Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert ASTRAZENECA-Brühe für Alle :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.730
Punkte
76.820
Geschlecht
Und da willste n "Wirt" ranlassen? ^^
Nee, aber Danke Nein.

p.s

" DAS " war sicher dem Span seine schwule Idee ...🤮
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ICH - habe >>KEIN<< ge steigertes Interesse - daran - <so> ver-schwurbelt zu schreiben
WIE DU.



Ich habe ein Interesse daran, verstanden zu werden.
Ich habe ein Interesse daran, verstanden zu werden.
Mein Gott.PNG
Da sieht man wieder, was die Rechtschreibreform und die Bildungsreform der Staatspolitik mit dem VOLK
angestellt hat.
Aber bunte Bildchen, Fußball und Nachrichten kannst Du schon noch gucken ? (verstehen ???)

Bei so einem "gebildeten" Volk wird auch klar, warum diese politischen Versager hoffen, mit Ihrer Corona-Scheiße
durchzukommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das paßt zu meinem Coronaweltbild und unterstützt meine Meinung, mich NIE impfen zu lassen. Ma sehen wie viel Druck ich aushalte, ehe ich doch umkippe.:mad:
Hoffentlich krepieren vorher viele von den Corona-Trotteln an dem Zeug, damit ein umdenken passiert. Hoffnung Hoffnung Hoffnung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffentlich krepieren vorher viele von den Corona-Trotteln an dem Zeug, damit ein umdenken passiert. Hoffnung Hoffnung Hoffnung
Jupp, hoffe ich auch, nur... die stirbt zuletzt und ich vermute, Adoofine Merkel und ihre Schranzen werden sich bestimmt nicht impfen lassen, denn sie wissen, was in der Plörre drin ist.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, fallen doch alle Gründe gegen eine Impfpflicht weg, sieht man mal von dem minimalen Eingriff in den Körper ein: Eine Spritzennnadel.

Imho hat der Staat das Recht, Impflpflicht zu fordern oder auch nicht. Söder als Person genießt sowieso erstma lMeinungsfreiheit.

Damit das klar ist: Ich bin gegen eine Impfpflicht, solange genügend Freiwillige den Herdenschutz etablieren.

So wird es auch geschehen. Immer mehr wollen sich impfen. Die Bereitschaft nimmt zu.

BG, New York
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jupp, hoffe ich auch, nur... die stirbt zuletzt und ich vermute, Adoofine Merkel und ihre Schranzen werden sich bestimmt nicht impfen lassen, denn sie wissen, was in der Plörre drin ist.:mad:
Es reicht ja schon wenn die Corona-Trottel daran verrecken. Obwohl, ich glaube die sind so maßlos dämlich, die werden es auch dann nicht raffen, wenn neben ihnen ein anderer Trottel an der Brühe drauf geht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es reicht ja schon wenn die Corona-Trottel daran verrecken. Obwohl, ich glaube die sind so maßlos dämlich, die werden es auch dann nicht raffen, wenn neben ihnen ein anderer Trottel an der Brühe drauf geht.
Genau das vermute ich auch. Stichwort Kognitive Dissonanz. Die sind so gläubich, daß Zweifel keinen Platz hat. :mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.591
Punkte
101.486
Geschlecht
Das paßt zu meinem Coronaweltbild und unterstützt meine Meinung, mich NIE impfen zu lassen. Ma sehen wie viel Druck ich aushalte, ehe ich doch umkippe.:mad:
also zumindest ist es recht unwahrscheinlich, das Wir beede Brustkrebs bekommen.....(hoff ick mal °^)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.591
Punkte
101.486
Geschlecht
" DAS " war sicher dem Span seine schwule Idee ...🤮
zwar aus Österreich, aber treffend geschrieben:

https://www.wochenblick.at/gastronomie-zerstoerung-wesentlich-im-krieg-gegen-die-eigenen-leute/

Zynismus pur!

Gastronomie-Zerstörung: Wesentlich im „Krieg gegen die eigenen Leute“​


denke mal, auch bei Uns in Deutschland wird ne "Schneise" geschlagen und die meisten werden nicht mehr öffnen.
Na ja, auch das ist dann wohl "Klima-freundlich" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also zumindest ist es recht unwahrscheinlich, das Wir beede Brustkrebs bekommen.....(hoff ick mal °^)
Davon gehe ich auch aus.;) Aber vielleicht bekommt man eine Schwanzinsuffizienz? Das will ich bestimmt nicht! Die Frage ist eben, wie lange kann ich widerstehen?;mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.591
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon gehe ich auch aus.;) Aber vielleicht bekommt man eine Schwanzinsuffizienz? Das will ich bestimmt nicht! Die Frage ist eben, wie lange kann ich widerstehen?;mad:
Nu hab doch mal "Vertrauen"!
Und übe dich in "Zuversicht"!
Denke an Sie und was Sie "verspricht"*g

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Die Logik is echt geil ^^

Das durchschaust du nur mit seiner Harry Potter Brille .

... und ich hab meinen Sohn immer gesagt " Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !" und mich amüsierst wenn er fragte : " Papa wie meinst du das ?"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.591
Punkte
101.486
Geschlecht
Das durchschaust du nur mit seiner Harry Potter Brille .

... und ich hab meinen Sohn immer gesagt " Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !" und mich amüsierst wenn er fragte : " Papa wie meinst du das ?"
Ick versteh auch anderes °^
z.B das man mit folgendem Artikel nicht "nur" Spahn demontieren will:

https://www.focus.de/politik/deutsc...-spahns-regierungszeit-schon_id_13034016.html
Bilanz des Versagens: Spahns Fehler kosten Bürger Milliarden - und die Gesundheit

nur an Merkel traut sich bislang keiner ran ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Am Hof der Dummen
Oben