Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert ASTRAZENECA-Brühe für Alle :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der KT ist nur vorgeschoben. Forsche weiter, und du landest immer wieder bei den Zionisten.
Ist bei Abtreibungen, Pille, Impfen, Gen-Food, TTIP, UN-Migrationspakt.
Immer wieder dasselbe Muster.
Eigentlich langweilig.
Eigentlich ...
Egal wie sie heißen. Ich nenne sie Verbrecher.:mad:
Dann recherchieren noch einmal, aber mit anderen Quellen.
Mir genühcht die Info.
Die Forschungen an dieser Art von Impfstoff laufen schon sehr lange. Zweck war HIV.
Aha! HIV ist korreliert also mit Corinna. Hochinteressant! Aber... gegen HIV gibt's auch keine Impfung. Gegen Krebs brigens auch nicht.
Auf der anderen Seite: Es hat zuvor noch nie so viele staatliche Unterstützung bei Forschung gegeben.
Geld hat mit Zeit in diesem Fall nix zu tun. Dieser Impfstoff wurde nicht korrekt getestet. Aus die Maus. Das sage nicht ich, sondern Mediziner!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hoffe ich mal, das sowohl Du als auch @Le Bon den mitveröffentlichten Brief des Generalstaatsanwaltes gelesen haben.
Und auch verstanden.
Denn die Obduktion muss behördlich angeordnet werden; entweder von der Staatsanwaltschaft bei Verdacht auf eine Straftat (!) oder vom Gesundheitsamt nach der "Seuchenverordung".

Von einem Verbot ist - im Gegensatz zur der Verschwörungspresse - nichts zu erkennen.
Nur Klärung der Rechtslage,

Das hier könnte - sofern man überhaupt an einer seriösen Vorgehensweise interessiert ist- weiterhelfen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/32775/Obduktionen-Unsichere-und-uneinheitliche-Rechtslage

Andere Staatsanwaltschaften handeln anders.

https://www.bild.de/regional/koeln/...ung-staatsanwalt-ermittelt-75253002.bild.html
Fast Richtig °^
Nur muß man eben nichts Verbieten, wenn man einfach die Durchführung nicht "erlaubt" (Anordnet)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Egal wie sie heißen. Ich nenne sie Verbrecher.:mad:Mir genühcht die Info.
Aha! HIV ist korreliert also mit Corinna. Hochinteressant! Aber... gegen HIV gibt's auch keine Impfung. Gegen Krebs brigens auch nicht.
Geld hat mit Zeit in diesem Fall nix zu tun. Dieser Impfstoff wurde nicht korrekt getestet. Aus die Maus. Das sage nicht ich, sondern Mediziner!
Alter Nörgler °^

 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Genau so sieht das nämlich aus, am Ende landet das Zeug in der Müllverbrennung.
Nun ja, sie wollen schon, daß wir ALLE durchgeimpft werden.
Irgendein Dämokrat hatte es ausgequatscht, das sie planen, nach dem Sommer, wenn 60-70 Prozent geimpft sind, sie den Rest mittels "Impfplicht/Zwang" rankriegen wollen, also auch dich und mich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Mal ein sachlicher Blick darauf.
Der Astra-Impfstoff ist hier nur für Personen unter 65 zugelassen.
Und diese Gruppe ist noch gar nicht dran beim Impfplan.

In anderen Ländern wird er Stoff auch an Ältere verimpft; ohne besondere Nebenwirkungen.
Ansonsten ist es dämlich, Astra zu verweigern, weil der weniger wirksam sein sol.
Dann lieber gar nicht impfen.
Lieber kein Schutz als nur zu 70% Schutz. Ein Wolhlstandsproblem Hirnbefreiter.
1. sind die Nebenwirkungen dieser 70% Brühe voll krass ...Deswegen auch nur unter 65 Jahre ...
2. Es gibt Besseres ... warum schlechteres Zeug nehmen ? weil die Politik zu blöde war Gutes zu kaufen ?
3. Moderna Impfstoff ist die erste Wahl, siehe Israel ... Nur Das oder nichts ...
4. Die Altparteien sind nicht nur zu blöde ( oder Mutwillig wegen Pöstchen ) Moderna einzukaufen,
sondern auch zu blöde das ganze zu koordinieren ... wahrscheinlich auch mutwillig ...
spritz dir das Zeug rein und viel Spass damit ...
wir warten auf Moderna oder Sputnik !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Nu hab doch mal "Vertrauen"!
Und übe dich in "Zuversicht"!
Denke an Sie und was Sie "verspricht"*g

also der so was von seriösen Betrüger-Uschi kann man schon vertrauen ... 😂
die vergisst wenigstens nach ihren Verbrechen nicht die Beweise vernichten zu lassen ...
das hat mich an Max Strauß / Kohl / Schroeder / usw. mit den verschwundenen Festplatten usw. erinnert,
Heute sind es eben Handy-Daten ...:p
wirklich Dumm-Dreist das genau so eine Trulla noch frech von "Vertrauen" spricht ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun ja, sie wollen schon, daß wir ALLE durchgeimpft werden.
Irgendein Dämokrat hatte es ausgequatscht, das sie planen, nach dem Sommer, wenn 60-70 Prozent geimpft sind, sie den Rest mittels "Impfplicht/Zwang" rankriegen wollen, also auch dich und mich.
Ich glaube nicht das sie 60% kriegen und selbst wenn gegen 30 bis 40% der Bevölkerung Politik zu machen dürfte schwer sein, da werden schon Leute ihre Rechte einklagen, im Grunde läuft das ja schon und wenn der Drosten seinen PCR Test nicht mehr halten kann wird das international fallen gelassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht das sie 60% kriegen und selbst wenn gegen 30 bis 40% der Bevölkerung Politik zu machen dürfte schwer sein, da werden schon Leute ihre Rechte einklagen,..
Das setzte voraus, die Staatsanwaltschaft würde den Klagen nachgehen, was ich eher weniger vermute, da es in der BRD keine Gewaltenteilung mehr gibt und die Bullizei Academi/Blackwater gehört, also total privat ist!
im Grunde läuft das ja schon und wenn der Drosten seinen PCR Test nicht mehr halten kann wird das international fallen gelassen.
Die Klagen Fuellmichs und Konsorten sind schon Ende letzten Jahres eingereicht worden. Und.... hat sich schon was bewehcht? Ich habe noch nix gelesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Das steht so auch nicht in dem Schreiben.
Eine bösartige Fehlinterpretation.
Im Gegenteil °^
Manchmal trifft genau das den "wunden Punkt", was nicht offen genannt wird.
Würde die Politik "offen und deutlich" verkünden was beschlossen wurde,
wäre die Ruhe der Bürger vor dem Sturm "erdrückend" ^^
Aber so? °^
Still ruht der See....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Menschen, die mit Astrazeneca geimpft wurden, von ihren Erfahrungen. Sie berichten von heftigen grippeartigen Beschwerden, hohem Fieber, Schüttelfrost, Schwindel, von sehr starken Muskelschmerzen bis hin zu „Vernichtungskopfschmerz“....
„die geringere Wirksamkeit nicht wegdiskutieren“....
Südafrika hat seine bereits gelieferten Impfdosen von Astrazeneca derweil der Afrikanischen Union angeboten, da es Zweifel an der Wirksamkeit des Vakzins bei der südafrikanischen Corona-Mutante gibt....
Der Astrazeneca-Impfstoff ist weniger wirksam als die mRNA-Vakzine....
https://www.fr.de/wissen/corona-ast...gen-vakzin-coronavirus-covid-19-90208229.html
https://www.hna.de/verbraucher/coro...ation-wirksamkeit-kassel-hna-zr-90221549.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
ob das wirklich so "Rund" läuft in ISrael?

ISRAEL: IMPFUNGEN HABEN MEHR TODESFÄLLE VERURSACHT, ALS DAS CORONAVIRUS IM SELBEN ZEITRAUM VERURSACHT HÄTTE. WISSENSCHAFTLER VERÖFFENTLICHEN DATENANALYSE ZUR VERIMPFUNG VON COVID-19 VAKZINEN IN ISRAEL UND SPRECHEN VON NEUEM HOLOCAUST
In der Zeitung FranceSoir wurde auf der Titelseite über mehr als beunruhigende Informationen berichtet, die der israelischen Website Nakim zu entnehmen sind. Die Überschrift des Artikels auf der Website lautet: „Die Aufdeckung der Impfdaten in Israel zeigt ein erschreckendes Bild“. Dr. Hervé Seligmann und der Ingenieur Haim Yativ von der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille berichten darin über ihre Ergebnisse zur Analyse von Daten bezüglich der Verimpfung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer/ BioNTech in Israel. Laut Forschungsergebnissen der beiden Wissenschaftler wurde innerhalb eines engen Zeitraums nach der Verabreichung des mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech eine um das Hundertfache erhöhte Mortalität bei jüngeren Personen im Gegensatz zu älteren Personen festgestellt. Herzinfarkte, Schlaganfälle usw. hatten sich bei jüngeren Menschen in knappem Zeitabstand nach der Impfung erhöht. Nach einer Präsentation diskutierten die Autoren ihre Datenanalyse, die durchgeführten Validierungen, Einschränkungen und vor allem ihre Schlussfolgerungen, die sie mit Daten verglichen, die sie nach einer Anfrage beim Gesundheitsministerium gemäß der Bestimmungen im Freedom of Information Act erhalten hatten.
Die Ergebnisse sind:
• Es besteht ein Missverhältnis zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität der tatsächlichen Daten vor Ort.
• Neben den E-Mails und Berichten über unerwünschte Nebenwirkungen (Impfschäden), die die Wissenschaftler über das Internet erhalten, verfügen sie über drei Informationsquellen. Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite Ynet, die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und die US-amerikanische VAERS Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System).
• Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Nebenwirkungen mit Impfstoffen, darunter betrafen 2.900 Meldungen mRNA-Impfstoffe.
• Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Mortalität 40-mal höher.
• Am 11. Februar präsentierte ein Ynet- Artikel Daten zur Impfung. Dr. Hervé Seligmann und Ingenieur Haim Yativ, die Autoren des Artikels auf Nakim behaupten, mit dem Inhalt ihrer Analyse auf der Grundlage von Daten, die von Ynet selbst veröffentlicht wurden, diese Ergebnisse offengelegt, also entlarvt zu haben: „Wir haben Daten bezüglich der Mortalität während eines Impfzeitraums von 5 Wochen untersucht. Durch die Analyse dieser Daten kamen wir zu erstaunlichen Zahlen, die dem Impfstoff eine signifikante Mortalität zuschreiben. "
• Die Autoren sagen, "Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
• Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären angesichts des Drucks der israelischen Behörde, Bürger zu impfen: „Dies ist ein neuer HOLOCAUST“
https://www.israelnationalnews.com/...nfL-quJkkcyMN3FesDv1LgyqE3b6PECuoXU1C0kLFGxY8
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ob das wirklich so "Rund" läuft in ISrael?

ISRAEL: IMPFUNGEN HABEN MEHR TODESFÄLLE VERURSACHT, ALS DAS CORONAVIRUS IM SELBEN ZEITRAUM VERURSACHT HÄTTE. WISSENSCHAFTLER VERÖFFENTLICHEN DATENANALYSE ZUR VERIMPFUNG VON COVID-19 VAKZINEN IN ISRAEL UND SPRECHEN VON NEUEM HOLOCAUST
In der Zeitung FranceSoir wurde auf der Titelseite über mehr als beunruhigende Informationen berichtet, die der israelischen Website Nakim zu entnehmen sind. Die Überschrift des Artikels auf der Website lautet: „Die Aufdeckung der Impfdaten in Israel zeigt ein erschreckendes Bild“. Dr. Hervé Seligmann und der Ingenieur Haim Yativ von der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille berichten darin über ihre Ergebnisse zur Analyse von Daten bezüglich der Verimpfung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer/ BioNTech in Israel. Laut Forschungsergebnissen der beiden Wissenschaftler wurde innerhalb eines engen Zeitraums nach der Verabreichung des mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech eine um das Hundertfache erhöhte Mortalität bei jüngeren Personen im Gegensatz zu älteren Personen festgestellt. Herzinfarkte, Schlaganfälle usw. hatten sich bei jüngeren Menschen in knappem Zeitabstand nach der Impfung erhöht. Nach einer Präsentation diskutierten die Autoren ihre Datenanalyse, die durchgeführten Validierungen, Einschränkungen und vor allem ihre Schlussfolgerungen, die sie mit Daten verglichen, die sie nach einer Anfrage beim Gesundheitsministerium gemäß der Bestimmungen im Freedom of Information Act erhalten hatten.
Die Ergebnisse sind:
• Es besteht ein Missverhältnis zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität der tatsächlichen Daten vor Ort.
• Neben den E-Mails und Berichten über unerwünschte Nebenwirkungen (Impfschäden), die die Wissenschaftler über das Internet erhalten, verfügen sie über drei Informationsquellen. Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite Ynet, die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und die US-amerikanische VAERS Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System).
• Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Nebenwirkungen mit Impfstoffen, darunter betrafen 2.900 Meldungen mRNA-Impfstoffe.
• Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Mortalität 40-mal höher.
• Am 11. Februar präsentierte ein Ynet- Artikel Daten zur Impfung. Dr. Hervé Seligmann und Ingenieur Haim Yativ, die Autoren des Artikels auf Nakim behaupten, mit dem Inhalt ihrer Analyse auf der Grundlage von Daten, die von Ynet selbst veröffentlicht wurden, diese Ergebnisse offengelegt, also entlarvt zu haben: „Wir haben Daten bezüglich der Mortalität während eines Impfzeitraums von 5 Wochen untersucht. Durch die Analyse dieser Daten kamen wir zu erstaunlichen Zahlen, die dem Impfstoff eine signifikante Mortalität zuschreiben. "
• Die Autoren sagen, "Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
• Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären angesichts des Drucks der israelischen Behörde, Bürger zu impfen: „Dies ist ein neuer HOLOCAUST“
https://www.israelnationalnews.com/...nfL-quJkkcyMN3FesDv1LgyqE3b6PECuoXU1C0kLFGxY8
Und irgendwo las ich, in Israel stürbe keiner nach den Impfungen. Verrückte Welt. Sprich real existierender , galoppierender Wahnsinn.:mad:

Leider muß ich zugeben, daß mich der ganze Quatsch tatsächlich in meinem Lebensgefühl mächtich beeinträchticht. Obwohl ich weiß, warum das alles inszeniert wird, fühle ich mich trotzdem maximal angefaßt!:mad::mad::mad:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube nicht das sie 60% kriegen und selbst wenn gegen 30 bis 40% der Bevölkerung Politik zu machen dürfte schwer sein, da werden schon Leute ihre Rechte einklagen, im Grunde läuft das ja schon und wenn der Drosten seinen PCR Test nicht mehr halten kann wird das international fallen gelassen.
Klagen hin oder her, die schicken das SEK, um die Renitenten zwangszuimpfen und anschließend in ihre dämokratischen FEMA-Lager wegzuschließen. Unterschätze niemals dieses System! Auch beim NSU sickert diese Form von Bösartigkeit durch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Und irgendwo las ich, in Israel stürbe keiner nach den Impfungen. Verrückte Welt. Sprich real existierender , galoppierender Wahnsinn.:mad:

Leider muß ich zugeben, daß mich der ganze Quatsch tatsächlich in meinem Lebensgefühl mächtich beeinträchticht. Obwohl ich weiß, warum das alles inszeniert wird, bin ich trotzdem maximal angefaßt!:mad::mad::mad:
Und ick hab langsam Bauchweh vom Lachen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nur nicht so zimperlich! Nazischlampe darf man die AfDler auch nennen
Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben