Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Germanen sind Kelten? Rom satanisierte die Teufel?

Dienstag, 11. September 2018 von WEGESMUT

Lesezeit ca. 15 Minuten

Kommerz wird in diesem Beitrag nicht das Thema sein, wobei die Kirche / Vatikan allerdings schon eine wesentliche Rolle oder sogar die Hauptrolle einnimmt in Bezug auf den Kommerz. Sich mit dem Kommerz zu beschäftigen, bringt es jedoch mit sich, daß man einen Blick in die Geschichte wirft bzw. die Geschichte inhaltlich als Ganzes betrachtet. In wie weit dieses „spezielle Thema“ (Germanen / Kelten) hier für den Einzelnen interessant ist, wird der Leser nach dem Lesen dieses Textes beurteilen können.

Germanen sind Kelten? Rom satanisierte die Teufel? | https://www.wegesmut.de/germanen-sind-kelten-rom-satanisierte-die-teufel/#more-2555





Kommerzielle Wertminderung von Menschenleben


Samstag, 1. September 2018 von WEGESMUT

Lesezeit ca. 4 Minuten

Wer noch „tief und fest schläft“ oder ein Stück weit noch an sog. Staaten und Wahlen etc. glaubt, für den ist dieser kurze Beitrag wohl eher weniger geeignet. Der Verfasser dieses Beitrags meint dies nicht abwertend oder böse, es ist einfach ein Factum. Worum geht es? Um einen indirekten Blick aus kommerzieller Sicht auf die heutige Welt oder die Gesellschaft und wie sie den Menschen „verkauft“ wird und wie sie die Wahr-Nehmung prägt und sie beeinflußt.

Kommerzielle Wertminderung von Menschenleben | https://www.wegesmut.de/kommerzielle-wertminderung-von-menschenleben/





Geburtsurkunde: Besiegelter Raub an der Menschheit


Dienstag, 25. September 2018 von WEGESMUT

Was ist diese Geburtsurkunde oder welche Rolle nimmt diese ein auf dem weltweit etablierten „Spielfeld“ Kommerz? Eine kurze Antwort gibt es darauf NICHT. Dieses Thema findet sich im letzten Drittel eines K-Kurs und es ist UNMÖGLICH dieses Thema in Form eines Konzeptes oder Wissen auf ein paar wenige Worte zu komprimieren. Das Thema „Geburtsurkunde“ ist aber eines der wichtigsten Themen im Kommerz und der Verfasser dieses Beitrags betrachtet es als „notwendig“ dieses Thema kurz anzusprechen. Es soll jenen Menschen dabei helfen, die sich noch nicht mit dem Kommerz befaßten, ansatzweise zu begreifen wie sich das aktuelle „System“ ernährt und wie die Menschen dafür als Kollateral-Geber BENUTZT und MIßBRAUCHT werden.



Geburtsurkunde: Besiegelter Raub an der Menschheit | https://www.wegesmut.de/geburtsurkunde-besiegelter-raub-an-der-menschheit/


Wie man sieht, beschäftigen sich viele Menschen damit, unter den ganzen Fiktionen und Illusionen zum Ursprung zu kommen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
1643781430315.png


Der Falke ist ein wichtiges Totem in Ägypten, wo er Horus repräsentiert, den Sohn von Isis und Osiris. Horus, Iris und Osiris repräsentieren die drei wichtigsten Gottheiten im alten Ägypten.



Der Falke, in der ägyptischen Kultur

Man sagt, dass die Augen von Horus vom Mond stammen. Daher repräsentiert Horus auch gleichzeitig den Mond. Horus verlor ein Auge im Kampf gegen Seth, um seinen Vater zu rächen. Daraufhin bot er das Auge als Talisman seinem Vater Osiris an.

Als Isis Osiris wieder ins Leben holte, wurde Horus der König der Lebenden und sein Vater Osiris der König der Toten.

Horus wird als Falke, als Mensch mit Falkenkopf, als geflügelte Sonne oder als Auge des Horus repräsentiert.

Horus ist der Herr des Himmels und des Lichts. Mit seinen Flügeln bedeckt der Falke Horus den Himmel und beschützt so alle Menschen, die seinen Schutz suchen.



Der Falke in der skandinavischen Kultur

In der skandinavischen Mythologie wird der Falke mit dem Gott Odin assoziiert.



Der Falke in der Kultur der Maya

Der Falke war ein heiliges Tier in verschiedenen Mythologien, auch in der der Maya. Für die Maya ist der Falke die letzte Inkarnation im Rad der Inkarnationen, um ins nächste Leben vorzuschreiten und in einen höheren Zyklus in der evolutionären Spirale.

Für die Mayas war ein Signal des Glücks, wenn man einen Falken in der Familie hatte. Diejenigen, die vom Falken beschützt werden, haben eine starke Personalität: Sie heben sich vom Rest ab und dulden keine Personen, die ihre Präsenz aberkennen.

Der Falke gibt an seine Beschützten einen wachen Geist sowie die Fähigkeit zu studieren, ein fotografisches Gedächtnis, sie können Namen und Daten erinnern und selbst komplette Texte werden verstanden beim ersten Lesen.

Daher wäre es angemessen, dass diejenigen Personen, die vom Totem Falke beschützt werden, sich auch anstrengen, um hohe Studienerfolge zu erreichen. Sie müssen ihre eingeborenen Talente potenzieren und es ist ratsam, dass sie ihre Ausbildung immer weiter fortsetzen.



Das totemische Tier Falke kommt zu uns, wenn wir eine größeres Wissen über die Lösung unserer Probleme benötigen.

Der Falke ist ein klares Tier der Sonne. Der Falke war ein Symbol der aufgehenden Sonne in Ägypten. Außerdem ist der Falke der König der Vögel und in Ägypten war er der Gott Horus. In der europäischen Tradition repräsentiert der Falke die Jagd und den Krieg.

In der nordisch-skandinavischen Mythologie wird der Falke mit den Göttern Odin, Frigg und Loki assoziiert. Der Falke repräsentiert eine visionäre Kraft, die Weisheit und den Schutz.

Der Falke ist ein kraftvolles Tier, welches uns dahin trägt, dass wir alle unsere Pläne im Leben erreichen. Der Falke trägt eine Botschaft des Übergangs und des Wechsels mit sich.

Der Falke ist ein Symbol der Überlegenheit des Geistes, des Lichts, der Sonne, der Macht, der Konzentration.

Der Falke bringt Prophezeiungen und auch Freiheit mit sich und Wünsche. Der Falke bringt uns Intensität und Bestimmung in allen Projekten. Der fremde Falke ist angelehnt an den lateinischen Namen “falco peregrinus”. Es ist ein Vogel, der selbst migriert ist, und den man in aller Welt findet und der dazu tendiert, über große Distanzen zu reisen. Der Falke ist der meistverwendete Vogel in der Vogelaufzucht, was seinem scharfsinnigen Intellekt und einer unglaublichen Fähigkeit geschuldet ist, wie sie ihre Beute jagen.

Der Falke als totemisches Tier animiert uns dazu, Strategien auszubaldowern. Wenn wir ein Ziel haben, ruft uns der Falke dazu auf, Pläne und Strategien zu schmieden, um diese Ziele zu erreichen.

Das Totem Falke hilft uns, uns zu konzentrieren und unsere Wünsche zu fokussieren und das notwendige dazu zu tun, damit unsere Wünsche Realität werden. Das Totem Falke lädt uns dazu ein, unsere Leidenschaft zu kontrollieren. Der Falke ist eine Kreatur der Sonne und ist präzise und rational in seinem Verhalten. Der Falke fordert Intelligenz und Rationalität von denjenigen, die sich von der Leidenschaft leiten lassen und hilft ihnen, Strategien zu planen, die sanfter sind. Diejenigen, die das Totem Falke haben, versichern, dass es sehr beruhigend ist, in kurz vor dem Schlaf anzurufen. Der Falke kommt zum Bewusstsein in diesen Momenten normalerweise hinzu und beschafft alle Details über das Leben und seine Probleme, in dem es weise Botschaften besorgt, um voran zu kommen.



Die magischen Fähigkeiten des Totem Falke

Der Falke ist ein Symbol der Macht und des Erfolgs. Wenn wir den Falken als Totem haben, dann dafür, um es uns möglich zu machen und in eine erweiterte Perspektive zu versetzen als Medikament jedwede Situation zu Lösen.

https://www.lefrontal.com/de/die-symbolik-des-falken



MEDIZINRAD

INDIANISCHES HOROSKOP FALKE (ROTER HABICHT)


Indianisches Horoskop Falke: Dieses Tierkreiszeichen (Totemtier 21.3. bis 19.4.) ist voller Pioniergeist und übernimmt gerne Führungspositionen. Bedeutung, Zuordnung, Krafttier, Partnerhoroskop des Falken.



Indianisches Totem Falke: 21. März bis zum 19. April

Indianisches Horoskop Falke (Roter Habicht) | Norbert Giesow | https://www.sternzeichen.net/indianisches-horoskop/falke/





INDIANISCHE ASTROLOGIE

INDIANISCHES HOROSKOP


Indianisches Horoskop – Medizinrad, Totems und Sternzeichen: Gans, Otter, Wolf, Falke, Biber, Hirsch, Specht, Lachs, Braunbär, Rabe, Schlange und Eule.

Indianisches Horoskop | Norbert Giesow | https://www.sternzeichen.net/indianisches-horoskop/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
diese Dinge liegen in uns.

Deshalb hat die Inkarnation Gottes ja stattgefunden, wir haben dadurch gelernt das wir allein die Schöpfer unserer Realität sind.
Heiler, Regentänzer und sonstige Medizinmänner sind in vorchristlicher Zeit durch Intuition befähigt worden, aber das ist genau das was ich sage der Schöpfergeist ist in uns und zwar in jedem von uns, nur machen wir den in unserem hektischen Alltag völlig platt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Deshalb hat die Inkarnation Gottes ja stattgefunden, wir haben dadurch gelernt das wir allein die Schöpfer unserer Realität sind.
Heiler, Regentänzer und sonstige Medizinmänner sind in vorchristlicher Zeit durch Intuition befähigt worden, aber das ist genau das was ich sage der Schöpfergeist ist in uns und zwar in jedem von uns, nur machen wir den in unserem hektischen Alltag völlig platt.
Den nutzen die dunklen Kräfte durch ihre Manipulationen, indem sie die Menschen emotional runterziehen und die Menschen mit den negativen Nachrichten und Bildern beschäftigen, manifestieren sie es.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den nutzen die dunklen Kräfte durch ihre Manipulationen, indem sie die Menschen emotional runterziehen und die Menschen mit den negativen Nachrichten und Bildern beschäftigen, manifestieren sie es.
Was mich heute runterzieht sind keine dunklen Kräfte oder Mächte oder sonst'n Esoterik-Unsinn, sondern das Sch... Wetter.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Schlange – die Schlange kann ihre alte Haut abwerfen, wenn es Zeit für eine neue Lebensphase ist, Das sollten wir ihr nachtun. Gleichzeitig steht sie für Gesundheit und Lebenskraft.
Menschen brauchen dies und ich wünsche viel Glück.

Wenn du ganz genau in dich hörst, ist das alles waschipulli, weil wenn es so sein soll wird es passieren, dies erzählt man den Menschen aber nicht, verdient damit Geld, weil die Menschen taub, nicht nur gehör, sondern auch gefühlsmässig abgestumpft, ist ne feine Sache, hat auch wieder mit Politik zutun, ich verkaufe dir was, was dich glücklich machen könnte, aber ich verspreche dir nichts.

Nora, möchtest du wiedergeboren werden? Diese Frage habe ich dir noch nie gestellt, aber diese Frage ist von größter Wichtigkeit. :)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Menschen brauchen dies und ich wünsche viel Glück.

Wenn du ganz genau in dich hörst, ist das alles waschipulli, weil wenn es so sein soll wird es passieren, dies erzählt man den Menschen aber nicht, verdient damit Geld, weil die Menschen taub, nicht nur gehör, sondern auch gefühlsmässig abgestumpft, ist ne feine Sache, hat auch wieder mit Politik zutun, ich verkaufe dir was, was dich glücklich machen könnte, aber ich verspreche dir nichts.

Nora, möchtest du wiedergeboren werden? Diese Frage habe ich dir noch nie gestellt, aber diese Frage ist von größter Wichtigkeit. :)
Was für dich wahr ist, ist wahr für dich

Diese Antwort werde ich im Jenseits entscheiden, ich lebe im Hier und Jetzt, um dieses Leben zu meistern und mich selbst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist ja ein unglaublich umfangreiches Thema.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Darwinismus ist tot, was nun? Auf dem Weg zu einer rationalen Spiritualität

Luke Baier

Der Darwinismus ist tot, was nun? Auf dem Weg zu einer rationalen Spiritualität -- Sott.net | https://de.sott.net/article/33916-Der-Darwinismus-ist-tot-was-nun-Auf-dem-Weg-zu-einer-rationalen-Spiritualitat



Do, 19 Sep 2019 22:28 UTC

darwin jesus

Derzeit wird intensiv über den Darwinismus debattiert, insbesondere seit Yale-Professor David Gelernter einen Artikel veröffentlicht hat, in dem er der vernichtenden Kritik an der Theorie, welche von Gelehrten des Discovery Institute geäußert wird, grundsätzlich zustimmt.

Es ist wahr: Das Glaubensbekenntnis des Darwinismus steht unter Beschuss, das Fundament des materialistischen Atheismus bebt, das Weltverständnis, welches die meisten Menschen - darunter viele religiöse Menschen - heutzutage vertreten, bröckelt.

Es ist ein schöner Anblick für diejenigen unter uns, die wissen, dass der Darwinismus falsch liegt, so grundfalsch, dass er falscher nicht sein könnte.



Gleichzeitig herrscht große Verwirrung unter den Menschen. Es ist kein Geheimnis, dass viele Kritiker des Darwinismus - so brillant sie auch in ihrer wissenschaftlichen Ernsthaftigkeit sein mögen - gleichzeitig religiös sind, zumeist Christen.

Einige versuchen sogar, Jesus in ihre ansonsten makellosen Bücher hineinzuschmuggeln. Wenn der Darwinismus falsch liegt, was zweifellos der Fall ist, sollten wir dann alle zur Bibel zurückkehren? Sollten wir "den Herrn Jesus anerkennen"?



Nun, wir sollten nicht so voreilig sein. Bei allen alten und neuen Fehlern der Atheisten ist ihre Religionskritik zu gewichtig, als dass ein rationaler Geist sie ignorieren könnte.

Und bei allem, was das Christentum für sich in Anspruch nimmt, wird es bekanntermaßen von der blinden Akzeptanz einer lächerlichen Doktrin geplagt, die von unzähligen Schriftgelehrten im Laufe von Jahrhunderten zusammengeschustert worden ist.



Ein prominentes Beispiel: Welcher vernünftig denkende Mensch würde auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, dass die physische Wiederauferstehung Jesu möglich sei?

Etwas Derartiges wurde noch nie von irgendwem beobachtet; es steht im Widerspruch zu dem, was wir über einen Organismus wissen, aus dem die ihn zusammenhaltende Lebenskraft entweicht; es kommt einem ganz klar wie ein Märchen vor, das nur ein Kind wörtlich nehmen könnte.

Und doch ist dies eine der unumstößlichsten Lehren der verschiedenen christlichen Konfessionen. Sagen Sie einem gläubigen Christen, dass dies blanker Unsinn ist und schau, wie er reagiert.



Und wer würde Sam Harris widersprechen, wenn dieser unverblümt behauptet, dass er die zehn Gebote locker verbessern könne, indem er eines davon einfach gegen eine vernünftigere, modernere Regel austauscht?

Uns wird sofort klar, worin die Wahrheit in Wirklichkeit besteht: Wir tun so, als ob ein paar verbindliche Stammesregeln, die vor langer Zeit geschrieben wurden, der Weisheit letzter Schluss wären und als unumstößlich gelten würden.

Das ist ebenso kindisch wie der Glaube, dass Jesus der buchstäbliche Sohn Gottes sei, den eine Jungfrau zur Welt gebracht habe.

Sorry, aber diese Dinge sind eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Ganz zu schweigen davon, dass der Gott des Alten Testaments ein massenmörderischer Wahnsinniger und ein kleiner Tyrann ist, den jede vernünftige Gemeinschaft sofort aus ihrem Dorf vertreiben würde.

Nein, meine Lieben, es gibt einen Grund, warum das Christentum seit so langer Zeit leichte Beute für Atheisten ist. Und keine noch so ausgeklügelte Theologie kann die Torheit vieler christlicher Lehren wegdiskutieren, wie etwa die Vorstellung, dass man jede Doktrin einfach in Stein meißeln und (dadurch) jeglicher individuellen, rationalen Prüfung entziehen könne.



Wenn Sie glauben, dass dieses Urteil zu hart ausfällt, seien Sie versichert, dass es der Gegenseite - dem materialistischen Atheismus - nicht besser ergeht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Magie der Worte - Wortmagie - Jane Richter






Fange selber an mächtig zu werden. Denn was die "Mächtigen" dieser Welt können, das kannst du auch. Sie arbeiten alle „nur“ mit Wortmagie, das Fernsehen, die Zeitungen, das Radio, die Werbung, die Filmindustrie, die Mediziner und deren Industrie usw.

Worte können schlimmer verletzen als Schwerter. Worte sind manipulativ. Worte geben Kraft oder Hoffnungslosigkeit.

Das kennen wir alle. Es braucht jetzt mehr denn je die Fähigkeit zur Gedankenhygiene.

Alles hat Konsequenzen, alle Gedanken in deinem Kopf, alle Bilder die du dir ausmalst und jedes noch so belanglose Gespräch am Kaffeetisch.

Sei dir bewusst, dass auch du jeden Tag mit Wortmagie arbeitest.

Jane Richter nennt sich selbst Wortmagierin.

Aber sie will dir nur bewusst machen, wie mächtig deine eigenen Worte sind. Wir sind Schöpfer unseres Lebens. Deshalb ist es sehr wichtig, das eigene Mindset zu erforschen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Am Anfang war das Wort. Alles hat eine Schwingung. Mit Worten holen wir alles in die Verdichtung der Materie.

Die Transformationszeit die wir gerade erleben, fordert dich dazu auf in deine eigene Schöpferkraft zu kommen. Wenn du es nicht tust, dann wird es für dich gemacht.

Komm in deine Eigenverantwortung für dein Leben, triff Entscheidungen, respektiere die Entscheidungen deines Nächsten aber stehe für dich ein. Nur für dich. Jetzt!

Du wirst wie der Zauberlehrling (Goethe) beginnen und Schritt für Schritt zum Meister werden. Gemeinsam erwachsen wir der Zeit von Bevormundung. Höre dir die Magie des Wortes Bevormundung einmal an. Oder das Wort Vorgabe, Maßnahme, Vorstand usw.

Wir kommen in eine große Freude, wenn wir uns mit Wortmagie beschäftigen und gleichzeitig alte, geglaubte Problem über Bord werfen. Ahoi ! Die Menschheit erwacht und kommt zurück in die alte Kraft.

Mehr zu Jana Richter: Home - Jane Richter | https://www.janerichter.de/
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was für dich wahr ist, ist wahr für dich

Diese Antwort werde ich im Jenseits entscheiden, ich lebe im Hier und Jetzt, um dieses Leben zu meistern und mich selbst.
Ja das ist richtig, das wirst du im Jenseits entscheiden, so bist du.

Ich habe schon im Hier und Jetzt entschieden, weil ich mich weder Hier, noch im Jenseits =wieder, von einer perfekt gemachten KI hinters Lichtführen lasse.

Wusstest du, das bei speziellen missbrauchten Kindern, Nahtoterfahrungen bewusst herbeigeführt, um sie gefügig zumachen? Ich kann dir hier keinen Link einfügen, das ist klar, aber man könnte mal drüber nachdenken.................................
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja das ist richtig, das wirst du im Jenseits entscheiden, so bist du.

Ich habe schon im Hier und Jetzt entschieden, weil ich mich weder Hier, noch im Jenseits =wieder, von einer perfekt gemachten KI hinters Lichtführen lasse.

Wusstest du, das bei speziellen missbrauchten Kindern, Nahtoterfahrungen bewusst herbeigeführt, um sie gefügig zumachen? Ich kann dir hier keinen Link einfügen, das ist klar, aber man könnte mal drüber nachdenken.................................
Warum sollte ich mich damit belasten und beschäftigen? Ich habe genug erlebt, das reicht für mehrere Leben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich mich damit belasten und beschäftigen? Ich habe genug erlebt, das reicht für mehrere Leben.
Das ist das Ding, du wirst dich nach deinem Tod wieder einlullen lassen, weil man dir erzählt...oder du siehst....

Und schwpus biste wieder hier auf Erden und trommelst als Negerin auf deiner Trommel und bedienst das was hier auf Erden gewollt wird. Wenn de natürlich als Mistkäfer kommst, haste ne andere Aufgabe, aber du hast ne Aufgabe, du bedienst das System!!!!!!!!!!!!!!! Und das muss am laufen gehalten werden.

Was denkst was jetzt gerade passiert, sie bauen um und die die auf der Straße waren denken, sie waren die Retter, nein, das System wird umgebaut! Und so ist das auch im Jenseitigen.

Und ich möchte nur noch raus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist das Ding, du wirst dich nach deinem Tod wieder einlullen lassen, weil man dir erzählt...oder du siehst....

Und schwpus biste wieder hier auf Erden und trommelst als Negerin auf deiner Trommel und bedienst das was hier auf Erden gewollt wird. Wenn de natürlich als Mistkäfer kommst, haste ne andere Aufgabe, aber du hast ne Aufgabe, du bedienst das System!!!!!!!!!!!!!!! Und das muss am laufen gehalten werden.

Was denkst was jetzt gerade passiert, sie bauen um und die die auf der Straße waren denken, sie waren die Retter, nein, das System wird umgebaut! Und so ist das auch im Jenseitigen.

Und ich möchte nur noch raus.
Das ist mir alles bekannt, du unterschätzt mich gewaltig und hast keine Ahnung wer ich bin und was ich weiß. Du unterstellst mir Dinge die dich betreffen. Ich stelle mich den Dingen und nehme sie an, regle es auf meine Art und Weise und stehe für mich ein. Ich gerate nicht in Panik und laufe nicht davor weg.
Es ist ein individueller Prozeß jedes Einzelnen, wie er damit umgeht. Ich habe mir das vorher ausgesucht, bevor ich hierher kam, an diesem Umbruch teilzunehmen und mit zu gestalten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist das Ding, du wirst dich nach deinem Tod wieder einlullen lassen, weil man dir erzählt...oder du siehst....

Und schwpus biste wieder hier auf Erden und trommelst als Negerin auf deiner Trommel und bedienst das was hier auf Erden gewollt wird. Wenn de natürlich als Mistkäfer kommst, haste ne andere Aufgabe, aber du hast ne Aufgabe, du bedienst das System!!!!!!!!!!!!!!! Und das muss am laufen gehalten werden.

Was denkst was jetzt gerade passiert, sie bauen um und die die auf der Straße waren denken, sie waren die Retter, nein, das System wird umgebaut! Und so ist das auch im Jenseitigen.

Und ich möchte nur noch raus.
Schau dir lieber dies mal an.

OHNE Hierarchie: Die Gesellschaft der Zukunft // Prof. Dr. Gerald Hüther

 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schlange – die Schlange kann ihre alte Haut abwerfen, wenn es Zeit für eine neue Lebensphase ist, Das sollten wir ihr nachtun. Gleichzeitig steht sie für Gesundheit und Lebenskraft.
Hallo Nora :)

Die Schlange gehört für mich nicht ohne Grund zu den Krafttieren, denn sie steht für viele Dinge und zeigt sich in der Natur, äusserst überlebensfähig, aufgrund der Variablität ihrer, verschiedensten Facetten.

Sie kommt in vielen Mythologien zum Tragen und auch ihre anmutsame Haltung wird gerne dargestellt, wie z.b auf uralten Wandgemälden. Ihr Gift soll ua. in verschiedensten Abwandlungen und Themen, sogar heilsam eingesetzt werden können.

Die Schlange ist ein faszinierendes Tier und ihr Wesen mag oft nicht positiv dargestellt werden, dennoch ist sie nicht "böser" oder anders wie viele andere Tiere in diesem Bezug.

Das Schlangenbewusstsein ist somit auch subjektiv definierbar und kann je nach persönlicher Einstellung wie (Erziehung, Geschichtlich-Anthropologischer Weltanschauung) stark variieren.

Ich sehe die Schlange im positiven Kontext, denn sie ist z.b mein Krafttier.

Ich danke dir, habe das Thema jetzt auch mal gefunden, war so fixiert auf den politischen Bereich, ich erzähle hier später mal, wie mich mein Krafttier fand okay? :)

Ich denke dies ist wohl bei jedem Menschen anders also wie sich das Krafttier einem beim ersten Male zeigt, das finde ich interessant und mich würde auch interessieren, wie ihr zu eurem Krafttier gefunden habt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora :)

Die Schlange gehört für mich nicht ohne Grund zu den Krafttieren, denn sie steht für viele Dinge und zeigt sich in der Natur, äusserst überlebensfähig, aufgrund der Variablität ihrer, verschiedensten Facetten.

Sie kommt in vielen Mythologien zum Tragen und auch ihre anmutsame Haltung wird gerne dargestellt, wie z.b auf uralten Wandgemälden. Ihr Gift soll ua. in verschiedensten Abwandlungen und Themen, sogar heilsam eingesetzt werden können.

Die Schlange ist ein faszinierendes Tier und ihr Wesen mag oft nicht positiv dargestellt werden, dennoch ist sie nicht "böser" oder anders wie viele andere Tiere in diesem Bezug.

Das Schlangenbewusstsein ist somit auch subjektiv definierbar und kann je nach persönlicher Einstellung wie (Erziehung, Geschichtlich-Anthropologischer Weltanschauung) stark variieren.

Ich sehe die Schlange im positiven Kontext, denn sie ist z.b mein Krafttier.

Ich danke dir, habe das Thema jetzt auch mal gefunden, war so fixiert auf den politischen Bereich, ich erzähle hier später mal, wie mich mein Krafttier fand okay? :)

Ich denke dies ist wohl bei jedem Menschen anders also wie sich das Krafttier einem beim ersten Male zeigt, das finde ich interessant und mich würde auch interessieren, wie ihr zu eurem Krafttier gefunden habt.
Ich habe meine beiden Krafttiere durch hier gefunden

Indianisches Horoskop Schlange

Indianisches Horoskop Schlange | https://www.haus-der-astrologie.de/indianisches-horoskop/schlange/

Indianisches Horoskop | Norbert Giesow | https://www.sternzeichen.net/indianisches-horoskop/


Einmal mein Sternzeichen Wolf und mein Mondknotenzeichen Falke. Paßt beides.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Magie habe ich schon lange nicht mehr gemacht und vor 2 Wochen mal wieder ausgeübt.

Mein Ex Mann hat im Haus das komplette Badezimmer alles rausgerissen und das Material für die Renovierung bereits alles gekauft. Er und seine Frau haben sich 3 x die Spritze verpassen lassen und mit ihrer Gesundheit bezahlt.- Eine Zeitlang ging es gut, bis der Knall kam und sein grüner Star sich stark verschlechtert hat und nichts selbst machen konnte. Seit einem halben Jahr hat er Handwerker gesucht die das Bad fertig machen, keinen gefunden. Sie haben sich zwar alles angeschaut, hat danach nicht mehr gehört von ihnen, auch nicht von denen die zugesagt hatten zu einem späterem Zeitpunkt.
Habe ihm gesagt ich versuche es, ihnen Energien zu schicken, daß sie einen finden.
Es hat geklappt, durch "Zufall" hat er eine Adresse bekommen von jemanden und tatsächlich, macht er das fertig, bis auf die Duschwände, weil sie da eine Sondergröße haben. In einer Woche können sie das Bad wieder nutzen.

Es klappt immer noch. Auf diese Art und Weise habe ich schon vielen geholfen. Leider kann man dann auch die Energien mißbrauchen, die ich ihnen schicke, da sich das Leben positiv verändert bei ihnen. Ein Grund, weshalb ich es lange nicht mehr gemacht habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben