Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So billig wie von Russland bekommen wir von nirgends Energie und die Preise werden weiter steigen ...
das ist der plan :(

ich erinnere: the great reset, sie werden nichts mehr besitzen und (angeblich) glücklich sein
:(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1646656488572.png
❗️False Flag - Russland wieder der Böse

Ich glaube eher, dass die ukrainische Armee sich verkleidet und solche Morde veranlasst hat, um es Russland wieder in die Schuhe zu schieben. So arbeitet ja bekanntlich der DS.

✅ Vor allem die Wut aufrechtzuerhalten, sind es Helfer, die sich um die Zivilisten kümmern.

@Spioniker 👀
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Trolle haben bei den Admin Narrenfreiheit. ich würde das auch so handhaben. Die Trolle sind das Immunsystem. Durch die Halunken weißt Du, wie die Politiker und Reichen denken. Sie ersetzen die Tagesschau.
Wenn das ein Versuch gewesen sein sollte ein gutes Beispiel für einen typischen Troll-Beitrag hierzum Besten zu geben, dann kann man den Versuch als gelungen betrachten würde ich sagen...

Übung macht den Meister...(dt. Sprichwort)

---

Die Trolle spalten nicht, das tun die Politiker und Kapitalisten. Trolle spiegeln nur diese Psychopathen der Öffentlichkeit wieder. Darum lohnt sich keine Antwort an die Deppen.
Ein Versch hätte gereicht, Kollege

---


Heli ist zb. ein total kritikloser Kleingeist. Was der schreibt ist vollkommen wertlos. Darum solltest Du Dir nicht die Mühe einer Antwort machen. Lass ihn einfach dumm sterben.
Ich fürchte schon Forenkolleger @zwei2Raben dass einer von uns beiden wohl ''dumm sterben'' könnte... :sneaky:

Wenn nicht du der ''Dumme'' von uns beiden bist, dann kannst du doch sicher mal den einen oder anderen Beitrag von mir hier zitieren, welcher von einem ''kritiklosen Kleingeist'' stammen könnte.
Ich bitte darum.



PS: Und laufe bitte nicht wieder feige davon wenn du wieder mal ''dummes'' Zeug geschrieben haben solltest...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir die Trolle vom Hals zu halten, ist DEINE Aufgabe, nicht die der Admin. Trolle sind wenig intelligent und wenig kreativ. Sie leben von Fremd-Energie können nur reagieren. Darum müssen sie eisern ignoriert werden. Dann geht ihnen der Saft aus. 99% ignorieren und 1% hart draufhauen. Wenn Du bei dem 1% überreagierst, verzeihen das die Admin. Sie wissen dann, dass das Maß voll war.
Noch so ein schönes Beispiel für einen typischen Trollbeitrag...

Vermutlich würde das Präsentieren von Fall-Beispielen eine gewisse Intelligenz erfordern, stimmt's Forenkollege @zwei2Raben ...(?) :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
False Flag - Russland wieder der Böse

Ich glaube eher, dass die ukrainische Armee sich verkleidet und solche Morde veranlasst hat, um es Russland wieder in die Schuhe zu schieben. So arbeitet ja bekanntlich der DS.

✅ Vor allem die Wut aufrechtzuerhalten, sind es Helfer, die sich um die Zivilisten kümmern.
Und mit FALSE FLAG kennt sich die Eisbärin ja bestens aus...:cool:


Hat sich ja im Forum als Wessi ausgegeben, und sich dann später mal dummerweise verplappert was ihre DDR Schulzeit angeht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt in diesem Forum einige sehr bösartige und verblödete Mit"menschen". Schön zu wissen, daß es Karma gibt.*LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ich habe mir seit 2014 die Gesichtszüge von Putin und den außenpolitischen Sprechern ganz genau angeschaut. Wenn die Offensive stoppt, fliegen Atombomben. Die Schuld der Nato-Verbrecher ist so groß, sie übersteigt alles, was die Menschheit je erlegt hat. Alles nach 9/11 war gelogen.
Wieder so ein intellegenter Beitrag vom selbsternannten ''Troll-Forscher''...( :sneaky: )

(Hat man ihm etwa erzählt das die NATO die Ukraine zerbomben würde...???)

Ein Beispiel was er konkret meint konnte er ja leider wie immer nicht artikulieren...


---

Politiker des Westens haben danach keinen einzigen wahren Satz mehr gestammelt.

Kann offenbar nicht jeder so ehrlich wie PUTIN sein...

Der bis kurz vor dem Einmarsch in einen souveränen Staat einen solchen als paronide Hysterie des Westens bezeichnet hatte. Angeblich wieder eine der bösen Lügen des verhassten Westens um Russland zu schaden...

Die westliche Welt wird es nicht vergessen (außer Teile Ostdeutschlands natürlich) was in der Ukraine passiert...

Sein Platz in den Geschichtsbüchern als ''Unterhosenvergifter'' und gewissenloser Brudermörder ist ihm gewiss...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt in diesem Forum einige sehr bösartige und verblödete Mit"menschen". Schön zu wissen, daß es Karma gibt.*LOL*
und so schnell können sie weder rennen, fahren oder fliegen, es wird sie trotzdem kriegen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und so schnell können sie weder rennen, fahren oder fliegen, es wird sie trotzdem kriegen ;)
Zumindest hoffe ich das sehr! ich bin ja ungeheuer nachtragend.;)
Einma verschissen und dann bis in die Steinzeit und zurück!;) Denn ... "Gott" verzeiht, Le Bon nie!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest hoffe ich das sehr! ich bin ja ungeheuer nachtragend.;)
Einma verschissen und dann bis in die Steinzeit und zurück!;) Denn ... "Gott" verzeiht, Le Bon nie!;)
ob der verzeiht ? ich hab da noch keine beweise gesehen.
wohl aber hörte ich, das man ausreichent taler geben kann um ihn gütig zu stimmen, wer weiß ob das heute noch gilt :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.694
Punkte Reaktionen
57.092
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-85.userapi.com/impg/Ww...n=e8a929152733fc21041a92783ff461cd&type=album
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
das traurige ist, man liest die Antwort von vernünftigen Usern und möchte eigentlich Wissen auf was bezieht sich diese Antwort....
Und schon hat man das Trollwesen wieder am Haken....

Vernünftigen Usern wie dir natürlich (der für sein ganzes Geschreibsel nie irgendwelche Quellennachweise vorlegen kann...) und solche ''trolfreien'' Beiträge zum Besten gibt:
@ Heli .
Ganz einfach, weil wir solche Demokratiefeinde wie Dich in unserem Land weiter bekämpfen werden!
Wir haben keinen Grund zu flüchten, hier sind wir der Stachel im Fleisch der "Volldeppen"!

:sneaky:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ob der verzeiht ? ich hab da noch keine beweise gesehen.
wohl aber hörte ich, das man ausreichent taler geben kann um ihn gütig zu stimmen, wer weiß ob das heute noch gilt :D
Okeh, dann läßt er/sie/es sich eben mit Geld zum Verzeihen bringen. Mir total egal, denn ich beschäftige mich nicht mit Fiktionen.,)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie lange will die Redaktion des PSW noch dieser Hetze gegen die Bürger der "neuen Bundesländer" zuschauen?


Doch hier wird seit einiger Zeit eine permanente Hetze gegen die Bürger der eh. DDR betrieben, hier versucht ein Typ die Gesellschaft weiter mit seiner unreflektierten haltlosen Hetzerei das Forum zu spalten!

Ich hoffe auf eine Reaktion auf solch widerlichen Äußerungen!


Apropos Hetze, hier mal ein paar schöne Beispiele....
Du hast dabei die Drecksbande in den Nato-Bunkern vergessen...
Falsch!
Ich identifiziere mich nicht mit der Natodrecksbande!
Und meine Haut wird dann eh "verbrutzelt", doch jetzt kann ich die Kriegstreiber noch beim Namen nennen!
das Dreckspack heute nutzt doch alles für sich....

-----

Und das von jemand der von sich schreibt:
Ich mit einem gewissen Intellekt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe auf eine Reaktion auf solch widerlichen Äußerungen!


Welche denn? Diese vielleicht(?):
@ Wuttke. F
Ach schliimmer simnd die Mitläufer wie Du, welche schon nach 1933 dem "Führer" zugejubelt haben...
Nur das Dein Führer eine imaginäre Person ist, das ist Dein Feindbild, welches Dir angezüchtet wurden ist.
Ich soll mich mit Dir treffen @ Netzwerkfehler ?
Sag mal das kannst Du nicht verlangen! So tief werde ich wohl nie sinken!

Aber insgeheim, ich habe schreckliche Angst vor so einem Treffen, denn wenn ich mit Dir fertig wäre, dann bekäme ich ärger mit der Staatsanwaltschaft, wegen Tierquälerei.....
@ Netzwerkfehler
Vergiß bitte Deine Zähne nicht!!!!
Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst, es ist schon ein Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Dummheit!

Leider ist der Punkt Selbstvertrauen bei Dir an der falschen Adresse!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist eh sinnlos sich mit solch Menschen einzulassen. Mir ging es auch um eine gewisse Gerechtigkeit, aber da bin ich wohl immer noch zu sehr Idealist!

Und soooo intelligent wie man auch noch erfahren durfte..

Es scheint zu stimmen, dass Leute mit Intelligenz sich (und ihr Geschreibsel) selber richitg einzuschätzen wissen...

---


Für mich zählt irgendwie (auch als Anstand) ich setze mich mit einem gegner persönlich auseinander.
Anstand auch noch? (Mit Anstand hier im Forum anderen androhen die Zähne auszuschlagen? Man lernt ständig dazu hier im Forum...)

Meine Herren... Und ich dachte Mutter Theresa wäre schon lange tot...

***Ironie-Modus aus***
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Ich hau mich wech... War das Satire oder ernst gemeint ?! Falls das keine Satire war...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn meine, dann nicht unsere. Übernimm mal Verantwortung für dich selbst !!
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben