Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.759
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist mir zu ekelhaft, und das sage ich dir als wirkliche FRAU;)
Oh, dass du nun gleich derart die Contenance verlierst ... tut mir leid für dich. Es wäre mir doch nicht eingefallen, dich als "ekelhaft" zu beleidigen.
Und wolltest du uns jetzt damit sagen, Frau Sahra sei keine "wirkliche FRAU" ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir das Rauchen 2006 abgewöhnt und mich den Gummibärchen zugewandt.
Der Kumpel, der 'n Herzkasper bekommen hat, hat sich auch so was zugewendet und... innerhalb eines Jahres ist er aufgegangen wie ein Hefeklops! Und... das ist noch gefährlicher als zu rauchen.;)
Als ich für 2 Jahre aufhörte, habe ich kein Surrogat gebraucht. Keinen Schmachter. Schon komisch. Hab mich auch über mich gewundert.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, man muß sich halt ernährungsmäßig auch umstellen, 10 Kilo hab ich auch drauf gelegt.
Als ich damals aufhörte, habe ich mein Gewicht behalten. Aber ich hatte auch tatsächlich, obwohl seit meinem 12 Lj. Raucher, keine Entzuchserscheinungen. Und das, obwohl ich, als in den End 1990ern das Rauchen in Fluchzeugen verboten wurde, während des Fluges mächtich genervt war! Ich fand das Rauchen nach dem Start immer sehr angenehm.;) Deshalb habe ich auch früher Peter Stuyvesant geraucht. Den Duft der großen, weiten Welt:


:ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.511
Punkte Reaktionen
10.194
Punkte
50.820
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.789
Punkte Reaktionen
5.515
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn Sie überhaupt eine gründet.
Sie zaudert schon viel zu lange.
Wenn sie konsequent wäre, würde sie in die DKP eintreten und diesen Laden übernehmen.
Würde ja auch passen, sie ist eine Kommunistin. Dass was sie denkt, sagt sie mit Sicherheit nicht öffentlich. Trau schau wem.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.698
Punkte Reaktionen
22.753
Punkte
54.820
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.678
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.789
Punkte Reaktionen
5.515
Punkte
25.520
Geschlecht
Nein. Nicht wegen einer, sondern weil ich intensiver recherchiert habe und feststellte, daß Nichtraucher eben leichter Lungekrebs bekommen, weil sie keine durchs Rauchen verursachte Schleimschicht auf der Lunge haben. Im Übrigen gilt, die Schul(d)medizin ist ein Geschäftsmodell:

Das glaube ich jetzt eher weniger, da viele als Passivraucher Lungenkrebs bekommen. Auch ich habe da intensiv nachgeforscht, eben weil es meinen direkten Umfeld ein wichtiges Thema war. Schulmedizin hin oder her, ich glaube kaum, dass Menschen die wenig mit Rauchern in Kontakt kommen, häufiger an Lungenkrebs erkranken, als Raucher oder Passivraucher. Derartige Studien habe ich nie gefunden. Da hätte ich dann doch ein Quelle.

Seit du das geschrieben hast, habe ich nochmal richtig recherchiert und es bleibt dabei, die meiste Ursache von Lungenkrebs ist Tabakkonsum. Richtig mag sein, dass reiner Tabak nicht so schädlich ist wie industriell hergestellter, aber auch der verursacht auf langer Sicht Lungenkrebs. An zweiter Stelle sind Umwelteinflüsse und Passivrauchen. Dann kommen noch viele andere Ursachen, die aber nicht so ins Gewicht fallen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.432
Punkte Reaktionen
1.356
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Le BonBon dreht sich die Realität doch seit jeher so zurecht, wie er sie haben will - ohne daß ihm ein versierter Therapeut da mal aus der Patsche hilft. 8- ) Vielleicht sollte ich ihn in Zukunft Pipi Bonbon nennen. ;-/

Nun, Schreihälse wollen wohl schon ausgemacht haben, daß uns' Wagenknecht eine Partei gründet, obwohl sie das doch eher gegen Jahresende entscheiden wollte, aber kann sein. Ich sah das ja bislang zwiespältig, da ich an sich schon denke, daß sich Parteien eines ähnlichen Spektrums nicht zu sehr aufsplitten und gegenseitig klein halten sollten, aber ich denke, mit Wagenknecht und diesem Neustart können potentiell mehr Wähler mobilisiert werden als mit den überwiegend blassen Gestalten von Die Linke gegenwärtig - und kann etwas dem üblen Gespenst der Rechtspopulisten entgegengesetzt werden. Und ich denke, ich bin auch tendenziell eher bei Wagenknecht denn die gegenwärtige Linke, wenn auch sicher nicht bei jedem Thema.
Es kann jedenfalls eine Partei, welche sich einerseits des wachsenden Migrationsproblems annimmt, OHNE uns zugleich den Realitäten und Gefällen spottenden vollkommen anachronistisch-erzkapitalistischen Darwinistenscheiß, Bonzenverhätschelung und Wirtschaftsdiktatur wie die (Af)D mit unterzujubeln, nicht schaden und hätte wohl tatsächlich Potential. Wobei man in Ländern wie Deutschland, England, Polen und Co. nie weiß... ;-P Ich hab ja bislang, mit einer Ausnahme, wo es die DKP geworden ist aus Protest wegen einer Annäherung der PDS an das System, bis dato stets PDS/Linkspartei/Die Linke gewählt und bin bei weitem kein orientierungsloser, willensschwacher Wechselwähler, aber ich denke, bei Wagenknecht wäre ich tatsächlich mit dabei. Das klingt erstmal ganz gut, wobei da freilich noch einige Punkte näher zu erläutern wären. In Sachen Umweltschutz und Lebensphilosophie könnte ich weiterhin etwas näher bei Die Linke liegen, aber das bleibt alles noch zu klären... ;-/

also doch ... ist das gut oder schlecht ?
Fakt ist das durch die freien Wähler + die neue Wagenknecht Partei die Suppe zunächst verdünnt wird,
Wagenknecht kann rechnen, und ihr Ziel ist es auch die Altparteien zu vernichten,

AFD dann 20% / Wagenknecht-Partei 15 % / freie Wähler 12% ???
Das kannst du knicken; mit Wagenknecht-Partei wird die (Af)D sich SPÄTESTENS wieder in Richtung BT-Wahlergebnis verabschieden. Und das ist ja auch ein weiterer guter Aspekt einer Wagenknecht-Partei (die aber besser nicht "Wagenknecht Partei" heißen sollte): die Rettung vor diesen systemischen Blendern und Bauernfängern. 8- ) Die buhlen jedenfalls teils um dieselben Wähler. Die sogenannten Freien Wähler stehen auch in Konkurrenz zur (Af)D teils, aber natürlich auch zu den heuchlerischen "C"-Parteien. Und was macht dieser Sauhaufen als erstes, nachdem er nennenswertere Prozente ergaunert hat als "Alternative" zur (CS)U? Er degradiert sich zu deren Steigbügelhalter. Ähnliche Tendenzen seitens der (Af)D gegenüber der gegenwärtig besonders asozialen (CD)U sind auch bereits zu erahnen.

Das zurück zu schrauben oder zum Positiven zu verändern was die jetzige Koalition mit Vorarbeit von Merkel verbocken, wird viel Zeit und auch vorübergehend schwere Zeiten für uns bedeuten.
Meloni ist auch den EU Regeln unterworfen, hat aber auch schon angefangen einiges zu ändern. Man kann nicht alles von heute auf morgen über den Haufen werfen, weder die Freien Wähler, weder eine AfD noch eine Wagenknechtpartei.
Ja, die Meloni mit Rettungsschirm und ohne Charme hat super was verändert, indem Arme noch sozialdarwinistischer der Verreckung preisgegeben werden und NOCH mehr Druck auf die Menschen ausgebübt wird, zu jeder lebensfernen Dumpingkondition zu schuften; sie hat der Gefällebildung noch einen Turbo zwischengeschaltet! Ansonsten hat sie die Tore bis dato noch weiter geöffnet für noch mehr Migranten, die dort wohl Dumpingjobs machen sollen, macht mit Scheuklappen beim Rußland-Bashing und Washington-Kriechen mit, leckt Selenskyj den Arsch und ist inzwischen die gern in Brüssel und eben Washington gesehene kleine Musterdirne, denn soziale Werte hatten die EU und die USA ja noch nie. Ich könnte kotzen - übrigens auch jedem ins Gesicht, der diese Soziopathin wohlwollend erwähnt... ;-/

Eine Koalition aus Union/AfD/FDP wäre das Beste für Deutschland.
Das wäre der vorgestrigste, menschenverachtendste, omnidarwinistischste, wirtschaftsfaschistischste, repressivste Gefälleexpansionsdreck in die falsche Richtung, den ich mir vorstellen kann. Ich glaube, Hitler wär' mir lieber. ;-/ Und du laber mich doch nicht mehr verlogen mit deinen Links zur Jungen Welt, deinen Gegenstandspunkten und Bla Bla voll, wenn deine erzsystemische Soziopathenmeinung mich immer wieder lehrt, daß du aus diesen Quellen rein GAR nichts kapierst und da auch rein gar nichts verfäng, du geradezu "sozialdemokratischer" Heuchler! 8-/ ...Ah, GEH mir aus den Augen!

Oh, große Wagenknecht, befiel, der mächtige Redwing gehorcht! 8-D ...Wahrscheinlich. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.169
Punkte Reaktionen
8.760
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, die Meloni mit Rettungsschirm und ohne Charme hat super was verändert, indem Arme noch sozialdarwinistischer der Verreckung preisgegeben werden und NOCH mehr Druck auf die Menschen ausgebübt wird, zu jeder lebensfernen Dumpingkondition zu schuften; sie hat der Gefällebildung noch einen Turbo zwischengeschaltet! Ansonsten hat sie die Tore bis dato noch weiter geöffnet für noch mehr Migranten, die dort wohl Dumpingjobs machen sollen, macht mit Scheuklappen beim Rußland-Bashing und Washington-Kriechen mit, leckt Selenskyj den Arsch und ist inzwischen die gern in Brüssel und eben Washington gesehene kleine Musterdirne, denn soziale Werte hatten die EU und die USA ja noch nie. Ich könnte kotzen - übrigens auch jedem ins Gesicht, der diese Soziopathin wohlwollend erwähnt... ;-/
Ich kann das auch noch auf viele andere Staatshäupter übertragen auch naheliegende.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
War doch klar... und alles was sie damit erreicht ist die Schwächung der Opposition
Korrekt, sie erfüllt ihren Auftrag dann der AFD Stimmen abzujagen, die Wähler müssen begreifen, dass sie nur den Systemerhalt praktizieren wird, nichts anderes, mit ihr wird es KEINE Verbesserungen für die Deutschen geben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.280
Punkte Reaktionen
13.293
Punkte
76.820
Geschlecht
Was denkt ihr was mit dieser Frau besser wird?
Was denkt ihr was mit der AfD besser wird?

Ich lebe mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist das allerbeste, ignorieren ...
noch besser von einem Ort aus wo es keine Grünen Problem-Macher gibt,
und das dürfte bei niedrigen Energiekosten irgendwo in den Ostländer sein,
Notfalls Moldawien, dort kannst du deinen Diesel ohne Auspuff noch hundert Jahre fahren ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das glaube ich jetzt eher weniger, da viele als Passivraucher Lungenkrebs bekommen. Auch ich habe da intensiv nachgeforscht, eben weil es meinen direkten Umfeld ein wichtiges Thema war. Schulmedizin hin oder her, ich glaube kaum, dass Menschen die wenig mit Rauchern in Kontakt kommen, häufiger an Lungenkrebs erkranken, als Raucher oder Passivraucher. Derartige Studien habe ich nie gefunden. Da hätte ich dann doch ein Quelle.

Seit du das geschrieben hast, habe ich nochmal richtig recherchiert und es bleibt dabei, die meiste Ursache von Lungenkrebs ist Tabakkonsum. Richtig mag sein, dass reiner Tabak nicht so schädlich ist wie industriell hergestellter, aber auch der verursacht auf langer Sicht Lungenkrebs. An zweiter Stelle sind Umwelteinflüsse und Passivrauchen. Dann kommen noch viele andere Ursachen, die aber nicht so ins Gewicht fallen.
Okeh! In meiner Familie sind sehr viele Raucher. Meine Eltern waren es und auch meine Großeltern. In meiner Familie hatte noch nie ein Raucher Lungenkrebs.

Du kannst weiterhin glauben, watte willst. Ich bleibe bei meirner Einschätzung!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.251
Punkte Reaktionen
26.710
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@zebra - Könnten wir für den Begriff "gründen", ein anderes Wort finden? Es wäre äußerst schade, wenn bei allem was "gegründet" wird, im Ergebnis nur noch "Grün" heraus kommt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.511
Punkte Reaktionen
10.194
Punkte
50.820
Ach, Le BonBon dreht sich die Realität doch seit jeher so zurecht, wie er sie haben will - ohne daß ihm ein versierter Therapeut da mal aus der Patsche hilft. 8- ) Vielleicht sollte ich ihn in Zukunft Pipi Bonbon nennen. ;-/

Nun, Schreihälse wollen wohl schon ausgemacht haben, daß uns' Wagenknecht eine Partei gründet, obwohl sie das doch eher gegen Jahresende entscheiden wollte, aber kann sein. Ich sah das ja bislang zwiespältig, da ich an sich schon denke, daß sich Parteien eines ähnlichen Spektrums nicht zu sehr aufsplitten und gegenseitig klein halten sollten, aber ich denke, mit Wagenknecht und diesem Neustart können potentiell mehr Wähler mobilisiert werden als mit den überwiegend blassen Gestalten von Die Linke gegenwärtig - und kann etwas dem üblen Gespenst der Rechtspopulisten entgegengesetzt werden. Und ich denke, ich bin auch tendenziell eher bei Wagenknecht denn die gegenwärtige Linke, wenn auch sicher nicht bei jedem Thema.
Es kann jedenfalls eine Partei, welche sich einerseits des wachsenden Migrationsproblems annimmt, OHNE uns zugleich den Realitäten und Gefällen spottenden vollkommen anachronistisch-erzkapitalistischen Darwinistenscheiß, Bonzenverhätschelung und Wirtschaftsdiktatur wie die (Af)D mit unterzujubeln, nicht schaden und hätte wohl tatsächlich Potential. Wobei man in Ländern wie Deutschland, England, Polen und Co. nie weiß... ;-P Ich hab ja bislang, mit einer Ausnahme, wo es die DKP geworden ist aus Protest wegen einer Annäherung der PDS an das System, bis dato stets PDS/Linkspartei/Die Linke gewählt und bin bei weitem kein orientierungsloser, willensschwacher Wechselwähler, aber ich denke, bei Wagenknecht wäre ich tatsächlich mit dabei. Das klingt erstmal ganz gut, wobei da freilich noch einige Punkte näher zu erläutern wären. In Sachen Umweltschutz und Lebensphilosophie könnte ich weiterhin etwas näher bei Die Linke liegen, aber das bleibt alles noch zu klären... ;-/


Das kannst du knicken; mit Wagenknecht-Partei wird die (Af)D sich SPÄTESTENS wieder in Richtung BT-Wahlergebnis verabschieden. Und das ist ja auch ein weiterer guter Aspekt einer Wagenknecht-Partei (die aber besser nicht "Wagenknecht Partei" heißen sollte): die Rettung vor diesen systemischen Blendern und Bauernfängern. 8- ) Die buhlen jedenfalls teils um dieselben Wähler. Die sogenannten Freien Wähler stehen auch in Konkurrenz zur (Af)D teils, aber natürlich auch zu den heuchlerischen "C"-Parteien. Und was macht dieser Sauhaufen als erstes, nachdem er nennenswertere Prozente ergaunert hat als "Alternative" zur (CS)U? Er degradiert sich zu deren Steigbügelhalter. Ähnliche Tendenzen seitens der (Af)D gegenüber der gegenwärtig besonders asozialen (CD)U sind auch bereits zu erahnen.


Ja, die Meloni mit Rettungsschirm und ohne Charme hat super was verändert, indem Arme noch sozialdarwinistischer der Verreckung preisgegeben werden und NOCH mehr Druck auf die Menschen ausgebübt wird, zu jeder lebensfernen Dumpingkondition zu schuften; sie hat der Gefällebildung noch einen Turbo zwischengeschaltet! Ansonsten hat sie die Tore bis dato noch weiter geöffnet für noch mehr Migranten, die dort wohl Dumpingjobs machen sollen, macht mit Scheuklappen beim Rußland-Bashing und Washington-Kriechen mit, leckt Selenskyj den Arsch und ist inzwischen die gern in Brüssel und eben Washington gesehene kleine Musterdirne, denn soziale Werte hatten die EU und die USA ja noch nie. Ich könnte kotzen - übrigens auch jedem ins Gesicht, der diese Soziopathin wohlwollend erwähnt... ;-/


Das wäre der vorgestrigste, menschenverachtendste, omnidarwinistischste, wirtschaftsfaschistischste, repressivste Gefälleexpansionsdreck in die falsche Richtung, den ich mir vorstellen kann. Ich glaube, Hitler wär' mir lieber. ;-/ Und du laber mich doch nicht mehr verlogen mit deinen Links zur Jungen Welt, deinen Gegenstandspunkten und Bla Bla voll, wenn deine erzsystemische Soziopathenmeinung mich immer wieder lehrt, daß du aus diesen Quellen rein GAR nichts kapierst und da auch rein gar nichts verfäng, du geradezu "sozialdemokratischer" Heuchler! 8-/ ...Ah, GEH mir aus den Augen!

Oh, große Wagenknecht, befiel, der mächtige Redwing gehorcht! 8-D ...Wahrscheinlich. 8- )
Ich lese und empfehle Zeitungen/Zeitschriften in print und online, wenn sie interessante vom Mainstream abweichende Informationen und Analysen bieten...Das heißt nicht, daß ich alles gut finde, was da geschrieben wird.
Du wirst es nicht verstehen, daß ich JUNGE WELT, JUNGLE WORLD und GEGENSTANDPUNKT...aber auch JUNGE FREIHEIT, COMPACT etc....mit Abos und mehr unterstütze.
Du weißt wohl selber nicht genau, wo Du hingehörst...zur MLPD ...zur DKP oder "irgendwie" zur national-sozialen Wagenknecht !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dieses Protokoll vom RKI-Server wurde bisher nicht gewürdigt. Es zeigt deutlicher als...
Bald nur noch E-Autos
Zieh Leine mit deinen dummen E-Bikes. Mein Rennrad passt sogar in den Kofferraum. ...
Immanenter Wahlbetrug
Oben