Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
76.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 8409
Putins Mutter war Jüdin und er wurde von Talmud-Juden großgezogen.
Er ist Anhänger von Chabad Lubawitch.
Also die gleichen Leutchen die im weissen Haus verkehren.

The Happy-Go-Lucky Jewish Group That Connects Trump and Putin | https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/

Ist ja bestimmt nur ein völlig undedeutender Zufall 😅😅🤣

Hier sein Chef-Rabbi:
Anhang anzeigen 8411

Aber nicht das wir uns falsch verstehen - ich find Putin Klasse, er spielt seine Rolle hervorragend und ist sehr beeindruckend.

Man sollte nur nicht vergessen mit wem man es zu tun hat!

These - Synthese - Antithese

Ein hervorragender Anwärter für den Antichristen.
Ich schließe nichts mehr aus ...
Fakt ist, wenn die merken das wir uns nicht gegenseitig töten, sondern noch mehr Ressourcen
verplempern, werden die uns mit einem ganz Neuen Virus zur Strecke bringen, Notfalls
auch Atomar, so als schnelle Endlösung.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.787
Punkte Reaktionen
16.354
Punkte
29.520
Putin ist Jude und vertritt jüdische Interessen - das Gleiche gilt für Hitler und die meisten amerikanischen Präsidentenheinis.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Was für ein rechtsradikaler Dünnpfiff!

Juden sind wie Christen, Moslems oder Buddhisten keine homogene Einheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich schließe nichts mehr aus ...
Fakt ist, wenn die merken das wir uns nicht gegenseitig töten, sondern noch mehr Ressourcen
verplempern, werden die uns mit einem ganz Neuen Virus zur Strecke bringen, Notfalls
auch Atomar, so als schnelle Endlösung.
Dass du nicht gerade gut auf deine Mitmenschen zu sprechen bist, ist eine Sache. Eine andere ist, dass auch du Interesse haben daran haben solltest, eionen Nazi einen Nazi zu nennen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
76.820
Geschlecht
Dass du nicht gerade gut auf deine Mitmenschen zu sprechen bist, ist eine Sache. Eine andere ist, dass auch du Interesse haben daran haben solltest, eionen Nazi einen Nazi zu nennen.
Selenskyj habe ich von Anfang an als Nazi bezeichnet, Er ist einer ...
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ich schließe nichts mehr aus ...
Fakt ist, wenn die merken das wir uns nicht gegenseitig töten, sondern noch mehr Ressourcen
verplempern, werden die uns mit einem ganz Neuen Virus zur Strecke bringen, Notfalls
auch Atomar, so als schnelle Endlösung.
Das ist wohl was wir denken sollen und ein paar kleine mini-nukes könnten diesen Eindruck wirksam verstärken.
Allerdings könnte man Europa dann nicht mehr effizient ausbeuten, denn das dauert etwas länger.

Shocking document: How the US planned the war and energy crisis in Europe | https://nyadagbladet.se/utrikes/shocking-document-how-the-us-planned-the-war-and-energy-crisis-in-europe/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist wohl was wir denken sollen und ein paar kleine mini-nukes könnten diesen Eindruck wirksam verstärken.
Allerdings könnte man Europa dann nicht mehr effizient ausbeuten, denn das dauert etwas länger.

Shocking document: How the US planned the war and energy crisis in Europe | https://nyadagbladet.se/utrikes/shocking-document-how-the-us-planned-the-war-and-energy-crisis-in-europe/
in Europa ist nichts zu holen, es ist mit Kuffnuken verseucht und Bodenschätze lohnen nicht,
Putin kämpft gegen USA / England / Europa ... der hat gar keine andere Wahl mehr wie sich Nuklear
zu verteidigen, die Waffenlieferungen des Westens geben ihm die beste Ausrede überhaupt >
und es wird sehr effektiv, wobei mir jetzt lieber wäre Er radiert USA / England aus ...
mal sehen wo die Dinger zuerst einschlagen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
in Europa ist nichts zu holen, es ist mit Kuffnuken verseucht und Bodenschätze lohnen nicht,
Putin kämpft gegen USA / England / Europa ... der hat gar keine andere Wahl mehr wie sich Nuklear
zu verteidigen, die Waffenlieferungen des Westens geben ihm die beste Ausrede überhaupt >
und es wird sehr effektiv, wobei mir jetzt lieber wäre Er radiert USA / England aus ...
mal sehen wo die Dinger zuerst einschlagen.
Weisst du überhaupt was du da schreibst?
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
in Europa ist nichts zu holen, es ist mit Kuffnuken verseucht und Bodenschätze lohnen nicht,
Putin kämpft gegen USA / England / Europa ... der hat gar keine andere Wahl mehr wie sich Nuklear
zu verteidigen, die Waffenlieferungen des Westens geben ihm die beste Ausrede überhaupt >
und es wird sehr effektiv, wobei mir jetzt lieber wäre Er radiert USA / England aus ...
mal sehen wo die Dinger zuerst einschlagen.
Nichts zu holen? 🤣
Ganz im Gegenteil - man sorgt dafür, daß ganz massiv große und wichtige Firmen sowie junge und gut ausgebildete Leute mitsamt deren Kapital abwandern.

Die USA stehen mit 31 Billionen an Schulden mit dem Rücken zur Wand und nur Europa kann dieses noch ausgleichen, damit deren System nicht crasht.

Sie machen ja auch keinen Hehl daraus:
„…logistical advantages and the outflow of capital from Europe, would mean that they would be able to contribute to the economy of the United States by an estimated 7-9 trillion dollars.

Gleichzeitig kann man - wenn Europa nichts mehr produziert - schön TTIP durch die Hintertür bringen und den Leuten hier den ganzen Billigdreck andrehen.
Siehe die beliebten Chlorhühnchen oder Hormonfleisch 🤣

Um das hinzubekommen braucht man neben Arbeitslosigkeit aufgrund von Energiemangel und Unsicherheit aufgrund von Einwanderung einfach nur eine schöne Hungersnot.
Hat ja damals auch schon gut geklappt mit den pilgrim fathers.

Wie passend das wir keine Düngemittel mehr haben und es immer trockener wird 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Russen wären m.E. gut beraten, wenn sie sich auf eine strikte Verteidigung der Krim zurück ziehen würden. Ohne jegliche Angriffe.
So langsam kippt auch die Stimmung in Russland. Fotos blutjunger russischer Soldaten, die dutzendweise tot - wie Müll - in Straßengräben liegen, sind nicht akzeptabel und nicht erträglich. So kann es nicht weiter gehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin ist Jude und vertritt jüdische Interessen - das Gleiche gilt für Hitler und die meisten amerikanischen Präsidentenheinis.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich weiss, dass du auch Jude bist, also nimm den Mund nicht so voll.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Das sagt me
Ich weiss, dass du auch Jude bist, also nimm den Mund nicht so voll.
Das sagt meine Frau auch immer wenn ich meckere weil sie die Kohle verballert 🤣
Ich wundere mich nur das ich als Jude arbeiten gehe - irgendwie wurde wohl nein Blut verunreinigt 😅

Shalom
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sagt me

Das sagt meine Frau auch immer wenn ich meckere weil sie die Kohle verballert 🤣
Ich wundere mich nur das ich als Jude arbeiten gehe - irgendwie wurde wohl nein Blut verunreinigt 😅

Shalom

Ich weiss, dass du weder arbeiten gehst noch ne Frau hast.

Aber was sagt man nicht alles für die Camouflage :ROFLMAO:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Russen wären m.E. gut beraten, wenn sie sich auf eine strikte Verteidigung der Krim zurück ziehen würden. Ohne jegliche Angriffe.
So langsam kippt auch die Stimmung in Russland. Fotos blutjunger russischer Soldaten, die dutzendweise tot - wie Müll - in Straßengräben liegen, sind nicht akzeptabel und nicht erträglich. So kann es nicht weiter gehen.
Das haben sie acht lange Jahre erfolglos gemacht. Jeden Tag tote Russen, wie angekündigt. Die zurückeroberten Gebiete werden russenfrei gemordet. Die Welt schaut zu. Die EU schaut zu, die Kirchen schauen zu und feiern jeden toten Russen.

Die können nicht bei der Ermordung ihrer Verwandten im Donbass zuschauen. Du hörst doch, mit welcher Inbrunst die Leute hier im Forum den Tod der Russen feiern. Das ist weltweit so. Die feiern den Tod von Russen wie seinerzeit den Tod von Indianern. Was sollen die Russen machen, als sich zu verteidigen? Die Ukrainer machen seit Jahren wahr, was sie x-mal angekündigt haben, sie ermorden systematisch Russen, täglich. Und die ganze Welt jubelt ihnen dabei zu. Es gilt kein Gesetz, keine Ethik, keine Vernunft, keine Menschlichkeit. Was sollen die Russen tun, wenn alle Versuche scheitern?
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ich weiss, dass du weder arbeiten gehst noch ne Frau hast.

Aber was sagt man nicht alles für die Camouflage :ROFLMAO:
Komisch was du alles meinst zu wissen - irgendwie ist da dein Radar verpeilt.
Aber wenn es besser in dein Weltbild passt dann bin ich halt ein arbeitsloser Jude und lebe gut vom Kartoffelstaat 🤣
Und weil ich so viel Zeit habe schreibe ich hier und werde dafür auch noch bezahlt 🤣👍

Shalom
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben