Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland schon zum 5.mal militärisch am Ende

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Du meinst die Bundeswehr, die Bundeswehr ist schlecht ausgerüstet weil wir uns um unsere Armee nicht mehr genug kümmerten, wir waren naiv und dachten, dass auch die Russen in Frieden und guter Nachbarschaft leben, wollen dass die das nicht wollten haben wir uns nicht vorstellen können.
Naja, nochmal passiert uns das nicht.
Ja das ist der O-Ton in dem vom US-Deep State gesteuerten westlichen mainstream nur ich glaube nicht daran. Die Amis haben mehr als genug Militärbasen in Europa und gleichen das aus auch wenn es stimmen sollte !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das glaubst aber nur Du ! Die Amis haben einen heidenrespekt vor russischen Raketen und das sind die modernsten der Welt !
Jaja ...

Sechs Kinschal-Raketen abgeschossen: Die Ukraine beendet den Mythos von der russischen Wunderwaffe​

aus

Sechs Kinschal-Raketen abgeschossen: Die Ukraine beendet den Mythos von der russischen Wunderwaffe | https://www.tagesspiegel.de/internationales/sechs-kinschal-raketen-abgeschossen-ukraine-beendet-den-mythos-der-russischen-wunderwaffe-9828317.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
soso:

"kein Europäer würde diesen korrupten Saustall mit seinem Leben verteidigen"

das du dich da mal nicht irrst:
Es stehen 5,8 Millionen Natosoldaten bereit unsere Freiheit, unsere Demokratie zu verteidigen ... und es werden mehr ...

Gehst Du davon aus, dass Russland NATO-Staaten angreift? Dein Ernst?
Das wäre der III. Weltkrieg, in dem sehr viele Soldaten und noch mehr Bevölkerung ausgelöscht werden würden!

Größere Angst hegt sich bei mir mit dem zündeln der Nato an der Grenze zur Ukraine und Russland.
Polen hat gegenüber Russland Rechnungen offen - brandgefährlich!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gehst Du davon aus, dass Russland NATO-Staaten angreift? Dein Ernst?
Das wäre der III. Weltkrieg, in dem sehr viele Soldaten und noch mehr Bevölkerung ausgelöscht werden würden!

Größere Angst hegt sich bei mir mit dem zündeln der Nato an der Grenze zur Ukraine und Russland.
Polen hat gegenüber Russland Rechnungen offen - brandgefährlich!
So ein Unsinn, das steht da mit keinem Wort, da wurde die Frage aufgeworfen ob überhaupt jemand aus dem Westen die westliche Zivilisation verteidigen würde.

Ob Russland die Nato angreift, könnte ich mir vorstellen jemand der einen völlig sinn und grundlosen Angriffskrieg führt, dem traue ich alles zu,
Zudem: dem Zaren sind Menschenleben ganz offensichtlich egal
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
So ein Unsinn, das steht da mit keinem Wort, da wurde die Frage aufgeworfen ob überhaupt jemand aus dem Westen die westliche Zivilisation verteidigen würde.

Ob Russland die Nato angreift, könnte ich mir vorstellen jemand der einen völlig sinn und grundlosen Angriffskrieg führt, dem traue ich alles zu,
Zudem: dem Zaren sind Menschenleben ganz offensichtlich egal

In dem Punkt kommen wir nicht überein. Ist so und akzepiere ich.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In dem Punkt kommen wir nicht überein. Ist so und akzepiere ich.
ich hätte es auch nie für möglich gehalten das Russland den Frieden in Europa bricht; ich dachte auch die Russen ziehen es vor in Frieden und Wohlstand zu leben, war und Ist offensichtlich ein Irrtum.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich hätte es auch nie für möglich gehalten das Russland den Frieden in Europa bricht; ich dachte auch die Russen ziehen es vor in Frieden und Wohlstand zu leben, war und Ist offensichtlich ein Irrtum.
Die Ukraine wurde wozu hochgerüstet? Wegen der Enten und Wildschweinplage im Land?Russen mögen gutgläubig oder naiv sein.
So dumm dann doch nicht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.380
Punkte Reaktionen
15.713
Punkte
29.520
ich hätte es auch nie für möglich gehalten das Russland den Frieden in Europa bricht; ich dachte auch die Russen ziehen es vor in Frieden und Wohlstand zu leben, war und Ist offensichtlich ein Irrtum.
Ich habe dieser KGB Ratte nie getraut. Aber dass er so einen bestialischen Krieg führt und derart vorgeht ist schon überraschend.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ich hätte es auch nie für möglich gehalten das Russland den Frieden in Europa bricht; ich dachte auch die Russen ziehen es vor in Frieden und Wohlstand zu leben, war und Ist offensichtlich ein Irrtum.

Russland und Deutschland hatten jahrzehntelang so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung, wodurch auch die Wiedervereinigung nicht sabotiert wurde.

Die Handeslbeziehungen zwischen Russland und Deutschland entwickelten sich positiv und vielleicht war das auch den Amis und Engländern ein riesiger Dorn im Auge???
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

völlig sinn und grundlosen Angriffskrieg
Das zehntausendfache Morden an Russen durch ukrainisches Militär und Paramilitär ist für Dich kein Grund zum Einschreiten?
Dann gibts ja für Dich oder potentielle Helfer auch keinen Grund einzuschreiten, wenn mal Deine Familie, Deine Kinder durch ukrainische Faschisten oder andere Perverse getötet werden.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe dieser KGB Ratte nie getraut. Aber dass er so einen bestialischen Krieg führt und derart vorgeht ist schon überraschend.
eine grundlegende Skepsis einem KGB Polizeispitzel gegenüber hatte ich schon- auch was Gasprom anbelangt aber ich habe mir nicht vorstellen können, dass das so ausartet,
passiert mir nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ob Russland die Nato angreift, könnte ich mir vorstellen jemand der einen völlig sinn und grundlosen Angriffskrieg führt, dem traue ich alles zu,
Jemand der glaubt es waren ein grundloser Angriffskrieg sollte sich lieber abseits der aktuellen herrschenden Meinungen und Spezialisten über die Hintergründe informieren.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Ukraine wurde wozu hochgerüstet? Wegen der Enten und Wildschweinplage im Land?Russen mögen gutgläubig oder naiv sein.
So dumm dann doch nicht.
nein aber wegen der russischen Bedrohung,
schon die Annexion der Krim war ein Völkerrechtsbruch , die sog
Volksabstimmung danach war nichts weiter als eine Farce
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jemand der glaubt es waren ein grundloser Angriffskrieg sollte sich lieber abseits der aktuellen herrschenden Meinungen und Spezialisten über die Hintergründe informieren.
Die Gründe für diesen Krieg sind doch längst bekannt - der Expansionswahn eines Diktators.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das zehntausendfache Morden an Russen durch ukrainisches Militär und Paramilitär ist für Dich kein Grund zum Einschreiten?
Dann gibts ja für Dich oder potentielle Helfer auch keinen Grund einzuschreiten, wenn mal Deine Familie, Deine Kinder durch ukrainische Faschisten oder andere Perverse getötet werden.
Das erinnert an die Mähr, dass die Polen die Volksdeutschen damals zehntausendfach ermordet haben sollen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ist Trump überhaupt konservativ!? Trump wäre gut für Deutschland, der ist nicht so...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nix erreicht? nun ja, wer erfolgreich seine Sockenpuppen, in "Persona" der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben