Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Völlig klar. Nur das begreifen Neonazi und Reichsbüger nie.

Nur Du scheinst den Unterschied zu kennen, ach was bist Du für ein "schmalbrüstiger" Politologe...
Aber extra noch einmal für Dich und gaaanz langsam, extra für Dich zum verstehen...

1. Das GG wurde am 23.05.1949 verkündet, nach dem es durch demn Parlamentarischen Rat erarbeitet wurde
2. Dies GG war als Provisorium für Deutschland gedacht, da es durch die Bedingungen des geteilten Deutschlands nicht für das deutsche Volk gültigkeit haben konnte
3. In diesem GG wurde in Artikel 146 darauf verwiesen Zitat des Artikel in der Fassung von 1949 bis 1990 :
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


Hier ist eindeutig darauf verwiesen wurden, das es wenn die Möglichkeit besteht (deutsche Einheit) zu einer Verfassung kommen sollte. Doch dies wurde scheinheilig geändert, durch eine neue Fassung des Artikel.

4. Im Gegensatz zu einem verkündeten GESETZ, denn dies ist das GG wird eine Verfassung in einer freien demokratischen Abstimmung durch das Volki angenommen.

Ist dies so schwer zu begreifen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so wie ich das inzwischen sehe wurden die grünen unter einem deckmäntelchen vorsätzlich von den strippenziehern in den bunzeltach gebracht um anschließend weiter massiv unterwandert zu werden. man bedenke, einer der gründer war vor 45 auch stramm auf linie ;)
Ich kann mir deren Verhalten, angefangen bei Fischer, mit Hofreiter und der Bärböck_IN den Höhepunkt erreichend, auch nicht anders erklären.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.359
Punkte Reaktionen
16.657
Punkte
65.520
Geschlecht
Um es einmal mit deinem Jargon zu beantworten: Da wird dir bestimmt deine Unterbüx ganz feucht.

Was soll man schon von all dem russischen Equipment halten, wenn diese schon mit drittklassigen Mitteln "besiegt" werden können?

Besiegt wurden deine Cowboys in Vietnam und im Irak. In Korea auch. Und ohne die Russen hätten wir sie auch im 2. WK verjagt. Wenn die US Ostküste weg glüht, weißt du wie gut das russische Equipment ist....
Die USA wurden weder im Irak noch in Korea besiegt. Du vergisst natürlich diesen schmachvollen Abzug der Russen aus Afghanistan zu erwähnen.

Die deutsche Wehrmacht hätte wohl letztendlich kaum die Materialien gehabt, um die Alliierten, darunter die USA, zu besiegen. Dieses russische Equipment, welches du erwähnst, käme nur ganz kurz zum Einsatz, weil die USA und der Westen den Russen technisch weit überlegen sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur Du scheinst den Unterschied zu kennen, ach was bist Du für ein "schmalbrüstiger" Politologe...
Aber extra noch einmal für Dich und gaaanz langsam, extra für Dich zum verstehen...

1. Das GG wurde am 23.05.1949 verkündet, nach dem es durch demn Parlamentarischen Rat erarbeitet wurde
2. Dies GG war als Provisorium für Deutschland gedacht, da es durch die Bedingungen des geteilten Deutschlands nicht für das deutsche Volk gültigkeit haben konnte
3. In diesem GG wurde in Artikel 146 darauf verwiesen Zitat des Artikel in der Fassung von 1949 bis 1990 :
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


Hier ist eindeutig darauf verwiesen wurden, das es wenn die Möglichkeit besteht (deutsche Einheit) zu einer Verfassung kommen sollte. Doch dies wurde scheinheilig geändert, durch eine neue Fassung des Artikel.

4. Im Gegensatz zu einem verkündeten GESETZ, denn dies ist das GG wird eine Verfassung in einer freien demokratischen Abstimmung durch das Volki angenommen.

Ist dies so schwer zu begreifen?
bei der masse der hier umher irrenden dümmlinge reicht es das dieses komische merkel verkündet hat das es nu ne verfassung ist. denken wurde schon lange ausgeschaltet. nur noch hören was der/die/das föhrer*innen (natürlich mit genderschwachsinn) verkündet und damit sind angeblich fakten geschaffen.

die fakten werden ihnen wie glühende kohlen auf die füße fallen. ich werde denen nicht die wunden behandeln, sollen sie ruhig fühlen ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.953
Punkte
50.820
ist nicht die nato gerade dabei ihre daseinsberechtigung zu verlieren ? ;)
Verteidigung war nie das Ziel !
das stimmt nicht ganz, denn hinter usa, eu und den ukros stehen die gleichen puppenspieler :(
Meinte die sichtbaren Darsteller .
nur aus der sicht der puppenspieler, in deren augen ist es aber jeder der nicht zu ihrem kreis gehört :(
Mit den Kurden kann man auch machen was man will !
Der Egowahn ermordet sie gerade im Nordirak !
Was hat der dort zu suchen ?
Wo ist der Aufschrei von Anal Lena Völkerrecht ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mir deren Verhalten, angefangen bei Fischer, mit Hofreiter und der Bärböck_IN den Höhepunkt erreichend, auch nicht anders erklären.
es wird immer sichtbarer, natürlich nur wenn man auch hingucken will, das der ganze berliner verein, da kannste nehmen wen du willst, alle in einem braunen DS-boot sitzen :(
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Die USA wurden weder im Irak noch in Korea besiegt. Du vergisst natürlich diesen schmachvollen Abzug der Russen aus Afghanistan zu erwähnen.

Die deutsche Wehrmacht hätte wohl letztendlich kaum die Materialien gehabt, um die Alliierten, darunter die USA, zu besiegen. Dieses russische Equipment, welches du erwähnst, käme nur ganz kurz zum Einsatz, weil die USA und der Westen den Russen technisch weit überlegen sind.
Wie sagst du doch immer so schön, es gibt Blöde und Saublöde. du hast die Wahl !!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.359
Punkte Reaktionen
16.657
Punkte
65.520
Geschlecht
Immer das gleiche dummdämlich Gelaber !!
Willst du wieder provozieren? Was ich über dich und deine Beleidigungen, die du ja auch anderen User zukommen lässt, denke, hatte ich dir ja bereits am Samstag, den 18.04.22 geschrieben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verteidigung war nie das Ziel !

Meinte die sichtbaren Darsteller .

Mit den Kurden kann man auch machen was man will !
Der Egowahn ermordet sie gerade im Nordirak !
Was hat der dort zu suchen ?
Wo ist der Aufschrei von Anal Lena Völkerrecht ?
im sinne des DS sind kurden nur ballast. da wird es von mitarbeitern des DS keinen aufschrei geben :(
denke an die guidestones.
in der ukraine sieht das anders aus. dort ist eine der größten dollarwaschmaschinen, die wollen sie erhalten. ausserdem gibt es wohl so einiges zu entdecken unter dem stahlwerk, das muss unbedingt im verborgenen bleiben. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst du wieder provozieren? Was ich über dich und deine Beleidigungen, die du ja auch anderen User zukommen lässt, denke, hatte ich dir ja bereits am Samstag, den 18.04.22 geschrieben.
ah führste da buch ? notierst du deine auch :D
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.145
Punkte Reaktionen
16.791
Punkte
29.520
Nur Du scheinst den Unterschied zu kennen, ach was bist Du für ein "schmalbrüstiger" Politologe...
Aber extra noch einmal für Dich und gaaanz langsam, extra für Dich zum verstehen...

1. Das GG wurde am 23.05.1949 verkündet, nach dem es durch demn Parlamentarischen Rat erarbeitet wurde
2. Dies GG war als Provisorium für Deutschland gedacht, da es durch die Bedingungen des geteilten Deutschlands nicht für das deutsche Volk gültigkeit haben konnte
3. In diesem GG wurde in Artikel 146 darauf verwiesen Zitat des Artikel in der Fassung von 1949 bis 1990 :
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


Hier ist eindeutig darauf verwiesen wurden, das es wenn die Möglichkeit besteht (deutsche Einheit) zu einer Verfassung kommen sollte. Doch dies wurde scheinheilig geändert, durch eine neue Fassung des Artikel.

4. Im Gegensatz zu einem verkündeten GESETZ, denn dies ist das GG wird eine Verfassung in einer freien demokratischen Abstimmung durch das Volki angenommen.

Ist dies so schwer zu begreifen?
Das Grundgesetz ist die Verfassung. Kannst es ja mal auf verschiedene Sprachen übersetzen wenn juristisch zu hohl bist. Und ein Verfassungsrichter ist zuständig für die Verfassung, notabene dem GG.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.953
Punkte
50.820
im sinne des DS sind kurden nur ballast. da wird es von mitarbeitern des DS keinen aufschrei geben :(
denke an die guidestones.
in der ukraine sieht das anders aus. dort ist eine der größten dollarwaschmaschinen, die wollen sie erhalten. ausserdem gibt es wohl so einiges zu entdecken unter dem stahlwerk, das muss unbedingt im verborgenen bleiben. :(
Du bist aber nicht sehr nett !
Ich hab meinen Sohn auch als er noch klein war so einen Kasten zur Züchtung von Urzeitkrebsen geschenkt ,
warum darf Biden seinem Sproß nicht ein Dutzend Biowaffenlabore in der Ukraine schenken ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.359
Punkte Reaktionen
16.657
Punkte
65.520
Geschlecht
ah führste da buch ? notierst du deine auch :D
Wie meine Äußerungen zustande kommen, habe ich bereits mehrfach geschrieben, aber für dich Margot 2.0 wiederhole ich mich gerne. Mein altbekanntes Motto: "So wie man rein ruft, so schalt es raus". Für die Führung eines Buches bzw. Speicherungen von Beiträgen ist doch der Stasi-User zuständig, der dürfte dir Margot 2.0 doch bestens bekannt sein. 🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.668
Punkte Reaktionen
25.953
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit den Kurden kann man auch machen was man will !
Als "Kind" war ich "pro kurdisch", das geb ich gerne zu. Waren "meine" Besuchsflüchtlinge vor 30 Jahren. So freundlich wie sie waren hab ich später keine mehr angetroffen. So stark hat sich die Gesellschaft "verändert".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Verfassungsrrichter waren immer gleicher Meinung wie die demokratische Regierung🤣🤣🤣
Ob sie in der DDR auch, wie hier letztes oder vorletztes Jahr im Kanzleramt, zum Abendessen mit dem Regierungschef geladen waren? :unsure:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Das Grundgesetz ist die Verfassung. Kannst es ja mal auf verschiedene Sprachen übersetzen wenn juristisch zu hohl bist. Und ein Verfassungsrichter ist zuständig für die Verfassung, notabene dem GG.
Was glaubst du Vollpfosten eigentlich, weshalb es im GG den Artikel 146 gegeben hat ??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie meine Äußerungen zustande kommen, habe ich bereits mehrfach geschrieben, aber für dich Margot 2.0 wiederhole ich mich gerne. Mein altbekanntes Motto: "So wie man rein ruft, so schalt es raus". Für die Führung eines Buches bzw. Speicherungen von Beiträgen ist doch der Stasi-User zuständig, der dürfte dir Margot 2.0 doch bestens bekannt sein. 🤣
aber sischer dat compa-piepmatz :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.953
Punkte
50.820
Als "Kind" war ich "pro kurdisch", das geb ich gerne zu. Waren "meine" Besuchsflüchtlinge vor 30 Jahren. So freundlich wie sie waren hab ich später keine mehr angetroffen. So stark hat sich die Gesellschaft "verändert".
Nuja die Ukrainer sind auch nicht mehr das was sie mal waren !
Jetzt sind sie NAZIS und stellen unverschämte Forderungen , beleidigen dt. Politiker , wollen aber Geld und Waffen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Und was macht das aus, wenn ein amerikanischer Panzer im Wert von 6 Mio. Dollar von...
Seume lebt.
ich habe jetzt mal etwas Gewagtes getan und überlegt, wie ein J.G. Seume wohl, nach...
Die verheizte Generation
Oben