Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein ich habe mich seeeehr sehr intensiv mit der Materie befasst, genau wie mit dem Freigeld.
Mit einem eigenen Universum hat das nichts zu tun eher mit Freiräumen, man hat schon deutlich mehr Freiheit wenn man durchblickt.

Du blickst aber nicht durch und bist in deinem Unverständnis der Welt gefangen. Darum zimmerst du dir eigene Erklärungen und versuchst die Welt damit zu beglücken.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Wirtschaft könnte beispielsweise darauf hinweisen, dass Querdenkendemos einfach ein Gesundheitsrisiko bedeuten und feststellen, gleichzeitig, dass das Gesundheitsrisiko identisch mit dem ist, was in aberzehntausenden Firmen Realität ist und verantwortungsbewusst handeln.
Das wäre ok.

Das tut sie aber nicht. Die Riesenmehrheit deutscher Unternehmer kommt, wie 2015ff mit pegida&Co, sofort mit der Nazikeule, setzt aber Arbeitnehmer aus animalischer Gier der Ansteckung aus.

Trotzdem sind die allermeisten Rechten so blöd und verteidigen die deutsche Wirtschaft. Unglaublich.

Das kann aber nicht sein. Die Querdenker reden doch ständig von der Vernichtung der deutschen Wirtschaft. Bewusst und auf Befehl von Bill Gates mit Hilfe der Corona-Diktatur. Wenn die Wirtschaft nun also aktiv daran arbeitet diese wirtschaftliche Vernichtung zu verhindern dann ist dies doch im Sinne der Querdenker. Und auch die meisten Rechten haben ein Interesse an einer funktionierenden Wirtschaft. Ohne sie fällt auch Hartz IV aus! Also macht es für die Nazis Sinn die Querdenker zu unterwandern. Und dies tun sie ja auch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Das sind nur die radikalen Antifaschisten die auch gerne mal Häuser besetzen und zum Molotowcocktail greifen.

Demokrat und Bürger kann man nur als Antifaschist sein. Antifa heißt aber Ablehnung alles Bürgerlichen und Gewalt als akzeptiertes Mittel zur Durchsetzung eigener Interessen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Demokrat und Bürger kann man nur als Antifaschist sein. Antifa heißt aber Ablehnung alles Bürgerlichen und Gewalt als akzeptiertes Mittel zur Durchsetzung eigener Interessen.

In der Allgemeinheit heißt Antifaschismus gegen Faschismus und Gewalt zu sein. Es gibt natürlich diese Radikalen die sich Antifa nennen. Das ist ein Thema für sich. An der grundsätzlichen Idee gegen Faschisten zu sein ist nichts auszusetzen. Sollte der Normalfall sein unter Demokraten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich brauche keine Impfung, es gibt keine krank machen den Viren, aber es gibt krank machende Lebensumstände, zu denen fraglos auch das Maske tragen und das Abstand halten gehört, denn das führt zur Entfremdung der Menschen und die führt auf jeden Fall zu Krankheiten.
Krankheiten entstehen ausschließlich aus dem Menschen selber, wenn nämlich die Chemie durcheinander gerät oder der Geist die Gene nicht mehr in den Griff kriegt.
Impfen ist in jedem Fall kontraproduktiv, nämlich weil noch nie jemand jemals ein Virus weder gesehen noch isoliert und durch die vier Kochschen Postulate bestätigt hat.

Ach, deshalb kommen deine Mitstreiter auch daher und behaupten, Corona-Viren wären bereits Milliarden Jahre alt. Andere scheinbar missverstandene Forscher sprechen derweil von Milliarden Viren. Virenarten, so zahlreich wie die Sterne am Himmel. Aber Hauptsache, die Menschen sterben am Influenza-Virus, wenn auch nur geschätzt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber du landest leicht in der Klapsmühle: !Beate Bahner in die Psychiatrie gebracht!
Das Opositionelle in die Psychiatrie wandern hat ein völlig neues Geschmäckle und die Frau ist Rechtsanwältin und wer was was noch passiert wäre wenn das im Internet nicht sofort einen Aufschrei ausgelöst hätte.

Wenn heute jemand ernsthaft behauptet, er befinde sich einst wie Sophie Scholl oder Anne Frank im Widerstand oder werde verfolgt, für den dürfte die Klappse tatsächlich der angemessene Aufenthaltsort sein! Denn heute muss niemand mehr um sein Leben seitens staatlicher Stellen fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.498
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Wirtschaft könnte beispielsweise darauf hinweisen, dass Querdenkendemos einfach ein Gesundheitsrisiko bedeuten und feststellen, gleichzeitig, dass das Gesundheitsrisiko identisch mit dem ist, was in aberzehntausenden Firmen Realität ist und verantwortungsbewusst handeln.
Das wäre ok.

Das tut sie aber nicht. Die Riesenmehrheit deutscher Unternehmer kommt, wie 2015ff mit pegida&Co, sofort mit der Nazikeule, setzt aber Arbeitnehmer aus animalischer Gier der Ansteckung aus.

Trotzdem sind die allermeisten Rechten so blöd und verteidigen die deutsche Wirtschaft. Unglaublich.

Querdenken Demos sind aber kein Gesundheitsrisiko weil das Virus nichts als fauler Zauber ist, wir werden verarscht damit die Pharmaindustrie fette Beute macht.
Gestern erzählt meine Frau, sei eine Bekannte an Krebs verstorben, drei mal darfst du raten was im Totenschein steht, - genau - "Corona"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.498
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach, deshalb kommen deine Mitstreiter auch daher und behaupten, Corona-Viren wären bereits Milliarden Jahre alt. Andere scheinbar missverstandene Forscher sprechen derweil von Milliarden Viren. Virenarten, so zahlreich wie die Sterne am Himmel. Aber Hauptsache, die Menschen sterben am Influenza-Virus, wenn auch nur geschätzt.

Sei artig und höre auf Mutti und lass dich impfen!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Durch die permanente Darstellung des tiefen Glaubens an diese Lüge, bin ich mittlerweile abgehärtet. Ich sehe es nicht mehr so krass, sondern weiß, es mit einer unglaublichen Mehrheit von Gläubigen zu tun zu haben, denen Fakten nix bedeuten!...

Ja, für die ist die Farbe rot dann schwarz (weil RTL das gesagt hat)...

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58117-Querdenker-Ihr-seid-auf-die-Wirtschaft-reingefallen!!?p=1610847&viewfull=1#post1610847

...oder existiert nicht mehr.

...Jupp und ja, ich sehe auch nur noch auf alternativen Portalen wie z.B. bitchute! Nur Tim Kellner und nerverforgetniki noch auf YT!...

Wobei man die Alternativen ja auch rasieren will. Selbst "Telegram" wird jetzt schon von Apple zensiert und das ohne einen Hinweis, dass die Zensur stattgefunden hat.

...Die schwurbeln so umeinander, weil es eben keine Bedrohung gibt und sie nur so tun als ob. Verbrecherisches Gesindel.:mad:

Jupp! Berlincruiser hat was im Kopp!...

Ja.

...Ich vermute, sie machen es, um dazuzugehören, keine Außenseiter zu sein. Ich bin sehr froh, daß meine Eltern mich dahingehend erzogen haben, selbständich zu denken und einen Schai§ darauf zu geben, was andere meinen. Nach Udo Lindenberg..."Ich mach mein Ding!";)...

Spätestens wenn 2+2 plötzlich 5 ergeben sollen, müsste Hinterfragen angesagt sein.


http://friedensblick.de/30643/immunologe-prof-dr-stefan-hockertz-warnt-80-000-tote-wegen-corona-impfung-realistisch/


Wurde auch auf YouTube "kassiert":

https://www.bitchute.com/video/f3lFpySmT806/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Obwohl wir uns seit über einem Monat im zweiten Lockdown befinden, bessern sich die Corona-Zahlen nicht merklich. Auch aktuell gibt es teils wieder mehr als 20.000 Neuinfektionen am Tag. Seit einem längeren Zeitraum bilden die Corona-Zahlen ein Plateau auf sehr hohem Niveau, das – wenn überhaupt – nur langsam sinkt. Deshalb ist es wichtig, sich auch die Auslastung der Intensivbetten anzugucken. Da spitzt sich die Lage zu: Derzeit werden über 4.000 Covid-19-Patienten auf den deutschen Intensivstationen behandelt (Stand 4. Dezember); mehr als die Hälfte von ihnen muss beatmet werden.


https://www.rtl.de/cms/ueber-4-000-...intensivbetten-im-teil-lockdown-4636680.html?

Die Lage hat sich eben langsam zu dem Fanal entwickelt, was wir jetzt erleben. Die Älteren erkranken reihenweise schwer, vorher waren es die jungen. Dazu gibt es gewisse Vorlaufzeiten.
So ist es zu erklären, dass die Zahl der genutzten Intensivbetten lange Zeit gering war, jetzt aber nicht mehr. Die Ärzte stoßen an ihr Limit, die Krankenschwestern erst recht.


Ich sehe sie sehr deutlich. Und die Faktenlage verheißt nichts gutes...

Ok, hat keinen Sinn.

Meine Fragen willst du nicht beantworten, egal wir groß ich sie schreibe, Beispiel:

2. "Warum wird in den letzten Wochen die Intensivbetten-Kapazität kräftig reduziert?..."


...und wer heute noch mit Begriffen wie "Neu-Infektionen" um sich wirft, hat nix kapiert oder trollt.

...Ich vertraue da Niemandem mehr. wirklich Niemandem. Nur mir selbst...

Lustig - und warum zitierst du den Schwachsinn von RTL?

"...20.000 Neuinfektionen am Tag..."


PCR-Test könne nur den Verdacht auf eine Infektion darstellen

„Als Mikrobiologe und Molekularbiologe erscheint es mir wichtig, sachlich auf die Frage einzugehen, wie sicher denn der derzeit angewendete Corona-Test für den Nachweis einer Infektion mit SARS-COV 2 ist. Viele Menschen müssen hier ja auf Sachzusammenhänge vertrauen, die zum Teil nur Fachleuten zugänglich sind." Dazu sei es zunächst wichtig zu verstehen, was ein PCR-Test (Corona-Test) eigentlich leisten könne. „Ein PCR-Test kann durch Abstriche diagnostisch nur den Verdacht auf eine Infektion darstellen, da er nur Teile eines Infektionserregers oder den Erreger an einem Ort wie etwa der Schleimhaut nachweist. Der Nachweis der bloßen Anwesenheit ist nicht ausreichend für die ’Tat’ : die Infektion von Epithelzellen des Atemtraktes. Und selbst bei ausgeführter ’Tat’ führt eine Infektion nicht zwangsläufig dazu, selbst als Individuum infektiös zu sein und auch nicht zwangsläufig zu einer Erkrankung des betroffenen Individuums."

Bermpohl nimmt ein anderes Beispiel, um das Prinzip zu verdeutlichen: Rhinoviren, die den klassischen Schnupfen verursachen. Die fänden sich zu jedem Zeitpunkt regelmäßig auf den Schleimhäuten aller Menschen. „Wir bemerken diese Kandidaten nicht, sind nicht infiziert, sind nicht infektiös und sind nicht erkrankt und trotzdem besiedeln sie unsere Schleimhäute", so Bermpohl. Natürlich könnten diese Viren bei geschwächter Abwehrlage zur Erkrankung führen. „Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.

"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"
..."


https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Querdenken Demos sind aber kein Gesundheitsrisiko weil das Virus nichts als fauler Zauber ist, wir werden verarscht damit die Pharmaindustrie fette Beute macht.
Gestern erzählt meine Frau, sei eine Bekannte an Krebs verstorben, drei mal darfst du raten was im Totenschein steht, - genau - "Corona"!

Wie kann ich das nachprüfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Ganz ehrlich.

Ganz ehrlich??

Wenn jemand deine heilige Quelle kritisiert, dann wirst Du ausfallend un beleidigend. Prima Toleranzschwelle, die Du da gerade dokumentierst- denn ich habe dich mit keiner Silbe angesprochen.
Das zeigt mir, wessen Geistes Kind Du bist, wenn Du sofort ausrastet, so man anderer Meinung ist, als deine Agitprop- Helden.

Der Typ ist für mich eine Arbeitslose Labertasche, der unnötig Stimmung macht- und damit spaltet, in dem er deine und anderer Leute Knöpfe drückt, um "eure" kleine Welt zu gravieren, auf dass ihr diese nie wieder verlasst.
Ich spucke nicht vor dir aus, weil ich dich gar nicht kenne, aber ich lerne anhand deiner Wutausbrüche, dass ich auch gar keinen Bedarf darauf verspüre, dich jemals kennen zu lernen.

Und ich mache mir ernsthaft Sorgen, wie die künftige Welt aussehen mag, wenn sie auf solche "Leistungsträger", wie diesen virtuellen Hobby-Philosophen aufbauen soll.
Glaub mir: ich habe genug von dem gehört, um mir eine Meinung bilden zu können.

Versprochen!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Du läßt dich artig impfen und gut is.

Das musst Du anders sehen: Er weiß was da drin ist. Er möchte die Laborratten am Leben lassen. Er vertraut den Politikern, Aufsichtsräten der Pharmafirmen und gönnt denen den Dritthubschrauber von Herzen, denn er ist Christ, Musel, Empath, weise...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Du verwechselst das Überleben mit dem Leben. Was meinst du damit?
Khazaren
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben