Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Manipulation ist es zwar nicht. Doch Beeinflussung ist es auf jeden Fall, wenn man täglich die Nachrichten in Radio hört oder im TV schaut @ Sosa.

Seit 2004 höre ich weder Radio, noch schaue ich TV. Wenn das wer über mich behauptet, dann weiß ich 100%, dass er oder sie mit Absicht lügt.
Man kann sich auch im Internet verrückt machen lassen, (willig) verblöden lassen.

Okay, wenn man über 70 ist vielleicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Harter Tobak in welche Nähe du den User rückst @Che .
Bist du eigentlich von der Antifa, daß du hier überall Nazis siehst???Wo für Russland doch selbst reichlich Neonazis am Start sind. Da hast du dich noch gar nicht zu geäussert.
Die AntiFa nimmt vermutlich keine Russlanddeutschen wie unseren Che...

Dass es in Russland Faschisten und Neon@zis gibt, das weigert man sich wahrzunehmen. Oder drüber öffentlich zu debatieren.
Ruckzuck ist die Unterhose vergiftet...:D

PUTIN - selbsternannter Faschistenjäger - hat selbst keine Berührungsängste was russische Nationalisten beispielsweise angeht:

Irres Putin-Foto: Präsident posiert in Lederjacke mit Rocker-Club „Nachtwölfe“ | https://www.merkur.de/politik/wladimir-putin-trotz-grossdemo-in-moskau-kreml-chef-posiert-mit-nachtwoelfen-auf-krim-zr-12906151.html

Putin und die Nachtwölfe: Putin posierte für Fotos mit umstittenden "Nachtwölfen" | Kleine Zeitung | https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5672595/Putin-und-die-Nachtwoelfe_KremlChef-posiert-mit-Rockern



Und die werden offenbar sogar vom Kreml finanziert, zumindest im Ausland:
Schweizer Töffclub verbreitet Russen-Kriegspropaganda | https://www.blick.ch/schweiz/nachtwoelfe-mc-zaehlen-5000-mitglieder-in-russland-schweizer-motorradclub-verbreitet-russen-kriegspropaganda-id17361510.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!
Der polnische Korridor nach Ostpreußen und Königsberg spielte bei der Eskalation zum 2. Weltkrieg eine wichtige Rolle. Man sollte wegen einer solchen Frage auf keinen Fall einen NATO-Konflikt mit Russland riskieren. Wenn Kaliningrad von uns voll anerkannt wird, dann müssen die Russen es auch uneingeschränkt versorgen können. Auch Westberlin konnte über Transitverkehr per Autobahn und Schiene versorgt werden. Es handelt sich um Durchgangsverkehr und nicht um reguläre Transporte über litauisches Staatsgebiet.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Russland und Litauen tatsächlich ein Transitabkommen haben, wie es die DDR mit Westdeutschland hatte.

Im übrigen ist ein Konflikt zwischen NATO und Russland etwas, was nicht wenige derzeit für am sinnvollsten halten. Russland kann dabei nur verlieren.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Harter Tobak in welche Nähe du den User rückst.
Bist du eigentlich von der Antifa, daß du hier überall Nazis siehst???Wo für Russland doch selbst reichlich Neonazis am Start sind. Da hast du dich noch gar nicht zu geäussert.
Liebelein ich sehe hier keine Nazis, wenn du richtig liest, nannte ich ihn einen olivgrünen Hampelmann.
Allerdings sind alle, die auf dem "Slava Ukraini"-Trip sind Nazikumpel, denn die Ukraine ist in ein rechtsextrem diktiertes shithole verwandelt worden von unseren lieben Freunden in Washington, und das nur, um Russland ans Bein zu pinkeln - da hilft alles Leugnen nicht !
Wie ist es, möchtest du auch mal am offiziellen Fackelmarsch zum Geburtstag Banderas teilnehmen, in dem Land, wo es keine Nazis gibt ?
Und ja, in Russland laufen auch solche Gestörten rum, die haben aber mit Putin ein gewaltiges Problem - und auch mit dem Argument sollte man so als ahnungsloser MSMedienkonsument eher vorsichtig sein, denn euer russischer antiputinistischer Held Navalny kommt aus dieser Ecke !

Wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind es Heuchler, die selbst im aktuellen Wokism mitschwimmend überall Rassisten sehen, sich selbst aber der besinnungslosen Russophobie hingeben, genauso wie das Messen mit doppelten Standards. Die Einen dürfen jahrzehntelang irgendwo auf dem Planeten unter mehr als fadenscheinigen Vorwänden bis hin zu glatten Lügen ununterbrochen Krieg führen, die Anderen werden dämonisiert weil sie verhindern, dass der Feind, der ihnen offen ans Leder will; vor ihrer Haustür Wurzeln schlägt um sie aus nächster Nähe ins Visier nehmen zu können.
Und ich mag es ganz und gar nicht, von einem, der hier so hanebüchene wie schwachsinnige Irrealitäten verzapft, mich aus Hilflosigkeit hieb- und stichfester Argumentation gegenüber mantraartig als Lügner bezeichnen zu lassen, während er selbst über phantastische Erfolge der ukrainischen Armee deliriert, es aber gleichzeitig mittlerweile zu einem vollkommen sinnlosen Blutvergiessen geworden ist - geschätzt werden um die 500 gefallene Ukrainer täglich, die von den Ukronazis auf dem Altar Washingtoner geopolitischer Interessen geopfert werden ! .

Und nebenbei: Die Antifa in Deutschland ist ein schlechter Witz - Faschos im Karnevalskostüm, nützliche Idioten der Globalisten - frag mal das französische Pendant, was die von ihren deutschen "Kollegen" halten...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ukrainische Soldaten schießen auf Zivilisten und ihre Flüchtlinge, dazu zählen Frauen und Kinder ...
Selenskyj hat an jeden Narkotik-Mann/Frau Waffen ausgegeben, und das ist das Ergebnis.
Ukrainische Soldaten schiessen auf Zivilisten??
Das wäre ein Ding, wenn es bewiesen wäre. Ist es das?
Und - Was sind Narkotikmänner-/Frauen???
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Liebelein ich sehe hier keine Nazis, wenn du richtig liest, nannte ich ihn einen olivgrünen Hampelmann.
Allerdings sind alle, die auf dem "Slava Ukraini"-Trip sind Nazikumpel, denn die Ukraine ist in ein rechtsextrem diktiertes shithole verwandelt worden von unseren lieben Freunden in Washington, und das nur, um Russland ans Bein zu pinkeln - da hilft alles Leugnen nicht !
Wie ist es, möchtest du auch mal am offiziellen Fackelmarsch zum Geburtstag Banderas teilnehmen, in dem Land, wo es keine Nazis gibt ?
Und ja, in Russland laufen auch solche Gestörten rum, die haben aber mit Putin ein gewaltiges Problem - und auch mit dem Argument sollte man so als ahnungsloser MSMedienkonsument eher vorsichtig sein, denn euer russischer antiputinistischer Held Navalny kommt aus dieser Ecke !

Wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind es Heuchler, die selbst im aktuellen Wokism mitschwimmend überall Rassisten sehen, sich selbst aber der besinnungslosen Russophobie hingeben, genauso wie das Messen mit doppelten Standards. Die Einen dürfen jahrzehntelang irgendwo auf dem Planeten unter mehr als fadenscheinigen Vorwänden bis hin zu glatten Lügen ununterbrochen Krieg führen, die Anderen werden dämonisiert weil sie verhindern, dass der Feind, der ihnen offen ans Leder will; vor ihrer Haustür Wurzeln schlägt um sie aus nächster Nähe ins Visier nehmen zu können.
Und ich mag es ganz und gar nicht, von einem, der hier so hanebüchene wie schwachsinnige Irrealitäten verzapft, mich aus Hilflosigkeit hieb- und stichfester Argumentation gegenüber mantraartig als Lügner bezeichnen zu lassen, während er selbst über phantastische Erfolge der ukrainischen Armee deliriert, es aber gleichzeitig mittlerweile zu einem vollkommen sinnlosen Blutvergiessen geworden ist - geschätzt werden um die 500 gefallene Ukrainer täglich, die von den Ukronazis auf dem Altar Washingtoner geopolitischer Interessen geopfert werden ! .

Und nebenbei: Die Antifa in Deutschland ist ein schlechter Witz - Faschos im Karnevalskostüm, nützliche Idioten der Globalisten - frag mal das französische Pendant, was die von ihren deutschen "Kollegen" halten...

Ach Che..ich würds dir ganz ehrlich wünschen, dass du bei all der Masse mal wenigstens mit EINEM richtig liegst.

Aber "Märchenonkel" beschreibt dich schon ganz gut.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht

das wäre eine Entlastung für die Welt ...
jetzt nichts gegen die normalen Bürger die auf dieser Insel leben, aber diese Kriegstreiber-Monarchie
hätte endlich ein Ende.
Dummerweise sitzen die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher nun einmal in Russland.

Da wäre es doch eine Entlastung für die Welt, wenn diese Kriegstreiber-Chaoten so gesehen endlich ein Ende finden würde.
Klar, nichts gegen die russischen Bürger, aber ihre Politiker nehmen ja leider auch keine Rücksicht auf s.g. zivilen Kollateralschäden
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Waren auch die Alliierten damals die Bösen als sie den Nazis den Krieg erklärten, nur weil Deutschland ein klitzekleines Invasönchen in Polen führte? Oder dürfen das nur die Russen? Zugegeben damals griff ja auch Russland in Polen an, aber die Alliierten erklärten nur Deutschland den Krieg.
Fett durch mich !
Willkommen lieber User aus der bildungsbereiten Zone !
Gibt es da irgend ein elftes Gebot das ich nicht kenne das besagt: "Du sollst Russland nicht daran hindern seine Kriege zu führen!"
Gibt es ein zwölftes die amerikanischen Angriffskriege , sind Toll ?

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ukrainische Soldaten schiessen auf Zivilisten??
Das wäre ein Ding, wenn es bewiesen wäre. Ist es das?
Und - Was sind Narkotikmänner-/Frauen???
Wenn etwas bei ARD ZDF nicht stattfindet , bedeutet dies nicht dass es nicht passiert !


Der kleine dt. Obert der dort für ein Kriegsverbrechen verantwortlich war , wurde dafür zum General befördert !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Che..ich würds dir ganz ehrlich wünschen, dass du bei all der Masse mal wenigstens mit EINEM richtig liegst.

Aber "Märchenonkel" beschreibt dich schon ganz gut.
@ Che hält offenbar die anderen Russlanddeutschen hier im Forum auf dem Laufenden was alles für russische Propaganda auf den russischen Propagandakanälen (incl. TELEGRAM) so verbreitet wird... :cool:

Also das mit dem ''Märchenonkel'' kommt in gewisser Weise schon hin...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn etwas bei ARD ZDF nicht stattfindet , bedeutet dies nicht dass es nicht passiert !


Der kleine dt. Obert der dort für ein Kriegsverbrechen verantwortlich war , wurde dafür zum General befördert !
Sinnfreier Beitrag. Fragt man sich was so etwas in einem politischen Fourm zu suchen hat?!

Man möchte gar nicht wissen was in den Köpfen mancher Leute hier so vorgeht (oder auch nicht mehr)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummerweise sitzen die Kriegstreiber und Kriegsverbrecher nun einmal in Russland.
Das sehen die Russlanddeutschen und russlandaffinen Ostdeutschen kpl. anders. Bedeutet bei simplen Gemütern scheint die leicht zudurchschauende russische Propaganda zumindest zu funktionieren...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ameisenkrieg bedeutet -> USA gegen Russland im Direktkrieg - ohne Uns in Mitleidenschaft zu knechten.
Nee die Bück- LInge werden mit hypnotisierenden Begründungen vorgeschickt.
In den Staaten sind bald wieder Wahlen, da will sich Biden nicht die Finger verbrennen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Uns wird man die Früchte nehmen und anderen Orts verteilen
Und das hat man der Ukraine/ Silenskyj auch schon versprochen, erst mal Waffen liefern, wieviele und bis wann auch immer und dann ordentlich den Wiederaufbau finanzieren.
Unsere Infrastruktur bröckelt an allen Ecken und Enden aber andere Länder aufbauen...danke her Kanzler.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kann ja garnicht sein....denn
Der Wirtschaftsberater des ukrainischen Präsidenten, Alexander Rodnyansky, war zu Gast bei der ARD-Sendung Maischberger. Dort zeigte er sich sehr siegessicher.
Rodnyansky geht fest davon aus, dass sein Land gegen den russischen Aggressor siegen wird. Er hofft auf eine Gegenoffensive im August und betonte, wie wichtig die Hilfe des Auslands dabei sein wird. Die Ukraine verteidige die europäische Friedensordnung und müsse dabei maximal unterstützt werden.
msn.com/
Wer wird denn nun der Sieger....Russland, Ukraine oder die USA als lachender Dritter das sie es geschafft hat die EU machtpolitisch und wirtschaftlich für ihren Vorteil zu schwächen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann ja garnicht sein....denn

Wer wird denn nun der Sieger....Russland, Ukraine oder die USA als lachender Dritter das sie es geschafft hat die EU machtpolitisch und wirtschaftlich für ihren Vorteil zu schwächen.

Die Echsenmenschen um Rothschild sind immer die Lachenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben