Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Herze gegen die AFD nicht schon strafbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die hetze gegen die AFD ist absolut unerträglich und völlig überzogen, sie wird ständig mit der NSDAP vergleichen und oder der Eindruck soll erweckt werden, das diese Partei für eine Totalitäre Politik steht die wieder eine NS Diktatur errichten möchte. Gibt es denn für diese Behauptungen denn einen Beleg? Ich habe keinen gefunden weil es nicht der Fall ist. Im Gegenteil, diese Partei ist eine Liberale Partei die sogar mehr Freiheiten will, diese Partei möchte bestimmte Fehlentwickelungen, unter den immer mehr Menschen in Europa leiden, rückgängig machen, außerdem will sie mehr Demokratie und Zurück zu einen Europa der Nationen in den die Menschen in Frieden Koexistieren und Kooperieren. Die AFD steht damit nicht allein, es gibt viele weitere Europäische Staaten in den die Menschen die Schnauze gestrichen voll von der EU Politik haben und sich Parteien anschließen die sich von der EU und einer völlig falschen Asylpolitik distanzieren möchten. Aber nicht nur in Europa wurde erkannt, das die Politik der Globallisten völlig falsch war, auch die Menschen in den USA haben das verstanden und sich einen Präsident gewählt der das auch erkannt hat. Ich kann da nicht schlimmes an der Politik erkennen, sicher mag die eine oder andere aussage der AFD nicht gerade erfreuen, aber andere Nationen bauen Denkmäler, wir in Deutschland bauen Mahnmale, Mahnmale die an einer dunkle Epoche unserer Geschichte erinnern sollen, es waren nur 12 Jahre, auf diese 12 Jahre werden wir immer und immer wieder Reduziert, diese Zeit wird immer und immer wieder beleuchtet und uns bei jeder passenden Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert, zu Letzt aus der Türkei, aber auch wir selbst machen uns immer wieder das leben damit schwer, die AFD will das endlich mal beenden und einen Neuanfang wagen, der Krieg ist schon lange vorbei, wir sind doch heute eine ganz andere Natione die auch mal ein bisschen stolz sein darf. Stolz und Würde werden uns ständig genommen, obwohl doch ganz vorne in Grundgesetz steht das die Würde des Menschen unantastbar ist.


Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeigt mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen nicht damit was ihnen andere unterstellen.

Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeit mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen das was ihnen von andere unterstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die hetze gegen die AFD ist absolut unerträglich und völlig überzogen, sie wird ständig mit der NSDAP vergleichen und oder der Eindruck soll erweckt werden, das diese Partei für eine Totalitäre Politik steht die wieder eine NS Diktatur errichten möchte. Gibt es denn für diese Behauptungen denn einen Beleg? Ich habe keinen gefunden weil es nicht der Fall ist. Im Gegenteil, diese Partei ist eine Liberale Partei die sogar mehr Freiheiten will, diese Partei möchte bestimmte Fehlentwickelungen, unter den immer mehr Menschen in Europa leiden, rückgängig machen, außerdem will sie mehr Demokratie und Zurück zu einen Europa der Nationen in den die Menschen in Frieden Koexistieren und Kooperieren. Die AFD steht damit nicht allein, es gibt viele weitere Europäische Staaten in den die Menschen die Schnauze gestrichen voll von der EU Politik haben und sich Parteien anschließen die sich von der EU und einer völlig falschen Asylpolitik distanzieren möchten. Aber nicht nur in Europa wurde erkannt, das die Politik der Globallisten völlig falsch war, auch die Menschen in den USA haben das verstanden und sich einen Präsident gewählt der das auch erkannt hat. Ich kann da nicht schlimmes an der Politik erkennen, sicher mag die eine oder andere aussage der AFD nicht gerade erfreuen, aber andere Nationen bauen Denkmäler, wir in Deutschland bauen Mahnmale, Mahnmale die an einer dunkle Epoche unserer Geschichte erinnern sollen, es waren nur 12 Jahre, auf diese 12 Jahre werden wir immer und immer wieder Reduziert, diese Zeit wird immer und immer wieder beleuchtet und uns bei jeder passenden Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert, zu Letzt aus der Türkei, aber auch wir selbst machen uns immer wieder das leben damit schwer, die AFD will das endlich mal beenden und einen Neuanfang wagen, der Krieg ist schon lange vorbei, wir sind doch heute eine ganz andere Natione die auch mal ein bisschen stolz sein darf. Stolz und Würde werden uns ständig genommen, obwohl doch ganz vorne in Grundgesetz steht das die Würde des Menschen unantastbar ist.


Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeigt mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen nicht damit was ihnen andere unterstellen.

Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeit mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen das was ihnen von andere unterstellt wird.

Warum sollte es strafbar sein die AfD zu "Herzen"?
Okay kämme mir nicht in den Sinn aber gut.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ach naja, sieh's mal so: Durch die Abnutzung und Abstumpfung ist es irgendwann ziemlich egal, ob dich einer als "rechts" betitelt oder als Nazi bezeichnet oder sonstwas. Es ist halt damit gänzlich übertrieben worden, so dass es irgendwann keinen mehr juckt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen nicht damit was ihnen andere unterstellen.
....
Dann tu das. Ich mach das schon lange und es werden immer mehr, die nicht
mehr alles schlucken. Mir sind Demagogen und Lügner zuwider. Diverse Parteien
sind aufgrund ihres Grundcharakters absolutes NoGo. Ganz vorne sind SPD und
Grüne.

Letztlich aber steckt hinter den meisten "öffentlichen Meinungen" und Feindbildern
ein gewisser George Soros. Wie ein Krebsgeschwür hat der sich in die Demokratie
gefressen und lenkt die Meinungsbildung. Bei dem muss man ansetzen, der ist das
Grundübel und gehört entfernt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach naja, sieh's mal so: Durch die Abnutzung und Abstumpfung ist es irgendwann ziemlich egal, ob dich einer als "rechts" betitelt oder als Nazi bezeichnet oder sonstwas. Es ist halt damit gänzlich übertrieben worden, so dass es irgendwann keinen mehr juckt.

Der Drops ist gelutscht. Die 4-5 Kasper hier machen sich mit ihren Nazi - Anschuldigungen auch nur noch lächerlich. Das nimmt doch niemand mehr ernst. Wie auch.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die hetze gegen die AFD ist absolut unerträglich und völlig überzogen, sie wird ständig mit der NSDAP vergleichen und oder der Eindruck soll erweckt werden, das diese Partei für eine Totalitäre Politik steht die wieder eine NS Diktatur errichten möchte. Gibt es denn für diese Behauptungen denn einen Beleg? Ich habe keinen gefunden weil es nicht der Fall ist.
Nein, es gibt durchaus andere Gründe, weshalb du keinen gefunden hast.
Schau mal hier: https://www.fes.de/de/index.php?eID...oken=2ff9a8963360e85eed2b2fcf124441bebb449f3b
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
14.371
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte es strafbar sein die AfD zu "Herzen"?
Okay kämme mir nicht in den Sinn aber gut.
Damit mehr Nazis im "Bundestag im Reichstag" verweilen können ist es strafbar die AfD zu herzen. Die Strafe folgt dann in Form einer Lynchjustiz in Richtung Rufmord.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Nein, es gibt durchaus andere Gründe, weshalb du keinen gefunden hast.
Schau mal hier: https://www.fes.de/de/index.php?eID...oken=2ff9a8963360e85eed2b2fcf124441bebb449f3b


... eine Beschimpfung des „Establishments“ als
illegitim, verlogen und betrügerisch, die Forderung nationaler Rückbesinnung gegen die EU
und der Aufruf zum Widerstand gegen die aktuelle Politik bilden ein zusammenhängendes
neurechtes Einstellungsmuster, ...

Ah ja, das sind also "neurechte Einstellungsmuster". Ich denke eher, es ist oder wird umdefiniert was "rechts" ist. Wohl mit dem Ziel zu kriminalisieren und Terrorismus und Radikalisierung auszurufen. Ach so, das ist ja dann schon wieder ein Verschwörungsmythos. Ups, da bin ja schon wieder in die Rechts-Falle getappt... :nono: Darf ich überhaupt noch etwas kritisieren ohne ein Rechter zu sein?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit mehr Nazis im "Bundestag im Reichstag" verweilen können ist es strafbar die AfD zu herzen. Die Strafe folgt dann in Form einer Lynchjustiz in Richtung Rufmord.

Nazis im Bundestag! Echt? Wer?

Sind Sie also auch Erdogans Meinung?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach naja, sieh's mal so: Durch die Abnutzung und Abstumpfung ist es irgendwann ziemlich egal, ob dich einer als "rechts" betitelt oder als Nazi bezeichnet oder sonstwas. Es ist halt damit gänzlich übertrieben worden, so dass es irgendwann keinen mehr juckt.

und mittlerweile hat Erdowahn diese Nazikeule ausgepackt und drischt auf diejenigen ein, welche sie sonst leicht zur Hand haben.
Komisch, diese Leute jaulen jetzt laut auf. :)

Es sollte jedem AfD-ler klar sein, dass sie IMMER die Nazis sein werden. Auch ein Mainstream-Mann wie Lucke wurde von antideutschen Faschisten angegriffen und ständig in die Nazi-Ecke gestellt.
Nein, man kann ganz locker, wie Höcke und Gauland, seine Mitte-rechtspositionen verbreiten, denn ein Nazi ist man eh, dann kann man auch gleich ehrlich sein.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ah ja, das sind also "neurechte Einstellungsmuster".
Das ist der gemeinsame Nenner.

Ich denke eher, es ist oder wird umdefiniert was "rechts" ist. Wohl mit dem Ziel zu kriminalisieren und Terrorismus und Radikalisierung auszurufen. Ach so, das ist ja dann schon wieder ein Verschwörungsmythos. Ups, da bin ja schon wieder in die Rechts-Falle getappt... :nono: Darf ich überhaupt noch etwas kritisieren ohne ein Rechter zu sein?
Woher diese Paranoia, mein Freund?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
und mittlerweile hat Erdowahn diese Nazikeule ausgepackt und drischt auf diejenigen ein, welche sie sonst leicht zur Hand haben.
Komisch, diese Leute jaulen jetzt laut auf. :)

Es sollte jedem AfD-ler klar sein, dass sie IMMER die Nazis sein werden. Auch ein Mainstream-Mann wie Lucke wurde von antideutschen Faschisten angegriffen und ständig in die Nazi-Ecke gestellt.
Nein, man kann ganz locker, wie Höcke und Gauland, seine Mitte-rechtspositionen verbreiten, denn ein Nazi ist man eh, dann kann man auch gleich ehrlich sein.

Ja, köstlich! Vor allem die Argumentation, diese Anschuldigungen würden das Nazitum verharmlosen....wo sie doch kurz zuvor selbst noch lustig diese Keule nutzten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutschlandhasser Erdogan und Putin ziehen diesbezüglich an einem Strang. Unsere Regierung sollte solchen Typen entschlossener entgegentreten, finde ich.

Das wird mit dieser Lappen - Regierung kaum passieren.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deutschlandhasser Erdogan und Putin ziehen diesbezüglich an einem Strang. Unsere Regierung sollte solchen Typen entschlossener entgegentreten, finde ich.
Deshalb wird auch der russische Botschafter in der Türkei erschossen oder ein Kampfflugzeug der GUS-Streirkräfte von der Türkei abgeschossen. Du erzählst Unsinn, Patrick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
HTML:
... Die Hetze ... in solchen Foren ... ist entwürdigend und absolut unterirdisch ...

Hier im Forum sind meiner Meinung nach einige Trolle und/oder bezahlte Auftragsschreiber unterwegs ...

Deren Ziel ist immer die (Zer)Störung sachlicher Diskussionen (in ganz bestimmten Themensträngen) durch Pöbeleien und Provokationen ...

Man kann "DENEN" nur dadurch die Energie entziehen, indem man sie nicht mehr "füttert" ...
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das...
Bild des Tages
Genau mein Humor | https://t.me/genau_mein_humor/26136
Am Hof der Dummen
Oben