Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert ASTRAZENECA-Brühe für Alle :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
diese Mitte meine ich , siehe oben !
Ich glaube, ich habe erst jetzt verstanden, wie du das meinst. Entschuldige, ich bin manchmal so weit weg vom herkömmlichen Denken, daß ich die Zusammenhänge auf diesem Level manchmal mißverstehe.

Du meinst damit sicherlich, daß es viele Bonzen gibt, die nun wirklich "nicht vom Fach" sind, ihre Diplome und Doktoranten gefälscht oder gekauft haben und einfach arrogante Typen sind, viel Schein, wenig Sein, nie wirklich etwas geschaffen haben oder auch nie wirklich etwas (fürs Volk/Gemeinschaft) schufen, noch nicht einmal ein Brot backten, eine Straße bauten oder ein Bauteil fertigdrehten.

Aber dem VOlke vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben.

Drohnen halt.

Wenn du das meinst, dann gebe ich Dir recht. Aber die Dämokraten sind nur die Fassade der Fremdherrschaft. Und DIESE Kreise organisieren zusammen mit ihren "Komplizen" etwas, aus dem wir alle nie nie wieder uns entwinden sollen.

Das ist (bösartige) Intelligenz, wissenschaftliches Psycho-knowledge, gepaart mit unglaublichen Mitteln und technischen Finessen. Daß ihre Fassade so inkohärent ist, macht es dem Durchschnittsbürger fast unmöglich, diese politische Richtung als wirklich "feindlich" zu empfinden.

Bei aller Tragik unserer unwiderruflichen "Abschaffung", kann man vor diesem "Orchesta", ob man will oder nicht, schon den Hut ziehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
man stelle sich mal vor, das Desaster von 2008/2009 würde sich wiederholen.....

https://www.aerzteblatt.de/archiv/1...Uebrig-gebliebene-Impfdosen-werden-vernichtet
Etwa 16 Millionen in Deutschland übrig gebliebene Impfdosen gegen die Schweinegrippe werden verbrannt. Der von den Bundesländern zentral eingelagerte Impfstoff wird in einem Müllheizkraftwerk in Magdeburg vernichtet, wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums Sachsen-Anhalt Ende November mitteilte.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte die weltweite Schweinegrippe-Pandemie im August 2010 offiziell für beendet erklärt. In den vergangenen Monaten waren in den Bundesländern bereits Hunderttausende von Impfdosen vernichtet worden.


der finanzielle Schaden wäre heute um einiges höher, also kann man getrost davon ausgehen,
das die Impfpflicht ebenso ausgerufen wird, wie die Tragepflicht von medizinischen Masken °^

Du weißt schon, dass der Impfstoff a) nicht ewig hält und b) dass jedes Jahr ein neuer mit anderer Wirkung hergestellt wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Politiker lassen sich gar nicht impfen, die Banausen wissen genau welches Risiko sie damit eingehen würden.
Meinst Du?
Eigentlich sidn die doch nach Plan gar nicht dran
Und wenn sich einer vormogelt, bricht zu Rceht ein Shitstorm über ihn herein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

ASTRAZENECA-IMPFSTOFF FÜR JEDEN

Söder fordert schon jetzt Impfen für alle ...

Über eine Million ungenutzter Dosen in den Depots der Bundesländer – :p
keiner will das 70% Zeugs haben !
Mal ein sachlicher Blick darauf.
Der Astra-Impfstoff ist hier nur für Personen unter 65 zugelassen.
Und diese Gruppe ist noch gar nicht dran beim Impfplan.

In anderen Ländern wird er Stoff auch an Ältere verimpft; ohne besondere Nebenwirkungen.
Ansonsten ist es dämlich, Astra zu verweigern, weil der weniger wirksam sein sol.
Dann lieber gar nicht impfen.
Lieber kein Schutz als nur zu 70% Schutz. Ein Wolhlstandsproblem Hirnbefreiter.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jupp, hoffe ich auch, nur... die stirbt zuletzt und ich vermute, Adoofine Merkel und ihre Schranzen werden sich bestimmt nicht impfen lassen, denn sie wissen, was in der Plörre drin ist.:mad:


Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ("Pack", "komische Mischpoke") ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.


https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ("Pack", "komische Mischpoke") ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.


https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html
Jupp, darüber hat sich komischerweise keiner aufjerehcht. Der "Verstärker" ist natürlich durchaus gefährlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In anderen Ländern wird er Stoff auch an Ältere verimpft; ohne besondere Nebenwirkungen.
Ja und wenn die dann sterben, hat das nix mit ga nix zu tun! Du bist ein wahrer Gläubiger!

Soweit ich recherchiert habe, sind noch nie so viele nach einer Impfung gestorben.

Vor allem:
Alle bisherigen Impfstoffe sind über Jahre entwickelt worden. Und jetzt will so'n Kümmeltürke das in wenigen Wochen geschafft haben? Träum weiter!:mad:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jupp, darüber hat sich komischerweise keiner aufjerehcht. Der "Verstärker" ist natürlich durchaus gefährlich.
Ach iwo! Der "gute" Impfstoff war der für die 50 Millionen.
Der Schlechte war der für die 200.000 Bundesbediensteten und Bundestag, Bundeswehr, Bundesinnenministerium, Justiz etc.

Sie wollten wirklich nur das "Beste für ihr Volk". Sie würden sich jederzeit aufopfern, damit das Volk lebe und gedeihe.
Sie wollten das Volk, das sie auch als "Pack" bezeichnen, schützen und haben sich selbst den gesundheitsgefährlichen Stoff geordert. Denn Demokraten stehen zur Wahrheit und zum Volke, alle anderen sind Volkstod-Nazis!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja und wenn die dann sterben, hat das nix mit ga nix zu tun! Du bist ein wahrer Gläubiger!

Soweit ich recherchiert habe, sind noch nie so viele nach einer Impfung gestorben.

Vor allem:
Alle bisherigen Impfstoffe sind über Jahre entwickelt worden. Und jetzt will so'n Kümmeltürke das in wenigen Wochen geschafft haben? Träum weiter!:mad:
Der KT ist nur vorgeschoben. Forsche weiter, und du landest immer wieder bei den Zionisten.
Ist bei Abtreibungen, Pille, Impfen, Gen-Food, TTIP, UN-Migrationspakt.
Immer wieder dasselbe Muster.
Eigentlich langweilig.
Eigentlich ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Rofl.-....Warum wohl? ^^

https://laufpass.com/corona/general...8CQ3gmtc-JhIbJlKMQo5a0f-YfwJfwn6LdDqfCWER1O54

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern​



27. Februar 2021
Da hoffe ich mal, das sowohl Du als auch @Le Bon den mitveröffentlichten Brief des Generalstaatsanwaltes gelesen haben.
Und auch verstanden.
Denn die Obduktion muss behördlich angeordnet werden; entweder von der Staatsanwaltschaft bei Verdacht auf eine Straftat (!) oder vom Gesundheitsamt nach der "Seuchenverordung".

Von einem Verbot ist - im Gegensatz zur der Verschwörungspresse - nichts zu erkennen.
Nur Klärung der Rechtslage,

Das hier könnte - sofern man überhaupt an einer seriösen Vorgehensweise interessiert ist- weiterhelfen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/32775/Obduktionen-Unsichere-und-uneinheitliche-Rechtslage

Andere Staatsanwaltschaften handeln anders.

https://www.bild.de/regional/koeln/...ung-staatsanwalt-ermittelt-75253002.bild.html
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da hoffe ich mal, das sowohl Du als auch @Le Bon den mitveröffentlichten Brief des Generalstaatsanwaltes gelesen haben.
Und auch verstanden.
Denn die Obduktion muss behördlich angeordnet werden; entweder von der Staatsanwaltschaft bei Verdacht auf eine Straftat (!) oder vom Gesundheitsamt nach der "Seuchenverordung".

Von einem Verbot ist - im Gegensatz zur der Verschwörungspresse - nichts zu erkennen.
Nur Klärung der Rechtslage,

Das hier könnte - sofern man überhaupt an einer seriösen Vorgehensweise interessiert ist- weiterhelfen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/32775/Obduktionen-Unsichere-und-uneinheitliche-Rechtslage

Andere Staatsanwaltschaften handeln anders.

https://www.bild.de/regional/koeln/...ung-staatsanwalt-ermittelt-75253002.bild.html


Alles 100 Prozent dämokratisch.
Oder, wie es die FDP ausdrückte: "Alte, gib den Löffel ab."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja und wenn die dann sterben, hat das nix mit ga nix zu tun! Du bist ein wahrer Gläubiger!

Soweit ich recherchiert habe, sind noch nie so viele nach einer Impfung gestorben.
!:mad:
Dann recherchieren noch einmal, aber mit anderen Quellen.

Vor allem:
Alle bisherigen Impfstoffe sind über Jahre entwickelt worden. Und jetzt will so'n Kümmeltürke das in wenigen Wochen geschafft haben? Träum weiter

Die Forschungen an dieser Art von Impfstoff laufen schon sehr lange. Zweck war HIV.
Auf der anderen Seite: Es hat zuvor noch nie so viele staatliche Unterstützung bei Forschung gegeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt schon, dass der Impfstoff a) nicht ewig hält und b) dass jedes Jahr ein neuer mit anderer Wirkung hergestellt wird.
und c. nach den letzten Vorschlägen auch Untereinander Mischbar sein soll °^

nur ist das ma alles Irrelevant, wenn sich die Impfverweigerung wie damals zur Schweinegrippe wiederholt,
dann sind wieder Milliarden für die Müllverbrennung reserviert......

also stell Dich ruhig Zweimal an
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach iwo! Der "gute" Impfstoff war der für die 50 Millionen.
Der Schlechte war der für die 200.000 Bundesbediensteten und Bundestag, Bundeswehr, Bundesinnenministerium, Justiz etc.

Sie wollten wirklich nur das "Beste für ihr Volk". Sie würden sich jederzeit aufopfern, damit das Volk lebe und gedeihe.
Sie wollten das Volk, das sie auch als "Pack" bezeichnen, schützen und haben sich selbst den gesundheitsgefährlichen Stoff geordert. Denn Demokraten stehen zur Wahrheit und zum Volke, alle anderen sind Volkstod-Nazis!
Ups! dann habe ich wohl was falsch verstanden.*LOL*
Der KT ist nur vorgeschoben. Forsche weiter, und du landest immer wieder bei den Zionisten.
Ist bei Abtreibungen, Pille, Impfen, Gen-Food, TTIP, UN-Migrationspakt.
Immer wieder dasselbe Muster.
Eigentlich langweilig.
Eigentlich ...
Egal wie sie heißen. Ich nenne sie Verbrecher.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
und c. nach den letzten Vorschlägen auch Untereinander Mischbar sein soll °^

nur ist das ma alles Irrelevant, wenn sich die Impfverweigerung wie damals zur Schweinegrippe wiederholt,
dann sind wieder Milliarden für die Müllverbrennung reserviert......

also stell Dich ruhig Zweimal an
Genau so sieht das nämlich aus, am Ende landet das Zeug in der Müllverbrennung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Meinst Du?
Eigentlich sidn die doch nach Plan gar nicht dran
Und wenn sich einer vormogelt, bricht zu Rceht ein Shitstorm über ihn herein.
Wer bis jetzt noch nicht mitgekriegt hat wie brandgefährlich diese Genmanipulation mit der Spritze ist, dem spreche ich einfach einen gewissen Intelligenzgrad ab und die Politganoven wissen genau was damit los ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Ich glaube, ich habe erst jetzt verstanden, wie du das meinst. Entschuldige, ich bin manchmal so weit weg vom herkömmlichen Denken, daß ich die Zusammenhänge auf diesem Level manchmal mißverstehe

Bei aller Tragik unserer unwiderruflichen "Abschaffung", kann man vor diesem "Orchesta", ob man will oder nicht, schon den Hut ziehen.
Gut das wir drüber geschrieben haben.

Fett durch mich !

Ich wünschte mir eine Overtüre :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hatte NRW nicht mal seitens der SPD plakatiert: "wir haben die Kraft" :ROFLMAO: Ja...
Am Hof der Dummen
Oben