Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland schon zum 5.mal militärisch am Ende

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
682
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn Russland militärisch am Ende ist, fliegen 1000 Atomraketen.
Deswegen sag ich schon "von Anfang an", das eine Großmacht nicht den Bach runter gehen darf, denn "am Ende des Baches" entschließt man sich, mit Atomwaffen "nicht den Bach runter zu gehen". Aber da man den Sieg am Schlachtfeld sieht... schaut das ganze nicht gut aus. Vielleicht fängt man ja zum Denken an, kurz bevor es "den Bach runter geht".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.173
Punkte Reaktionen
52.570
Punkte
101.486
Geschlecht
Das beeindruckt nicht. Das Gerümpel funktioniert eh nicht und die Amerikaner erledigen dies wenn es drauf an kommt.
Du magst es auf einen Versuch ankommen lassen?
In welcher Stadt wohnste denn?
wollen ja nicht, das du dabei dann zu kurz kommst °^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.049
Punkte Reaktionen
21.720
Punkte
54.820
Geschlecht

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kann es sein, dass "unsere Freiheit, unsere Demokratie" (für wen sprichst du?), nicht meine Freiheit, meine Demokratie ist?

Die DDR, wohl auch Nord-Korea nennen/nannten sich demokratisch...... Ich weiss nur, dass ich nicht meine demokratischen Rechte (Demo-Recht, Versammlungsrecht) in Hamburg wahrnehmen kann ohne Lebensgefahr.

Meinst du mit "unsere Freiheit" etwa die Freiheit, anderen die Freiheit zu nehmen?
Aber natürlich ist das auch deine Freiheit, du genießt in der ganzen EU die bürgerlichen Freiheitsrechte - im Zarenreich sind die abgeschafft.
Redefreiheit gibts nur in der westlichen Zivilisation - im Zarenreich gibts die nicht.
Pressefreiheit die die AFD im Lande pauschal diskreditiert gibts nur in der westlichen Zivilisation- im Zarenreich gibts das nicht.

Hier kannst du sagen was du willst, du kannst zetern und jammern und die Regierung beleidigen - das kannst du nur in der zivilisierten Welt, im Zarenreich kommst du für Jahrzehnte in Lagerhaft ohne ein ordentliches Gerichts verfahren, ein ordentliches Gerichtsverfahren bekommst du nur - du erahnst es -
in der westlichen Zivilisation in Russland gibts keine freie Justiz.


Und damit das so bleibt und unsere Freiheit unsere Demokratie und unsere EU erhalten bleibt und geschützt, haben wir uns dieses hervorragende Konzept der NATO ausgedacht, die selbst dir Mannschaftsstärke des Zarenreichs und der chinesischen Diktatur weit übertrifft.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Selbstverständlich.

5,8 Millionen sind ja nunrdie NATOtruppen
da kommen ja noch die assoziierten Armeen dazu, die Japans beispielsweise ... sind dann noch mal 300000 Mann/Frau die dazu kommen plus modernster Ausrüstung ... die Flotte z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.049
Punkte Reaktionen
21.720
Punkte
54.820
Geschlecht
Selbstverständlich.

5,8 Millionen sind ja nun die NATOtruppen
da kommen ja noch die assoziierten Armeen dazu, die Japans beispielsweise ... sind dann noch mal 300000 Mann/Frau die dazu kommen plus modernster Ausrüstung ... die Flotte z.B.
...und warum jammert man dann die NATO sei angeblich so schlecht ausgerüstet ? Will man hier nicht das Volk verarschen ?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn Russland militärisch am Ende ist, fliegen 1000 Atomraketen.

auszuschließen ist das nicht, aber er weiß dann ist sein Zarenreich auch futsch, bei einem begrenzten Einsatz wird es nicht besser für den russischen Kriegstreiber -

Vielleicht trinkt er ja noch ein Tässchen Tee ... an einem offenen Fenster im 12. Stock
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...und warum jammert man dann die NATO sei angeblich so schlecht ausgerüstet ? Will man hier nicht das Volk verarschen ?
Du meinst die Bundeswehr, die Bundeswehr ist schlecht ausgerüstet weil wir uns um unsere Armee nicht mehr genug kümmerten, wir waren naiv und dachten, dass auch die Russen in Frieden und guter Nachbarschaft leben, wollen dass die das nicht wollten haben wir uns nicht vorstellen können.
Naja, nochmal passiert uns das nicht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das könnte sein. Denn die Amizukunft will keiner außer die Bekloppten.
"außer die Bekloppten " die sind aber die erdrückende Mehrheit der Bürger/innen in der westlichen Zivilisation: und nehmen wir mal Deutschland als Bsp., gehen wir mal davon aus, dass die extremistischen Parteien - Linke und AfD - gegen die Freiheit und gegen die Demokratie sind und sagen wir mal dass sind 20% bleiben immer noch 80% die gerne in der zivilisierten Welt leben und auch weiterhin leben wollen und eben nicht in einer Diktatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
25.245
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"außer die Bekloppten " sind aber die erdrückende Mehrheit der Bürger/innen der westlichen Zivilisation: und nehmen wir mal Deutschland, gehen wir mal davon aus, dass die extremistischen Parteien - Linke und AfD - gegen die Freiheit und gegen die Demokratie sind und sagen wir mal dass sind 20% bleiben immer noch 80% die gerne in der zivilisierten Welt leben und auch weiterhin leben wollen und eben nicht in einer Diktatur - wie die extremistischen AfD und Linkspartei
Deine Schreibe zeugt von Unvermögen. Ich müsste den ganzen kurzen Text zerpflücken, und du würdest anschließend nur Pingpong spielen und nicht wahrlich drauf eingehen. Du hast deine Ansicht so fest zementiert, dass da kein Millimeter Spielraum bleibt.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Deswegen sag ich schon "von Anfang an", das eine Großmacht nicht den Bach runter gehen darf, denn "am Ende des Baches" entschließt man sich, mit Atomwaffen "nicht den Bach runter zu gehen". Aber da man den Sieg am Schlachtfeld sieht... schaut das ganze nicht gut aus. Vielleicht fängt man ja zum Denken an, kurz bevor es "den Bach runter geht".
Ja und Nein, bevor wir die Russen wieder einbinden - Ich erinnere mal an die Nato Russland Akte die ein Miteinander mit Russland und dem Westen vorsah und die die Russen zerrissen - und wir werden die schon locken aber erst mal ist die Ukraine dran mit Hilfe in allen Bereichen.
Hoffentlich klappt das dann auch schnell mit dem Beitritt der Ukraine zur Nato.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, dass du als russischer Auftragsschreiber die Wirklichkeit nicht wahrhaben willst...
Grüner Wahnsinn im...
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO: der Freddy @Fredericus...
Am Hof der Dummen
Oben