Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regiert "Spiegel" und "taz" ?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und ganz verständlich. Soll mal das Kurtchen bei Leuten an der Asse z.b. in Remlingen solche Sprüche machen. Kann sein, er wird sich die nächsten Tage aus der Schnabeltasse ernährenden müssen...:)
... dann hat er aber noch Glück gehabt, wenn ich die „Richtigen“ angesprochen fühlen, würde ich für sein Weiterleben keine Garantie übernehmen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ganz verständlich. Soll mal das Kurtchen bei Leuten an der Asse z.b. in Remlingen solche Sprüche machen. Kann sein, er wird sich die nächsten Tage aus der Schnabeltasse ernährenden müssen...:)
Kaisers Bart Diskussion

Atomkraftzeitalter in D ist passe
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.327
Punkte Reaktionen
48.930
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...aber die Vorteile überwiegen doch bei weitem! Einen Fehlgriff (Siege Trump) wird man nach spätestens 4 Jahren wieder los, einen Diktator dagegen nur durch Volksaufstand und Mord!
Unseren Fehlgriff haben wir seit 16 Jahren an der Backe.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... dann hat er aber noch Glück gehabt, wenn ich die „Richtigen“ angesprochen fühlen, würde ich für sein Weiterleben keine Garantie übernehmen!
... wieder dieser blöde Texteditor, musste in vorstehendem Posting natürlich „wenn sich die richtigen angesprochen fühlen....“, heißen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... magst Du Deine Nachbarn etwa nicht?
Ansonsten würde ich mir das an Deiner Stelle noch mal gut überlegen, so etwas führt leicht zu schweren Meinungsverschiedenheiten bis hin zum Bruch der Beziehung!
Pardon, die Antwort war eigentlich für Kurt gedacht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da ist was dran, aber die Atomhysterie ist ein Symptom dieser Probleme.
... Du meinst, die Ukrainer und die Japaner hätten sich nicht so anstellen sollen, so ein bischen "Oho" schadet doch keinem? Da gehen die Meinungen allerdings stark auseinander, viele sind aus Protest einfach gestorben !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.327
Punkte Reaktionen
48.930
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und ganz verständlich. Soll mal das Kurtchen bei Leuten an der Asse z.b. in Remlingen solche Sprüche machen. Kann sein, er wird sich die nächsten Tage aus der Schnabeltasse ernährenden müssen...:)
Die Diskussionskultur grüner Pazifisten ist mir hinreichend bekannt.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Die, die am lautesten plärren, haben in aller Regel das geringste Wissen.
Da geb ich dir Recht. Sieht man hier im Forum am Besten. Da sind Maler , Holzarbeiter usw. die absolut Wissenden was Virologie, Klimawandel usw. betrifft. Absolute Fachleute auf allen Gebieten. Und zufällig auch aus dem AfD-Lager..... :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.327
Punkte Reaktionen
48.930
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
also bei Harrods in London sehe ich da doch noch größere Chancen!
schlechter Liefer- und Beschwerdeservice

bei Amazon kriegt man oft das Geld zurück, ohne die Ware zurückzusenden
was bei einem Castor durchaus hilfreich sein könnte, denn wer will den schon zurück haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
In deiner Welt lügt Wikipedia obwohl es demokratisch kontrolliert wird und jede...
Putins Kriegserklaerung?
im Grunde genommen war die DDR eine verlängerte Werkbank für die BRD °^ Quelle,Otto...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben