Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.392
Punkte Reaktionen
23.534
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht ist ja genau das gewollt, dass richtige und berechtigte Kritik, egal bei welchem Thema auf der Strecke bleibt. Einfach weil man erstmal damit zu tun hat solche "Unfüglichkeiten" richtig stellen zu wollen?
Was einen dann sofort wieder zum Ziel macht. Weil wieso sonst sollte man einen "Putler" "verteidigen", wenn man kein Anhänger "Putlers", bzw. selbst ein "nazihafter" Zeitgenosse ist?
Das ist halt die Russophobie und wer nicht gegen Putin ist wird dann gleich als Nazi abgestempelt.
Differenzieren ist nicht mehr erlaubt und das ist dann halt Schwachsinn ohne jede Diskussionsgrundlage.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist ja genau das gewollt, dass richtige und berechtigte Kritik, egal bei welchem Thema auf der Strecke bleibt. Einfach weil man erstmal damit zu tun hat solche "Unfüglichkeiten" richtig stellen zu wollen?
Was einen dann sofort wieder zum Ziel macht. Weil wieso sonst sollte man einen "Putler" "verteidigen", wenn man kein Anhänger "Putlers", bzw. selbst ein "nazihafter" Zeitgenosse ist?
Warum sollte man sich überhaupt über den Streitgegenstand unterhalten, wo es doch viel einfacher ist, den jeweiligen Gegner zu diskreditieren?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, man sollte lieber erwähnen das der Typ ein GEKAUFTER Komiker ist....
Der ist so gekauft, das selbst die Israelis ihn nicht wollen....die wollen sich nicht noch mehr die Finger verbrennen in der Weltpolitik...
weil sie schon genug selber Dreck am stecken haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
70 Jahre nach Kriegsende halt ich es für Schwachsinn, noch Angst vor einem Krieg zu haben. Deurtschland und Frankreich waren einst Erzfeinde, genauso Deutschland und Polen. Genauso Griechenland und die Türkei.

Seit die alle in der NATO sind, herrscht Frieden zwischen diesen Nationen.



Ja sicher....nur so lange wie die Deutschen dafür blechen...
Laß mal die finanzielle Mittel nicht mehr fliesen dann wirst du sehen wie der Frieden funktioniert...🤣🤣🤣🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.201
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leute wie dich kann ich ganz sicher nicht verstehen. Muss ich auch nicht.
Du musst Ihn ja nicht verstehen, aber du soltest dich fragen warum sie so sind...nur dann kann man diese Leute weitgehend auch verstehen und etwas dagegen tun mit Sind und Verstand...sonst wird das niemals was...
Ich war einst ein überzeugter Sozial - denkender Mensch , seit spätestens Schröder hat sich da mehr als geändert...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.392
Punkte Reaktionen
23.534
Punkte
54.820
Geschlecht
Mach Dir nichts draus.

Echt jetzt? So schlimm wie das Merkel?
Putin und Merkel lassen sich schwer vergleichen, wobei Merkel gar nicht fähig wäre so ein großes Land wie Russland zu regieren. Selbst Putin gelingt das nur bedingt im Kampf gegen Korruption und Vetternwirtschaft. Aber was wäre die Alternative ? Demokratie nach westlichen Standart würde das Land nur zersplittern also braucht es wie auch immer eine starke Hand.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.529
Punkte Reaktionen
21.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Putin und Merkel lassen sich schwer vergleichen, wobei Merkel gar nicht fähig wäre so ein großes Land wie Russland zu regieren. Selbst Putin gelingt das nur bedingt im Kampf gegen Korruption und Vetternwirtschaft. Aber was wäre die Alternative ? Demokratie nach westlichen Standart würde das Land nur zersplittern also braucht es wie auch immer eine starke Hand.
die Russen können mit sich selber machen, was sie wollen
andere Völker zu überfallen und zu massakrieren, gehört da aber nicht dazu
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.748
Punkte Reaktionen
29.231
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Russen können mit sich selber machen, was sie wollen
andere Völker zu überfallen und zu massakrieren, gehört da aber nicht dazu
@KurtNabb - siehst du, hier wäre zum Beispiel solch eine "Unfüglichkeit". Die Russen "überfallen und massakrieren andere Völker". Das ist das Narrativ. Dass die Realität der letzten Jahre und Jahrzehnte eine ganz andere ist und das zu sagen, macht einen wie gesagt sofort zum Ziel. Im Falle Sportsfreund auf die Tour, dass ich ein "verbitterter, frustrierter Wutbürger" bin. Denn das muss ich ja sein, wenn ich das mit dem Massakrieren anders sehe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.392
Punkte Reaktionen
23.534
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtich Humanist.
Wenn du nicht dafür bist, Russland, bzw. Putin / "den Russen" zu "ruinieren", wie "unsere" logopädische Katastrophe im Außenamt das nannte, was sie mit Sanktionen und Waffenlieferungen bezweckt, und uns als Bevölkerung dazu verdonnert einen "hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen", dann bist du nach derzeitiger Lesart ein Faschist.
Gerade erst hat doch Habeck die Pazifisten kritisiert, dann weiß ich doch das ich richtig liege. ZB mit Thomas Gast und Sahra Wagenknecht in einer Reihe. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.529
Punkte Reaktionen
21.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@KurtNabb - siehst du, hier wäre zum Beispiel solch eine "Unfüglichkeit". Die Russen "überfallen und massakrieren andere Völker". Das ist das Narrativ. Dass die Realität der letzten Jahre und Jahrzehnte eine ganz andere ist und das zu sagen, macht einen wie gesagt sofort zum Ziel. Im Falle Sportsfreund auf die Tour, dass ich ein "verbitterter, frustrierter Wutbürger" bin. Denn das muss ich ja sein, wenn ich das mit dem Massakrieren anders sehe.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha

als würde sich dein Dauerfrust und deine Immerschlechtelaune daran festmachen:
"ich bin hier mal anderer Meinung"

lustig
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.117
Punkte Reaktionen
60.450
Punkte
88.486
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha

als würde sich dein Dauerfrust und deine Immerschlechtelaune daran festmachen:
"ich bin hier mal anderer Meinung"

lustig
Unser Frustbolzen wieder. Aber er unterschreibt mit " lustig " .....ein pfiffiges Bürschchen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.392
Punkte Reaktionen
23.534
Punkte
54.820
Geschlecht
Autokratischer als Merkel, die eine Wahl revidiert....?
Eben es ist hier unsinnig uns mit Russland zu vergleichen und wir sollten wenn möglich auf unsere Fehler schauen. Merkel selbst hat doch gesagt soä Demokratie hat keinen Ewigkeitsanspruch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin und Merkel lassen sich schwer vergleichen, wobei Merkel gar nicht fähig wäre so ein großes Land wie Russland zu regieren. Selbst Putin gelingt das nur bedingt im Kampf gegen Korruption und Vetternwirtschaft. Aber was wäre die Alternative ? Demokratie nach westlichen Standart würde das Land nur zersplittern also braucht es wie auch immer eine starke Hand.
;) Eigentlich wollte ich Dir nur zeigen, welchen Unfug man mit derartigen Begriffen anrichten kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.098
Punkte Reaktionen
51.350
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@KurtNabb - siehst du, hier wäre zum Beispiel solch eine "Unfüglichkeit". Die Russen "überfallen und massakrieren andere Völker". Das ist das Narrativ. Dass die Realität der letzten Jahre und Jahrzehnte eine ganz andere ist und das zu sagen, macht einen wie gesagt sofort zum Ziel. Im Falle Sportsfreund auf die Tour, dass ich ein "verbitterter, frustrierter Wutbürger" bin. Denn das muss ich ja sein, wenn ich das mit dem Massakrieren anders sehe.
Das ist wahr. Wobei ich unseren @sportsgeist nicht gar zu ernst nehmen würde. Der dürfte allmählich in's kritische Alter kommen und projiziert nun seine Ängste und Defizite auf alle Anderen. Man könnte sich fast Sorgen um den armen Kerl machen. Diese Situation nimmt ihn sichtlich mit, und es wird schlimmer.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.771
Punkte Reaktionen
31.386
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bandera ist unbedeutend. Da mache ich mir mehr Sorgen punkto Nazis in Russland oder Ostdeutschland
Sorgen machen um medial aufgeblasene Schreckgespenster, aber die Realität nicht sehen wollen...
Bereit dir anzusehen, wem du da zujubelst ?
Aus der Rubrik "Oldies but Goldies", oder: Als die Qualitätsmedien es noch mit Ausgewogenheit versuchten...

ARD Panorama vom 08.05.2014
Hitlers Helfer: wie Nationalisten die Ukraine weiter spalten
Hitlers Helfer: wie Nationalisten die Ukraine weiter spalten | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Hitlers-Helfer-wie-Nationalisten-die-Ukraine-weiter-spalten-,ukraine451.html

ARD Panorama vom 08.05.2014
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten ?
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten? | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html

Bandera, ein "unbedeutender" Nationalheld...
Bist du sicher ?


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.392
Punkte Reaktionen
23.534
Punkte
54.820
Geschlecht
Autokratischer als Merkel, die eine Wahl revidiert....?
Eben es ist hier unsinnig uns mit Russland zu vergleichen und wir sollten wenn möglich auf unsere Fehler schauen. Merkel selbst hat doch gesagt soä Demokratie hat keinen Ewigkeitsanspruch.
;) Eigentlich wollte ich Dir nur zeigen, welchen Unfug man mit derartigen Begriffen anrichten kann.
Das Problem liegt darin das allzuviele nicht differenzieren können, einmal Feind immer Feind ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.529
Punkte Reaktionen
21.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist wahr. Wobei ich unseren @sportsgeist nicht gar zu ernst nehmen würde. Der dürfte allmählich in's kritische Alter kommen und projiziert nun seine Ängste und Defizite auf alle Anderen. Man könnte sich fast Sorgen um den armen Kerl machen. Diese Situation nimmt ihn sichtlich mit, und es wird schlimmer.
na Kuddi, was haben sie denn mit dir angestellt über Ostern ?!
n Clown gefrühstückt ...
... oder haste n Therapeuten gefunden, der gerade ziemlich hölzern versucht, dir die Knoten im Kopf zu lösen und dir etwas lockere Frischluft ins Hirn zu lassen !!?

😂🤣

gut, es mal mit nicht so verkrampft verbitterter Unentspanntheit zu versuchen, ist schon mal gar kein so schlechter Ansatz
wirkt am Anfang noch hölzern, wie gesagt, aber das ist bei allen Anfängern so

wenns mal richtig locker wird und sowas wie lebensfroh noch dazu, bist du quasi zurück auf der schwarzen Piste des Lebens
viel Glück
:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 4 «, Gäste » 8 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das sagt ausgerechnet ein Putinist!!! Der ich natürlich nicht bin, also verbreite...
  • Umfrage
Befragung: Was sind die...
Die Anzahl der gleichzeitig den Planeten Erde bevölkernden Menschen ist zu hoch. Diese...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben