Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2667

Tschetschenische Soldaten der russischen Nationalgarde "Rosgvardia" haben eine Gruppe bewaffneter ukrainischer Nazis zerschlagen. In ihrem Bunker fanden sie Interessantes. Dort kam erst vor kurzem eine große Ladung von Kisten des "Internationalen Roten Kreuzes" an - wohl zur Weiterverteilung. Inhalt sind große Mengen an US-Dollar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich hab kein Telegram und kann kein Russisch. Aber ich habe mir seit 2014 die Gesichtszüge von Putin und den außenpolitischen Sprechern ganz genau angeschaut. Wenn die Offensive stoppt, fliegen Atombomben. Die Schuld der Nato-Verbrecher ist so groß, sie übersteigt alles, was die Menschheit je erlegt hat. Alles nach 9/11 war gelogen. Politiker des Westens haben danach keinen einzigen wahren Satz mehr gestammelt.
das einzige wo sie nicht gelogen haben war zb guten morgen, allerdings stimmt da auch nur der morgen als tageszeit ;)

ich hab gerade nachgesehen, ich hab jodkonzentrat flüssig. aber gerade eben MDH abgelaufen ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
das einzige wo sie nicht gelogen haben war zb guten morgen, allerdings stimmt da auch nur der morgen als tageszeit ;)

ich hab gerade nachgesehen, ich hab jodkonzentrat flüssig. aber gerade eben MDH abgelaufen ;)
Wenn es Kaliumjodid ist, musst Du das nicht weiter beachten, die kannst Du in einer Pyramide lagern.
Für einen wahren Satzzusammenhang müssen vier Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Wahre Prämissen
2. Ein korrekt dargestellter Hintergrund, auf den sich die Aussage bezieht. (Diversa)
3. Eine gültige Theorie oder gültige Darstellungen auf Skalen. (Abstrakta)
4. Eine darauf aufbauende richtige Schlussfolgerung. (Konkretum)

Die kapitalistische Wirtschaftsideologie, beachtet weder die Bedürfnisse, noch die Fähigkeiten des Menschen und ist daher nie auf irgend eine Weise wahr. Die Prämissen der Humanität und die Schlussfolgerungen nach Kant fehlen. Diversa und Abstrakta fehlen geschlossen. Die Konkreta sind zum größten Teil sinnlos oder gefühlsmäßig aus der Luft gegriffen.
Ich bin kein Kommunist, und die kommunistische Antwort auf den Kapitalismus ist auch zum Teil falsch. Aber es sind auch einige wahre Aussagen darin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es Kaliumjodid ist, musst Du das nicht weiter beachten, die kannst Du in einer Pyramide lagern.
Für einen wahren Satzzusammenhang müssen vier Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Wahre Prämissen
2. Ein korrekt dargestellter Hintergrund, auf den sich die Aussage bezieht. (Diversa)
3. Eine gültige Theorie oder gültige Darstellungen auf Skalen. (Abstrakta)
4. Eine darauf aufbauende richtige Schlussfolgerung. (Konkretum)

Die kapitalistische Wirtschaftsideologie, beachtet weder die Bedürfnisse, noch die Fähigkeiten des Menschen und ist daher nie auf irgend eine Weise wahr. Die Prämissen der Humanität und die Schlussfolgerungen nach Kant fehlen. Diversa und Abstrakta fehlen geschlossen. Die Konkreta sind zum größten Teil sinnlos oder gefühlsmäßig aus der Luft gegriffen.
Ich bin kein Kommunist, und die kommunistische Antwort auf den Kapitalismus sind auch zum Teil falsch. Aber es sind auch einige wahre Aussagen darin.
von kalium hab ich nichts gefunden, aber biologisch aktiv, was immer das bedeutet :D
alles was mit chemie zusammen hängt hatte ich immer 6 setzen :ROFLMAO:

ich bin da von ner anderen seite ran gegangen, ich kenne mich ein bißchen mit werbung aus. da dreht es sich auch oft um ähm, hinterlistige botschaften. was wollen die mir suggerieren wenn ich das oder jenes kaufe oder auch nicht ;)
am ende wollen die politschranzen mir ja auch was verkaufen, nur das die angebote noch schlechter sind wie die produkte aus der werbung :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werd mir jetzt um 22.00 Uhr noch "Anne Will" anschauen, hoffentlich nicht nur Hetze gegen Russland ...
neeeeeeeee, das würde bedeuten ich würde mein essen noch mal sehen, dafür war es zu teuer und hat zu viel arbeit gemacht. ausserdem ist die angelegenheit nicht gerade nett.🤮
ich kann mir das alles nur noch kurz ansehen, da reichen mir ausschnitte bei YT. :ROFLMAO:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2667

Tschetschenische Soldaten der russischen Nationalgarde "Rosgvardia" haben eine Gruppe bewaffneter ukrainischer Nazis zerschlagen. In ihrem Bunker fanden sie Interessantes. Dort kam erst vor kurzem eine große Ladung von Kisten des "Internationalen Roten Kreuzes" an - wohl zur Weiterverteilung. Inhalt sind große Mengen an US-Dollar.
Kai kenne ich persönlich. ich war in den letzten Wochen zwei mal mit ihm auf dem Spaziergang.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kai kenne ich persönlich. ich war in den letzten Wochen zwei mal mit ihm auf dem Spaziergang.
den gucke ich schon länger, ich denke er recherchiert vernünftig, aber auf jeden fall unzählige male besser wie das bild das frikadellen interviewt ;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
BREAKING.🚨

Russia claims it has evidence of U.S.-funded 'biological weapons' research in Ukraine.🔻
Russian Ministry of Defense Claims It Has Evidence of U.S.-Funded Bioweapons Research Labs in Ukraine | https://beckernews.com/3-russian-ministry-of-defense-claims-it-has-evidence-of-u-s-funded-bioweapons-labs-in-ukraine-44303/

"...
Sir D’Artagnan | https://anonup.com/thread/8271865

His truth is marching on.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Dugin Anhänger, Schwab Freund und Lubawitscher Kumpel Putin wird uns retten. Zusammen mit Xi, Trump und allen anderen 🐮-Anons und Terracotta Kriegern......

Wacht auf!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun das Narrativ sagt, Putin wäre wahnsinnig und ein 3.WK bestünde bevor.
Außerdem gilt die Ukraine noch als Kornkammer Europas und das Gas von RU spielt auch noch eine Rolle.
Selbst wenn Putin die Ukraine nur zu seinem Gunsten reformieren will, der Konflikt betrifft den Westen halt, im Gegenzug zu anderen Konflikten.


nein, Putin ist nicht dafür bekannt dass er zu Hause Videospiele zockt, soweit bekannt verbringt der sein Freizeit viel mit Outdoor und Jagen usw.

Krieg ist deshalb "normal" weil es keine andere Möglichkeit der Durchsetzung gibt, und Diplomatie funktioniert. auch nur wenn man die Fähigkeit zum Krieg -Millitär- als Trumpf in der Hinterhand hat.


Wovon soll das den ablenken? Dafür ist Krieg zu teuer, auch für RU.

Ich sprach eigentlich von den Menschen ganz allgemein, nicht von Putin.
Den habe ich gebeten eine ganz andere Aufgabe auszuführen, wonach dieser Krieg aufhören könnte.

Ich wollte hier darauf aufmerksam machen, dass die Menschen einen ganz anderen Fehler übersehen, wodurch die Meinung entsteht, Kriege wären normal.

schaut mal hier:
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-10
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es sieht so aus, als sind die Russen schon in Kiev, und keiner hats bemerkt:

..."
The Ministry of Defense of the Russian Federation published an instruction of the Ministry of Health of Ukraine on the destruction of pathogens and acts of destruction in the Poltava and Kharkiv biological laboratories
"...
Intel Slava Z | https://t.me/intelslava/21679

..."

Russian officials said to know where Zelensky hiding, but refraining from attacking him; US reportedly worried Putin using Bennett to improve his image​

"...
Bennett found Putin to be ‘rational’ during meeting — report | https://www.timesofisrael.com/bennett-found-putin-to-be-rational-during-meeting-report/

..."
Hunter Biden was "Chief Legal Officer" for Burisma, helping navigating explicitly corrupt deals.

"...
Jimbo _66 | https://anonup.com/thread/8274179

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
neeeeeeeee, das würde bedeuten ich würde mein essen noch mal sehen, dafür war es zu teuer und hat zu viel arbeit gemacht. ausserdem ist die angelegenheit nicht gerade nett.🤮
ich kann mir das alles nur noch kurz ansehen, da reichen mir ausschnitte bei YT. :ROFLMAO:
Wie ich schon befürchtet habe, nur Hetze gegen Russland und kein Wort über die Nazis in der Ukraine...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
deshalb lohnt sich das nicht, die labern das gleiche was überall in den zeitungen steht :(
Ich erhoffte mir ja wenigstens neue Erkenntnisse, aber auch das ist nicht geschehen.
Es ging im Grunde nur darum wie man Russland am besten sanktioniert. Sehr dürftig ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erhoffte mir ja wenigstens neue Erkenntnisse, aber auch das ist nicht geschehen.
Es ging im Grunde nur darum wie man Russland am besten sanktioniert. Sehr dürftig ...
am ende sind alle sanktionen unser schaden :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben