Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Da Putins’ Panzer weder GPS noch NAVI haben bleibt nur zu hoffen die verfahren sich
nicht mal in Richtung Westen - lach.

Ich wette die sind eher am Rhein, wie die erste konstituierende Sitzung des deutschen
Verteidigungsrat begonnen hat. Bei dem jetzigem Politik-Tempo würden die Russen ab
stimmen lassen über Europa, bevor man es in Brüssel bemerkt und es keine EU mehr
gibt. Hoffentlich passiert das nicht einmal, so ich in unsere heutigen politischen Garde
da inzwischen ganz wenig Vertrauen habe.

Warum?

Was wollte die Bundeswehr gegen ca. 12 000 russische Kampfpanzer, gegen ca. 50 000
selbstfahrendes Kriegsgerät zu Boden und sich verdunkelndem Himmel über Deutschland
wohl ausrichten?
Hoffentlich zieht schon bald Vernunft bei unseren hoch bezahlten Politikern ein, so eher ich
vermute Deutschland/Europa animiert durch Amerika gießen noch soviel Öl ins Feuer, dass
Putin die Nerven verliert u. Europa einen unausweichlichen Stellvertreter-Krieg durch die
NATO mit Russland nicht mehr ausweichen kann.

Ich bin mir sicher, dass will garantiert kein Bundesbürger. Hoffentlich begreifen die GRÜNEN
bald was sie da anrichten mit ihrer ukrainischen politischen/militärischen Kriegsbefeuerung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und die Leute mir russischen Wurzeln im Forum jubeln im Chor... :sneaky:
Und die, die damals bei Horch und Guck ihr Geld verdient hóder auf andere Weise vom Verbrecherregime Honneckers gut und privilegiert gelebt haben. Ich habe das Gefühl, dass hier so mancher alt und bitter gewordene IM oder Hauptamtliche mitschreibt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da Putins’ Panzer weder GPS noch NAVI haben bleibt nur zu hoffen die verfahren sich
nicht mal in Richtung Westen - lach.

Ich wette die sind eher am Rhein, wie die erste konstituierende Sitzung des deutschen
Verteidigungsrat begonnen hat.
Die haben wie lange nach Kiew gebraucht? Ach, die sind heute noch nicht dort? Na dann....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da Putins’ Panzer weder GPS noch NAVI haben bleibt nur zu hoffen die verfahren sich
nicht mal in Richtung Westen - lach.

Ich wette die sind eher am Rhein, wie die erste konstituierende Sitzung des deutschen
Verteidigungsrat begonnen hat. Bei dem jetzigem Politik-Tempo würden die Russen ab
stimmen lassen über Europa, bevor man es in Brüssel bemerkt und es keine EU mehr
gibt. Hoffentlich passiert das nicht einmal, so ich in unsere heutigen politischen Garde
da inzwischen ganz wenig Vertrauen habe.

Warum?

Was wollte die Bundeswehr gegen ca. 12 000 russische Kampfpanzer, gegen ca. 50 000
selbstfahrendes Kriegsgerät zu Boden und sich verdunkelndem Himmel über Deutschland
wohl ausrichten?
Nun,wenn Russland ein Rumgehampel wie in der Ukraine macht,dann kommen die nichtmal durch Polen.
Die "Verteidigung" Deutschlands,bzw der "Sandkasten" wäre deutschen Gebiet.Nicht eine Bundeswehr ist maßgeblich,sondern in Deutschland stationiertes Militär der USA.
Hoffentlich zieht schon bald Vernunft bei unseren hoch bezahlten Politikern ein, so eher ich
vermute Deutschland/Europa animiert durch Amerika gießen noch soviel Öl ins Feuer, dass
Putin die Nerven verliert u. Europa einen unausweichlichen Stellvertreter-Krieg durch die
NATO mit Russland nicht mehr ausweichen kann.
Die USA drängt die EU doch schon,sich gegen China zu Positionieren. Die sind wohl der Überzeugung,das Europa sich Bequem zum Kriegsgebiet eignet. Aus US Sicht ist das verständlich.

Ich bin mir sicher, dass will garantiert kein Bundesbürger. Hoffentlich begreifen die GRÜNEN
bald was sie da anrichten mit ihrer ukrainischen politischen/militärischen Kriegsbefeuerung.
Solchen Mist will auf der ganzen Welt kein normaler Bürger.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Politiker auch noch mit China anfangen zu zündeln.

Da wären ja die Menschenrechte, die schlechten Arbeitsbedingungen und die vielen - man
schätzte mal so ca. 150 000 000 Regime-Unliebsamen u. Deliquenten auf die China sofort
verzichten könnte. Vielleicht sollte Annalena dort ganz schnell hinreisen und China ein Auf-
nahmeangebot machen.
China wäre uns sicher unendlich dankbar, hätte sich das doch dann mit Deutschland und
Europa von selbst erledigt.

So lange nicht der letzte Bundesbürger in diesem angestrebten Voll-Versorgungs-Staat,
oder besser im sozialen Schlaraffenland nicht auf dem Sozialhilfeniveau lebt, so lange ist
noch Platz für weitere politische Kapriolen bei uns.

Ein richtiger Sozialstaat sind wir doch erst dann, wenn wir auch den letzten Bürger
auf dieses Niveau getrimmt haben.

Die Sozialdemokraten nennen das Zukunft und die Kunden an der Suppenküche?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Putin hatte die "Rückkehr" ja angekündigt und sieht es als einen Schritt "seines Los":
aus Встреча с молодыми предпринимателями, инженерами и учёными | http://kremlin.ru/events/president/news/68606
>> ...
Вот сейчас мы были на выставке, посвящённой 350-летию Петра Первого. Почти ничего не изменилось. Удивительно! Как-то приходишь к этому осознанию, к этому пониманию.

Вот Пётр Первый Северную войну 21 год вёл. Казалось бы, воевал со Швецией, что-то отторгал… Ничего он не отторгал, он возвращал! Так и есть. Всё Приладожье, там, где Петербург основан. Когда он заложил новую столицу, ни одна из стран Европы не признавала эту территорию за Россией, все признавали её за Швецией. А там испокон веков наряду с финно-угорскими народами жили славяне, причём эта территория находилась под контролем Российского государства. То же самое и в западном направлении, это касается Нарвы, его первых походов. Чего полез туда? Возвращал и укреплял – вот что делал.

Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят.
... << (Fettungen durch mich)
automatische Übersetzung:
"Gerade waren wir bei einer Ausstellung, die dem 350. Geburtstag Peters des Großen gewidmet ist. Fast nichts hat sich geändert. Das ist erstaunlich! Irgendwie kommst du zu dieser Erkenntnis, zu diesem Verständnis.

Peter der Große kämpfte 21 Jahre lang im Nordischen Krieg. Es scheint, dass er mit Schweden gekämpft hat, ihm etwas wegnahm ... Er nahm nichts weg, er kehrte zurück! So war es. Die gesamte Region Ladoga, in der St. Petersburg gegründet wurde. Als er die neue Hauptstadt gründete, erkannte keines der europäischen Länder dieses Gebiet als Teil Russlands an; jeder erkannte es als Teil Schwedens an. Aber dort lebten seit undenklichen Zeiten zusammen mit den finno-ugrischen Völkern Slawen, und dieses Gebiet war unter der Kontrolle des russischen Staates. Das Gleiche gilt für die westliche Richtung, das gilt für Narva, seine ersten Feldzüge. Was habe ich da reinbekommen? Ich kehrte zurück und stärkte mich – das habe ich getan.

Offensichtlich fiel es auch unserem Los zu, zurückzukehren und uns zu vergrößern. Und wenn wir davon ausgehen, dass diese Grundwerte die Grundlage unserer Existenz bilden, wird es uns sicherlich gelingen, die Aufgaben, vor denen wir stehen, zu lösen."


Naja, wenn man den Krieg um die Ukraine "zurückzuholen" ab 2014 rechnet, kann auch der 21 Jahre, also bis 2035 dauern (und nach derzeitiger Verfassungslage könnte Putin bis 2036 Präsident bleiben - aber die Verfassung könnte er ja auch nochmal ändern lassen.)

Und was juckt es, wenn wieder andere Länder die zurückgeholten Gebiete zunächst nicht als Teile Russlands "anerkennen" - das wird sich schon vor einer Ausstellung zum 350. Geburtstag von "Wladimir dem Großen" erledigen.
(nebenbei "nomen est omen": Wladimir heißt "Weltbeherrscher")
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland​

Ich werde mir diese Rede nicht anhören, denn ich vermute(!), daß das, was Putin sagt, aller Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ist, denn.... wenn die westlichen Medien auf ihn einhaun, muß es wahr sein.;)
Jeder, der noch seine Denkfähichkeit behalten hat, muß wissen, daß der Westen, allen voran die VSvA, seit Jahrzehnten sucht, den gesamten Planeten seinem Konzept zu unterwerfen. Ich bin sicher, daß man schon heute sehen kann, daß das nicht funktionieren wird. # BRICS.

Bei se weh: Jeder, der glaubt, die Sabotage auf NS 1+2 sei Rußlands Werk, beweist damit nur sein totales Unwissen und seine unhinterfrahchte Systemgläubichkiet.:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Rede sei voller Hass gewesen, so einige Schmierenblätter im sogenannten Westen. Die haben wieder nichts mitbekommen.
Das Gefühlsleben ist also auch am Absterben. Die Leute können die Metabotschaften nicht mehr lesen und wahrscheinlich hapert es inzwischen auch schon an Schulz von Thun.
Die Rede war größtenteils wenig emotional. Die wenigen Gefühle waren die üblichen Aufmunterungsversuche, die bei Putin immer mitschwingen, weil er ein visionärer Politiker ist und Freude über die guten Ergebnisse und weil die Neurussen vor Freude tanzen.
Aber das merken die Blödies nicht mehr, sie sind schon zu sehr abgestumpft. Hass war Null Prozent. Putin neigt von seinem analytischen Wesen her nicht zu Hass. So etwas ist bei ihm gar nicht angelegt. Er ist kein urteilender , sondern ein streng beobachtender Typus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da Putins’ Panzer weder GPS noch NAVI haben bleibt nur zu hoffen die verfahren sich
nicht mal in Richtung Westen - lach.
Wat?:unsure: Woher hast Du diese Info? Ich bin 100 Pro sicher, daß sie das haben.
Die Rede sei voller Hass gewesen, so einige Schmierenblätter im sogenannten Westen. Die haben wieder nichts mitbekommen.
Das Gefühlsleben ist also auch am Absterben. Die Leute können die Metabotschaften nicht mehr lesen und wahrscheinlich hapert es inzwischen auch schon an Schulz von Thun.
Die Rede war größtenteils wenig emotional. Die wenigen Gefühle waren die üblichen Aufmunterungsversuche, die bei Putin immer mitschwingen, weil er ein visionärer Politiker ist und Freude über die guten Ergebnisse und weil die Neurussen vor Freude tanzen.
Aber das merken die Blödies nicht mehr, sie sind schon zu sehr abgestumpft. Hass war Null Prozent. Putin neigt von seinem analytischen Wesen her nicht zu Hass. So etwas ist bei ihm gar nicht angelegt. Er ist kein urteilender , sondern ein streng beobachtender Typus.
Sehe ich genauso! Letztlich ist er ein KGB-Mann. Und die halten nicht viel von Gefühlen.;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich werde mir diese Rede nicht anhören, denn ich vermute(!), daß das, was Putin sagt, aller Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ist, ...
SEINE "Wahrheit" !

So, wie es "Putins Wahrheit" ist, dass er in der Ukraine nur eine "Spezialoperation" ausführen lässt, die zudem eine "Friedensmission" ist, ...
während andere (u.a. Wagenknecht und AfD-Bundestagsfraktion) IHRE "Wahrheit" darin sehen, es "Krieg in der Ukraine" zu nennen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da Putins’ Panzer weder GPS noch NAVI haben bleibt nur zu hoffen die verfahren sich
nicht mal in Richtung Westen - lach. [...]
Russen verwenden soviel ich weiß noch ein anderes, ein terrestrisches System.
Wie weit reicht wohl ein russisches "terrestrisches" Navigations-System in die Ukraine hinein?

(und nach Westeuropa?
Naja, der einstige KGB und der jetzige FSB können das ja längst heimlich und unbemerkt bis Lissabon installiert haben.)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
aber die Kanalratte darf Nordzypern behalten ?!
So viel ich weiß, wurde die Bevölkerung dort nicht gefragt. Die Geschichte wurde auch nicht befragt, das ist nämlich die andere Seite. Ich halte allerdings Griechenland nicht für einen Staat, in dem Vernunft, Ethik, Recht, Sozialisation zu Hause ist, eher Lüge, Gier, Korruption und Großmannssucht. Daher ist mir das etwas gleichgültig. Im Falle der Vernunft wäre es das nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.936
Punkte Reaktionen
25.205
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Rede sei voller Hass gewesen, so einige Schmierenblätter im sogenannten Westen. Die haben wieder nichts mitbekommen.
Es ist ein Unterschied ob Schmierblätter was von sich geben oder ob ich sowas erzählt bekomme.

Meine Kollegin hört Putins Reden im Original und sagt, dass Vieles gar nicht übersetzt wird.

Wenn ich mich nun entscheiden muss, ob ich Zeitungen glaube oder Privatleuten, die keinen Verdienst am Dummschwätzen haben, dann ist die Antwort darauf wohl einleuchtend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Russen verwenden soviel ich weiß noch ein anderes, ein terrestrisches System.
Ein Land wie Russland, daß ein eigens GPS Satellitensystem (GLONASS) hat, wird definitiv GPS und Navi in seinen Fahrzeugen haben. Soweit ich hörte, wurde GLONASS aufgebaut, um im Fall eines Krieges mit dem Westen nicht vom GPS abgeschnitten zu werden.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist ein Unterschied ob Schmierblätter was von sich geben oder ob ich sowas erzählt bekomme.

Wenn ich mich nun entscheiden muss, ob ich Zeitungen glaube oder Privatleuten, die keinen Verdienst am Dummschwätzen haben, dann ist die Antwort darauf wohl einleuchtend.
Die Gefühle werden in der Originalsprache transportiert. Du kannst sie auf Russisch verstehen. Die Rede von Putin war definitiv ohne Hass. Null Hass, nicht den geringsten. Sie hatte einen gewissen intellektuellen Zorn, aber der ist ja zutiefst begründet. Den hat ja jeder denkende Mensch den ganzen Tag.

ich habe auch keinen Hass auf die Ukrainer oder den Westen. Man schaut genau hin und zieht daraus die erforderlichen Schlüsse, das ist alles. Man kann das schön an Bonhoeffer sehen. Er ist ohne Hass zum Galgen gegangen. Er war auch ohne Hass als er daran starb, denn er war ein geistig gereifter Mensch, den die Deutschen unbedingt gebraucht hätten. Sie haben sich selbst erhängt. Das kannst du die ganze Zeit seit 1945 beobachten. Es fehlen exakt die Dinge, die er vertreten hat. Darum vertrete ich heute genau die gleichen, auch wenn ich sie etwas anders begründe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann das schön an Bonhoeffer sehen. Er ist ohne Hass zum Galgen gegangen. Er war auch ohne Hass als er daran starb, denn er war ein geistig gereifter Mensch, den die Deutschen unbedingt gebraucht hätten.
Ich vermute, da er ein sehr gläubiger ev. Theologe war, fohlchte er dem Satz Jesus', seinen Feinden auch noch die andere Backe hinzuhalten. Etwas, was ich nie verstanden habe und nie nachvollziehen könnte.
Ich weiß nicht, ob die Deutschen ihn gebraucht hätten, denn er vertrat eine unserem Volk völlich fremde (Wüsten)Religion.;)
Sie haben sich selbst erhängt. Das kannst du die ganze Zeit seit 1945 beobachten. Es fehlen exakt die Dinge, die er vertreten hat. Darum vertrete ich heute genau die gleichen, auch wenn ich sie etwas anders begründe.
DIE Deutschen haben sich nicht selbst erhängt, sondern sind erhängt worden!:mad:

Was den Haß angeht:
Da Haß dem Gegentum von Liebe sein soll, ist er doch sehr verständlich. Wenn man brutal gedemüticht, ver@rscht und sonst noch unterdrückt wird, ist es doch völlich normal, diesen Zustand nicht zu lieben, sondern ihn mit allem, was man hat, zu verdammen! Ich gebe zu, zwar kein großer Liebender zu sein, aber schon sehr haßerfüllt, wenn ich den Wahnsinn, in dem ich leben muß, tachtäglich erfahre und vor allem... wahr nehme! Ich vermute, Haß ist ein sehr gesunder Zustand!;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es sollte doch alt-bekannt sein:

"Hass ist dumm, blind und macht hässlich !"
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.936
Punkte Reaktionen
25.205
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Gefühle werden in der Originalsprache transportiert.
Ja, ich habe die Rede nun komplett gehört. Und ich frage mich, ob ich es hätte tun sollen. Das, was ich nun zu sagen habe, dazu werde ich etwas Zeit brauchen, und es wird einigen hier nicht schmecken. Ganz und gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Echt jetzt? [twitter] Soso, die Recht-und-Ordnungs-Partei spricht sich also gegen...
Grüner Wahnsinn im...
Ja, die andere Partei, Streitgespräche oder generell Auseinandersetzungen und die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben