Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Faschos sind rechtsradikal - Antifa linksradikal. Diesen Unterschied müßte man schon kennen.
Faschos (warum die Kindersprache?) wollen einen "nationalen Sozialismus"
"Antifa" wollen einen internationalen Sozialismus

Die Rotfront-Kämpfer von 1930-1933 sind ganz schnell der S.A. beigetreten, es reichte, die Suppenküche der NSDAP. Gemeinsam haben beide Radikale die Weimarer Republik erledigt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Parteien sollten an ihren Taten vor der Wahl gemessen werden, und nicht an ihren Lügen-Märchen und
falschen Versprechungen die Nie eingehalten werden,
Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
(Bismarck)
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Der Aufruf dieser Rechtsradikalinskis ist zu verurteilen. Auch wenn man die Grünen nicht mag, so wie ich, ist das keine zu akzeptierende Umgangsweise, selbst wenn es dem Wahlkampf geschuldet ist.

Bin kein Freund von Relativierungen, aber die SED-Enkel wollten schon mal "Reiche erschießen"!
Der verwirrte Altlinke Riexinger wollte sie dann doch lieber arbeiten lassen; GuLaG läßt grüßen!!!

Die Linksradikalen empfahlen schon mal die Anschaffung von Schreckschußwaffen, mit denen man "auf Kopf oder Herzgegend gesetzt", "Nazis erschießen" kann, und Nazi ist jeder, der ihnen nicht applaudiert.

Diese Art "Apelle" an niedere Instinkte sind beiden Enden der Extreme systemimmanent, und um die politischen Auseinandersetzungen nicht vollends entgleisen zu lassen, konsequent zu verurteilen und zu unterbinden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Neger ist kein Schimpfwort für mich. Es gibt ja Staaten wie Niger oder Nigeria womit dieser Wortursprung gepflegt wird. Neger bedeutet doch auch nur "Schwarzer".
"Schwarzer" bezieht sich auf Schwarzgeld, Schwarzfahren, der (böse) Schwarze Mann, Schwarzmaler, Alice Schwarzer, Schwarzarbeit ... 🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dabei übersiehst Du (leider) geflissentlich, dass heutige Neonazis sich oftmals bürgerlich geben, nicht von ungefähr spricht man daher davon, der Rechtsextremismus habe die Mitte der Gesellschaft erreicht und versuche ständig, sie zu unterwandern![...]
Das ist wie gesagt, das was du daraus machst. Das hat nur mit der Realität ziemlich wenig zu tun.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hier sieht man von wo die wirkliche Gefahr herkommt :
Hagen: Vier Festnahmen nach Drohungen gegen Synagoge | https://www1.wdr.de/nachrichten/hagen-synagoge-polizei-gefahrenlage-100.html

Wollen wir die besondere Verantwortung gegenüber unseren jüdischen Mitbürgern wahrnehmen
dann müssen wir die muslimischen "Schutzsuchenden " nach Hause schicken .

... auch zum Wohle der deutschen Bevölkerung :

Der Todesfall Daniel H. - eine Chronologie der Ereignisse in Chemnitz | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/chemnitz-ausschreitungen-chronologie-demonstrationen-100.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Faschos (warum die Kindersprache?) wollen einen "nationalen Sozialismus"
"Antifa" wollen einen internationalen Sozialismus

Die Rotfront-Kämpfer von 1930-1933 sind ganz schnell der S.A. beigetreten, es reichte, die Suppenküche der NSDAP. Gemeinsam haben beide Radikale die Weimarer Republik erledigt.
Waren nicht die Befürworter des Ermächtigungsgesetzes die Totengräber der Weimarer Republik ?

Das weitaus bekannteste Ermächtigungsgesetz ist das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich. Am 23. März 1933 wurde darüber heftig debattiert, bis der am 5. März gewählte Reichstag das von der Hitlerregierung eingebrachte Gesetz in namentlicher Abstimmung mit den Stimmen der Regierungskoalition aus NSDAP und DNVP sowie von Zentrum, Bayerischer Volkspartei (BVP) und Deutscher Staatspartei annahm. Es trat am darauffolgenden Tag, dem 24. März 1933, mit seiner Verkündung in Kraft.[1][2] Das Ermächtigungsgesetz diente nicht dazu, die Republik handlungsfähig zu machen, sondern – ganz im Gegenteil – sie abzuschaffen.
Ermächtigungsgesetz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz

Und die da neben der NSDAP zustimmten waren meist Christen nicht Kommunisten ( Nach der Ausschaltung der KPD, „denen im übrigen die Mandate durch Verordnung entzogen worden sind“, )eben der Pool aus dem sich die CDU bildete !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist schlicht und ergreifend die Realität, Humanist. Das hat nichts mit "Hetze" zu tun. Da hat der Kurt schon recht.
Wo sitzen denn bei DIE LINKE "Mauermörder"? Dann könnte ich genauso die AfD als "Nazipartei" bezeichnen, tue ich aber nicht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Selbst der Begriff "Farbiger" wird als problematisch angesehen
Menschen sind von Haüse aus selten farbig.
Die Römer nannten den Stamm der Picten auch nur so, weil sie sich angemalt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo sitzen denn bei DIE LINKE "Mauermörder"? Dann könnte ich genauso die AfD als "Nazipartei" bezeichnen, tue ich aber nicht.
Statt dessen hast Du hier einen Strang mit dem Titel "Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf" eröffnet, da ist nicht wahr.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo sitzen denn bei DIE LINKE "Mauermörder"? Dann könnte ich genauso die AfD als "Nazipartei" bezeichnen, tue ich aber nicht.
Du hast es immer noch nicht begriffen, Humanist.

Die SED bleibt die SED, auch wenn sie sich dreimal umbenannt und die WASG geschluckt hat. Und diese Partei hat nunmal an der innerdeutschen Grenze schießen lassen. Ob heute jemand in der SED ist, der mal auf einen "Ausreisewilligen" geschossen hat weiß ich nicht.

Ganz anders verhält es sich mit der AaaEffDeee. Die wurde 2013 von Lucke und seinen Mitstreitern, entgegen dem Blödsinnsgelaber der GröKaZ von der Alternativlosigkeit, gegründet. Sie kann also de facto gar nichts mit der "Nazipartei", welche seinerzeit die NSDAP war, und welche seit 1945 aufgelöst und verboten ist, zu tun haben.

Wem ich solches Gedankengut schon eher zutrauen würde ist die Partei, deren Plakate dich anscheinend stören. Wobei ich mich mit dieser zu wenig befasst habe um ein abschließendes Urteil abgeben zu können.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast es immer noch nicht begriffen, Humanist.

Die SED bleibt die SED, auch wenn sie sich dreimal umbenannt und die WASG geschluckt hat. Und diese Partei hat nunmal an der innerdeutschen Grenze schießen lassen. Ob heute jemand in der SED ist, der mal auf einen "Ausreisewilligen" geschossen hat weiß ich nicht.

Ganz anders verhält es sich mit der AaaEffDeee. Die wurde 2013 von Lucke und seinen Mitstreitern, entgegen dem Blödsinnsgelaber der GröKaZ von der Alternativlosigkeit, gegründet. Sie kann also de facto gar nichts mit der "Nazipartei", welche seinerzeit die NSDAP war, und welche seit 1945 aufgelöst und verboten ist, zu tun haben.

Wem ich solches Gedankengut schon eher zutrauen würde ist die Partei, deren Plakate dich anscheinend stören. Wobei ich mich mit dieser zu wenig befasst habe um ein abschließendes Urteil abgeben zu können.
Nein Du willst es nicht begreifen! DIE LINKE hat sich doch längst vom Stalinismus der SED losgesagt!

Überlegungen zu linkem Selbstverständnis, Stalinismus, Macht und den Anforderungen der Zeit: DIE LINKE. Historische Kommission | https://historische-kommission.die-linke.de/diskussionsbeitraege/detail/ueberlegungen-zu-linkem-selbstverstaendnis-stalinismus-macht-und-den-anforderungen-der-zeit/

AfD-Mitglieder sind schon Seite an Seite mit Neonazis bei Demos zu sehen gewesen.
Das sind die Tatsachen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fascho ist jemand der zum Morden bereit ist.
Ohne dich jetzt ärgern zu wollen:

Generell, Folter, Verstümmelung und schwere Körperverletzung OHNE Mord ist KEIN Fascho?
Kann man nämlich alles machen, wenn man genügend Expertise hat!


Ist der Mord für dich das spezielle Merkmal, oder wo GENAU fängt es bei dir an?

Ich erinnere mich an meine Jugend, da fanden die Punks es schon prima, ALLES UND JEDEN Fascho zu schimpfen...
Sogar die Polizisten, die ihnen eigentlich geholfen haben ( weil sie immer wieder die Glatzen verjagt haben, die diese eigentlich zusammentreten wollten )!



Bei mir fangen Freaks generell dort an, die
A die Gesetze GRUNDLEGEND nicht einhalten
B das RECHT auf körperliche UNVERSEHRTHEIT NICHT achten
C Gewalt als Lösung präferieren
D durch Substanzen nicht mehr Herr ihrer Sinne sind
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben