Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Gleiche gilt für dich,ich habe schon Julius gefragt.
Habt ihr Beweise?
Tatsache ist, dass die Forderung lautet, Fluchtkorridor für Zivilisten.
Möglich oder auch wahrscheinlich, dass Asow-Leute versuchen werden, sich auch raus zu schleichen.
Aber wie ich die Russen kenne, werden sie schon die Spreu vom Weizen trennen.
Im Zweifelsfall wird der Oma in den Kopf geschossen.....

Sorry für den Mehrfacheintrag, aber diesmal treffen mich die Serverprobleme mit PSW.
Putinsche Hacker?;);)

Da muss ich dir recht geben.
Also was soll die russische Forderung nach Übergabe
Mariupols?

Serverprobeme auch auf zweitem Rechner.
Gebe erstmal auf....
Muss ich Dir nun genauso oft antworten, wie Du Dich wiederholst?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.736
Punkte Reaktionen
18.017
Punkte
29.520
Mal sehen ob Du die Nazis doch noch irgendwie brauchst, wenn der Russe wirklich nach Deutschland kommt.
Ein Nazi kann ja schon jemand sein, der sich die Deutsche Fahne in den Garten stellt,
oder sich die deutsche Fahne bei Sportereignissen ans Auto heftet.
Vielleicht drückst Du dann doch ein Auge, oder alle Beide zu.
Von denen redet niemand und stört auch niemanden.
Wie oft willst du das noch posten, Orwell-Attrappe?
Severprobleme....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.736
Punkte Reaktionen
18.017
Punkte
29.520
Mal sehen ob Du die Nazis doch noch irgendwie brauchst, wenn der Russe wirklich nach Deutschland kommt.
Ein Nazi kann ja schon jemand sein, der sich die Deutsche Fahne in den Garten stellt,
oder sich die deutsche Fahne bei Sportereignissen ans Auto heftet.
Vielleicht drückst Du dann doch ein Auge, oder alle Beide zu.
Von denen redet niemand und stört auch niemanden.
Wie oft willst du das noch posten, Orwell-Attrappe?
Serverprobleme....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.385
Punkte Reaktionen
23.518
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Nazis die du meinst sind die ersten die sich als Kollaborateure anbiedern an Putin. Schließlich ist der ja auch Faschist und will hier die Demokratie abschaffen die unsere Neonazis ja auch hassen. Darum verteidigen die Nazis in den diversen Internetforen ja auch alle Putins Invasion. So mach einer träumt schon von Putins Panzern am Reichstag.
Stimmt nur bedingt, die meisten Nazis sind gegen Putin. Außerdem ist Putin kein Faschist sondern ein Autokrat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So dumm wird er JETZT möglicherweise nicht mehr sein.

Planspiele gab es aber schon, die gingen davon aus, dass die baltischen Staaten schnell einzunehmen und der Zugang zu ihnen schnell zu blockieren wäre. Danach hätte man mittels Drohkulisse den schwachen Westen schnell zum Verzicht auf diese Gebiete bewegen können.

Was man sich halt so ausdenkt, wenn man sich für unbesiegbar hält.
Putin muss dran bleiben und sie vernichtend schlagen ....wenn er jetzt nach gibt hat der Jude Selensky gewonnen und der dreckige Haufen EU.......
dann wird es nicht bei diesen Landstrich bleiben den sie uns Deutschen sozial und Finanzell aufhalsen wollen..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er zitiert regelmäßig faschistische Literaten. Einem hat er sogar die Grabstätte renoviert.
Wahrscheinlich sind diese Literaten genau so faschistisch wie der @Humanist62, den du ja gestern als solchen betitelt hast.

Ist halt immer lustig, wenn Faschisten abstreiten welche zu sein, aber mit genau den Methoden arbeiten, die Faschisten anwenden. Hier das definieren von neuen Feindbildern und in der Folge jeden der nicht der zu habenden faschistischen Meinung ist, schlicht und einfach der Feindbildgruppe zuzuordnen. Funktioniert ja schon seit Jahren vorzüglich.

Dann kommen auch automatisch, wie oben zu lesen, solche wirren Ansichten zu Stande, dass rinks und lechts sich drastisch angenähert hätten, geradezu zum velwechsern ähnlich, hihihihi...:ROFLMAO:

Weil man selbst ja gaaanz sicher "die Mitte" darstellt. Einfach nur, weil man der von oben diktierten, zu habenden Meinung, anhängt. Und die muss ja richtig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja, ein Schelm, der Böses denkt, dass du nun ausgerechnet nur meinen Beitrag für deinen Kommentar heranziehst. Den Sinn, nur meinen Beitrag zu erwähnen, der letztendlich nur eine Antwort darstellte, verstehst sicherlich nur du alleine.:cool:
Das darfst du sehen und verstehen wie du willst, ändert aber nichts an der Tatsache...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt nur bedingt, die meisten Nazis sind gegen Putin. Außerdem ist Putin kein Faschist sondern ein Autokrat.
Putin wurde gewählt, ist also per Definition auch kein Autokrat.

Diese depperte Angewohnheit, dem Gegner alle möglichen an den Haaren herbeigezerrte Unfüglichkeiten anzuhängen ist wirklich lästig. Zumal damit die Eigenschaften, die tatsächlich zu kritisieren sind, auf der Strecke bleiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.385
Punkte Reaktionen
23.518
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahrscheinlich sind diese Literaten genau so faschistisch wie der @Humanist62, den du ja gestern als solchen betitelt hast.

Ist halt immer lustig, wenn Faschisten abstreiten welche zu sein, aber mit genau den Methoden arbeiten, die Faschisten anwenden. Hier das definieren von neuen Feindbildern und in der Folge jeden der nicht der zu habenden faschistischen Meinung ist, schlicht und einfach der Feindbildgruppe zuzuordnen.

Dann kommen auch automatisch, wie oben zu lesen, solche wirren Ansichten zu Stande, dass rinks und lechts sich drastisch angenähert hätten, Geradezu zum velwechsern ähnlich, hihihihi...:ROFLMAO:

Weil man selbst ja gaaanz sicher "die Mitte" darstellt. Einfach nur, weil man der von oben diktierten, zu habenden Meinung, anhängt. Und die muss ja richtig sein!
Schon klar jetzt bin ich als Pazifist gleichzeitig Faschist nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Herr lass Hirn regnen. Dann ist man also schon Faschist wenn man Krieg ablehnt ?
Wenn das keine merkwürdige Sichtweise ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin wurde gewählt, ist also per Definition auch kein Autokrat.

Diese depperte Angewohnheit, dem Gegner alle möglichen an den Haaren herbeigezerrte Unfüglichkeiten anzuhängen ist wirklich lästig. Zumal damit die Eigenschaften, die tatsächlich zu kritisieren sind, auf der Strecke bleiben.
Vielleicht ist ja genau das gewollt, dass richtige und berechtigte Kritik, egal bei welchem Thema auf der Strecke bleibt. Einfach weil man erstmal damit zu tun hat solche "Unfüglichkeiten" richtig stellen zu wollen?
Was einen dann sofort wieder zum Ziel macht. Weil wieso sonst sollte man einen "Putler" "verteidigen", wenn man kein Anhänger "Putlers", bzw. selbst ein "nazihafter" Zeitgenosse ist?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.385
Punkte Reaktionen
23.518
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahrscheinlich sind diese Literaten genau so faschistisch wie der @Humanist62, den du ja gestern als solchen betitelt hast.

Ist halt immer lustig, wenn Faschisten abstreiten welche zu sein, aber mit genau den Methoden arbeiten, die Faschisten anwenden. Hier das definieren von neuen Feindbildern und in der Folge jeden der nicht der zu habenden faschistischen Meinung ist, schlicht und einfach der Feindbildgruppe zuzuordnen.

Dann kommen auch automatisch, wie oben zu lesen, solche wirren Ansichten zu Stande, dass rinks und lechts sich drastisch angenähert hätten, Geradezu zum velwechsern ähnlich, hihihihi...:ROFLMAO:

Weil man selbst ja gaaanz sicher "die Mitte" darstellt. Einfach nur, weil man der von oben diktierten, zu habenden Meinung, anhängt. Und die muss ja richtig sein!
Schon klar jetzt bin ich als Pazifist gleichzeitig Faschist nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Herr lass Hirn regnen. Dann ist man also schon Faschist wenn man Krieg ablehnt ?
Wenn das keine merkwürdige Sichtweise ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ....
Putin wurde gewählt, ist also per Definition auch kein Autokrat.

Diese depperte Angewohnheit, dem Gegner alle möglichen an den Haaren herbeigezerrte Unfüglichkeiten anzuhängen ist wirklich lästig. Zumal damit die Eigenschaften, die tatsächlich zu kritisieren sind, auf der Strecke bleiben.
Gewählt ist Putin aber er benimmt sich wie ein Autokrat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist nen Scherzkeks. Die NATO-Mitgliedschaft hat die Ukraine sicherer denn je.

Für Russland hat das hier nur Nachteile.
wie gesagt...die Schlacht hat der jüdische Komiker noch nicht gewonnen...Wie gesagt...ich bin kein Freund Putins, aber auch kein Freund von
Kriegstreiber wie die Ami und seit neuesten die EU und die Deutsche Politwanzen...die im Fetten deutschland groß geworden sind....und wirklich
keine Ahnung haben was Not bedeutet...sonst würden sie die Not der deutschen Bürger beseitigen und dafür sorgen das hier im Staate alle seinen
gerechten und sozialen Weg geht...und solange das nicht passiert will ich kein Demokrat sein...ich hab es nicht so mit Lügner und Betrüger....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon klar jetzt bin ich als Pazifist gleichzeitig Faschist nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Herr lass Hirn regnen. Dann ist man also schon Faschist wenn man Krieg ablehnt ?
Wenn das keine merkwürdige Sichtweise ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ....
Mach Dir nichts draus.
Gewählt ist Putin aber er benimmt sich wie ein Autokrat.
Echt jetzt? So schlimm wie das Merkel?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon klar jetzt bin ich als Pazifist gleichzeitig Faschist nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Herr lass Hirn regnen. Dann ist man also schon Faschist wenn man Krieg ablehnt ?
Wenn das keine merkwürdige Sichtweise ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ....
Richtich Humanist.
Wenn du nicht dafür bist, Russland, bzw. Putin / "den Russen" zu "ruinieren", wie "unsere" logopädische Katastrophe im Außenamt das nannte, was sie mit Sanktionen und Waffenlieferungen bezweckt, und uns als Bevölkerung dazu verdonnert einen "hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen", dann bist du nach derzeitiger Lesart ein Faschist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 5 «, Gäste » 11 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Befragung: Was sind die...
Du hattest nie richtige Zahnschmerzen. Ohne Wissenschaft wäre es vielleicht gar nicht...
Was sind die Ziele der...
Die wollen das Leben und die Kultur vernichten.
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben