringt, einen Knopf zu drücken, um eine Banane zu erhalten.
Womöglich fragt @Picasso demnächst, wo man seine Kraftausdrücke findet und gibt den Tipp aus, dass man ja die Suchfunktion nutzen sollte.

Ja, funktioniert tatsächlich wie beim Affen oder beim Schimpansen, denn die können ganz schnell per Knopfdruck Smileys verteilen.

1718625311334.png
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.677
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Junge, Junge, Junge...

Du bist echt schmerbefreit und indoktriniert. Seit 2015 schreib ich hier im Forum, mal öfters, mal seltener.

Und wenn ich mal gerade schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, dann liegt es sicherlich nicht an einer schlechten Übersetzungssoftware. Du Hirnpfosten.
Schmerbefreit? Was ist denn das?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.677
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Womöglich fragt @Picasso demnächst, wo man seine Kraftausdrücke findet und gibt den Tipp aus, dass man ja die Suchfunktion nutzen sollte.

Ja, funktioniert tatsächlich wie beim Affen oder beim Schimpansen, denn die können ganz schnell per Knopfdruck Smileys verteilen.

Anhang anzeigen 22780
Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass man die Russen vor allem an den Kraftausdrücken erkennt. Ohne geht es nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.498
Punkte
88.486
Geschlecht
Junge, Junge, Junge...

Du bist echt schmerbefreit und indoktriniert. Seit 2015 schreib ich hier im Forum, mal öfters, mal seltener.

Und wenn ich mal gerade schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, dann liegt es sicherlich nicht an einer schlechten Übersetzungssoftware. Du Hirnpfosten.
Es sind doch alles Russen. Nur er nicht. Er deckt das auf, er ist der Spion - Schreck. Geheimagent 450 doof - doof.

Deutsche kennen keine Kraftausdrücke. Nur Russen.....er ist ein Fuchs!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.514
Punkte Reaktionen
17.552
Punkte
29.520
Also, ich verstehe ja, dass du rumholzen willst. Aber nun ist einmal der mißliche Zustand, dass wir eine hohe Migration haben, keine Gebietsübertragung an einen anderen Staat.

Und den Rest der Geschichte, die Weitererzählung der falschen Propaganda vom Donbass, die Ukrainer hätten Russen angegriffen, obwohl Putin Soldaten ohne Abzeichen in den Donbass geschickt hat, um einen Bürgerkrieg dort loszutreten, kannst du dir eigentlich schenken.
Durch Wiederholung falscher Erzählungen werden diese nicht wahrer. Außerdem war dies nicht der Gegenstand unserer Debatte, aber du musstest wohl zu deiner Pro-Putin-Russen-Propaganda zurückfinden.
Ich glaube man sollte diesen Räubergeschichten, was die Verbrecher "Vorgeschichte" nennen, gar nicht mehr beachten. Genauso wie es Zeitverschwendung ist über Verhandlungen zu reden. Russland will nicht verhandeln. Insofern hat der G7 Gipfel schon das richtige gemacht. Die Kredite sind über die Bühne und Waffen werden geliefert. Jetzt muss nur noch unser Russen Scholz dergestalt in die Enge kommen, dass endlich auch die Taurus geliefert werden. Mit Russland kann man erst verhandeln, wenn Moskau brennt. Vorher geht gar nichts.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.355
Punkte
65.520
Geschlecht
Womöglich fragt @Picasso demnächst, wo man seine Kraftausdrücke findet und gibt den Tipp aus, dass man ja die Suchfunktion nutzen sollte.

Ja, funktioniert tatsächlich wie beim Affen oder beim Schimpansen, denn die können ganz schnell per Knopfdruck Smileys verteilen.

Anhang anzeigen 22780

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass man die Russen vor allem an den Kraftausdrücken erkennt. Ohne geht es nicht.
Es sind nicht nur die putinschen Stiefellecker, sondern auch die vielen Deutschland-Hasser, die hier eine große Troll-Gemeinde bilden.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass man die Russen vor allem an den Kraftausdrücken erkennt. Ohne geht es nicht.

Lass stecken. Du bist so blöd, wie ein 5 Meter Feldweg.

Wow du zeigst mir einen Rechtschreibfehler? Wenn du das Wort aufgrund eines fehlenden z nicht verstehst, was soll das über dich aussagen?

Was Du betreibst ist die Standardablenkung vom Inhaltlichen Diskurs. Nach dem Motto: Wenn ich gegen das Gesagte nicht ankommen, greife ich den Sprecher an. Das ist unterstes Diskussionsniveau.

Und mein lieber, wenn du anfängst jemanden subtil zu beleidigen, dann kommt Gegenwind. Ich bin kein subtiler Mensch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 3 «, Gäste » 14 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Korruption...na und?
In Wikipedia wird die Schädlichkeit der Korruption wie folgt begründet. Zitat...
Putins Kriegserklaerung?
Nimm doch bitte wieder deine Pillen… Na, keine Argumente mehr? ;)
Immanenter Wahlbetrug
Oben