Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.042
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ganz verrückt wird es allerdings,
Ich persönlich, mag die "Kleinschreiber" eigentlich auch nicht. Jedoch kann ich sie akzeptieren, da sie nicht englisch im Denglisch quasseln". Habe schon einige gehabt.

Und da ich selbst Rechtschreibung nur akzeptiere, wenn sie Sinn macht, ist es unsinnig, Kleinschreiber zu kritisieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.042
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich fände dann raucherkneipen, wenn man sie denn unbedingt so bezeichnen will, sollten jeden rein lassen. ansonsten wäre man vllt nicht besser wie die nichtraucher,
Tolerante Nichtraucher hätten einen "Raucherpass". Kein Problem. Antis zuzulassen würde nur das Gegenteil bewirken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich persönlich, mag die "Kleinschreiber" eigentlich auch nicht. Jedoch kann ich sie akzeptieren, da sie nicht englisch im Denglisch quasseln". Habe schon einige gehabt.

Und da ich selbst Rechtschreibung nur akzeptiere, wenn sie Sinn macht, ist es unsinnig, Kleinschreiber zu kritisieren.
ich schreib blind 10 finger system. früher war ich öfter mal in chats unterwegs wo alle klein geschrieben haben, waren auch englischsprachige dazwischen. daran hab ich mich nu so gewöhnt, das ich beim schreiben dann noch mal so lange alles korrigieren müßte bzw ich durch die ganze zeit inzwischen die entsprechende taste selten treffe 🤭

deswegen, wenn mich jemand lesen und verstehen will, der schafft es auch so, wer es vorsätzlich nicht will, dem würde groß- und kleinschreibung auch nicht helfen ;)


da bin ich mal gespannt wann das los geht und was dabei raus kommt. ich denke vor dem 9. mai werden die damit aber nicht starten. aber wer weiß ;)

1650940461993.png

😎Twitter

Präsident Putin: Massive Fakten von eklatanten Verstößen gegen internationales Recht durch 🇺🇦neo-Nazi-Gruppen & ausländische Söldner wurden während der #Specialmilitaryoperation aufgedeckt, nämlich die Ermordung von Zivilisten, der Einsatz von Menschen, einschließlich Kindern, als menschliche Schutzschilde und andere Verbrechen. Dies erfordert eine sorgfältige Untersuchung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer finanziert eigentlich Nawalnys Aktionen?
und die Frage sei erlaubt.....wie kriegen die immer wieder neue Infos von Nawalny wo der doch so tief in Sibieren abgeschottet ist...selbst von seiner Frau und Familie...
Ich denke.....die Info Empfänger dichten sich selber was zusammen...
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
- Hauptquartier der White Hats in Cheyenne Mountain
- Taiwan und China haben sich friedlich geeinigt
- Papst ist nur noch ein Schauspieler, nach dem aktuellen Krieg Gut gegen Böse wird es keinen Papst mehr geben
- Israel hat sich von den Fakejuden der khasarischen Mafia in der Ukraine und Kasachstan distanziert/getrennt
- Alle Geheimdienste der Welt unterstützen Putin
- Kiev ist nur ein Marienettenregime, Regime der Blackhats hatte von Mariupol aus "regiert"
- Der Westen hat sich mit Russland bzgl. der Ukraine geeinigt, d aß diese aufgespalten wird in mind. 2 Teile, der Osten geht an Russland
- u.v.m.:

Mel K & Acclaimed Journalist Benjamin Fulford On Todays Geopolitical Moves & Countermoves 4-25-22 | https://www.bitchute.com/video/8ZXHO35uXOZW/

His truth is marching on.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Wer" ist hier "Wir" ?

Wir....wer ist Wir...wir sind das Volk das dies zahlen muss und nicht dieses Politpüppchen....es wird zeit das sie vom Machthimmel geschossen...
dies Ulknudel...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hast du überhaupt mit Russland zu tun ?
russland kämpft gegen nazis, falls du dich erinnern kannst, das sind jene die diesem land einen haufen ärger eingebracht hatten. jene, die ja hier auch hinter jedem strauch vermutet werden, wo die regierung jede menge euronen investiert um die im hiesiegen land zu bekämpfen. somit wäre es unsere pflicht, schon aus unserer vergangenheit heraus, die russen zu unterstützen (y):)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal langsam, nicht das wieder einer auf die Idee kommt dich diesmal als „Mitteldeutsche pro-russische Chef-Agitatorin„ zu bezeichnen!
Nicht künstlich aufregen....Mitteldeutschland gab es vor der Maueröffung nicht....mir war diese Bezeichung bis vor gut 30 Jahren nicht geläufig...
ich halte diese Bezeichnung auch heute noch für seltsam....weil sie nicht wirklich die Mitte bezeichnet...
Aber jeden Tierchen sein pläsirchen....wie es bei uns heißt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Es bestätigt meine Theorie, dass du erst die Medien konsumierst und dann erst deine Meinung bildest.
Du machst es anders? Mit Sicherheit nicht. Bei dir kann man lediglich jeweils darauf wetten, das du die Staatslinie übernimmst. Flüchtlinge beklatschen, Teddys schmeißen, auf den Balkon rennen, für die Corona Krankenschwestern klatschen, Slawa Ukraina schreien und die Gelb - Blaue Flagge schwenken.....und dazu passend alle Abweichler beschimpfen und moralisch den Eiertanz aufführen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht künstlich aufregen....Mitteldeutschland gab es vor der Maueröffung nicht....mir war diese Bezeichung bis vor gut 30 Jahren nicht geläufig...
ich halte diese Bezeichnung auch heute noch für seltsam....weil sie nicht wirklich die Mitte bezeichnet...
Aber jeden Tierchen sein pläsirchen....wie es bei uns heißt...
warum heißt es dann MDR = mitteldeutscher rundfunk :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
"Ein Dummer findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Voltaire Den Grad...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben