Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rufmord gegen Höcke- Wie Thüringen auf Linie gebracht werden soll!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Nimm die Hamburger Scholz und Merkel ....

Dieser Norden und nrw - das sind die Gräber Deutschlands.
Ohne beides wäre das Land nicht so kaputt.
Der größte Wahnsinn kommt zu oft genau von dort.
Man kann dies auch verfolgen, wenn man bei X schaut, welches der Wohnort der übelsten Typen ist.
75% , würd ich sagen.

In Sachsen demonstrierten letztes Wochenende 4000 Bürger in einem Dorf mit 1500 Einwohnern erfolgreich gegen ein kommendes Asylantenheim.

Der Osten holt tatsächlich in negativer Hinsicht auf. Aber es ist eine völlig andere Mentalität da als in Wildwest- Germoney.
Der Björn beißt nicht , das einzig Gefährliche an ihm ist der Hang zur Vernunft !
Vor vielen Jahren , damals als Attila Ramelow noch Wahlen duldete , damals erlebte ich ihn zu einer Wahlkampfveranstaltung
und sprach auch im Anschluss mit ihm .
Später wurde in Thüingen solange gewählt bis das Wahlergebnis passte und versprochene Wahlen abgesagt , wenn die Gefahr
bestand , dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprechen könnte !
( von den Musterdemokraten die die AfD als undemokratisch darstellen )
Er verteidigte damals den Diesel als notwendig , als preiswertes Fahrzeug im ländlichen Raum Thüringens u.a. .

Auf die nächsten Wahlen im Osten bin ich gespannt.
Rote Karte für Scholz und Ramelow , der gern über Sahra herzieht !
Ich hoffe, Thüringen bleibt sich nächstes mal treu und sorgt dafür, dass der Nordwestdeutsche Ramelow zum Teufel geht.

Es gibt sicher was zu verbessern, aber Höcke ist generell ein guter Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Partei ist noch nicht einmal gegründet worden und nicht im Angebot.
Bist du dir sicher, dass sie nicht Zulauf vor allem auch von genervten Linken-,Grünen- und SPD-Wählern erhielten?
Tarsöchlich linke Sozialpolitik und ein rechtes Verständnis für Vaterland und Familie könnten sich im besten Falle sinnvoll ergänzen.

Die Norddeutschen. 1000x.
Es gibt bestimmt auch eine Anzahl an tollen Menschen dort. Aber das Gros kommt mir seit jeher verschlagen, hinterhältig und falsch vor.
du hälst die Norddeutschen für blöd (bei Manchen von denen habe ich noch nicht mal was gegen dieses Urteil)
die Osis hingegen für klug

sorry, wer einer Wagenknecht aus dem Stand 20 oder 25% geben will, ist für mich als Osi ebenso komplett unzurechnungsfähig ... oder mind. genauso blöd
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
du hälst die Norddeutschen für blöd (bei Manchen von denen habe ich noch nicht mal was gegen dieses Urteil)
die Osis hingegen für klug
Ich halte die Norddeutschen ( natürlich gibt es einige Ausnahmen, klar) für überdurchschnittlich hinterrücks, anmaßend und vaterlandsfeindlich, die Ossis für ( natürlich ebenfalls mit Ausnahmen) gerade, ost- patriotisch , aber naiv, sehr naiv in Bezug auf westliche Hinterhältigkeiten, die sie oft nicht früh genug als solche wahrnehmen, sondern erst zu spät.
sorry, wer einer Wagenknecht aus dem Stand 20 oder 25% geben will, ist für mich als Osi ebenso komplett unzurechnungsfähig ... oder mind. genauso blöd
Und wenn die Stimmen hypothetisch zu 80% von SPD, Grünen und Linken kämen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber du bist kein kritischer konservativer Wirtschaftsliberaler, bestenfalls ein faschistoider korrupter wirtschaftsliberaler Versager.

Und als faschistoider korrupter wirtschaftsliberaler Versager bist du dort auch vollkommen richtig.
guten Morgen,
auch dir kleinem schlechtgelaunten Kläffer

ja, ich freue mich auch an diesem sonnigen Donnerstagmorgen
es ist fast schon ein bisschen zu heiß, aber wollen wir mal nicht klagen

☀️☀️ 🍹 :cool:

wenn du mir etwas sagen möchtest, oder eine Botschaft an mich hast, dann doch bitte in einer verständlichen nicht bellenden Ankläffsprache
das macht mir am frühen Morgen Kopfschmerzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn die Stimmen hypothetisch zu 80% von SPD, Grünen und Linken kämen?
kommen sie aber nicht

die Umfragen sind doch eindeutig
oder stimmen etwa die Umfragen nicht ??

dann würden sie aber jetzt gerade, mit AfD 30% plus, ja auch nicht stimmen, oder
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich halte die Norddeutschen ( natürlich gibt es einige Ausnahmen, klar) für überdurchschnittlich hinterrücks, anmaßend und vaterlandsfeindlich, die Ossis für ( natürlich ebenfalls mit Ausnahmen) gerade, ost- patriotisch , aber naiv, sehr naiv in Bezug auf westliche Hinterhältigkeiten, die sie oft nicht früh genug als solche wahrnehmen, sondern erst zu spät.
die Absicht sofort zur Wagenknecht zu rennen beweist doch, dass die Zurechnungsfähigkeit der Osis mindestens genauso fragwürdig ist, wie die deiner Norddeutschen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wie auch Reichsbürger gut erkannt werden können - gell Schlandi ....
seitdem in Deutschland schon jeder Ampelkritiker und alter weißer Mann ... also der männliche Teil der sog. "Babyboomer" ... schon mind. einmal ... eher öfters ... als Reichsbürger und Nazi beleidigt wurde, ist das eher ein Ehrentitel, denn eine Beleidigung

gerade der männliche Teil der sog. Babyboomer, oder der alten weißen Männer, ist ja derjenige hochleistungsfähige und hochwertschöpfende Teil der Bevölkerung, der dieses Land überhaupt noch über Wasser trägt, sogar so stark tragend, dass die dümmste Regierung Deutschlands seit '45 Mist nach Obermist bauen kann, ohne dass es absäuft ... alles getragen von diesen paar blöden alten weißen Restdeppen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.627
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
guten Morgen,
auch dir kleinem schlechtgelaunten Kläffer

ja, ich freue mich auch an diesem sonnigen Donnerstagmorgen
es ist fast schon ein bisschen zu heiß, aber wollen wir mal nicht klagen

☀️☀️ 🍹 :cool:

wenn du mir etwas sagen möchtest, oder eine Botschaft an mich hast, dann doch bitte in einer verständlichen nicht bellenden Ankläffsprache
das macht mir am frühen Morgen Kopfschmerzen
*Heiterkeit
Ich kann doch nicht auf die kleinkarierten Befindlichkeiten eines Jeden Rücksicht nehmen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Ich kann doch nicht auf die kleinkarierten Befindlichkeiten eines Jeden Rücksicht nehmen
pünklich um 5am fängt hier einer der Siedlungskläffer jeden Morgen an wie blöd rumzukläffen ... man kann fast den Wecker danach stellen
... es dauert nicht lange, dann stimmen die anderen Straßenköter drum herum in das Kläffkonzert mit ein ... ein Gebelle zum verrückt werden

das geht dann so ungefähr 1 Stunde lang
jeden Morgen

irgendwie erinnerst auch du mich daran
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Faeser Habeck und Konsorten sind das Ergebnis von zu wenig Wahlbeobachter ...
passt in 2 Jahren bloß genau auf, sonst dreht sich das Hamsterrad immer weiter !!!
Schon nächstes Jahr bei den LT Wahlen in Sachsen heißt es "Holzauge sei wachsam".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.323
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, man versteht die Abbsicht des Autors: Nie wieder Auschwitz!!!

"Nie wieder Auschwitz", richtig!


Wehret gegen den Mißbrauch von solch Sprüchen gegen Andersdenkende!
Wehret einer gleichgeschalteten Rundfunklandschaft!
Wehret der Beugung von Demokratie in deren Folge Ungleichbehandlungen zwischen parteinahen Stiftungen!
Wehret den Einmischungen in eine demokratische Wahl eines thür. Ministerpräsidenten!
Wehret den Eingriffen in das durch GG festgeschriebenen Schutz des Eigentums, durch ökogesetzliche Enteignung!
Wehret der Plünderung des Sozialsystems durch Wirtschaftsflüchtlinge!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.323
Punkte
40.520
Geschlecht
Das abzuwarten kan keiner von mir verlangen, Bomber Harris' Bester Freund!! Du antideutsches Etwas schon gar nicht.

Na, mal wieder auf dem geistigen Tiefflug?
Bitte nicht tiefer, Du ackerst sonst den Boden um.....🤣
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weil Sahra Wagenknecht keine Kommunistin mehr ist, was soll sie dann mit der DKP anfangen ?
Aber unbedingt viele Wähler von der AfD abgraben will, warum nicht von den Grünen, wenn sie doch diese als die gefährlichste Partei bezeichnet.
Also entweder würde sie Oposition bleiben, wo sie nicht viel ausrichten kann oder dann zu viel Kompromisse mit den berühmt berüchtigten.
Heißt also weiter so wie bisher mit ihr.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"Nie wieder Auschwitz", richtig!


Wehret gegen den Mißbrauch von solch Sprüchen gegen Andersdenkende!
Wehret einer gleichgeschalteten Rundfunklandschaft!
Wehret der Beugung von Demokratie in deren Folge Ungleichbehandlungen zwischen parteinahen Stiftungen!
Wehret den Einmischungen in eine demokratische Wahl eines thür. Ministerpräsidenten!
Wehret den Eingriffen in das durch GG festgeschriebenen Schutz des Eigentums, durch ökogesetzliche Enteignung!
Wehret der Plünderung des Sozialsystems durch Wirtschaftsflüchtlinge!
Wehret der Missachtung auf das Recht der körperliche Unversehrtheit !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.627
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
seitdem in Deutschland schon jeder Ampelkritiker und alter weißer Mann ... also der männliche Teil der sog. "Babyboomer" ... schon mind. einmal ... eher öfters ... als Reichsbürger und Nazi beleidigt wurde, ist das eher ein Ehrentitel, denn eine Beleidigung
Du kannst ja jedem Reichsbürger eine selbst entworfene Ehrenmedaille umhängen - mit Widmung meinetwegen.
gerade der männliche Teil der sog. Babyboomer, oder der alten weißen Männer, ist ja derjenige Teil der Bevölkerung, der dieses Land überhaupt noch über Wasser trägt,
Da ist du ja offensichtlich raus, auch wenn du zu den Babyboomer und den alten Männer gehörst.
Hochleistungsfähig und hochwertschöpfend ist nicht so ganz Deines.
Hochstapler passt besser und klingt auch so ähnlich.
sogar so stark tragend, dass die dümmste Regierung Deutschlands seit '45 Mist nach Obermist bauen kann, ohne dass es absäuft ... alles getragen von diesen paar blöden alten weißen Restdeppen
Also ich habe keinen von denen gewählt.
Aber du die FDP?
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich aus völlig anderen Gründen mit dieser Regierung unzufrieden bin wie du und den ganzen AfD - Deppen.
Ach übrigens 62% der Briten bedauern aus der EU ausgetreten zu sein und halten den "Austritt" für einen Misserfolg.........
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
du hälst die Norddeutschen für blöd (bei Manchen von denen habe ich noch nicht mal was gegen dieses Urteil)
die Osis hingegen für klug

sorry, wer einer Wagenknecht aus dem Stand 20 oder 25% geben will, ist für mich als Osi ebenso komplett unzurechnungsfähig ... oder mind. genauso blöd
Viele versprechen sich wahrscheinlich eine sozialeres Deutschland, irgenwie ein Idealbild von Demokratie, was ich aber bei ihr nicht sehe.
Ich kann noch verstehen das sie sagt sie würde nicht mit der AfD koalieren obwohl sie einiges an Themen von ihr übernimmt. Sie will aber nur die AfD schwächen, ihre Wähler dezimieren und nicht die anderen von den anderen Parteien und das missfällt mir.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du kannst ja jedem Reichsbürger eine selbst entworfene Ehrenmedaille umhängen - mit Widmung meinetwegen.

Da ist du ja offensichtlich raus, auch wenn du zu den Babyboomer und den alten Männer gehörst.
Hochleistungsfähig und hochwertschöpfend ist nicht so ganz Deines.
Hochstapler passt besser und klingt auch so ähnlich.

Also ich habe keinen von denen gewählt.
Aber du die FDP?
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich aus völlig anderen Gründen mit dieser Regierung unzufrieden bin wie du und den ganzen AfD - Deppen.
Ach übrigens 62% der Briten bedauern aus der EU ausgetreten zu sein und halten den "Austritt" für einen Misserfolg.........
Die Briten können gerne wieder eintreten und wieder in den EU Topf mit einzahlen und uns gleich noch nen großen Schwung Migranten wieder abnehmen, hab ich kein Problem damit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst ja jedem Reichsbürger eine selbst entworfene Ehrenmedaille umhängen - mit Widmung meinetwegen.
seit der "Aiwanger Affäre" sind ja gleich 5% neue Reichsbürger in den Umfragen dazugekommen
das sind auf Bayern bezogen einige Hunderttausend ... diese Ehrenmedaille wird nur virtuell verteilt
Da ist du ja offensichtlich raus, auch wenn du zu den Babyboomer und den alten Männer gehörst.
Hochleistungsfähig und hochwertschöpfend ist nicht so ganz Deines.
Hochstapler passt besser und klingt auch so ähnlich.
alles relativ, wie schon Einstein sagte

was genau ist schon hochleistungsfähig, definiere ??

hochwertschöpfend aber allemal
Also ich habe keinen von denen gewählt.
Aber du die FDP?
ein ausgesprochen dummer Fehler, der nicht noch mal passieren wird
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich aus völlig anderen Gründen mit dieser Regierung unzufrieden bin wie du und den ganzen AfD - Deppen.
Ach übrigens 62% der Briten bedauern aus der EU ausgetreten zu sein und halten den "Austritt" für einen Misserfolg.........
ich habe keine britische Staatsbürgerschaft
die Briten müssen sich schon selber um ihren Laden kümmern, wie wir Deutschen uns eben um unseren zu kümmern haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben