Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.644
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er war Sozialist.
Er war Extralist.

Als Sozialist war er -> linksextrem
Als Nationalist war er -> rechtsextrem

Deshalb kann diese Partei über den Tod hinaus bis heute täuschen und Zoff entfachen. Beide Seiten haben recht, weil er und seine Truppe um Himmler, Goebbels und Co beides waren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.304
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
74.820
Geschlecht
Er war Extralist.

Als Sozialist war er -> linksextrem
Als Nationalist war er -> rechtsextrem

Deshalb kann diese Partei über den Tod hinaus bis heute täuschen und Zoff entfachen. Beide Seiten haben recht, weil er und seine Truppe um Himmler, Goebbels und Co beides waren.
Was mich dabei immer wieder interessiert:
Bestimmen solche Leute dann den Zeitgeist?
Oder bringt der herrschende Zeitgeist solche Leute hervor?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.087
Punkte
54.820
Geschlecht
Er war Extralist.

Als Sozialist war er -> linksextrem
Als Nationalist war er -> rechtsextrem

Deshalb kann diese Partei über den Tod hinaus bis heute täuschen und Zoff entfachen. Beide Seiten haben recht, weil er und seine Truppe um Himmler, Goebbels und Co beides waren.
Man kann nicht gleichzeitig links- und rechtsextrem sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wat soll dass den für ein Fähnchen sein? Ich hatte doch begründet, warum ich so handele.

Dat hätte mich 14 Cent gekostet, ich lass mir doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen!
Geiz ist Geil und hat nichts mit der Einstellung von Mayer Landrut zu tun....
Und ich zweifeln an das sogenannte Künstler gedrängt werden das sie der Mainstream folgen müssen sondern wie bereits bemerkt den Zeitgeist
folgen....Namhafte Unterhaltungskünstler aus der Filmwelt zeigen das immer wieder auf....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was genau ist bei deiner Sozialisierung eigentlich schief gelaufen, so dass du meinst das Recht zu haben andere intellektuell so respektlos zu behandeln ?

Woher dieser Begriff stammt, ist ohne jede Bedeutung. Von Bedeutung ist ausschließlich, mit welcher Absicht er benutzt wurde um was zu beschreiben und wogegen man steht.

Beschrieben wurde die Verfilzung von Parteien und Institutionen, beabsichtigt ist diese Verfilzung zu beenden und nicht andere Parteien oder das Parlament durch die AfD zu ersetzen.

Der Nachweis wurde erbracht. Das Problem, die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht, haben lange vor der AfD schon andere bemerkt und beschrieben, inkl. des ehemaligen Bundespräsidenten Weizsäcker.
Genauso ist es....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lena soll singen und nicht über Dinge schwadronieren, von denen sie keine Ahnung hat. Künstler können und sollen sich nur dann außerhalb von ihrer Kunst äußern, wenn sie das Maß von Intellektualität verlassen haben und zur Weisheit gelangt sind.
Man kann es auch so formulieren: Die Qualität ihrer Aussagen müssen mit dem ihrer Kunst übereinstimmen, sonst entsteht ein Missverhältnis zwischen Form und Inhalt.
Hat sie wirklich Ahnung von Kunst....und nur weil sie ein paar Liedchen geträllert hat...Man braucht sich nur die Sendungen ansehen die immer der selbe Haufen produziert.....wo sie Ihre Kommentare macht....die mit Kunst nichts zu tun haben...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.644
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man kann nicht gleichzeitig links- und rechtsextrem sein.
Doch das geht. Das Neutrale (von beidem nix) ist das genaue Gegenteil vom Extralen (beides zusammen). Das geht wirklich. Denn es geht da nur um das Extreme, egal welche Farbe oder Inhalt das ist.

Der eine frisst nur Schweinehack, der andere nur Rinderhack, der dritte beides nicht, und der vierte frisst Schweine und Rinderhack gemischt. Oft anzutreffen bei Frikadellen.

Heute fress ich gar nix und morgen viel zu viel. Das ist auch extrales Verhalten. Das nennt sich extreme Maßlosigkeit. Etwas völlig anderes als Fresssüchtige oder Magersüchtige sind. Es ist das direkte Gegenteil zur Ausgewogenen Mahlzeit.

Und das funzt auch in der Politik, in der Religion. Ein Atheist, der absolut nicht an Gott glaubt, doch mehr Menschen zum Glauben führt als ein Gläubiger, ist auch Extralist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nix, ich würde es vermutlich aus so machen, also gegen meine Meinung mit den Wölfen heulen, um nicht meine Karriere, Kohle, Privilegien und Ruhm zu verlieren. Nicht alle sind zum Märtyrer geboren, die bereit sind Alles zu verlieren und für ihre Überzeugung zu sterben. Ich jedenfalls nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden ob er käuflich ist oder nicht....
Übrigens: diese deine Meinung/feststellung ist genau Deckungsgleich mit unseren Volksvertreter...durch und durch käuflich und somit kurrupt bis ins Mark....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.087
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch das geht. Das Neutrale (von beidem nix) ist das genaue Gegenteil vom Extralen (beides zusammen). Das geht wirklich. Denn es geht da nur um das Extreme, egal welche Farbe oder Inhalt das ist.

Der eine frisst nur Schweinehack, der andere nur Rinderhack, der dritte beides nicht, und der vierte frisst Schweine und Rinderhack gemischt. Oft anzutreffen bei Frikadellen.

Heute fress ich gar nix und morgen viel zu viel. Das ist auch extrales Verhalten. Das nennt sich extreme Maßlosigkeit. Etwas völlig anderes als Fresssüchtige oder Magersüchtige sind. Es ist das direkte Gegenteil zur Ausgewogenen Mahlzeit.

Und das funzt auch in der Politik, in der Religion. Ein Atheist, der absolut nicht an Gott glaubt, doch mehr Menschen zum Glauben führt als ein Gläubiger, ist auch Extralist.
...und ich bleibe dabei das das Linksextreme bei Hitler nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen wäre.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese Macht hat nur das Volk, wenn die Bürger dieses Volkes nur begreifen würden, dass sie nur als Volk die Parteien abschaffen können.
Warum organisieren sich dann größere Teile des Volkes in Parteien?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...und ich bleibe dabei das das Linksextreme bei Hitler nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen wäre.
Der Mietendeckel von 1936, der angeblich bis 1989 in der DDR galt, das "Kraft durch Freude"-Programm, die Familienförderung/Eigentumsförderung für junge Familien, der Tag der Arbeit..........

Hat die NSDAP nicht mehr für die Arbeiter getan als alle Gewerkschaften zusammen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.474
Punkte Reaktionen
13.748
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat sie wirklich Ahnung von Kunst....und nur weil sie ein paar Liedchen geträllert hat...Man braucht sich nur die Sendungen ansehen die immer der selbe Haufen produziert.....wo sie Ihre Kommentare macht....die mit Kunst nichts zu tun haben...
Streng genommen hast Du recht. Der Haufen ist eben der Haufen.
...
Andererseits, hast Du den Auftritt von "Satellite" 2010 noch im Ohr? Das war einer der großen Momente des ESC. Liedchen trällern kann großartig sein.

Kultur und Gemeinschaft sind das Wenige, was wir der materialistischen/kapitalistischen/kommunistischen Ausbeutung entgegen setzen können. Insofern gehe ich davon aus, dass Lena (bei aller Kritik) erst einmal das richtige geträllert hat. Das ich unterstelle es positiv, weil es besser ist als töten und ausbeuten. Kultur ist dazu da, den freien Willen des Menschen zu entwickeln und umzusetzen. Das ist der Maßstab.

Wir sollten also die Kunst nicht gleich aufgeben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lena soll singen und nicht über Dinge schwadronieren, von denen sie keine Ahnung hat. Künstler können und sollen sich nur dann außerhalb von ihrer Kunst äußern, wenn sie das Maß von Intellektualität verlassen haben und zur Weisheit gelangt sind.
Man kann es auch so formulieren: Die Qualität ihrer Aussagen müssen mit dem ihrer Kunst übereinstimmen, sonst entsteht ein Missverhältnis zwischen Form und Inhalt.
Auch Lena darf ihre Meinung äußern. Ist es nicht so, dass du dauernd beklagst, wenn ein A-, B- oder C-Promi was Poitives zur AfD oder deren Politik äußert, würde diesere Mundtot gemacht?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.087
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Mietendeckel von 1936, der angeblich bis 1989 in der DDR galt, das "Kraft durch Freude"-Programm, die Familienförderung/Eigentumsförderung für junge Familien, der Tag der Arbeit..........

Hat die NSDAP nicht mehr für die Arbeiter getan als alle Gewerkschaften zusammen?
Eben das hatte ich gemeint und so zog man wohlgenährt in den Krieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Wie kann man etwas anbeten was man nicht versteht ? Jeder stellt sich doch Gott...
Die mediale...
Das Problem ist der autoritäre Charakter. Den kannst du hier besichtigen :
Unterwerfung als Spektakel
Oben