Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie du schon geschrieben hast manche Alte waren manchmal weise, dass bringt das Alter nun einmal mit sich Weisheit, die man sich durch langjährige Erfahrungen und Beobachtungen angeeignet hat, deswegen kann ich solche angeblich Neunmalklugen wie eine Emilia Fester, Ricarda Lang, oder eine Greta Thunfisch, oder einen Jakob:

kann wohl nicht nur am Namen liegen :) einfach nicht ernst nehmen und dadurch kann man auch schnell erkennen warum solch Parteien wie die Grünen ein Wahlalter mit 16 bevorzugen beziehungsweise Wählen mit 50-60 verbieten wollen.
Es war von jeher jeder Idiotlogie oberste Priorität sich schon die Kleinen zu holen, wenn die Festplatte noch unbespielt ist, gut bei den Grünen gibts da noch andere widerliche Gründe.
gut das wir noch andere in dem alter haben, ansonsten wäre dieses land vollends verloren ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
gut das wir noch andere in dem alter haben, ansonsten wäre dieses land vollends verloren ;)
Das ist nicht die "Jugend", die ich meinte, die in der Politik sein sollte. Das ist "zu jung" oder bereits "zu alt".

Mein "Kinder an die Macht", das Lied von Grünemeyer, das für ihn bloß Sarkasmus war, hatte einen anderen Stellenwert.

Du fragst deinen Kind beim Essen: "Was ist schöner und wo möchtest du lieber spielen - der große graue Parkplatz oder die grüne große Wiese?

Das Kind sagt dann: Die Wiese

Und dann macht Papa Politiker keinen riesigen Parkplatz sondern setzt sich für ein Stockwerk Parkhaus ein, außerhalb.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nicht die "Jugend", die ich meinte, die in der Politik sein sollte. Das ist "zu jung" oder bereits "zu alt".

Mein "Kinder an die Macht", das Lied von Grünemeyer, das für ihn bloß Sarkasmus war, hatte einen anderen Stellenwert.

Du fragst deinen Kind beim Essen: "Was ist schöner und wo möchtest du lieber spielen - der große graue Parkplatz oder die grüne große Wiese?

Das Kind sagt dann: Die Wiese

Und dann macht Papa Politiker keinen riesigen Parkplatz sondern setzt sich für ein Stockwerk Parkhaus ein, außerhalb.
das wäre der normale weg. leider scheint in diesem land immer weniger normal zu sein. :(

das sieht man an diesem schnösel in dem vid, der sein abi hin schmeißt weil ihm sinnlose flöhe in den kopf gesetzt wurden.
je mehr davon im lande sind, umso weniger ist von einem solchen land zu erwarten :(
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
je mehr davon im lande sind, umso weniger ist von einem solchen land zu erwarten :(
2 Lieder, die genau hier zu Putin und Krieg passen und auf die Bosse von D immer noch gerichtet ist, doch auch auf die schlafenden Schafe.

EINES im Lied gibt es bereits "nicht" mehr und ein Zweites ist bereits am Bröckeln (Ich wäre auch dafür dieses Lied als neue Nationalhymne zu nehmen, doch als EU Sklave nicht)


Und das ist ein Immergrün, das auch heute noch aktuell bleibt

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, weil du entweder weisse Mäuse siehst oder billigste Fakes verbreitest. Funktioniert vielleicht bei den Bananen Clowns in Thüringen und Sachsen aber nicht bei normalen Menschen. Wobei ich schon noch ergänzen muss, dass mindestens noch 80 % in Thüringen und Sachsen normale Leute sind.
1650934870410.png
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
2 Lieder, die genau hier zu Putin und Krieg passen und auf die Bosse von D immer noch gerichtet ist, doch auch auf die schlafenden Schafe.

EINES im Lied gibt es bereits "nicht" mehr und ein Zweites ist bereits am Bröckeln (Ich wäre auch dafür dieses Lied als neue Nationalhymne zu nehmen, doch als EU Sklave nicht)


Und das ist ein Immergrün, das auch heute noch aktuell bleibt


das finde ich treffender ;)

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Unsere Schaukel war anders. Sie stand auf einer Wiese über dem Steingarten, und es waren 2 und dahinter wurde die Wäsche aufgehangen. Dieses Fleckchen Wiese war umgarnt von Beerensträuchern links und rechts, Steingarten vorne und Zaun hinten. Durch das Türchen vom Zaun kam man zur Großwiese wo die Äpfelbäume standen. (Heute ist da alles ratzekahl futsch) - Weil Pflichterbe nur "Geld" wäre, hab ich komplett verzichtet. Den Wunsch von Opa konnte ich nicht erfüllen, weil ich tja, "kein" Arschloch bin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß, doch das gilt für jedes Land, es ist universal. ;) (Eines der Lieder, die ich auswendig kann)
das ist wohl wahr, das ist für so gut wie jedes land in gewisser weise zutreffend. ich hätte nichts dagegen wenn sich das mal ändern würde.

das hier könnte man auch auf die aktuelle, bzw fast schon zukünftige zeit beziehen. gilt gerade aktuell in der ukraine für viele, gleich welcher seite.
und wenns nach so manchen schreihälsen geht auch bald wieder im eigenen lande :(

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und wenns nach so manchen schreihälsen geht auch bald wieder im eigenen lande :(
Es gibt nur "einen" Kriegsfilm, von allen, die ich bisher sah, wo ich mich "selbst" habe sehen können. Als Michael J Fox in "Die Verdammten des Krieges 1989" - Ich habe den "Killerinstinkt" nicht. Außer "zu Fischen" ist mir das freie Töten nicht gegeben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt nur "einen" Kriegsfilm, von allen, die ich bisher sah, wo ich mich "selbst" habe sehen können. Als Michael J Fox in "Die Verdammten des Krieges 1989" - Ich habe den "Killerinstinkt" nicht. Außer "zu Fischen" ist mir das freie Töten nicht gegeben.
hehe, filme sind so gar nicht mein fall, kann mich selten daran erinnern, falls ich mal einen sehe. schon gar nicht wie die ganzen schauspieler alle heißen oder was die sonst so .....
betrifft auch königshäuser und was da in den ganzen klatschblättern geschrieben wird.
deswegen, weil ich mir ja auch namen nicht besonders gut merken kann (hätten die nummern auf der stirn wäre es einfacher :D ), muss ich immer suchen wie manche politclowns heißen bzw wenn hier davon die rede ist manchmal erstmal nachgucken wer das überhaupt ist. sobald ich das foto gesehen habe ist dann alles wieder klar :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach übrigens Träuminski, ich speichere mit meistens nur den Text ab welchen die Leute so von sich geben (ist einfacher).

Ab und an auch die ganze Seite (als Link) in den entsprechenden Thread.
Und den Originaltext kopiere ich dann in irgendeinen Post rein des betreffednen Users, ersetze den vorhandenen Text durch diesen zuvor aus einem anderen Beitrag des User archivierten Text.


Mit der alten Software hier im Forum - keine Ahnung warum an die meinte tauschen zu müssen - konnte man kpl. Posts abspeichern. Und diese dann kpl. zitieren. Das geht mit der jetzigen, neuen Software nicht mehr! Zumindest ist mir das nicht bekannt.

Im Post #19087 hatte ich übrigens 2 deiner/eurer Originalposts verlinkt. Das man sieht dass der Text (vom Träumer in dem Falle) zumindest original ist!

Guckst du hier:
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-955#post-1841702

Richtig oder falsch?:cool:

Es ist nicht mein Forum, gegen dessen Regeln du verstoßen hast und weswegen du dich vor mir rechtfertigen müsstest. @Eisbaerin hat deine Zitatfälschungen gut dokumentiert. Was du für Texte wo und wie, in welchen Links, herumkopierst interessiert mich nicht. Du spielst hier ein mieses Spiel, mieser als gedacht.
Daher jetzt wieder ausschließlich +1 Bewertungen für dich.
Ich hatte schon befürchtet dass dich der Text wieder geistig überfordern könnte... :sneaky:

Und was das Fettgedruckte angeht du Eichörnchenhirn - erstens verteilst du deine lächerlichen Bewertungsmilies (gefühlt zig Stück am Tag in meinem Falle) schon seit Wochen.
Und zweitens an mehrere Leute gleichermaßen (siehe diesbzügliche Wortmeldungen von @Woppadaq und @Fredericus Rex) die nicht deine zweifelhafte Weltanschauung teilen...

Also spar dir deine wie immer leicht durchschaubaren Ausreden oder Vorwände...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
hehe, filme sind so gar nicht mein fall, kann mich selten daran erinnern, falls ich mal einen sehe. schon gar nicht wie die ganzen schauspieler alle heißen oder was die sonst so .....
Als "Raucher" bleibt mir nicht viel übrig. Früher hab ich viel gemacht, war viel dabei - seit dem Verbot, interessieren mich die Verbieter fast 0.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
lern doch erstmal meinen namen zu schreiben @ Heli :D
Schreibt jemand der zu faul ist mit Groß- und Kleinschreibung zu kommunizieren?!

Echt jetzt? 😆


Deine offizielle Bewerbung als Forumsclown wurde hiermit offziell eingereicht...

---


ach @ Heli, schon fast vergessen, das ist ja absicht, da kann man viel besser hinterrücks lästern ohne gegenwind, nicht wahr :D

Beschwerst du dich jetzt etwa indirekt dass du Beiträge von Leuten welche du wie du hier schon groß getönt hast ''ignoriest'', nicht angezeigt gekommst von der Forumssoftware?!!!

Echt jetzt?!! :sneaky:


Du legst ja formidabel los als Forumsclown, das muss man dir lassen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als "Raucher" bleibt mir nicht viel übrig. Früher hab ich viel gemacht, war viel dabei - seit dem Verbot, interessieren mich die Verbieter fast 0.
das stimmt, als raucher ist es heutzutage schwierig und darunter haben viele zu leiden. nach dem verbot durfen viele zu machen, aber alles das gehört auch zum fiesen plan :(

statt rauchverbotsschilder sollte man lieber das hier überall aufhängen. gilt nicht nur für corinna, auch für alles was mit der ukraine zu tun hat, um mal wieder was zum strangthema zu schreiben :)
 

Anhänge

  • photo_2022-04-26_04-01-10.jpg
    photo_2022-04-26_04-01-10.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 1

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
um mal wieder was zum strangthema zu schreiben :)
In jedem Ort eine "Spaß und Spiel Raucher Kneipe mit Geräuchertem Nahrungsangebot", wo Nichtler keinen Zutritt haben (das heißt, Wirt und Mitarbeiter sind Raucher, auch die Gäste) und das Gehirn kommt autromatisch zurück. (Ludwig Ehrhard war intensiver Raucher und machte das beste System aller Zeiten)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibt jemand der zu faul ist mit Groß- und Kleinschreibung zu kommunizieren?!

Echt jetzt? 😆


Deine offizielle Bewerbung als Forumsclown wurde hiermit offziell eingereicht...

---




Beschwerst du dich jetzt etwa indirekt dass du Beiträge von Leuten welche du wie du hier schon groß getönt hast ''ignoriest'', nicht angezeigt gekommst von der Forumssoftware?!!!

Echt jetzt?!! :sneaky:

Du legst ja formidabel los als Forumsclown, das muss man dir lassen...
dumm stellen ? nützt hier nicht :D

schon mal aufs datum geschaut ?

die absichtlich falsche schreibweise war wann ?

2020 im november, richtig ?

auf ignore warst du ab wann ?

2021 im dezember, richtig ?

hier nachzuprüfen :)
du hohle nuss, haste deinen beitrag von ntv nicht gelesen ?
von dir:

Apropos Schwachsinn, ich habe keine Facebookseite hier verlinkt. Sondern NTV!!

ach, weil ntv das macht und du dich dann darauf beziehst ist das natürlich ganz was anderes.

und genau das habe ich gesagt. ntv bezieht sich auf fazebook, also nüscht wert.

du kapiest es nicht. du kommst jetzt auf die schandbank, naziversteher !

also wieder mal beim lügen erwischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In jedem Ort eine "Spaß und Spiel Raucher Kneipe mit Geräuchertem Nahrungsangebot", wo Nichtler keinen Zutritt haben (das heißt, Wirt und Mitarbeiter sind Raucher, auch die Gäste) und das Gehirn kommt autromatisch zurück. (Ludwig Ehrhard war intensiver Raucher und machte das beste System aller Zeiten)

ich fände dann raucherkneipen, wenn man sie denn unbedingt so bezeichnen will, sollten jeden rein lassen. ansonsten wäre man vllt nicht besser wie die nichtraucher, würde man ja auch jemanden ausschließen. aber wer meckert muss halt gehen ;)

1650939778396.png

der war auch nicht schlecht, besser als er älter wurde. da konnte ihm die meinung anderer auch egal sein ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben