Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich vermute, da er ein sehr gläubiger ev. Theologe war, fohlchte er dem Satz Jesus', seinen Feinden auch noch die andere Backe hinzuhalten. Etwas, was ich nie verstanden habe und nie nachvollziehen könnte.
Komisch, bei Gandhi haben es alle verstanden.
Ich weiß nicht, ob die Deutschen ihn gebraucht hätten, denn er vertrat eine unserem Volk völlich fremde (Wüsten)Religion.;)
ich beschäftige mich etwa seit 45 Jahren intensiv mit Theologie. Zwischenzeitlich war ich stellvertretender Pastor einer kleinen Kirchengemeinde.
Etwa seit der Hälfte der 45 Jahre, habe ich davon nicht mehr viel, bis in gewisser Hinsicht gar nichts mehr geglaubt. Analysiert habe ich trotzdem. ich hasse auch niemand davon.
Welches Gottesbild Bonhoeffer genau hatte, das ist schwierig festzustellen, da Bonhoeffer in Wirklichkeit Soziologe war. Wüste habe ich bei ihm nicht gefunden, aber sehr viel Vernunft und Dialektik, ungefähr die, welche ich heute vertrete.
DIE Deutschen haben sich nicht selbst erhängt, sondern sind erhängt worden!:mad:

Was den Haß angeht:
Da Haß dem Gegentum von Liebe sein soll, ist er doch sehr verständlich. Wenn man brutal gedemüticht, ver@rscht und sonst noch unterdrückt wird, ist es doch völlich normal, diesen Zustand nicht zu lieben, sondern ihn mit allem, was man hat, zu verdammen! Ich gebe zu, zwar kein großer Liebender zu sein, aber schon sehr haßerfüllt, wenn ich den Wahnsinn, in dem ich leben muß, tachtäglich erfahre und vor allem... wahr nehme! Ich vermute, Haß ist ein sehr gesunder Zustand!;)
Nein, das Gegenteil von Liebe ist Lüge oder Desinteresse, denn es ist eine Entscheidung. Hass ist etwas sehr psychisches, das Gegenteil davon wäre Gier.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Ich schlage eine neue Hymne für Russland vor:

"Russland, Russland über alles
Über alles in der Welt!

Wer sich noch nie die Möglichkeit hatte eine Rede Hitlers anzuhören sollte sich stattdessen diese selbstgerechte Scheiße von Putin anhören!

Man kann es auch kurz zusammenfassen: "Wir sind die Guten, der Westen will uns deshalb vernichten. Deshalb müssen wir die Welt erobern."
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.705
Punkte Reaktionen
6.555
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich schlage eine neue Hymne für Russland vor:

"Russland, Russland über alles
Über alles in der Welt!

Wer sich noch nie die Möglichkeit hatte eine Rede Hitlers anzuhören sollte sich stattdessen diese selbstgerechte Scheiße von Putin anhören!

Man kann es auch kurz zusammenfassen: "Wir sind die Guten, der Westen will uns deshalb vernichten. Deshalb müssen wir die Welt erobern."
Du hast die Rede also entweder nicht gehört oder nicht verstanden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich schlage eine neue Hymne für Russland vor:

"Russland, Russland über alles
Über alles in der Welt!

Wer sich noch nie die Möglichkeit hatte eine Rede Hitlers anzuhören sollte sich stattdessen diese selbstgerechte Scheiße von Putin anhören!

Man kann es auch kurz zusammenfassen: "Wir sind die Guten, der Westen will uns deshalb vernichten. Deshalb müssen wir die Welt erobern."
Bist Du sicher, dass Du nicht eine Rede von irgendeinem Grünen gehört hast?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.607
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
29.520
Ich schlage eine neue Hymne für Russland vor:

"Russland, Russland über alles
Über alles in der Welt!

Wer sich noch nie die Möglichkeit hatte eine Rede Hitlers anzuhören sollte sich stattdessen diese selbstgerechte Scheiße von Putin anhören!

Man kann es auch kurz zusammenfassen: "Wir sind die Guten, der Westen will uns deshalb vernichten. Deshalb müssen wir die Welt erobern."
Ja, Putin's Sportpalastsrede. Furchtbar, dieser Typ. Schrecklich...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komisch, bei Gandhi haben es alle verstanden.
Ich nicht!
ich beschäftige mich etwa seit 45 Jahren intensiv mit Theologie. Zwischenzeitlich war ich stellvertretender Pastor einer kleinen Kirchengemeinde.
Etwa seit der Hälfte der 45 Jahre, habe ich davon nicht mehr viel, bis in gewisser Hinsicht gar nichts mehr geglaubt. Analysiert habe ich trotzdem. ich hasse auch niemand davon.
Welches Gottesbild Bonhoeffer genau hatte, das ist schwierig festzustellen, da Bonhoeffer in Wirklichkeit Soziologe war. Wüste habe ich bei ihm nicht gefunden, aber sehr viel Vernunft und Dialektik, ungefähr die, welche ich heute vertrete.
Wenn ich Wüste schreibe, meine ich die 3 Offenbarungsreligionen)* aus der Wüste, Judentum, Christentum und Islam. Alle 3 Religionen haben mit uns nordischen Menschen GA NIX zu tun!

)* Interessant ist, daß sie nie was offenbaren.;)
Nein, das Gegenteil von Liebe ist Lüge oder Desinteresse, denn es ist eine Entscheidung. Hass ist etwas sehr psychisches, das Gegenteil davon wäre Gier.
Haß ist Abneigung in seiner höchsten Form! Und keine Lüge. Und Desinteresse? Wer haßt, hat ein sehr großes Interesse an dem Verhaßten!

Für mich eine Tatsache, daß alle Glaubensrichtung genau das sind: Glauben und nicht Wissen!;)
Du hast die Rede also entweder nicht gehört oder nicht verstanden.
Hätte er sie sinnentnehmend gehört, wollte er sie nicht verstehen. Armes Schwein. indoktriniert bis zu den Haarwurzeln.:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
kein Problem.
Wenn ich Wüste schreibe, meine ich die 3 Offenbarungsreligionen)* aus der Wüste, Judentum, Christentum und Islam. Alle 3 Religionen haben mit uns nordischen Menschen GA NIX zu tun!
Die nordischen Menschen hatten eine relativ hoch entwickelte Ethik. Die Götter waren eher primitiv.
)* Interessant ist, daß sie nie was offenbaren.;)
Neuroleptika würden helfen.
Haß ist Abneigung in seiner höchsten Form! Und keine Lüge. Und Desinteresse? Wer haßt, hat ein sehr großes Interesse an dem Verhaßten!
Auch bei so etwas helfen Neuroleptika
Für mich eine Tatsache, daß alle Glaubensrichtung genau das sind: Glauben und nicht Wissen!;)
Ich denke nicht, dass Dich das sonderlich interessiert, sonst würde ich jetzt eine lange Rede halten. Doch Jesus ging davon...
🤗:ROFLMAO:
Hätte er sie sinnentnehmend gehört, wollte er sie nicht verstehen. Armes Schwein. indoktriniert bis zu den Haarwurzeln.:mad:
:ROFLMAO: 🧚‍♀️ 👀 🥳 o_O 🥾:poop:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
So viel ich weiß, wurde die Bevölkerung dort nicht gefragt. Die Geschichte wurde auch nicht befragt, das ist nämlich die andere Seite. Ich halte allerdings Griechenland nicht für einen Staat, in dem Vernunft, Ethik, Recht, Sozialisation zu Hause ist, eher Lüge, Gier, Korruption und Großmannssucht. Daher ist mir das etwas gleichgültig. Im Falle der Vernunft wäre es das nicht.
ich nehme Zypern immer wieder gern als Bsp. diese Republik im Norden hat außer der Türkei auch keiner anerkannt , aber jetzt ist so eine Art Frieden .
Warum Zypern nicht als Blaupause für die Krimregion nehmen .
Krieg einfrieren , Sanktionen aufheben allen geht es gut , die Ukrainer kehren heim zu ihrem Selensky !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ga keins!;)
Die nordischen Menschen hatten eine relativ hoch entwickelte Ethik. Die Götter waren eher primitiv.
Erheblich höher als der Rest der Erde! Selbst als Japan!
Neuroleptika würden helfen.
Absolut am Thema vorbei. Sachliche Argumentation hülfe!
Auch bei so etwas helfen Neuroleptika
Dto.!
Ich denke nicht, dass Dich das sonderlich interessiert, sonst würde ich jetzt eine lange Rede halten. Doch Jesus ging davon...
🤗:ROFLMAO:

:ROFLMAO: 🧚‍♀️ 👀 🥳 o_O 🥾:poop:
Glauben per definitionem ist Nichtwissen! Egal, was Jesus und Buddha davon meinten. Glauben beinhaltet eine (unhaltbare!) Hoffnung! nur.... bei Gläubigen mutiert sie zu Pseudowissen! Frahch ma'n Pfaffen, ob es Gott gibt.*LOL*
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
ich nehme Zypern immer wieder gern als Bsp. diese Republik im Norden hat außer der Türkei auch keiner anerkannt , aber jetzt ist so eine Art Frieden .
Warum Zypern nicht als Blaupause für die Krimregion nehmen .
Krieg einfrieren , Sanktionen aufheben allen geht es gut , die Ukrainer kehren heim zu ihrem Selensky !
Selenskyj ist die Fremde, der Artilleriebeschuss... Nein, die Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen. Man sollte eine Großmacht nicht demütigen. Das gilt auch für das Geschwätz von Biden, man würde jeden Zentimeter der Ukraine verteidigen. Biden hat noch nicht einmal kapiert, dass es gar nicht um das Land geht, sondern um die Menschen. Biden geht es immer um das Material. Er hat gar nicht den Horizont, dass es um etwas anderes gehen könnte.
Putin hat bisher alles wahr gemacht, was er gesagt hat. Die Nato hat gar nichts wahr gemacht, sie hat nur immer zerstört. Wenn Putin mit Atombomben droht, dann sollte man sich erinnern: Demütige nie eine Großmacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
Selenskyj ist die Fremde, der Artilleriebeschuss... Nein, die Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen. Man sollte eine Großmacht nicht demütigen. Das gilt auch für das Geschwätz von Biden, man würde jeden Zentimeter der Ukraine verteidigen. Biden hat noch nicht einmal kapiert, dass es gar nicht um das Land geht, sondern um die Menschen. Biden geht es immer um das Material. Er hat gar nicht den Horizont, dass es um etwas anderes gehen könnte.
Putin hat bisher alles wahr gemacht, was er gesagt hat. Die Nato hat gar nichts wahr gemacht, sie hat nur immer zerstört. Wenn Putin mit Atombomben droht, dann sollte man sich erinnern: Demütige nie eine Großmacht.
Kann das Biden überhaupt noch denken ?
Was wenn Biden die Ölpipelines zerstört hat , was außer den Skandinaviern und Polen einen Sinn ergeben würde ?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann das Biden überhaupt noch denken ?
Was wenn Biden die Ölpipelines zerstört hat , was außer den Skandinaviern und Polen einen Sinn ergeben würde ?
Nun, es war nicht Biden, sondern eine amerikanische Delfin-Staffel.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.607
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
29.520
Demütige nie eine Großmacht.
Russland wird nicht gedemütigt. Sie hängen sich selber auf mit ihren Grossmachtfantasien. Und für den Zusammenbruch der Sowjetunion sind sie auch selber schuld und haben kein Recht ihren Frust an Dritten auszulassen. Und Russland soll nur wissen, dass sie mit Drohungen an eine andere Grossmacht keinen Erfolg haben werden.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Selenskyj ist die Fremde, der Artilleriebeschuss... Nein, die Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen. Man sollte eine Großmacht nicht demütigen. Das gilt auch für das Geschwätz von Biden, man würde jeden Zentimeter der Ukraine verteidigen. Biden hat noch nicht einmal kapiert, dass es gar nicht um das Land geht, sondern um die Menschen.
ein Blick auf die Landkarte zeigt, worum es R mit dem Überfall und der Annexion der Ukraine geht, ...um den Landzugang zur Krim / schwarzen Meer. R steht in den Rechtfertigungen für kriegerische Auseinandersetzungen den USA etc. in nichts nach, .... die "Menschen" "Grundrechte" etc. werden den geopolitischen, kommerziellen Interessen vorgeschoben ...
das liegt einfach im Wesen von GROßMÄCHTEN ;)

Biden geht es immer um das Material. Er hat gar nicht den Horizont, dass es um etwas anderes gehen könnte.
Putin hat bisher alles wahr gemacht, was er gesagt hat. Die Nato hat gar nichts wahr gemacht, sie hat nur immer zerstört. Wenn Putin mit Atombomben droht, dann sollte man sich erinnern: Demütige nie eine Großmacht.

demütigen kann man eigentlich nur die "Großmächtigen" ....

PS: prinzipiell Verhöhnung, gerade in der Ukraine bei der Anzahl von Opfern das Wohl von Menschen als Rechtfertigung anzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Ich habe
Du hast die Rede also entweder nicht gehört oder nicht verstanden.
Gehört und im Gegensatz zu vielen hier die in Putin immer noch einen Wohltäter sehen wollen, auch verstanden. Da kommt noch einiges auf uns zu
Selenskyj ist die Fremde, der Artilleriebeschuss... Nein, die Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen. Man sollte eine Großmacht nicht demütigen. Das gilt auch für das Geschwätz von Biden, man würde jeden Zentimeter der Ukraine verteidigen. Biden hat noch nicht einmal kapiert, dass es gar nicht um das Land geht, sondern um die Menschen. Biden geht es immer um das Material. Er hat gar nicht den Horizont, dass es um etwas anderes gehen könnte.
Putin hat bisher alles wahr gemacht, was er gesagt hat. Die Nato hat gar nichts wahr gemacht, sie hat nur immer zerstört. Wenn Putin mit Atombomben droht, dann sollte man sich erinnern: Demütige nie eine Großmacht.
Und das ist es was ich meine. Es geht weder ums Land noch (bzw. schon überhaupt nicht) um Menschen. Wie Putin in seiner Rede andeutete: "Was einmal russisch war..." <-- Und das ist es wo ihr aufpassen müsst wenn ihr euch diese Rede anhört, nicht dieses dumme Gewäsch über Menschen retten. Hitler hat auch überall Menschen (oder zumindest Deutsche) gerettet. Das sagt man halt so als Diktator und Kriegstreiber, um nicht zu direkt zugeben zu müssen worum es wirklich geht.
Da sie diplomatisch Jahre lang zu blöd waren hat Russland nicht nur die Sowjetunion verloren, sondern hält auch seinen Status als Großmacht nur noch nominell. Und das ist es was Putin wieder herzustellen hofft. Da die Russen aber diplomatisch weder etwas zu bieten haben, noch sonderlich geschickt darin sind andere Länder auf ihre Seite zu ziehen, bleibt nur primitive Militär Gewalt um alles "was einmal russisch war" zurückzuerobern.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und die, die damals bei Horch und Guck ihr Geld verdient hóder auf andere Weise vom Verbrecherregime Honneckers gut und privilegiert gelebt haben. Ich habe das Gefühl, dass hier so mancher alt und bitter gewordene IM oder Hauptamtliche mitschreibt.
Du meinst solche Leute (beispielsweise solche die man zu lange in der Sonne hat braten lassen und die dabei möglicherweise Marx rauf und runter lesen mussten) die ständig nach der Obrigkeit hier im Forum rufen, weil sie immer noch nach über 30 Jahren Probleme mit der Meinungsfreiheit oder vielmehr anderen Meinungen zu haben scheinen, @Jakob ?!

Solche Mimosen die sich
(angeblich) beleidigt, diskreditiert und meinetwegen sogar rassistisch beleidigt fühlen, wenn sich jemand wie ich über Leute vornehmlich aus der ehemaligen sogenannten Ostzone lustig macht, die sich wie kleine Kinder ohne Verstand von russicher Propaganda regelrecht für blöd verkaufen lassen und die brav nachplappern (etliche davon haben sich ja immer wieder im Forum echaufiert darüber wenn der Angriffskrieg der Russen in der Ukraine als Krieg bezeichnet wurde, wo es doch laut russischer Führung nur eine wohl als klein angesehene Spezialoperation wäre, beziehungsweise geplant war...)

Meintest du die...(?!) :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hätte gedacht dass 90 Jahre nach Hitler wieder so ein kranker, größenwahnsinniger Spinner an den Schalthebeln der Macht sitzt...:(

Der im Atomwaffenzeitalter und seiner militärischen Unterlegenheit/Unfähigkeit zu allem bereit zu sein scheint (wie er immer wieder die Weltöfffentlichkeit gerne wissen lässt) und das Ganze auf die Spitze treiben könnte...
Heutzutag entscheiden nicht mehr Personen und Amtsträger
sondern Algorithmen programmiert von undurchsichtigen Seilschaften
wo selber nicht genau wissen was sie tun und was daraus folgt.,
Du meinst also dass PUTIN nur eine Marjonette wäre?!:unsure:

(Damit würdest du dir sicher keine Freunde im Forum hier machen, bei den ganzen hier verkehrenden Demokratiehassern und Diktatur-russische Kolonie-Nostaligkern, wage ich mal zu vermuten)

Und ein Algorythmus der Welt ständig mit dem Einsatz von Atomwaffen drohen würde?!

Beziehunsgweise vor laufenden Kamera beispielsweise eigene Minister ob ihrer Unwissenheit oder Unfähigkeit zum Denken zusammenfalten würde?!

Eine gewagte These sage ich mal...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die natürliche Entwicklung lautet Evolution. In deren Verlauf hat sich das Leben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben