Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland schon zum 5.mal militärisch am Ende

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kriminelle Taten ist ja eine Wertung .....
Wer erlaubt sich die Wertung ?
Der Gesetzgeber im Sinne eines Volkswillens .....
Volkeswille ist und bleibt eine Gradwanderung derer die das System bestimmen ......

Versteh mich nicht falsch: wenn man ein Staat und das ihm zugrunde liegende Staatswesen in seiner Komplettheit ablehnt, kann man irgendwann gar nicht anders als kriminelle Taten zu begehen. Das hat selbst ein Gandhi eingesehen, der seinerzeit darauf bestand, für seine Taten bestraft zu werden, da sie das geltende Recht verletzten.

Ich kann derartiges Verhalten also gar nicht mal kritisieren. Es ist nur konsequent. Ich kann allerdings infrage stellen, dass man unser Staatswesen überhaupt derartig ablehnt. Denn die Alternativen dazu gefallen mir nicht wirklich. Inklusive der Tatsache, dass ich allein für diese Ansicht schon so gehasst werde.

Nachweislich lügen ist weitaus schwieriger ......
Man lügt ja im Eigeninteresse .....

Nunja, ich mach zwischen Lüge und Wranjo keinen Unterschied. So kitschig das klingt, aber ich will wirklich wissen, was passiert ist. Ohne Gekreische, ohne Mücke-zu-Elefanten-Argumentation, ohne krampfhafte Schönrederei.

Manche Leute stecken so tief im Wranjo drin, dass sie die Logik selbst für ein Propaganda-Instrument halten. Warum soll ich so tief sinken?

Da muss man erstmal genau recherchieren ......
Was ist denn dann verbal ?
Da kann unsereins reden und reden , und kommt zu keinem Ergebnis ........
Und trotzdem brauchen wir die verbale Auseinandersetzung .......
Die Rede ist der Ausgangspunkt ....
Da kommt schon bald die Rechthaberei ......
Und dann der Rosenkrieg ......
Evtl. kennst du das , ...rein privat ...🥰🤩🤫

Naja, ich hab lernen müssen, dass meine Harmoniesucht eher die Ausnahme ist, und Rosenkrieg für viele eher der Dauerzustand. Wobei viele Leute Harmonie mit Schönfärberei verwechseln.

Was viele Leute,nicht nur hier, nicht verstehen, ist: Rechthaberei ist normal. Man weiss, was man weiss, und bevor man das infrage stellt, muss schon ne Masse passieren. Aber man sollte sich wenigstens auf ein paar Sachen einigen können. Und wenn es nur Logik ist. Oder Ehrlichkeit.

Ich bin ehrlich genug zu sagen, dass mich Gründe, warum man das nicht sein sollte, nicht interessieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.977
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für Leute, die sich Null für Politik interessieren, sieht das sicherlich so aus.
Wenn du Volker Pispers für einen Spinner hältst, der sich nie für Politik interessiert hat, obwohl er nur für Politik seine Arbeit machte, dann ja. Doch in dem Fall solltest du der jenige sein, der noch mal etwas grübeln sollte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du Volker Pispers für einen Spinner hältst, der sich nie für Politik interessiert hat, obwohl er nur für Politik seine Arbeit machte, dann ja. Doch in dem Fall solltest du der jenige sein, der noch mal etwas grübeln sollte.

Ich kann nichts gegen Pispers sagen. Amerika zu kritisieren macht noch keinen Spinner.

Pispers selbst distanziert sich ja von einem Grossteil dieses Forums: Volker Pispers | https://pispers.com/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Selbstverständlich übertreibt die erbärmliche NATO-Propaganda maßlos, die uns hier allenthalben entgegentrötet, und der strategische Rückzug gehörte ja auch früher im am Ende stets siegreichen Kampf gegen kleine Faschisten zur russischen Vorgehensweise. Und doch fürchte ich, würde es RICHTIG rund laufen und hätte man überdies von Anfang an das Ganze ernster genommen, so wäre die Chose nach spätestens drei Monaten durch gewesen. BEVOR da überhaupt noch die großartigen Lieferungen der intriganten Kriegsverlängerer aus dem NATO-Syndikat angekommen wären und groß was hätten reißen können. ;-P

Gleichwohl scheint Rußland immer noch gute Kampfjets an den Iran verticken zu können; so groß scheint der Mangel (an Material zumindest) also nicht zu sein... 8- ) Und diese paar Migs, die da jetzt von Verrückten an die Kiewer Clownstruppe geliefert werden, sollten eigentlich sofort bei Ankunft zerstört werden können.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Warum schreibst du Politik und nicht Demokratie , die uns als solche verkauft wird ?

Politiker versuchen uns einzuhämmern, dass ihre Entscheidungen und resultierenden Maßnahmen, die teilweise bis immer öfters gegen Volksmeinungen statt finden, auf Basis von Demokratie stratt finden ?

Welch ein Frevel!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Politiker versuchen uns einzuhämmern, dass ihre Entscheidungen und resultierenden Maßnahmen, die teilweise bis immer öfters gegen Volksmeinungen statt finden, auf Basis von Demokratie stratt finden ?

Welch ein Frevel!
Wenn Meinungsumfragen und die Entscheidungen auf der Brücke des Narrenschiffs soweit auseinander liegen , dann stimmt was nicht ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.930
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Selbstverständlich übertreibt die erbärmliche NATO-Propaganda maßlos, die uns hier allenthalben entgegentrötet, und der strategische Rückzug gehörte ja auch früher im am Ende stets siegreichen Kampf gegen kleine Faschisten zur russischen Vorgehensweise. Und doch fürchte ich, würde es RICHTIG rund laufen und hätte man überdies von Anfang an das Ganze ernster genommen, so wäre die Chose nach spätestens drei Monaten durch gewesen. BEVOR da überhaupt noch die großartigen Lieferungen der intriganten Kriegsverlängerer aus dem NATO-Syndikat angekommen wären und groß was hätten reißen können. ;-P

Gleichwohl scheint Rußland immer noch gute Kampfjets an den Iran verticken zu können; so groß scheint der Mangel (an Material zumindest) also nicht zu sein... 8- ) Und diese paar Migs, die da jetzt von Verrückten an die Kiewer Clownstruppe geliefert werden, sollten eigentlich sofort bei Ankunft zerstört werden können.
Putin hat sein Ziel erreicht, die Welt ist nun gespalten.
Ein unbesiegbares Groß Asien gegen ein hilfloses Europa + pleite USA.
Bis zum letzten Ukrainer ? glaube ich nicht.
Der Westen hat sich komplett selbst gefickt, oder was glaubt Ihr wo nun das Öl / Gas / Rohstoffe
herkommen sollen ? Europa wird sich gegenseitig zerfleischen, und Habecks geisteskranker Plan
des Carbon Ausstiegs wird nun zur Pflichtkür weil wir bald nichts mehr haben ?
In Europa wird es keine Industrienation mehr geben, diese setzt billige Energie voraus um zu konkurrieren,
Ergo > wir sind komplett am @rsch ...
China wird Russland übrigens das modernste Raketenabwehrsystem liefern das die Welt bis dato nur vom
hören kennt ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
so trällern es zumindest wieder mal die Qualitätsmedien,
Russland scheint weder willens noch fähig, seine aktuellen Bemühungen und seine aktuelle Mannstärke
in der Ukraine aufzustocken.... 😂

wie oft war das jetzt der Fall ?
sind die noch Nie auf die Idee gekommen das gerade Russland auf einen Zermürbungskrieg zielt, um
Europa so zu schwächen, um später zu zeigen wo der Bartel den Most holt ?
Sind das wieder diese Spezialisten von Fridays for Future ?
Oder die Prognosen eines Kinderbuchautors ? Küchenhilfe ? Callcenter Schwuchtelchen ?
Studienabbrecher ?

selbst wenn die recht hätten, was ist wenn demnächst Berlin nur noch ein Haufen verstrahlter Asche ist ?
Ich wäre da schon längst weg gezogen ...:eek:

Ich frage mich was die schreiben werden, wenn das erst so richtig los geht und die Nato mitten im Krieg steht,
kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen !!!

Fuck You Washington > Fuck You EU > Fuck You Ampel !!!


Nato-Analyse zum Ukraine-Krieg: Russland militärisch am Ende | https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/nato-analyse-zum-ukraine-krieg-russland-militaerisch-am-ende-83245530.bild.html

so trällern es zumindest wieder mal die Qualitätsmedien,
Russland scheint weder willens noch fähig, seine aktuellen Bemühungen und seine aktuelle Mannstärke
in der Ukraine aufzustocken.... 😂

wie oft war das jetzt der Fall ?
sind die noch Nie auf die Idee gekommen das gerade Russland auf einen Zermürbungskrieg zielt, um
Europa so zu schwächen, um später zu zeigen wo der Bartel den Most holt ?
Sind das wieder diese Spezialisten von Fridays for Future ?
Oder die Prognosen eines Kinderbuchautors ? Küchenhilfe ? Callcenter Schwuchtelchen ?
Studienabbrecher ?

selbst wenn die recht hätten, was ist wenn demnächst Berlin nur noch ein Haufen verstrahlter Asche ist ?
Ich wäre da schon längst weg gezogen ...:eek:

Ich frage mich was die schreiben werden, wenn das erst so richtig los geht und die Nato mitten im Krieg steht,
kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen !!!

Fuck You Washington > Fuck You EU > Fuck You Ampel !!!


Nato-Analyse zum Ukraine-Krieg: Russland militärisch am Ende | https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/nato-analyse-zum-ukraine-krieg-russland-militaerisch-am-ende-83245530.bild.html

Russland schon zum 5.mal militärisch am Ende​

Und du Spiest mit in dem Spiel und merkst es nicht!

Zebra weißt noch, Hauptsache mir geht es gut :)

Solange jeder an sich denkt....!?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier haben die zum systemischen Mediensyndikat gehörenden T-News sich mal wieder zwischen den Zeilen verrraten: Ukraine-Krieg: Deutschland will angeblich deutlich mehr Geld für Waffen für Ukraine ausgeben | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100151268/bericht-deutschland-will-mehr-geld-fuer-waffen-fuer-ukraine-ausgeben.html.

Was steht da z.B.: In dem bisher geheimen Papier begründet das Finanzministerium den gestiegenen Bedarf an Geld: "Aufgrund der hohen materiellen Verluste der ukrainischen Streitkräfte sind neue Materiallieferungen erforderlich", heißt es darin.
Und ferner: Die Mehrausgaben seien "sachlich unabweisbar", heißt es in dem Dokument, "da ohne eine andauernde Unterstützung der Ukraine die schwerwiegende Gefahr besteht, dass die Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen den russischen Aggressor unterliegt, mit unvorhersehbaren Konsequenzen für die europäische Friedensordnung".

So läuft das nämlich, weswegen ich den Feind wissend und immun gegen Ungereimtheiten ergänzend weiter verfolge: Die T-News wollen gerade freudig den fortgesetzten Neomilitarismus dieser unfähigen ReGIERung darlegen und die kriegsverlängernden Lieferungen beklatschen, lassen dabei aber durchblicken, daß die Ukraine offenbar bereits so DERmaßen den Arsch voll bekommen hat, anstatt der ach so siegreiche Held zu sein, als der uns das korrupte Drecksloch oft dargestellt wird, und vermutlich ohne westliche Babysitter den Bach runtergehen würde... ;-) Oh, und die ganzen geplatzten Ukrainer werdet ihr NICHT so einfach ersetzen können.
Und es scheint nun direkt aus dem Finanzministerium mit den Marktsektierern dort, die sonst alles totsparen wollen, diese verschwenderische Aufrüstungsinitiative zu geben. Wie erBÄRMlich! Das sind eben die Prioritäten systemischer Soziopathen, Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten, und Scholz steht denen vor...
 
Registriert
12 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
40
Punkte
8.352
So auf die schnelle fallen mir da folgende Male ein:

1. Mongolensturm
2. Krimkrieg
3. Russo-Japanischer Krieg
4. Erster Weltkrieg
5. Sowjetisch-Polnischer Krieg
6. Sowjetische Afghanistan Intervention

Die Ukraine wäre also schon mindestens das siebte Mal, nicht das fünfte.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
so trällern es zumindest wieder mal die Qualitätsmedien,
Russland scheint weder willens noch fähig, seine aktuellen Bemühungen und seine aktuelle Mannstärke
in der Ukraine aufzustocken.... 😂

wie oft war das jetzt der Fall ?
sind die noch Nie auf die Idee gekommen das gerade Russland auf einen Zermürbungskrieg zielt, um
Europa so zu schwächen, um später zu zeigen wo der Bartel den Most holt ?
Sind das wieder diese Spezialisten von Fridays for Future ?
Oder die Prognosen eines Kinderbuchautors ? Küchenhilfe ? Callcenter Schwuchtelchen ?
Studienabbrecher ?

selbst wenn die recht hätten, was ist wenn demnächst Berlin nur noch ein Haufen verstrahlter Asche ist ?
Ich wäre da schon längst weg gezogen ...:eek:

Ich frage mich was die schreiben werden, wenn das erst so richtig los geht und die Nato mitten im Krieg steht,
kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen !!!

Fuck You Washington > Fuck You EU > Fuck You Ampel !!!


Nato-Analyse zum Ukraine-Krieg: Russland militärisch am Ende | https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/nato-analyse-zum-ukraine-krieg-russland-militaerisch-am-ende-83245530.bild.html
soso:

"kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen"


das du dich da mal nicht irrst:
Es stehen 5,8 Millionen Natosoldaten bereit unsere Freiheit, unsere Demokratie zu verteidigen ... und es werden mehr ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
soso:

"kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen"

das du dich da mal nicht irrst:
Es stehen 5,8 Millionen Natosoldaten bereit unsere Freiheit, unsere Demokratie zu verteidigen ... und es werden mehr ...
Kann es sein, dass "unsere Freiheit, unsere Demokratie" (für wen sprichst du?), nicht meine Freiheit, meine Demokratie ist?

Die DDR, wohl auch Nord-Korea nennen/nannten sich demokratisch...... Ich weiss nur, dass ich nicht meine demokratischen Rechte (Demo-Recht, Versammlungsrecht) in Hamburg wahrnehmen kann ohne Lebensgefahr.

Meinst du mit "unsere Freiheit" etwa die Freiheit, anderen die Freiheit zu nehmen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
soso:

"kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen"

das du dich da mal nicht irrst:
Es stehen 5,8 Millionen Natosoldaten bereit unsere Freiheit, unsere Demokratie zu verteidigen ... und es werden mehr ...
Wirklich ....?!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Russland militärisch am Ende ist, fliegen 1000 Atomraketen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Dieses verflixte Lied hab ich 30 Jahre lang gesucht, doch meint ihr, ich hätte es die...
Am Hof der Dummen
Oben