Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie lange will die Redaktion des PSW noch dieser Hetze gegen die Bürger der "neuen Bundesländer" zuschauen?
Wenn dieser Pappschnabel gegen mich persönlich hetzt, so ist das noch zu vertreten, da ich mich gegen solch Typen zu wehren weiß!

Doch hier wird seit einiger Zeit eine permanente Hetze gegen die Bürger der eh. DDR betrieben, hier versucht ein Typ die Gesellschaft weiter mit seiner unreflektierten haltlosen Hetzerei das Forum zu spalten!

Ich hoffe auf eine Reaktion auf solch widerlichen Äußerungen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie lange will die Redaktion des PSW noch dieser Hetze gegen die Bürger der "neuen Bundesländer" zuschauen?
Wenn dieser Pappschnabel gegen mich persönlich hetzt, so ist das noch zu vertreten, da ich mich gegen solch Typen zu wehren weiß!

Doch hier wird seit einiger Zeit eine permanente Hetze gegen die Bürger der eh. DDR betrieben, hier versucht ein Typ die Gesellschaft weiter mit seiner unreflektierten haltlosen Hetzerei das Forum zu spalten!

Ich hoffe auf eine Reaktion auf solch widerlichen Äußerungen!
Dir die Trolle vom Hals zu halten, ist DEINE Aufgabe, nicht die der Admin. Trolle sind wenig intelligent und wenig kreativ. Sie leben von Fremd-Energie können nur reagieren. Darum müssen sie eisern ignoriert werden. Dann geht ihnen der Saft aus. 99% ignorieren und 1% hart draufhauen. Wenn Du bei dem 1% überreagierst, verzeihen das die Admin. Sie wissen dann, dass das Maß voll war.
An Trollen kann man üben, wie man mit Psychopathen umgeht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage mich ernsthaft wann geht das PSW Team endlich einmal gegen die ständigen Haßausschüttungen des @Heli gegen Menschen aus den Bundesländern der ehemaligen DDR vor!
Hier liegt doch eine klare Verletzung der Forenprinzipien vor!
Mimimimimimi.................................

Ich beziehe mich hier eigentlich immer auf die Repräsentanten vornehmlich der Bundesländer Sachsen und Thüringenund dies kann man meinen Beiträgen auch entnehmen, sofern man Lesen kann. Und belege das Ganze auch des öfteren mit deren ''geistreichen'' Beiträgen..



Schon verwunderlich dass jetzt ausgerechnet jemand hier rumflennt der selber solche Beitäge verfasst:
@ Heli .
Ganz einfach, weil wir solche Demokratiefeinde wie Dich in unserem Land weiter bekämpfen werden!
Wir haben keinen Grund zu flüchten, hier sind wir der Stachel im Fleisch der "Volldeppen"!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Dir die Trolle vom Hals zu halten, ist DEINE Aufgabe, nicht die der Admin. Trolle sind wenig intelligent und wenig kreativ. Sie leben von Fremd-Energie können nur reagieren. Darum müssen sie eisern ignoriert werden. Dann geht ihnen der Saft aus. 99% ignorieren und 1% hart draufhauen. Wenn Du bei dem 1% überreagierst, verzeihen das die Admin. Sie wissen dann, dass das Maß voll war.
An Trollen kann man üben, wie man mit Psychopathen umgeht.

Ich kann mir solch Trolle schon selber vom Hals halten.....

Hier geht es mir um das Verhältnis zwischen eh. DDR Bürgern und den "Alt" Bundesbürgern. Soll es wieder soweit kommen, das Theman durch solch Trolle zerschreddert werden?
Soll es wieder soweit kommen das Beleidigungen ausgetauscht werden wo dann einggeschritten werden muß?

Ich persönlich weiß was ich von solch Typen zu halten habe, hier geht es aber um eine weitere Spaltung im Forum!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kann mir solch Trolle schon selber vom Hals halten.....

Hier geht es mir um das Verhältnis zwischen eh. DDR Bürgern und den "Alt" Bundesbürgern. Soll es wieder soweit kommen, das Theman durch solch Trolle zerschreddert werden?
Soll es wieder soweit kommen das Beleidigungen ausgetauscht werden wo dann einggeschritten werden muß?
Die Trolle haben bei den Admin Narrenfreiheit. ich würde das auch so handhaben. Die Trolle sind das Immunsystem. Durch die Halunken weißt Du, wie die Politiker und Reichen denken. Sie ersetzen die Tagesschau.
Ich persönlich weiß was ich von solch Typen zu halten habe, hier geht es aber um eine weitere Spaltung im Forum!
Die Trolle spalten nicht, das tun die Politiker und Kapitalisten. Trolle spiegeln nur diese Psychopathen der Öffentlichkeit wieder. Darum lohnt sich keine Antwort an die Deppen. Heli ist zb. ein total kritikloser Kleingeist. Was der schreibt ist vollkommen wertlos. Darum solltest Du Dir nicht die Mühe einer Antwort machen. Lass ihn einfach dumm sterben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Trolle haben bei den Admin Narrenfreiheit. ich würde das auch so handhaben. Die Trolle sind das Immunsystem. Durch die Halunken weißt Du, wie die Politiker und Reichen denken. Sie ersetzen die Tagesschau.

Die Trolle spalten nicht, das tun die Politiker und Kapitalisten. Trolle spiegeln nur diese Psychopathen der Öffentlichkeit wieder. Darum lohnt sich keine Antwort an die Deppen. Heli ist zb. ein total kritikloser Kleingeist. Was der schreibt ist vollkommen wertlos. Darum solltest Du Dir nicht die Mühe einer Antwort machen. Lass ihn einfach dumm sterben.
für irgendwas hat das forum die ignorefunktion erfunden bzw geschaffen ;)
je mehr leute die funktion bei trollen nutzen ....
am ende können sie sich nur noch selbst beweihräuchern ;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann mir solch Trolle schon selber vom Hals halten.....

Hier geht es mir um das Verhältnis zwischen eh. DDR Bürgern und den "Alt" Bundesbürgern. Soll es wieder soweit kommen, das Theman durch solch Trolle zerschreddert werden?
Soll es wieder soweit kommen das Beleidigungen ausgetauscht werden wo dann einggeschritten werden muß?

Ich persönlich weiß was ich von solch Typen zu halten habe, hier geht es aber um eine weitere Spaltung im Forum!

Ignorier ihn einfach, lass dich nicht auf die Spielchen eines Foren bekannten Rabulistikers ein!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
@zwei2Raben , Danke , ich werde Deine Worte annehmen!

Es ist eh sinnlos sich mit solch Menschen einzulassen. Mir ging es auch um eine gewisse Gerechtigkeit, aber da bin ich wohl immer noch zu sehr Idealist!

Für mich zählt irgendwie (auch als Anstand) ich setze mich mit einem gegner persönlich auseinander. Es gibt und gab hier schon so einige weitere Forentrolle und ich habe in der Auseinandersetzung mich immer auf diese bezogen. Ich habe noch nicht den Fehler begangen so noch dem Motto "alle Altbundis sind blöd"...
Doch genau um solch Äußerungen (bzw. in diesem Sinne) geht es mir!

Auf der einen Seite verschwinden hier Beiträge ohne Kommentar und auf der anderen Seite wird solch stipide Hetze zugelassen.

Aber Du hast wohl Recht, man sollte immer bedenken aus welchem "Berufenen" Munde solch hetze kommt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
für irgendwas hat das forum die ignorefunktion erfunden bzw geschaffen ;)
je mehr leute die funktion bei trollen nutzen ....
am ende können sie sich nur noch selbst beweihräuchern ;)

das traurige ist, man liest die Antwort von vernünftigen Usern und möchte eigentlich Wissen auf was bezieht sich diese Antwort....
Und schon hat man das Trollwesen wieder am Haken....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@zwei2Raben , Danke , ich werde Deine Worte annehmen!

Es ist eh sinnlos sich mit solch Menschen einzulassen. Mir ging es auch um eine gewisse Gerechtigkeit, aber da bin ich wohl immer noch zu sehr Idealist!

Für mich zählt irgendwie (auch als Anstand) ich setze mich mit einem gegner persönlich auseinander. Es gibt und gab hier schon so einige weitere Forentrolle und ich habe in der Auseinandersetzung mich immer auf diese bezogen. Ich habe noch nicht den Fehler begangen so noch dem Motto "alle Altbundis sind blöd"...
Doch genau um solch Äußerungen (bzw. in diesem Sinne) geht es mir!

Auf der einen Seite verschwinden hier Beiträge ohne Kommentar und auf der anderen Seite wird solch stipide Hetze zugelassen.

Aber Du hast wohl Recht, man sollte immer bedenken aus welchem "Berufenen" Munde solch hetze kommt!
was die alten und neuen bundesländer betrifft, es ist sicher so das in den alten mehr dieser gefüllten länglichen gegenstände sind an denen man einen zaun befestigt ;)
die in den neuen haben früher gemerkt wo der hase hin will, zum glück machen die alten aber nu auch mit, holen also langsam auf :)

auch so ein gegenstand ist der troll, da ist in der obersten etage halt nur noch rudimentär licht, was will man davon verlangen. die ressourcen sind nicht ausreichend um dort wieder genügend helligkeit hinein zubringen. so fristet er halt sein dasein auf dem abstellgleis bis das licht vollkommen erlischt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das traurige ist, man liest die Antwort von vernünftigen Usern und möchte eigentlich Wissen auf was bezieht sich diese Antwort....
Und schon hat man das Trollwesen wieder am Haken....
du kannst ja trotzdem lesen was der troll schrieb, auch wenn der auf ignore ist, aber du mußt nicht. vor allem schon gar nicht antworten, das sollte man tunlichst lassen ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
@zwei2Raben , Danke , ich werde Deine Worte annehmen!
Es ist eh sinnlos sich mit solch Menschen einzulassen. Mir ging es auch um eine gewisse Gerechtigkeit, aber da bin ich wohl immer noch zu sehr Idealist!
Die Gerechtigkeit kommt dadurch zustande, dass die Trolle geistig immer mehr verflachen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
im link ist die rede zu finden, ca 6 min. problem, mein russisch ist auf drei worte begrenzt. vllt kann ja jemand mal rein hören und erzählen was da gesagt wird :)

Wahrheitsträumer | https://t.me/wahrheitstraeumer/13340

1646596016263.png

Wahrheitsträumer, [06.03.22 15:50]
[]
[ Album ]
⚡️⚡️⚡️EIL!!!⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

❗️Premier der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin gibt Notfall-Pressekonferenz

Ich war vor Ort und habe die Rede aufgenommen. Ausführliche Erklärung und Übersetzung folgt heute Abend von Thomas Röper.

Der Inhalt der Rede in Kürze:

🔺Auf einer eilig verlassenen Militärbase der Ukraine wurde ein Laptop gefunden - der bei der NATO registriert ist

🔺 Darauf befinden sich Daten amerikanischer Aufklärungsflüge, die in den letzten Jahren über dem Donbass und der Krim mit unbemannten Drohnen durchgeführt wurden (offiziell bestätigt)

🔺Das bedeutet, dass die Amerikaner ihre Daten an die ukrainische Armee weitergegeben haben, dh. diese unterstützen

🔺 Auf den mit diesen Daten erstellten Karten wurden militärstrategische Objekte Russlands und des Donbass markiert

🔺 UND ES SOLLEN SICH ANGRIFFSPLÄNE FÜR DEN 8. MÄRZ AUF DEM LAPTOP BEFINDEN❗️

Wenn das stimmt, dann ist dies der Beweis, dass

👉 die NATO die Ukraine dabei unterstützt, den Donbass und die Krim gewaltsam zurückzuholen ‼️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Inhalt der Rede in Kürze:

🔺Auf einer eilig verlassenen Militärbase der Ukraine wurde ein Laptop gefunden - der bei der NATO registriert ist

🔺 Darauf befinden sich Daten amerikanischer Aufklärungsflüge, die in den letzten Jahren über dem Donbass und der Krim mit unbemannten Drohnen durchgeführt wurden (offiziell bestätigt)

🔺Das bedeutet, dass die Amerikaner ihre Daten an die ukrainische Armee weitergegeben haben, dh. diese unterstützen

🔺 Auf den mit diesen Daten erstellten Karten wurden militärstrategische Objekte Russlands und des Donbass markiert

🔺 UND ES SOLLEN SICH ANGRIFFSPLÄNE FÜR DEN 8. MÄRZ AUF DEM LAPTOP BEFINDEN❗️

Wenn das stimmt, dann ist dies der Beweis, dass

👉 die NATO die Ukraine dabei unterstützt, den Donbass und die Krim gewaltsam zurückzuholen ‼️
Holt euch Jodtabletten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
im link ist die rede zu finden, ca 6 min. problem, mein russisch ist auf drei worte begrenzt. vllt kann ja jemand mal rein hören und erzählen was da gesagt wird :)

Wahrheitsträumer | https://t.me/wahrheitstraeumer/13340

Anhang anzeigen 4919

Wahrheitsträumer, [06.03.22 15:50]
[]
[ Album ]
⚡️⚡️⚡️EIL!!!⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

❗️Premier der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin gibt Notfall-Pressekonferenz

Ich war vor Ort und habe die Rede aufgenommen. Ausführliche Erklärung und Übersetzung folgt heute Abend von Thomas Röper.

Der Inhalt der Rede in Kürze:

🔺Auf einer eilig verlassenen Militärbase der Ukraine wurde ein Laptop gefunden - der bei der NATO registriert ist

🔺 Darauf befinden sich Daten amerikanischer Aufklärungsflüge, die in den letzten Jahren über dem Donbass und der Krim mit unbemannten Drohnen durchgeführt wurden (offiziell bestätigt)

🔺Das bedeutet, dass die Amerikaner ihre Daten an die ukrainische Armee weitergegeben haben, dh. diese unterstützen

🔺 Auf den mit diesen Daten erstellten Karten wurden militärstrategische Objekte Russlands und des Donbass markiert

🔺 UND ES SOLLEN SICH ANGRIFFSPLÄNE FÜR DEN 8. MÄRZ AUF DEM LAPTOP BEFINDEN❗️

Wenn das stimmt, dann ist dies der Beweis, dass

👉 die NATO die Ukraine dabei unterstützt, den Donbass und die Krim gewaltsam zurückzuholen ‼️
Man brauchte wohl noch andere Quellen um das besser zu überprüfen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
haste das video übersetzt bzw verstanden was die da sagen ?
Nein, ich hab kein Telegram und kann kein Russisch. Aber ich habe mir seit 2014 die Gesichtszüge von Putin und den außenpolitischen Sprechern ganz genau angeschaut. Wenn die Offensive stoppt, fliegen Atombomben. Die Schuld der Nato-Verbrecher ist so groß, sie übersteigt alles, was die Menschheit je erlegt hat. Alles nach 9/11 war gelogen. Politiker des Westens haben danach keinen einzigen wahren Satz mehr gestammelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben